VertriebsrechtVersicherungsrechtE-Commerce

Kraemer.Law
Rechtsanwalt Krämer stellt sein als langjähriger Unternehmensjurist erworbenes Know How auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts ausgesuchten Mandanten zur Verfügung. Die Kanzlei unterscheidet sich von etablierten Kanzleien durch eine fundierte und zugleich sehr pragmatische, mit den Belangen eines Unternehmens vertraute Herangehensweise.

Subbelrather Strasse 15A
50823 Köln

Markus Gerd Kraemer/Kraemer.Law

Reliability

Documentation

Ich befand mich fast 10 Monate im Rechtsstreit mit einem Dienstleister. Leider konnten wir zunächst keine Einigung erzielen, daher musste ich unter anderem die Anwaltskanzlei Kraemer.Law beauftragen, der bereits mit einigen Infos zu diesen Unternehmensstrukturen befasst war, durch die zusätzlichen Infos die ich liefern konnte, haben wir es geschafft nun endlich eine Einigung zu erzielen, die aus Sicht aller beteiligten okay war.

Die Kommunikation war absolut perfekt, kurze Wege via Email, Telefon und Soziales Medium (ich habe einen Anwalt noch nie so schnell erreicht!)

Sofern man (juristische) Unterstützung im Bereich Marketing oder Coachingszene benötigt ist man bei dieser Kanzlei definitiv richtig.

Absolut empfehlenswert, danke für die gute Zusammenarbeit.
01/13/2021d.
Zuverlässig und aufrichtig. Definitiv weiterzuempfehlen.
01/11/2021S.
Herr Krämer hat mich Unterstützt weil ich in einem Coaching "gefangen" war, das mir keine Dienstleistung mehr geboten hat aber einen fünfstelligen Betrag abnehmen wollte.
Ich habe ihm kurz und knackig meiner Situation geschildert und er wusste sofort wie und was zu tun ist.
Gesagt getan! Zwei Tage später war mein Coaching aufgelöst und ich frei von jeglichen Forderungen des Coaching Anbieters.
Zusätzlich muss dazu gesagt werden dass Herr Krämer mich völlig kostenfrei Beraten hat und mir das Erstgespräch gereicht hat um alles weitere zu klären.
Absolut zu empfehlen sollten Sie ein Problem mit diversen Dienstleistern haben. In Zukunft mein erster Ansprechpartner wenn es um solche Angelegenheiten geht.
12/08/2020Marco J.
Herr Krämer ist unfassbar engagiert und freundlich.

Allein durch ein kurzes kostenfreies Telefonat habe ich mir 1600 € ersparen können. Ich war wirklich verzweifelt mit dem B2B Verträgen welche manche Coaches als "sicher" darstellen und habe genau 1 Jahr gebraucht um da raus zu kommen. Ein 10 Minütiges Gespräch mit Herr Krämer hätte mir das Jahr Stress und Kosten direkt sparen können, wenn ich damals schon von dieser Option gewusst hätte.

Für mich steht fest, wenn nochmal ein Coaching gebucht wird, möchte ich sehr gerne Herrn Krämer an meiner Seite wissen. Da ich dann lieber einem engagierten Anwalt Geld zahle um mich abzusichern, als einem Coach der mich abzieht. Ich selbst bin nun in der Coachingbranche tätig und weiß daher umso mehr wie wichtig solche Anwälte wie Herr Krämer sind, da diese Branche exponentiell an Zuwachs findet ist es besonders wichtig, ein rechtliches Auge darauf zu haben.

Mein damaliger Anwalt konnte nichts mit den Gegebenheiten der Coachingbranche anfangen, und mich deshalb auch nicht aus der Sache rausholen. Herr Krämer hat jedoch das dafür notwendige Wissen. Bei solchen Sachen ist es einfach wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der weiß um was es geht.
12/08/2020Chadiya V.
Kennt sich einfach mit verträgen und menschen aus plus ist ein super typ. Recommended!
Rechtsberatung
11/02/2020Phil M.
Sehr professionelle Beratung und gute Arbeit!
Rechtsberatung
11/02/2020P.
09/01/2020Chris B.

02/15/2021

Your message to Kraemer.Law

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile