Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien
Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.
Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Es lief alles sehr problemlos und profisionell über die Bühne Dafür nochmals Herzlichen Dank.
02/26/2019
Mit der Arbeit und der Einsatzbereitschaft von Frau Krapf ( Krapf Immobillien waren wir sehr zufrieden .Für den Einsatz und Herzlichkeit von Frau Karpf können wir nur die volle Anzahl der Sterne vergeben *****
Erreichbarkeit war außergewöhnlich immer Nett und Liebevoll.
Wir können Karpf Immobilien sehr empfehlen. Verdiente 5 Sterne
02/24/2019
vom 1. Tag an immer sehr zielstrebig und über alle Aktivitäten auf den atuellen Stand gehalten und vor allen Dingen immer positiv!!!
02/18/2019
Frau Krapf hat uns beim Kauf eines Einfamilienhauses mit ihrem ausgezeichneten Service und ihrer Kompetenz extrem unterstützt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Frau Krapf. Sie hat qualifiziert und stets sachlich einen hervorragenden Job gemacht. Vielen Dank dafür.
Wir können sie nur weiter empfehlen!
02/14/2019
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Liebe Familie Schoebel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service sehr zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen ihn Ihrem neuen Zuhause viel Freude, Glück und Zufriedenheit. Wir werden uns sicherlich des öfteren in der Stadt begegnen. Bis dahin liebe Grüße
Frau Krapf hat das Haus meiner Eltern erfolgreich verkauft.
Von der professionellen Marktwertermittlung bis zum Verkauf waren wir vom Service durch Frau Krapf äußerst angetan.
Ein Vollservice, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Gefallen hat uns vor allem die unaufdringliche, engagierte und kompetente Beratung, die Terminierungen der Besichtigungen sowie die Abwicklung mit dem Notariat.
Ein großer Dank an Frau Krapf!
02/10/2019
Frau Krapf ist eine durch und durch positive Ausnahme in der Immobilienvermittlung. Sie ist ein absolut zuverlässiger, ehrlicher, sehr kompetenter und engagierter Partner, der stets ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden hat und ein hervorragendes Vermittlungsgeschick. Fünf Sterne in jeder Hinsicht! Jeder Zeit wieder!
01/15/2019
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr grosses Kompliment ! Ich freue mich immer wenn ein Kauf- und Verkaufs-Abschluss die Kunden auf beiden Seiten glücklich macht. So soll es ja sein. Sie haben Ihr neues Zuhause für die Familie gefunden und werden bei uns in Höchstadt sicherlich sehr glücklich werden, wir werden uns öfters begegnen. Ich freue mich bereits.
Da brauch ich nicht viel schreiben. Wir waren mit allen komplett super zufrieden.:))
01/14/2019
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung ! Wir sehen uns bei der Hausübergabe !
Sehr kompetente Beratung, versiert in technischen und Vertraglichen Belangen.
Anfragen wurden kompetent und sehr schnell beantwortet.
Koordination von Terminen hat hervorragend geklappt und waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich.
Das professionelle Auftreten und die sympathische Ausstrahlung haben uns überzeugt.
KRAPF - Immobilien, jederzeit wieder !
12/07/2018
5 Stars no10 Stars no 100 Stars yes. Very very good Job,and keep Up the good work. Family Morrison thanks you very Mütch.
12/04/2018
Fantastische Kommunikation über den gesamten Verkaufsprozess hinweg, jederzeit volle Transparenz, freundlich und unaufdringlich.
Auch über eine räumliche Distanz wertvolle Vermittlungs- und Beratungstätigkeit. Alles lief völlig problemlos und zügig. Wir sind begeistert!
09/22/2018
Frau Krapf war eine sehr kompetente Ansprechpartnern, die sich um alle Belange gekümmert hat und unseren Hausverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat.
09/21/2018
Frau Krapf Immobilien war, wegen der guten Bewertungen im Netz, unsere erste Wahl.
Wir müssen sagen dass die Erwartungen weit übertroffen wurden.
Von der ersten Kontaktaufnahme, seriösen Markteinschätzungen, Begleitung in allen Stufen der Abwicklung, haben wir von der kompetenten Art sehr profitiert.
Frau Krapf gab uns nicht nur wertvolle Tips, sondern brachte uns den richtigen Käufer für unsere Immobilie, und das in kürzester Zeit!
Besser geht es nicht!
09/21/2018
Wer eine Immobilie sucht, ist bei Frau Krapf in den allerbesten Händen. Eine bessere Beratung ist einfach nicht möglich. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Belange. Es geht hier nicht um möglichst schnell ein Haus zu verkaufen, sondern das passende Traumhaus für den Interessenten zu finden. Ohne Druck mit viel Herz und Kompetenz.
Wir möchten Frau Krapf auf diesem Weg Danke sagen, für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und für die kompetente Beratung, die wir erhalten haben. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht aus!
09/04/2018
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
WOW! Danke für Ihre tolle Bewertung! Das macht mich total stolz. Danke vielmals liebe Familie H. aus Ansbach
KRAPF IMMOBILIEN beeindruckt durch hohe Kompetenz in der gesamten Prozesskette, angefangen bei der Bewertung des Objektes bis hin zum Notartermin.

Dies, begleitet von einer vertrauensvollen, angenehmen Art im Umgang bietet KRAPF IMMOBILIEN die Gewähr für gelebte Kundenzufriedenheit.
09/03/2018
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Es zeigt mir ich darf und soll so weiter arbeiten wie bisher, obwohl ich immer versuche noch einen Tick besser zu werden.
Wir haben mit Frau Krapf einen guten Partner für unseren Hausverkauf gefunden.

Sehr freundlicher professioneller Kontakt, guter Informationsaustausch und immer ein offenes Ohr für unsere Anfragen.

Ich würde Frau Krapf jedem empfehlen, der sich nach einer neuen Immobilie umsieht bzw. etwas verkaufen möchte.
07/06/2018
Besonders sind wir mit der offenen Art von Frau Krapf zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen schnell und zuverlässig weiter. Alle Themen wie Finanzierung, Energieausweis Erstellung bis zur Immobilienbewertung wurden wirklich gut und schnell erledigt.
Auch die Terminfindung für die ganzen Besichtigungen und die finale Verhandlung mit den Käufern liefen genau nach unseren Vorstellungen.
Frau Krapf ist zuverlässig und antwortet sehr schnell per Mail und es gab nie Unstimmigkeiten.

Würde ich definitiv weiterempfehlen und hiermit bedanken wir uns nochmals für die Leistung.
05/24/2018
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank liebe Familie S. ich habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut. Dieses Lob motiviert mich so weiter zu machen wie bisher, und trotzdem versuche ich immer noch einen Tick besser zu werden.
Haben eine Immobilie über Krapf Immobilien gekauft.
Waren sehr zufrieden und würden es wieder so machen.
Beratung und Ansprechbarkeit war zu jeder Zeit gegeben.
03/27/2018
Wir haben Frau Krapf mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt und waren von der Professionalität und dem Engagement sehr begeistert.
02/13/2018
Ein großes Dankeschön für Ihre professionelle Unterstützung ❣️
01/24/2018
Absolut professionelle und strukturierte Abwicklung.
01/10/2018
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

Your message to Krapf Immobilien

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 02/26/2019   |  Report profile