Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.
Hauptstraße 31

Not reviewed

Professional demeanor

Appreciation

Expertise

Kompetente Beratung, schnelle und fachlich fundierte Auskunft auf alle Fragen. Die nette Art ist besonders hervorzuheben.
05/08/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die persönliche Art und ihr Engagement sind besonders hervorzuheben.
02/26/2017Private customer
Frau Krapf hat sich sehr intensiv und kompetent um meinen Verkauf des Hauses gekümmert. Ich kann sie
absolut empfehlen.
02/07/2017Private customer
Es gibt nur einen Weg und den müssen wir alle mal gehen, zu Krapf Immobilien.
Ich sage Danke, Danke und nochmal Danke.
02/02/2017Business customer
Schnelle Reaktion.
Freundliche Kommunikation.
Fachkompetenz auf hohem Niveau.
01/22/2017Private customer
SEHR GUT!
Frau Krapf war allzeit erreichbar und hat hat immer umgehend geantwortet! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
12/31/2016Business customer
Immobilien Krapf wurde uns vorab schon sehr empfohlen.
Frau Krapf suchte Nachmieter fuer uns als Vermieter. Durch Ihre professionelle Arbeitsweise
waren die Richtigen schnell gefunden. Auch nach Vertragsabschluss stand sie uns mit ihrem
umfangreichen Service weiterhin zur Verfügung.
Ein großes Lob an die Maklerin.
Renate Schweidler-Juengling, Kulmbach
12/07/2016Private customer
Wir haben uns an Frau Krapf betreff eines Immobilienverkaufs gewendet, nachdem wir mit einer hiesigen, etablierten Bank diesbezüglich nicht zurecht gekommen sind.
Dabei haben wir Frau Krapf als engagierte, ideenentwickelnde und auch hoch professionelle Partnerin schätzen gelernt.
Mit dieser Unterstützungsleistung haben wir in kurzer Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit, den Immobilienverkauf abwickeln können.
Dabei stand uns Frau Krapf immer kurzfristig zur Verfügung, wie auch zwischenzeitlich notwendige Informationen professionell, sachlich und zielführend ausgetauscht wurden.
Wir können Frau Krapf jederzeit bestens weiterempfehlen.
Heinz-Martin Thiel, Höchstadt
11/23/2016Private customer
Wir möchten uns hier nochmal bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und Abwicklung.
10/30/2016Private customer
Hat alles einwandfrei funktioniert.
10/24/2016Private customer
Frau Krapf haben wir als sehr engagierte und zielstrebige Maklerin kennengelernt, welche unsere Interessen zur vollen Zufriedenheit vertreten hat.
10/24/2016Private customer
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Egal wie viele Fragen man stellt, Frau Krapf reagiert immer hoch motiviert und freundlich und man hat niemals das Gefühl zu stören oder zu nerven. Ein Besichtigungstermin war auch sehr, sehr kurzfristig möglich. Alle Fragen wurden auch am Wochenende innerhalb weniger Stunden beantwortet. Wir wurden bis zu letzt sehr gut betreut und selbst nach Vertragsabschluss zwischen Vermietern/Mietern wurde nochmals nachgefragt, ob alles gut gelaufen ist.
Frau Krapf war auf alles gut vorbereitet und wirkt sehr professionell. Man merkt dass sie mit Herz bei der Sache ist!
Wir würden sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/24/2016Private customer
Ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt. Der Immobilienverkauf lief professionell und zügig ab. Auch nach dem Notartermin bot Sie Ihre Hilfe bei der Schlüsselübergabe an. Auf jeden Fall kann ich Sie weiterempfehlen.
10/14/2016Private customer
wir erhielten eine sehr umfassende Beratung
08/23/2016Private customer
Frau Krapf ist sehr freundlich & unkompliziert im zwischenmenschlichen Umgang.
07/05/2016Private customer
Mit Frau Krapf war der Hauskauf ein wahres Vergnügen. Sie handelte stets so, wie man sich das von einem Makler wünschen würde: sie hat immer umfangreich und sehr schnell auf jegliche Fragen geantwortet, alles professionell organisiert und regelmäßig sichergestellt, dass keine Wünsche und Fragen offen blieben. Sehr gut fand ich, dass sie keinerlei Druck nach der Erstbesichtigung ausgeübt hat, sondern von sich aus direkt mehrere Besichtigungen über einen gewissen Zeitraum vorgeschlagen hat und man somit genug Zeit hat, sich hinsichtlich der Kaufentscheidung wirklich sicher zu sein.
Ich würde mir jederzeit wieder Frau Krapf als Maklerin wünschen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
06/25/2016Private customer
Danke für das Rundum-Sorglos-Paket!
03/07/2016Private customer
Sehr kompetente Marklerin, auf sie war immer verlass, sogar während sie im Urlaub ist. Top Service
01/18/2016Private customer
Sehr hilfsbereit, ehrlich, aufrichtig auch gegenüber den Käufern (uns)
12/15/2015Private customer
Kompetent, nett und vor allem zügig.
11/20/2015
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

Your message to Krapf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile