Immobilienmaklerin

Als Ihr Maklerbüro in Höchstadt und Umgebung (Landkreis Erlangen-Höchstadt) übernehmen wir für Sie zuverlässig alle Arbeiten. Wir bieten Ihnen das gesamte Rund-um-Paket beim Verkauf Ihres Hauses / Wohnung oder auf dem Weg zu Ihrer...
Andrea Krapf

09193 698542
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Wir haben uns an Frau Krapf betreff eines Immobilienverkaufs gewendet, nachdem wir mit einer hiesigen, etablierten Bank diesbezüglich nicht zurecht gekommen sind.
Dabei haben wir Frau Krapf als engagierte, ideenentwickelnde und auch hoch professionelle Partnerin schätzen gelernt.
Mit dieser Unterstützungsleistung haben wir in kurzer Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit, den Immobilienverkauf abwickeln können.
Dabei stand uns Frau Krapf immer kurzfristig zur Verfügung, wie auch zwischenzeitlich notwendige Informationen professionell, sachlich und zielführend ausgetauscht wurden.
Wir können Frau Krapf jederzeit bestens weiterempfehlen.
Heinz-Martin Thiel, Höchstadt
23.11.2016Privatkunde
Wir möchten uns hier nochmal bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und Abwicklung.
30.10.2016Privatkunde
Hat alles einwandfrei funktioniert.
24.10.2016Privatkunde
Frau Krapf haben wir als sehr engagierte und zielstrebige Maklerin kennengelernt, welche unsere Interessen zur vollen Zufriedenheit vertreten hat.
24.10.2016Privatkunde
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Egal wie viele Fragen man stellt, Frau Krapf reagiert immer hoch motiviert und freundlich und man hat niemals das Gefühl zu stören oder zu nerven. Ein Besichtigungstermin war auch sehr, sehr kurzfristig möglich. Alle Fragen wurden auch am Wochenende innerhalb weniger Stunden beantwortet. Wir wurden bis zu letzt sehr gut betreut und selbst nach Vertragsabschluss zwischen Vermietern/Mietern wurde nochmals nachgefragt, ob alles gut gelaufen ist.
Frau Krapf war auf alles gut vorbereitet und wirkt sehr professionell. Man merkt dass sie mit Herz bei der Sache ist!
Wir würden sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
24.10.2016Privatkunde
Ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt. Der Immobilienverkauf lief professionell und zügig ab. Auch nach dem Notartermin bot Sie Ihre Hilfe bei der Schlüsselübergabe an. Auf jeden Fall kann ich Sie weiterempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
wir erhielten eine sehr umfassende Beratung
23.08.2016Privatkunde
Gut
Frau Krapf ist sehr freundlich & unkompliziert im zwischenmenschlichen Umgang.
05.07.2016Privatkunde
Mit Frau Krapf war der Hauskauf ein wahres Vergnügen. Sie handelte stets so, wie man sich das von einem Makler wünschen würde: sie hat immer umfangreich und sehr schnell auf jegliche Fragen geantwortet, alles professionell organisiert und regelmäßig sichergestellt, dass keine Wünsche und Fragen offen blieben. Sehr gut fand ich, dass sie keinerlei Druck nach der Erstbesichtigung ausgeübt hat, sondern von sich aus direkt mehrere Besichtigungen über einen gewissen Zeitraum vorgeschlagen hat und man somit genug Zeit hat, sich hinsichtlich der Kaufentscheidung wirklich sicher zu sein.
Ich würde mir jederzeit wieder Frau Krapf als Maklerin wünschen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
25.06.2016Privatkunde
Danke für das Rundum-Sorglos-Paket!
07.03.2016Privatkunde
Sehr kompetente Marklerin, auf sie war immer verlass, sogar während sie im Urlaub ist. Top Service
18.01.2016Privatkunde
Gut
Sehr hilfsbereit, ehrlich, aufrichtig auch gegenüber den Käufern (uns)
15.12.2015Privatkunde
Kompetent, nett und vor allem zügig.
20.11.2015
Die Zusammenarbeit mit Frau Krapf war überaus zufriedenstellend und sehr bereichernd. Stets engagiert, hoch motiviert und absolut zuverlässig stand sie uns jederzeit zur Seite, ohne Scheu vor Berührungen ihrer persönlichen Freizeit.
Auf ihre Fachexpertise konnten wir uns immer verlassen. Jede Frage und jedes Anliegen wurden von ihr, ohne Ausnahme und überaus zügig, bearbeitet und beantwortet.
Frau Krapf ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Person. Wir konnten uns stets auf sie verlassen und haben mit Freude mit ihr zusammengearbeitet.
Als Immobilienmaklerin können wir Frau Krapf absolut weiterempfehlen.
17.11.2015Privatkunde
15.11.2015Privatkunde
15.11.2015Privatkunde
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden