Badumbau, Badplanung, Heizungssanierung, PV, Solar, Wohnraumrenovierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ob neues Badezimmer, energiesparende Heizung oder Wohnraumrenovierung– bei uns sind Sie richtig
Beim Renovieren, Umbauen und Modernisieren zählt vor allem eines: Die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Ihre individuellen...

Nürnberger Straße 91

Good (4.08)

Reliability

Professional demeanor

Bond of trust

Von Beginn an sehr gute Beratung, es wurde auf alle Fragen/Änderungswünsche eingegangen. Ausgemachte Dauer der Baumaßnahme eingehalten. Ein Ansprechpartner, trotz mehrere Gewerke. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Die Ausführung der Arbeiten war sehr gut. Auch wenn die Preise eventuell etwas höher als bei anderen Firmen sind, würde ich sofort wieder mit Firma Kreuz umbauen.
01/09/2021R. S.
Umstieg von Ölheizung auf Gas kombiniert mit Wärmepumpe im Winter und während des Corona- Lockdowns ist eine wirkliche Herausforderung, die Firma Kreuz gut gemeistert hat. Wir danken herzlich für die kompetente Beratung, die Zuverlässigkeit und das immer offene Ohr für unsere Fragen.
12/23/2020T.
Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit während der Ausführung und vorallem nach Abschluss der Arbeiten und die Wertschätzung des Hauses während der Arbeiten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die regelmäßige Information über die Arbeiten..
12/15/2020Ulrike R.
Ansprechpartner in der Firma war während Umbau längere Zeit nicht anwesend, somit kam es zu längeren Pausen zwischen den verschiedenen Gewerken, da nicht ausreichend kommuniziert wurde. Somit muss die Baustellen Kommunikation noch besser werden.
12/14/2020Anonymously
persönliches Auftreten, Fachwissen und Ausführen der Badrenovierung von Monteur Hr. Hummel verdienen besondere Erwähnung.
12/09/2020G.
Wir können Firma Kreuz Schnaittach unbedingt weiterempfehlen. Hier überzeugen die Professionalität und Kompetenz aller Mitarbeiter. Angefangen von der Planung bis zur Durchführung. Wir konnten sogar zwei Wochen beruhigt in Urlaub fahren. Die Mitarbeiter haben auch für schwierige Angelegenheiten gute Lösungen, was man bei unserem fast 60jährigen Haus deutlich merkte. Hier sind Profis am Werk. Durchwegs haben alle äußerst umsichtig, gründlich und sauber gearbeitet. Jeder einzelne ist sehr freundlich und kundenorientiert. Jeden Tag war jemand auf der Baustelle, es gab keinen Leerlauf, es wurde zügig durchgearbeitet und alle waren aufeinander abgestimmt.
Bei Reklamationen wird sofort reagiert und gehandelt.
Nach vier Wochen waren unser Bad und unser Gäste-WC komplett saniert. Wir mussten lediglich auf die Duschwände lange warten, zu einem, weil diese maßangefertigt werden mussten und zum anderen machte die Corona-Pandemie Produktion und Lieferung einen Strich durch die Rechnung.
Alles in allem top zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
Fam. Lindemann
Kreuz bad&heizung GmbH
10/26/2020Karoline und Michael L.
Empfehlung über Bekannte, die bereits Erfahrung mit der Fa. Kreuz hatten. Tatsächlich waren Beratungskompetenz, innovative Lösungen, Einhaltung von Zusagen und Kalkulation sehr professionell. Die ausführenden Mitarbeiter waren ebenfalls erkennbar kompetent und lösungsorientiert und man spürte Routine und Fachwissen.
Würden die Fa. Kreuz wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kreuz bad&heizung GmbH
10/15/2020Familie W. aus N.
Zufrieden ohne Einschränkungen
09/30/2020Anonymously
Äußerst saubere Arbeit von den Monteuren. Innendienst hat über Termine gut auf dem Laufenden gehalten.
Termin eingehalten.
09/18/2020Anonymously
zuverlässige Kundenbetreuung
08/03/2020Familie S.
Schnelle und kreative Abwicklung.
Freundliches Personal.
Immer wieder 👍
04/05/2020Herr Z.
Die Fa. Kreuz macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Die Mitarbeiter sowohl im Büro wie auch in der Technik sind stets lösungsorientiert und in der Ausführung sehr verlässlich und erfolgreich.
03/27/2020Familie S.
Die Lohnkosten sind nach Umstellung auf Zeiteinheiten stark gestiegen.
Für Kundendienstservice nicht mehr empfehlenswert.
03/21/2020Anonymously
Schon bei der Beratung wurde gut zugehört und die Kundenwünsche in der Planung umgesetzt. Die Termine wurden eingehalten und die Fortschritte gut begleitet. Bis zum letzten Detail wurde Alles sehr persönlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.
03/06/2020Mechthild H.
Der Termin konnte schnell ausgemacht werden. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Kosten sind meiner Meinung nach viel zu übertrieben für 45 Min Arbeit.
03/02/2020Anonymously
Kreuz bad&heizung GmbH Comment from Kreuz bad&heizung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch über die Kostenverteilung in Ihrem Auftrag sprechen - kommen Sie einfach auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kreuz bad&heizung
zuverlässig, kompetent und freundlich.
02/11/2020Roland P.
Wir sind seit vielen Jahren ohne Einschränkung mit der Fa. Kreuz und ihren Mitarbeitern zufrieden.
Auch der letzte Kundendienst-Mitarbeiter tat sich mit Umsicht und handwerklicher Präzision hervor.
02/05/2020Peter V.
Die Arbeiten , wie Abbau mit Abtransport der alten Anlage erfolgte sehr zügig ! Genauso flott wurde die neue Heizung eingebaut ! Die Einführung in die Inbetriebnahme war in Ordnung. Dass einige Fragen im verlauf der Zeit auftauchten, konnten entweder telefonisch oder mit der sehr guten Bedienungsanleitung gelöst werden. Sämtliche Arbeiten waren in Vier Tagen inklusieve Inbetriebnahme erledigt !!!
Mit einem Wort, wir sind sehr Zufrieden !! Michaela Muller, Walter Endress 29.Jan. 2020
01/29/2020Walter E.
Eine angenehme Zusammenarbeit mit den Teampartner und eine gute Organisation der Projekte!
01/28/2020Tobias G.
Beratung orientiert sich immer am aktuellsten Stand der Technik. Lösungsvorschläge werden besprochen und bewertet. Die Auftragsausführung war problemlos, schnell und sauber.
01/28/2020Georg B.

12/22/2020

Your message to Kreuz bad&heizung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile