Die Fachagentur für Kreuzfahrten

Kreuzfahrtberatung
Ich bin Ihr ganz persönlicher Kreuzfahrtberater für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit und biete Ihnen mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Touristik. Ich berate Sie kostenlos zu Kreuzfahrten von mehr als 35 nationalen und internationalen...

Mohnblumenweg 4
22395 Hamburg

Heiko Wiltfang

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Trotzdem die Reise aufgrund der Coronapandemie abgesagt wurde, stand Herr Wildfang stets mit kompetenten Rat zur Verfügung und unterstützte die Rückabwicklung vollkommen problemlos.
Nochmals vielen Dank dafür.
Die nächste Kreuzfahrt wir auf jeden Fall hier geplant!
07/27/2020Anonymously
Herr Wiltfang hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Bei Rückfragen hat er sehr schnell reagiert und Termine wuden zuverlässig eingehalten, wir fühlten uns von ihm sehr gut betreut. Wir haben uns auf eine wunderschöne Reise gefreut., doch leider kann die Reise wegen der Corona-Krise nicht stattfinden.
07/22/2020Anonymously
Als Neuling in Sachen Kreuzfahrt wurde ich von Herrn Wiltfang umfassend und außerordentlich gut beraten. Da wegen der Corona-Krise die Kreuzfahrt nicht stattfinden konnte, kann ich zur Durchführung der Reise nichts sagen. Die Stornierung war ebenso gut und problemlos. Wenn das Reisen wieder unbedenklich möglich ist, werde ich gerne wieder über Herrn Wiltfang planen und buchen.
07/22/2020M. K.
Unser Berater (Herr Heiko Wiltfang) war von Anfang an und durchgehend erreichbar (telefonisch + E-Mail). Er begleitete uns fachkompetent, freundlich und ehrlich. Wir fühlten uns von ihm sehr gut beraten.
Bitte bewerten Sie die Beratungsqualität und den Service der Kreuzfahrtberatung Hamburg
06/04/2020R.
Wir haben uns bei Herrn Wildfang sehr gut umsorgt gefühlt. Besonders in der von Corona geprägten Zeit mit Ungewissheit und letztendlicher Absage der Kreuzfahrt hat er uns hervorraged betreut, beraten und vertreten. Bestnote in Allem ‼👍💪😊😃
05/23/2020W.
Eine professionelle Beratung und eine sehr zufriedenstellende Durchführung bei den Buchungen.
Gerade jetzt bei der Corona gab es keine Probleme mit der Stornierung einer gebuchten Reise.
Wir werden Sie bei unserer nächsten Buchung wieder kontaktieren und überall weiterempfehlen.
Ihre Familie Ohler aus Villach
05/17/2020Katharina und Wolfgang O.
Leider konnte unsere Russlandreise im Juni von St. Petersburg nach Moskau wegen der aktuellen Situation nicht stattfinden..
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Wiltfang erfolgte sofort und umfangreich. Wirfühlten uns gut aufgehoben. Wir hoffen, diese Reise zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen zu können.
05/16/2020Anonymously
Hallo Herr Wiltfang,
wir bedauern sehr, dass unsere Reise leider nicht stattfinden kann und natürlich wissen wir auch was das für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet. Wir hoffen, dass Sie aus der schwierigen Situation einigermaßen vernünftig herauskommen. Denn wenn es möglich ist und unsere Gesundheit es erlaubt wollen wir unsere Reise im nächsten Jahr durchführen. Dabei möchten wir in keinem Falle auf Ihre kompetente und umsichtige Beratung verzichten.
Bitte halten Sie durch und bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen
Marlies&Detlef Giesler
05/16/2020G.
Wir kennen Herrn Wiltfang, Kreuzfahrtberatung seit BUchung unserer 6 wöchigen Südseereise vor 3 Jahren. Die kreuzfahrtberatung haben wir über das Internet gefunden. Wir buchen seitdem keine Kreuzfahrt- oder Kombireise über ein anderes Reisebüro, da wir der Kompetenz von Herrn Wiltfang vertrauen, ihm "Bestnoten" in Sachen Zuverlässigkeit , Service und Kundenbetreuung vergeben und immer wieder auch solche Details zu schätzen wissen wie beispielsweise der Blumengruß nach der Reise als Willkommen. Wir empfehlen Herrn Wiltfang unbedingt weiter.
05/15/2020Weisheit, Beate und H.
Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Betreuung durch Herrn Wildfang
05/14/2020M.
eine sehr freundliche und kompetente Beratung in meiner schwierigen Situation der körperlichen Behinderung UND den durch den C-Wahnsinn erzeugten knockdown unserer fieberhaft erwarteten Kreuzfahrt von 15. bis 22.3.2020. Es tut mir für alle Beteiligten sehr leid. Sollte es wieder losgehen, sind wir dabei.
Dr. Almut Clausen
05/14/2020Dre. Almut C.
Sehr freundlich und kompetent - die Rückabwicklung hat problemlos geklappt
05/14/2020Dorn H.
Fachlich kompetente, angenehme telefonische Beratung.
05/14/2020R.
Herr Wiltfang hat sehr umsichtig, schnell
und umfangreich informiert und gehandelt
Seine Zuverlässigkeit und freundliche Art haben angenehme Telefonate möglich gemacht..
Werde mich gerne wieder an ihn wenden, wenn die Grenzen geöffnet und problemloses Reisen möglich sind.
Danke
05/14/2020W.
Sehr guter Service in allen Bereichen ,die Rückmeldungen kamen immer sehr schnell.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Werde ich bei einer bevorstehenden Kreuzfahrt wieder in Anspruch nehmen.
05/14/2020T.
Die Beratungsqualität geben wir ohne Abstriche gerne weiter.
05/14/2020Dieter H.
Sehr geehrter Herr Wiltfang! Sie haben uns so toll und ausführlich beraten und nun ist ja leider wegen Corona alles ausgefallen. Auch in dieser Zeit waren Sie uns eine große Hilfe. Vielen Dank nochmals und falls es unsere Gesundheit erlaubt und wir im nächsten wieder eine Urlaubsreise planen, werden wir uns direkt an Sie wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Sie und Ihr Reiseveranstalter die "Corona-Zeit" gut überstehen. Freundliche Grüße von Wolfhard und Jutta Besser aus Berlin
05/14/2020B.
Herr Wiltfang hat sich sehr bemüht unsere Fragen schnellstmöglich zu beantworten.Sehr kompetent und stets freundlich,trotz der momentanen Situation.
05/14/2020Wilhelmi D.
Sehr gute persönliche Betreuung und Unterstützung. Sehr weiterzuempfehlen.
05/14/2020U.
Wir haben zum ersten Mal eine Kreuzfahrt mit Kreuzfahrtberatung gebucht - es ging nach Asien. Es war eine rundum hervorragende Zusammenarbeit. Erst wurde uns lange zugehört, was uns wichtig ist, dann bekamen wir genau passenden Vorschläge. Toll! Nach dieser Erfahrung haben dann gleich zwei weitere Kreuzfahrten abgeschlossen. Nach der Buchung hörte der Service nicht auf. Wir wurden eingecheckt, Parkplatz und Restaurants vorreserviert. Wir mußten uns um nichts kümmern. Als wir die Reise antraten und durch den Ausbruch des Coronavirus kurzfristig die Route von Holland America geändert wurde, genügte ein Anruf bei Herr Wiltfang und unsere Rückflüge wurden umgebucht. Ein unschlagbarer Service. Unser Motto ab jetzt: Urlaub auf dem Schiff....nicht ohne Herrn Wiltfang! Danke!!!
03/24/2020H.

10/18/2017

10/01/2019

Your message to Kreuzfahrtberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2016  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile