Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien
Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.
Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung. Wir können Frau Krapf uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/27/2019Anonymously
Wir haben Frau Andrea Krapf stets hilfsbereit, kompetent und professionell kennengelernt - vielen Dank
10/27/2019Anonymously
Frau Krapf ist sehr professionell und freundlich. Gute Vorbereitung und viele Informationen über das angebotene Objekt. Schnelle Antworten auf gestellte Anfragen per email und auch kurzfristige Absprache von vor Ort Terminen waren überhaupt kein Problem. Einfach so wie man sich eine Maklerin wünscht. Können wir nur weiterempfehlen.
10/14/2019Familie D.
Schnelle, erfolgreiche Abwicklung, ansprechendes Expose binnen weniger Tage erstellt, zielgerichtete Arbeit mit gutem Erfolg. Kurz: "Eine Oase in der Servicewüste Deutschland !"
09/22/2019Anonymously
Frau Krapf ist eine kompetente und sehr sympathische Immobilienmaklerin. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und die freundliche und kompetente Beratung beim Verkauf meiner Wohnung. Ich werde Frau Krapf sehr gerne weiterempfehlen!!
09/22/2019Bianca S.
Frau Krapf war sehr zuverlässig, schnell und professionell. Jederzeit gerne wieder !!!
09/19/2019Marco H.
Wir hatten für den Verkauf unserer Immobilie Frau Krapf beauftragt und waren sehr zufrieden mit der professionellen und zügigen Abwicklung. Frau Krapf hat sich mit viel Engagement und ihrem fundierten Fachwissen eingebracht, wofür wir ihr danken wollen. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/13/2019Anonymously
So viele Immobilien kann man gar nicht besitzen, wie man mit Immobilien Andrea Krapf verkaufen möchte:-)) Top Beratung, Top Betreuung, einwandfreie und faire Bewertung, stets bestens erreichbar und im Sinne der Kunden verfügbar. Aufbereitung, Beratung und Abschluß, sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer/die Käuferin einzigartig und lassen zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch eines Zweifels. Empfehlenswert mit weit mehr als nur 5-Sternen.
********************************************************************************************************
07/19/2019Thomas S.
Kann nur sagen, dass wir vollstes zufrieden sind mit der Betreung durch Frau Krapf. Top Maklerin, die sich kümmert und auf die Verlass ist. Danke für den super Service.
07/14/2019Jutta S.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen herzlichen Dank Frau Smith ! Sie hatten für dieses Projekt viel Vertrauen und Geduld mitgebracht, es hat sich gelohnt, und nun haben Sie und Ihre Kinder ein wunderschönes neues Zuhause !
Sehr gute Erreichbarkeit. Gute Aufbereitung der Vermarktungsunterlagen sowie eine sehr gute Vorauswahl der Kaufinteressenten. Sehr gute Kenntnisse und Einschätzung des Marktes und der unterschiedlichen Kundenbedürfnisse. Der Verkaufsprozess - und insbesondere die Besichtigungstermine - wurden zielstrebig, ohne Hektik und effizient gestaltet.
Herzlichen Dank!
07/08/2019Familie M.
Es lief alles sehr problemlos und profisionell über die Bühne Dafür nochmals Herzlichen Dank.
02/26/2019Anonymously
Mit der Arbeit und der Einsatzbereitschaft von Frau Krapf ( Krapf Immobillien waren wir sehr zufrieden .Für den Einsatz und Herzlichkeit von Frau Karpf können wir nur die volle Anzahl der Sterne vergeben *****
Erreichbarkeit war außergewöhnlich immer Nett und Liebevoll.
Wir können Karpf Immobilien sehr empfehlen. Verdiente 5 Sterne
02/24/2019Erika N.
vom 1. Tag an immer sehr zielstrebig und über alle Aktivitäten auf den atuellen Stand gehalten und vor allen Dingen immer positiv!!!
Krapf Immobilien
02/18/2019Klaus Reinhold und D.
Frau Krapf hat uns beim Kauf eines Einfamilienhauses mit ihrem ausgezeichneten Service und ihrer Kompetenz extrem unterstützt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Frau Krapf. Sie hat qualifiziert und stets sachlich einen hervorragenden Job gemacht. Vielen Dank dafür.
Wir können sie nur weiter empfehlen!
02/14/2019Familie S.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Liebe Familie Schoebel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service sehr zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen ihn Ihrem neuen Zuhause viel Freude, Glück und Zufriedenheit. Wir werden uns sicherlich des öfteren in der Stadt begegnen. Bis dahin liebe Grüße
Frau Krapf hat das Haus meiner Eltern erfolgreich verkauft.
Von der professionellen Marktwertermittlung bis zum Verkauf waren wir vom Service durch Frau Krapf äußerst angetan.
Ein Vollservice, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Gefallen hat uns vor allem die unaufdringliche, engagierte und kompetente Beratung, die Terminierungen der Besichtigungen sowie die Abwicklung mit dem Notariat.
Ein großer Dank an Frau Krapf!
02/10/2019Anonymously
Frau Krapf ist eine durch und durch positive Ausnahme in der Immobilienvermittlung. Sie ist ein absolut zuverlässiger, ehrlicher, sehr kompetenter und engagierter Partner, der stets ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden hat und ein hervorragendes Vermittlungsgeschick. Fünf Sterne in jeder Hinsicht! Jeder Zeit wieder!
01/15/2019Ronja S.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr grosses Kompliment ! Ich freue mich immer wenn ein Kauf- und Verkaufs-Abschluss die Kunden auf beiden Seiten glücklich macht. So soll es ja sein. Sie haben Ihr neues Zuhause für die Familie gefunden und werden bei uns in Höchstadt sicherlich sehr glücklich werden, wir werden uns öfters begegnen. Ich freue mich bereits.
Da brauch ich nicht viel schreiben. Wir waren mit allen komplett super zufrieden.:))
01/14/2019Cornelia e.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung ! Wir sehen uns bei der Hausübergabe !
Sehr kompetente Beratung, versiert in technischen und Vertraglichen Belangen.
Anfragen wurden kompetent und sehr schnell beantwortet.
Koordination von Terminen hat hervorragend geklappt und waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich.
Das professionelle Auftreten und die sympathische Ausstrahlung haben uns überzeugt.
KRAPF - Immobilien, jederzeit wieder !
12/07/2018Harald & V.
5 Stars no10 Stars no 100 Stars yes. Very very good Job,and keep Up the good work. Family Morrison thanks you very Mütch.
12/04/2018Mr. M.
Fantastische Kommunikation über den gesamten Verkaufsprozess hinweg, jederzeit volle Transparenz, freundlich und unaufdringlich.
Auch über eine räumliche Distanz wertvolle Vermittlungs- und Beratungstätigkeit. Alles lief völlig problemlos und zügig. Wir sind begeistert!
09/22/2018Susanne G.
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

10/22/2019
Callback request

Your message to Krapf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile