Immobilienmaklerin

Krapf Immobilien
Krapf Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, in Höchstadt und Umgebung, zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir erstellen eine professionelle Marktwertermittlung Ihrer Immobilie unverbindlich und kostenfrei.
Hauptstraße 31
91315 Höchstadt

Andrea Krapf

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Professional demeanor

Wir haben mit Frau Krapf einen guten Partner für unseren Hausverkauf gefunden.

Sehr freundlicher professioneller Kontakt, guter Informationsaustausch und immer ein offenes Ohr für unsere Anfragen.

Ich würde Frau Krapf jedem empfehlen, der sich nach einer neuen Immobilie umsieht bzw. etwas verkaufen möchte.
07/06/2018Private customer
Besonders sind wir mit der offenen Art von Frau Krapf zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen schnell und zuverlässig weiter. Alle Themen wie Finanzierung, Energieausweis Erstellung bis zur Immobilienbewertung wurden wirklich gut und schnell erledigt.
Auch die Terminfindung für die ganzen Besichtigungen und die finale Verhandlung mit den Käufern liefen genau nach unseren Vorstellungen.
Frau Krapf ist zuverlässig und antwortet sehr schnell per Mail und es gab nie Unstimmigkeiten.

Würde ich definitiv weiterempfehlen und hiermit bedanken wir uns nochmals für die Leistung.
05/24/2018Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank liebe Familie S. ich habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut. Dieses Lob motiviert mich so weiter zu machen wie bisher, und trotzdem versuche ich immer noch einen Tick besser zu werden.
Haben eine Immobilie über Krapf Immobilien gekauft.
Waren sehr zufrieden und würden es wieder so machen.
Beratung und Ansprechbarkeit war zu jeder Zeit gegeben.
03/27/2018Private customer
Wir haben Frau Krapf mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt und waren von der Professionalität und dem Engagement sehr begeistert.
02/13/2018Business customer
Ein großes Dankeschön für Ihre professionelle Unterstützung ❣️
01/24/2018Private customer
Absolut professionelle und strukturierte Abwicklung.
01/10/2018Private customer
Frau Krapf ist mit uns den Weg zur Wunschimmobilie gegangen und hat uns bei jeden unserer Schritte zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und beraten. Frau Krapf geht es nicht darum eine Immobilie schnellstmöglich unter die Kundschaft zu bringen, sondern darum Ihre Kunden ehrlich, seriös und richtig zu beraten. Dank Ihr haben wir das Haus das zu uns passt gefunden. Wir danken Ihr für die gute Betreuung, Ihr Engagement und Ihre tolle persönliche Art.
12/23/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Tausend Dank für die tolle Bewertung ! Das macht mich sehr glücklich und freue mich dies zu hören.
Wir haben über Frau Krapf unseren Hausverkauf abgewickelt und waren äußerst zufrieden. Besser hätte man es nicht machen können! Besonders für ihr Engagement und eingebrachtes Fachwissen möchten wir uns nochmal herzlich bedanken - Sie waren spitze!
10/17/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung liebe "Mühlhausener" ! Für mich waren Sie und Ihre Immobilie etwas Besonderes; es hat einfach unglaublich viel spass gemacht Ihr wunderschönes Haus zu vermitteln. Vielen Dank auch noch einmal für Ihren Auftrag und das in mich gesetzte Vertrauen!
Frau Krapf verdient ein Höchstmaß an Anerkennung und Wertschätzung. Kompetenz, Engagement, Professionalität und Transparenz zeichnen sie und ihre Arbeit in hervorragender Weise aus. Ich kann sie sowohl allen Hauskäufern, wie auch allen Hausverkäufern sehr empfehlen.
08/18/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Frau E., ich habe mich über Ihre Bewertung sehr sehr gefreut. Danke auch an Sie für das an mich geschenkte Vertrauen.
Frau Krapf ist eine kompetente, freundliche und zuverlässige Maklerin.
Beratung sehr sehr gut, schnelle und fachlich fundierte Auskunft auf alle Fragen, deswegen von meiner Seite aus sehr sehr empfehlenswert und darauf gebe ich meine vollste 5 Sterne Bewertung.
Wenn jmd eine Marklerin/ Immobilien sucht, dann macht einen Weg zu Krapf Immobilien. :-)
Sehr sehr freundlich, und vorallem schnelle Reaktion.

Nochmal herzlichen Dank für alles.....
08/02/2017Private customer
Ich kann Frau Krapf in jedem Falle bedenkenlos weiterempfehlen. Die komplette Abwicklung erfolgte äußerst professionell und zügig. Auch danach stand sie jederzeit noch für Fragen uneingeschränkt zur Verfügung. Ich würde sie jederzeit wieder als Maklerin buchen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!
J. Firnkes
07/24/2017Private customer
Wir bedanken uns bei Frau Krapf für eine perfekte, reibungslose Abwicklung für unser neues Heim. Das Angebot entsprach unseren Vorstellungen.

Wir können Frau Krapf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Familie Müller
07/05/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Herr St. ! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wundervolle und glückliche Zeit in Ihrem neuem Zuhause !
Frau Krapf kann ich uneingeschraenkt weiter empfehlen.
Deshalb 5 STERNE von mir
Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Frau Krapf und weiter so
06/22/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, ja ich verspreche ich werde so weiter machen wie bisher und noch gerne nachlegen mit noch mehr Service, wie zum Beispiel gerade neu eingeführt 360 Grad Video Rundgänge der Immobilie innen wie aussen.
Frau Krapf ist eine kompetente, freundliche und zuverlässige Maklerin.
Sehr empfehlenswert!!
06/18/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung meiner Arbeit.
Kompetente Beratung, schnelle und fachlich fundierte Auskunft auf alle Fragen. Die nette Art ist besonders hervorzuheben.
05/08/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Herr S. für Ihre Bewertung. Es freut mich dies zu lesen. Es zeigt mir, dass meine berufliche Ausbildung und die laufenden Fortbildungsseminare - die leider für Immobilienmakler "kein Muss" sind - sich in meiner Arbeit widerspiegeln und zufriedene Kunden schafft wie hier ja lesbar. Danke !
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die persönliche Art und ihr Engagement sind besonders hervorzuheben.
02/26/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank liebe Frau Hellinger für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen in Ihrer neuen Wohnung viele Freude und eine wunderschöne Zeit.
Frau Krapf hat sich sehr intensiv und kompetent um meinen Verkauf des Hauses gekümmert. Ich kann sie
absolut empfehlen.
02/07/2017Private customer
Es gibt nur einen Weg und den müssen wir alle mal gehen, zu Krapf Immobilien.
Ich sage Danke, Danke und nochmal Danke.
02/02/2017Business customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Lieber Herr Linsner, das Kompliment geht runter wie Honig ! Ich habe Ihnen auch für Ihr Vertrauen in meine Fähigkeit, Ihre 6 Neubau Eigentumswohnungen in kurzer Zeit zu vermitteln, zu danken.
Schnelle Reaktion.
Freundliche Kommunikation.
Fachkompetenz auf hohem Niveau.
01/22/2017Private customer
Krapf Immobilien Comment from Krapf Immobilien:
Vielen Dank Herr Schneider für Ihre ausgezeichnete Bewertung meiner Maklertätigkeit. Das motiviert noch mehr !
SEHR GUT!
Frau Krapf war allzeit erreichbar und hat hat immer umgehend geantwortet! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
12/31/2016Business customer
81 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2016

Your message to Krapf Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 07/06/2018   |  Report profile