Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien
Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.

Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Wir durften den Service von Frau Krapf bereits zweimal in Anspruch nehmen.......und wir würden es wieder tun. Ihre nette und aufgeschlossene Art hat uns von Anfang an sehr imponiert. Immer erreichbar gewesen, sogar im Urlaub. Auch ihre fairen und professionellen Bewertungen verdienen Anerkennung.
Auch nach dem Verkaufsabschluss war sie sehr bemüht auftauchende Fragen bzw. Probleme zeitnah zu klären.
Kurz zusammengefasst - "Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt". An dieser Stelle nochmal
ein herzliches Dankeschön Frau Krapf.
Fam. Werner
10/11/2020Anonymously
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Liebe Frau Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit .
Frau Krapf ist eine sehr liebe Frau, die uns beim Hauskauf super beraten und zur Seite gestanden hat. Zusätzlich hat sie uns viele Aufgaben abgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und werden sie definitiv empfehlen.
10/01/2020Anonymously
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Bewertung !
Wir sind seit etwa 2,5 Jahren auf der Suche nach unserer Traumvilla. Wir haben vieles gefunden, und dennoch nicht gekauft. Der Grund: die Beratung hatte uns nie restlos überzeugt. Das war jetzt im Juli 2020 mit und durch Frau Krapf völlig anders. Sie ist dermaßen professionell und zugleich feinfühlig menschlich, dass wir uns ab der ersten Sekunde in guten Händen wohl fühlten. Sie hat uns ausführlich und ehrlich beraten und ging mit uns jeden Schritt mit. Sie war für uns jederzeit erreichbar, auch in ihrem Urlaub sogar. Nun dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir die neuen Eigentümer von einem Traumdomizil sind. Endlich. Noch mal liebe Frau Krapf vielen herzlichen Dank. Wir würden Sie immer weiter empfehlen. Und falls wir noch einmal etwas erwerben möchten, dann werden wir uns sicherlich bei Ihnen melden.
Anton und seine Familie.
Ps: Von unserem Sohn werden Sie VIP Tickets im Stadium bekommen, wenn er irgendwann soweit ist :)
09/30/2020D.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Liebe Familie A.... , vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung ! Ich freue mich jetzt schon auf die VIP Tickets und ein Autogramm ! Bleiben Sie gesund und wir sehen uns zur Hausübergabe spätestens wieder !
Wir hatten unsere erste Hausbesichtigung über die Fa. Krapf vermittelt bekommen und können sagen, dass es auch in Zukunft keine Einwände gibt, die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
07/07/2020Christian S.
Von Anfang an fühlten wir uns bei Frau Krapf in sehr guten Händen. Der Verkauf ging sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit von statten. Wir werden Frau Krapf weiter empfehlen. Es war eine wirklich angenehme Zusammenarbeit!
04/15/2020Anonymously
Unsere Immobilie wurde durch Frau Krapf verkauft.
Es war eine äußerst gute Erfahrung und das ist auf diesem Markt nicht unbedingt selbstverständlich.
In jedem Punkt war die Abwicklung top!
Angefangen von der Bewertung der Immobilie, die äußerst professionell, transparent und zügig ablief, über die ganze Phase bis zum Verkauf.
Frau Krapf hat von Beginn an einen sehr angenehmen Eindruck gemacht und verfügt über ein breites Fachwissen.
Man kann sofort Vertrauen in sie aufbauen.
Alle Fragen wurden zeitnah und sehr zufiedenstellend beantwortet.
Frau Krapf ist eine ganz klare Empfehlung !
Vielen Dank dafür!
03/09/2020Anonymously
Frau Krapf war immer erreichbar und falls nicht, ruft sie auf jeden Fall zurück oder meldet sich per Mail. Sie gibt 100 prozentige Leistung für den Kunden. Sie erledigt Ihre Aufgaben sofort und engagiert sich intensiv, damit alles schnell erledigt wird. So macht man gerne Geschäfte. Gerne wieder.
12/27/2019Y.
Frau Andrea Krapf habe ich als sehr gewissenhaft arbeitende Immobilienmaklerin kennengelernt, was Ihrem guten Ruf und Erfolg vorauseilt.
12/19/2019Anonymously
Frau Krapf hat sich äußerst gewissenhaft und mit sehr gutem Ergebnis um die Veräußerung unseres Hauses gekümmert.
Sie war stets erreichbar. Auch als zunächst nicht alles ganz nach Plan lief (nicht die Schuld von Frau Krapf) hat sie in Absprache mit uns die richtigen Entscheidungen getroffen und diese auch verständlich kommuniziert. Wir würden Krapf Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Krapf Immobilien
12/16/2019Dr. med. Axel F.
Herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung. Wir können Frau Krapf uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/27/2019Anonymously
Wir haben Frau Andrea Krapf stets hilfsbereit, kompetent und professionell kennengelernt - vielen Dank
10/27/2019Anonymously
Frau Krapf ist sehr professionell und freundlich. Gute Vorbereitung und viele Informationen über das angebotene Objekt. Schnelle Antworten auf gestellte Anfragen per email und auch kurzfristige Absprache von vor Ort Terminen waren überhaupt kein Problem. Einfach so wie man sich eine Maklerin wünscht. Können wir nur weiterempfehlen.
10/14/2019Familie D.
Schnelle, erfolgreiche Abwicklung, ansprechendes Expose binnen weniger Tage erstellt, zielgerichtete Arbeit mit gutem Erfolg. Kurz: "Eine Oase in der Servicewüste Deutschland !"
09/22/2019Anonymously
Frau Krapf ist eine kompetente und sehr sympathische Immobilienmaklerin. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und die freundliche und kompetente Beratung beim Verkauf meiner Wohnung. Ich werde Frau Krapf sehr gerne weiterempfehlen!!
09/22/2019Bianca S.
Frau Krapf war sehr zuverlässig, schnell und professionell. Jederzeit gerne wieder !!!
09/19/2019Marco H.
Wir hatten für den Verkauf unserer Immobilie Frau Krapf beauftragt und waren sehr zufrieden mit der professionellen und zügigen Abwicklung. Frau Krapf hat sich mit viel Engagement und ihrem fundierten Fachwissen eingebracht, wofür wir ihr danken wollen. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/13/2019Anonymously
So viele Immobilien kann man gar nicht besitzen, wie man mit Immobilien Andrea Krapf verkaufen möchte:-)) Top Beratung, Top Betreuung, einwandfreie und faire Bewertung, stets bestens erreichbar und im Sinne der Kunden verfügbar. Aufbereitung, Beratung und Abschluß, sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer/die Käuferin einzigartig und lassen zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch eines Zweifels. Empfehlenswert mit weit mehr als nur 5-Sternen.
********************************************************************************************************
07/19/2019Thomas S.
Kann nur sagen, dass wir vollstes zufrieden sind mit der Betreung durch Frau Krapf. Top Maklerin, die sich kümmert und auf die Verlass ist. Danke für den super Service.
07/14/2019Jutta S.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen herzlichen Dank Frau Smith ! Sie hatten für dieses Projekt viel Vertrauen und Geduld mitgebracht, es hat sich gelohnt, und nun haben Sie und Ihre Kinder ein wunderschönes neues Zuhause !
Sehr gute Erreichbarkeit. Gute Aufbereitung der Vermarktungsunterlagen sowie eine sehr gute Vorauswahl der Kaufinteressenten. Sehr gute Kenntnisse und Einschätzung des Marktes und der unterschiedlichen Kundenbedürfnisse. Der Verkaufsprozess - und insbesondere die Besichtigungstermine - wurden zielstrebig, ohne Hektik und effizient gestaltet.
Herzlichen Dank!
07/08/2019Familie M.
Es lief alles sehr problemlos und profisionell über die Bühne Dafür nochmals Herzlichen Dank.
02/26/2019Anonymously

02/10/2020
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

Your message to Krapf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile