Kameracoach - Ich zeige Unternehmern, wie sie in Videos authentisch sind

Ein Unternehmen ohne Videos ist wie ein Ladengeschäft ohne Eingangstür

Oft fehlt die Professionalität und Authentizität.

Iglauer Str. 23
86911 Dießen

Customer focus

Efficiency

Ich schätze ihre spritzigen, ideenreichen Inputs und gleichzeitig sehr klare und respektvolle Art des Umgangs mit ihren Kunden und Kundinnen.
04/28/2021Dr. Renate Pfeifhofer
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Liebe Renate, es war mir mit dir eine Freude! Sicher werden wir uns bald live und in Farbe kennen lernen.
Ihre Professionalität ist begleitet von großer Empathie. Sie holt ihre Kunde da ab, wo sie sich befinden.
04/28/2021Soheila
Danke, liebe Soheila!
Kristina hat mich sehr gezielt, effektiv und professionell in kürzester Zeit vor der Kamera fit gemacht und und gestärkt. Sehr gut gefallen hat mir ihre unterstützende und empathische Art, die zu einer sehr entspannten Situation beigetragen hat und wir schnell zu dem gewünschten Ziel kamen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Kristina.
04/28/2021Silke Bender
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Liebe Silke, es war mir ein Fest, mit dir zu arbeiten! Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir!
Das Coaching mit / Kristina ist ein Meilenstein in meinem Leben. Auf kurzer Distanz ein Weg zur eigenen Authentizität, der mit richtig Arbeit verbunden ist ( grins ) und ein Ergebnis liefert , welches nicht zu toppen ist. Es macht riesig Spass und bringt Dich in eine sehr hohe positive Energie um ins Handeln zu kommen.
Das Selbstbewusstsein wächst und die Kommunikation steigt gigantisch im Innen und im Außen.
Ihr Coaching ist ein Megaerlebniss in meinem Leben, welches ich nicht missen möchte.
DANKE liebe Kristina, vor allem auch für Dein Feintuning, Deine Klarheit, Dein ZwischendenZeilenlesen..
Du bist eine Herausforderung die mich absolut weitergebracht hat.
Von mir kriegst Du 10 Sterne und eine ganz feste Umarmung.
DANKE liebe Kristina
04/28/2021Jutta Matysik
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Liebe Jutta, ich fühle mich gerührt ob des vielen Lobes. Du hast unglaublich intensiv mit gearbeitet, hast weiter gemacht, wo andere aussteigen. Das wurde mit einem tollen Slogan und einer auf dich zugeschnittenen Positionierung belohnt. Ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit und vermisse dich!
Ich habe Kristina als sehr empathisch und kompetent erlebt. Vielen Dank für die Unterstützung.
04/28/2021Tanja Gruber
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Vielen Dank, Tanja, für dein Feedback!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben zusammen das Maximale erreicht, was in so kurzer Zeit überhaupt möglich war. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut gelingen kann.
04/26/2021Andrea Ruf
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Unser Kameracoaching hat mir große Freude bereitet und das Ergebnis ist ein tolles Vorstellungsvideo mit klasse Feedback!
Professionelle Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Expertenwissen !
04/21/2021Paul Lamatsch
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung für unser Netzwerk!
Ich bin Kristinas Einladung zum Kennenlernen des neu gegründeten Netzwerkes gefolgt und mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn die Präsentation bestätigte, was Kristina versprach: Keine künstliche Verknappung, keine Fallen, kein Blabla....
sondern echter Mehrwert von echten Experten zu einem Preis, den ich erst gar nicht glauben konnte.
Ich bin super glücklich über diese Entscheidung, denn ich habe noch nie so wertvollen Input in so kurzer Zeit bekommen. Mein Mann sagte neulich: "Das ist das beste Coaching, das wir je hatten!"
Hier sind Experten, die ihr ganzes Herzblut geben. Ich fühle mich nie überfordert von den großartigen Zoom-Calls. Ganz im Gegenteil! Ich nehme immer eine Menge mit!
Und ich genieße es, dass wir uns in den Zoom-Calls schon richtig persönlich kennen - da kommt echt ein Gemeinschaftsgefühl auf. Ich kann dieses Netzwerk nur jedem empfehlen, der gerade gestartet ist oder an einem Punkt steht, an dem er sich neu orientieren möchte.
04/21/2021Andrea Matuszefska
Kristina Venus Comment from Kristina Venus:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung für unser Netzwerk!

04/21/2021

Your message to Kristina Venus

All reviews and experiences about Kristina Venus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile