Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lohne

Gut
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Stefan Gerdes berät Sie...
Südring 28

auf ProvenExpert.com
Gut (3,50)

Katalogversand

Küchenkatalog

Alles Super - habe meine Traumküche bei Küche&Co in Lohne gefunden. von der Beratung bis zur Küchenmontage war alles Top
Erfahrung und Bewertung zu:
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
26.07.2016Privatkunde
Ausreichend
Wir waren sage und schreibe 45 Minuten ! in dem Küchenstudio, dort wurde uns anhand unserer eigens erstellten Planung ein Kostenvoranschlag erstellt, der uns von den Stühlen haute. Auf Nachfrage wurde uns leider keinerlei Kompromisslösung vorgeschlagen, bzw. auch keine weitere Variante der Küchenplanung vorgestellt. Das war bei weitem die schlechteste Beratung, die wir in puncto Küchenberatung erfahren haben. Schade, aber da war die Motivation seitens der Beraterin gleich null!!
Erfahrung und Bewertung zu:
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
25.07.2016Privatkunde
Gut

07.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2016   |  Profil melden