Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.
Hauptstraße 31

Not reviewed

Professional demeanor

Appreciation

Expertise

Frau Krapf kann ich uneingeschraenkt weiter empfehlen.
Deshalb 5 STERNE von mir
Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Frau Krapf und weiter so
06/22/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, ja ich verspreche ich werde so weiter machen wie bisher und noch gerne nachlegen mit noch mehr Service, wie zum Beispiel gerade neu eingeführt 360 Grad Video Rundgänge der Immobilie innen wie aussen.
Frau Krapf ist eine kompetente, freundliche und zuverlässige Maklerin.
Sehr empfehlenswert!!
06/18/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung meiner Arbeit.
Kompetente Beratung, schnelle und fachlich fundierte Auskunft auf alle Fragen. Die nette Art ist besonders hervorzuheben.
05/08/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Herr S. für Ihre Bewertung. Es freut mich dies zu lesen. Es zeigt mir, dass meine berufliche Ausbildung und die laufenden Fortbildungsseminare - die leider für Immobilienmakler "kein Muss" sind - sich in meiner Arbeit widerspiegeln und zufriedene Kunden schafft wie hier ja lesbar. Danke !
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die persönliche Art und ihr Engagement sind besonders hervorzuheben.
02/26/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank liebe Frau Hellinger für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen in Ihrer neuen Wohnung viele Freude und eine wunderschöne Zeit.
Frau Krapf hat sich sehr intensiv und kompetent um meinen Verkauf des Hauses gekümmert. Ich kann sie
absolut empfehlen.
02/07/2017
Es gibt nur einen Weg und den müssen wir alle mal gehen, zu Krapf Immobilien.
Ich sage Danke, Danke und nochmal Danke.
02/02/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Lieber Herr Linsner, das Kompliment geht runter wie Honig ! Ich habe Ihnen auch für Ihr Vertrauen in meine Fähigkeit, Ihre 6 Neubau Eigentumswohnungen in kurzer Zeit zu vermitteln, zu danken.
Schnelle Reaktion.
Freundliche Kommunikation.
Fachkompetenz auf hohem Niveau.
01/22/2017
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Herr Schneider für Ihre ausgezeichnete Bewertung meiner Maklertätigkeit. Das motiviert noch mehr !
SEHR GUT!
Frau Krapf war allzeit erreichbar und hat hat immer umgehend geantwortet! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
12/31/2016
Immobilien Krapf wurde uns vorab schon sehr empfohlen.
Frau Krapf suchte Nachmieter fuer uns als Vermieter. Durch Ihre professionelle Arbeitsweise
waren die Richtigen schnell gefunden. Auch nach Vertragsabschluss stand sie uns mit ihrem
umfangreichen Service weiterhin zur Verfügung.
Ein großes Lob an die Maklerin.
Renate Schweidler-Juengling, Kulmbach
12/07/2016
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Liebe Frau Schneider-Juengling, vielen Dank für Ihre Bewertung und Lob meiner Arbeit ! Ich stehe Ihnen natürlich jederzeit zur Seite, zumal Sie weiter entfernt wohnen und nicht jedesmal und gleich zur Stelle sein können.
Wir haben uns an Frau Krapf betreff eines Immobilienverkaufs gewendet, nachdem wir mit einer hiesigen, etablierten Bank diesbezüglich nicht zurecht gekommen sind.
Dabei haben wir Frau Krapf als engagierte, ideenentwickelnde und auch hoch professionelle Partnerin schätzen gelernt.
Mit dieser Unterstützungsleistung haben wir in kurzer Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit, den Immobilienverkauf abwickeln können.
Dabei stand uns Frau Krapf immer kurzfristig zur Verfügung, wie auch zwischenzeitlich notwendige Informationen professionell, sachlich und zielführend ausgetauscht wurden.
Wir können Frau Krapf jederzeit bestens weiterempfehlen.
Heinz-Martin Thiel, Höchstadt
11/23/2016
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Sehr geehrter Herr Thiel, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung . Ich weiss nicht was ich sagen soll, Ihr Erfahrungsbericht über meine Tätigkeit macht mich sehr stolz ! Vielen Dank dafür !
Wir möchten uns hier nochmal bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und Abwicklung.
10/30/2016
Hat alles einwandfrei funktioniert.
10/24/2016
Frau Krapf haben wir als sehr engagierte und zielstrebige Maklerin kennengelernt, welche unsere Interessen zur vollen Zufriedenheit vertreten hat.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank ! So soll es immer sein und ich tue alles notwendige dafür das meine Qualität der Arbeit nicht weniger wird im Gegenteil.
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Egal wie viele Fragen man stellt, Frau Krapf reagiert immer hoch motiviert und freundlich und man hat niemals das Gefühl zu stören oder zu nerven. Ein Besichtigungstermin war auch sehr, sehr kurzfristig möglich. Alle Fragen wurden auch am Wochenende innerhalb weniger Stunden beantwortet. Wir wurden bis zu letzt sehr gut betreut und selbst nach Vertragsabschluss zwischen Vermietern/Mietern wurde nochmals nachgefragt, ob alles gut gelaufen ist.
Frau Krapf war auf alles gut vorbereitet und wirkt sehr professionell. Man merkt dass sie mit Herz bei der Sache ist!
Wir würden sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Tausend Dan für Ihre tolle Bewertung !
Ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt. Der Immobilienverkauf lief professionell und zügig ab. Auch nach dem Notartermin bot Sie Ihre Hilfe bei der Schlüsselübergabe an. Auf jeden Fall kann ich Sie weiterempfehlen.
10/14/2016
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank ! Das höre ich sehr gerne und freut mich sehr, wieder en zufriedener Kunde mehr!
wir erhielten eine sehr umfassende Beratung
08/23/2016
Frau Krapf ist sehr freundlich & unkompliziert im zwischenmenschlichen Umgang.
07/05/2016
Vielen Dank !
Mit Frau Krapf war der Hauskauf ein wahres Vergnügen. Sie handelte stets so, wie man sich das von einem Makler wünschen würde: sie hat immer umfangreich und sehr schnell auf jegliche Fragen geantwortet, alles professionell organisiert und regelmäßig sichergestellt, dass keine Wünsche und Fragen offen blieben. Sehr gut fand ich, dass sie keinerlei Druck nach der Erstbesichtigung ausgeübt hat, sondern von sich aus direkt mehrere Besichtigungen über einen gewissen Zeitraum vorgeschlagen hat und man somit genug Zeit hat, sich hinsichtlich der Kaufentscheidung wirklich sicher zu sein.
Ich würde mir jederzeit wieder Frau Krapf als Maklerin wünschen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
06/25/2016
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Danke ! Das Vergnügen war auch absolut auf meiner Seite! Es hat mir sehr viel Freude bereitet Ihnen Ihr Traumhaus zu vermitteln. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Jahre in Ihrem neuen Zuhause !
Danke für das Rundum-Sorglos-Paket!
03/07/2016
Sehr kompetente Marklerin, auf sie war immer verlass, sogar während sie im Urlaub ist. Top Service
01/18/2016
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Danke ! ja ich buche nie ohne WiFi ;)
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

Your message to Krapf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile