Der Versicherungsmakler für Kulmbach und Umgebung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wenn Versicherungen, dann KVM – Ihr Makler in Kulmbach und Umgebung!

Mit unserem 20-köpfigen Expertenteam können wir den Versicherungsmarkt vom Privatkunden, über den Selbständigen bis hin zum mittelständischen Industrieunternehmen abdecken.

Luitpoldstr. 10
95326 Kulmbach

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Reliability

Recommended actions

Ich Alfons Weißenberger bin schon Jahrelang bei KVM Versicherungsmakler GmbH mit meiner ganzen Firma und bin mit der Beratung,Servic so wie Abwiklung von Schäden sehr Gut zufrieden mit dem ganzen Team von KVM.
03/04/2021Anonymously
Immer topp!!‘
03/03/2021F.
Seit Jahren wenden wir uns bei Problemen oder Rückfragen bei unserer DKV-Krankenversicherung an Ihren
Mitarbeiter, Herrn Daniel Ehrhardt, weil er uns stets sachlich und fachkundig berät, auch wenn die Recherche-Arbeit von ihm großen Einsatz erfordert.
KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH
02/16/2021Henrike und Werner M.
KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH Comment from KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Fam. Moritz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Daniel und Ihr KVM-Team.
Jeweils seit Jahren derselbe Ansprechpartner, der Gegebenheiten und deren Entwicklungen kennt und damit die hervorragende Betreuung leistet. Wichtig auch das Vertrauensverhältnis zur Person und deren Beratung.
02/05/2021Ernst K.
Seit vielen Jahren werde ich von der KVM in allen Versicherungsangelegenheiten beraten und betreut. Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Ein absolut seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen, welches nicht nur „verkaufen“ möchte. Ich habe die KVM bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen
02/04/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit KVM ist ausschließlich positiv.
Nach meinem Lehramtsstudium war ich gezwungen, mich mit Themen wie einer privaten Krankenversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, privaten Haftpflicht- und Diensthaftpflichtversicherung auseinanderzusetzen. In den ersten Wochen versuchte ich es vergeblich allein, bis ich auf die KVM aufmerksam gemacht wurde. Hier wurde ich an Daniel Ehrhardt weitergeleitet und ich bin bis heute durchweg begeistert. Herr Ehrhardt erklärt die Grundlagen der Versicherungen ausführlich und kompetent. Bei der konkreten Besprechung der Leistungen der Versicherungen wurden sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte beleuchtet. Außerdem wurde auch auf persönliche Anliegen eingegangen. So war es mir möglich, eine begründete Entscheidung zu treffen, die auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Herr Ehrhardt ist immer freundlich und auch bei zahlreichen Nachfragen geduldig und verständnisvoll. Letztendlich kann ich KVM und vor allem Herrn Ehrhardt in den genannten Bereichen wärmstens weiterempfehlen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
02/01/2021Stefanie S.
Liebe Frau Simon, herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige und hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr "Erlebnis mit uns" zu teilen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. :-) Daniel und das gesamte Team der KVM
Wir können die KVM zu 100 % weiterempfehlen. Das Team unterstützt uns bei allen organisatorischen Versicherungsaufgaben, hilft uns bei allen Versicherungsfragen weiter und hat uns auch im Schadensfall immer tatkräftig unterstützt. Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
01/27/2021Michael aus K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung & Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Top Versicherungsbüro, top Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Service. Immer wieder gerne👌😊
01/18/2021Doris K.
Hallo Frau Körber, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Ihr KVM-Team.
Alles perfekt
12/04/2020Anonymously
Das freut uns! Danke für die Bewertung!
Nach meinem Studium wurde ich daran erinnert, dass ich meine Versicherungsleistungen anpassen könnte, wenn ich möchte. Für diese Erinnerung bin ich wirklich sehr dankbar, da ich es mit Sicherheit wieder vergessen hätte. Gerade solche Themen hat man ja oft nicht auf dem Schirm und lässt sie gerne mal liegen. Umso schöner, dass ich jetzt weiß, dass immer jemand mit denkt und mich kompetent und umfassend berät. Aus diesem Grund bin ich wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr KVM-Team.
Alles rundherum okay
11/09/2020Anonymously
Besten Dank! Das freut uns.
Langjährig sehr zufrieden
10/16/2020Frans P.
Meine Erfahrungen mit der KVM sind durchweg ausgesprochen positiven. Insbesondere mein persönlicher Ansprechpartner Herr Ehrhardt kümmert sich immer sehr zuverlässig, kurzfristig, gewissenhaft und absolut verlässlich um meine Anliegen. Für mich ist es total beruhigend zu wissen, dass es der KVM nicht allein um den Abschluss von (Neu)Verträgen geht. Ganz im Gegenteil. Bei Vertragsabschlüssen oder -umstellungen wird zudem immer auf künftige Veränderungen bzw. Konsequenzen hingewiesen. Diese Erfahrung hatte ich leider bei anderen Versicherungsmaklern nicht. Ein ganz großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!
10/14/2020Saskia B.
Hallo Frau Bücheler, vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns weiterempfehlen. Besten Dank und auf eine gute weitere Zusammenarbeit. :-) Daniel und das gesamte Team der KVM
Super Kundenorientiert, perfekt organisiert, extrem schnell in der Rückmeldung, grossartig im Service und Beratung seit Jahren!
10/13/2020Jochen S.
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen auch zukünftig Ihrer Erwartungen zu erfüllen. Ihr KVM-Team
Ich als Betriebswirt und selbständiger Gutachter für Versicherungs-Schäden, kann die KVM-Kulmbach Versicherungsmakler nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich hatte einen Schaden, von dem ich nicht exakt wusste, ob diese Leistung mitversichert war.
Ich rief die KVM-Kulmbach an, um nachzufragen ob dieses Risiko zu meinem Versicherungsumfang gehört.
Und ab diesem Moment wurden mir alle notwendigen Formalitäten und Kommunikationen mit der Versicherung, von den Mitarbeiter/innen der KVM-Kulmbach abgenommen.
Eine kurze Bild-Dokumentation mit geschilderten Schadenhergang meinerseits genügte – und wenige Tage später wurde die Schadensummer auf mein Konto überwiesen.
Die KVM-Kulmbach kümmerte sich umfassend, zügig und professionell um mein Anliegen.
Dass dieses Risiko versichert war hatte ich tatsächlich nur der kompetenten Beratung, bzw. Empfehlung meiner Beraterin, zu verdanken.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der KVM-Kulmbach für die perfekte Beratung, den maßgeschneiderten Policen und vor allem für das ganz tolle „Kümmern“ im Schadenfall.
Zur KVM-Kulmbach bin ich als Fürther durch eine Empfehlung von sehr guten Freunden gekommen die ihr gesamtes Versicherungswesen von der KVM-Kulmbach verwalten lassen.
- Zu Recht! -
Man muss nicht in Oberfranken wohnen, um die professionelle Beratung und kundenorientierte Vertragsverwaltung, sowie die symphytische Betreuung, vor allem im Schadenfall, in Anspruch zu nehmen.
Danke an das gesamte KVM-Kulmbach-Team von
Hans-Peter Lang aus Fürth.
09/29/2020H.
Lieber Herr Lang, vielen vielen lieben Dank im Namen des KVM Teams für diese wirklich tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie so zufrieden mit uns sind. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
KVM ist kompetent und zuverlässig.
Absolut zu empfehlen. Danke
09/25/2020Rudi S.
Die Beratung durch due Mitarbeiter der KVM ist hervorragend, die Bearbeitung der erforderlichen Dinge erfolgt schnellstens und unbürokratisch.
09/25/2020Anonymously
Wir werden sowohl geschäftlich als auch privat seit über 20 Jahren von der KVM bestens beraten und betreut. Ein größerer Wasserschaden vor ein paar Jahren wurde sofort und völlig unproblematisch abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut zu erreichen. Wir können die KVM nur weiterempfehlen.
09/21/2020Anonymously
Besten Dank für diese super Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Ihr KVM Team
Ich bin schon seit vielen Jahren hier versichert … und würde es jederzeit wieder tun :-) !
Ich finde es gut, daß meine ganzen Versicherungen in einer Hand sind und schätze sehr den Service und die sehr kompetenten Menschen, mit denen ich bei der KVM zu tun habe. Und wenn mal was ist, kümmert sich die KVM darum. DANKE für alles bisherige und auf die Nächsten gemeinsamen Jahren.
Mit den besten Grüßen von Ralf Bertschi
09/15/2020Ralf B.
Hallo Herr Bertschi,
vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen in der Vergangenheit. Auf die nächsten 100 Jahre. :-) Ihr KVM-Team
Persönlicher Kontakt, jederzeit Hilfsbereit und ich fühle mich gut beraten.
09/01/2020Stefan F.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr KVM-Team
1 review on KennstDuEinen

06/17/2020

04/14/2020

12/01/2020

Your message to KVM Kulmbacher Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile