Terrassendächer, Wintergärten, Carports

Published:
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.
Friedrichstaler Str. 39
51645 Gummersbach

Frau Marion Fuhr

Sunday CLOSED
06/23/2018

Sustainability

Project success

Tolle Beratung, toller Service!!!!
es dauert schon mal was länger
06/23/2018Private customer
Sind sehr mit unserer Überdachung sehr zufrieden - der Kundenservice könnte verbessert werden, bei solch einer Investition hatten wir uns einen besseren Kundenservice vom Verkäufer und dessen Büro erwartet.
Mit der Montage
06/22/2018Private customer
Das Dach sieht sieht sehr gut aus. Die Monteure waren überaus freundlich (trotz erschwerter Arbeit). Meine Nachbarn sind schon interessiert für nächstes Jahr.
Grund: Wir sind nur Mieter und müssen dies allein finanzieren.
06/22/2018Private customer
Super Beratung und ein tolles Montageteam.Ich würde Länger Draussen auf jeden Fall weiter empfehlen,weil sie gute Arbeit zum vernünftigen Preis anbieten und ich von Anfang an sofort Vertrauen hatte.
06/22/2018Private customer
Qualität, Ausführung und Montageteam einfach top. Preislich leider sehr hoch. Hier orientiert man sich anscheinend (aber auch andere Firmen) an den m2 Preis für Wohnraum. Es ist es aber wert, auch wenn man sich davon auch einen Neuwahlen kaufen könnte.
06/22/2018Private customer
Die Beratung vor Ort durch Herrn Tschirner war so freundlich, umfassend und überzeugend, dass wir auf die Einholung weiterer Angebote verzichtet haben. Frau Laube, offensichtlich die gute Seele des Hauses, hat freundlich und geduldig alle Termine koordiniert. Sie war immer erreichbar und ansprechbar, auch nach der Montage. Die Monteure kamen pünktlich, waren freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Da saß wirklich jeder Handgriff. Es wurde alles sauber hinterlassen. Am späten Nachmittag stand unser Dach, wie versprochen. Es sieht alles sehr wertig aus und ist so, wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach schön! Und wir sind jetzt tatsächlich "Länger Draussen" und genießen es. Vielen Dank für den "Rundum Wohlfühl Service"!!!!
Fair
Terrassendach und dazugehörige Markise bestellt am 22.11.2017, vorab 80 % bezahlt 28.12.2017. Dach wurde am 16. - 18. April 2018 montiert (1 Profi sowie zwei nicht deutschsprechende Aushilfen). Aufdachbeschattung sollte innerhalb von 4 bis 6 Wochen (Ende Mai) montiert werden. Neuer Termin ist jetzt nach Sommerende, etwa Mitte August 2018.
06/22/2018Private customer
Alles Perfekt! Das Aufbau Team möchten wir besonders erwähnen, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
06/22/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut, die Technik ist gut durchdacht und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter des ersten Bautrupps waren faul, frech und haben eine schlechte Ausführungsqualität abgeliefert. Die Reklamation war anstrengend, da man die Montagefehler auch seitens der Geschäftsführung lange nicht zugeben wollte. Die nachfolgenden Arbeiten wurden von anderen Mitarbeitern kompetent durchgeführt. Von der Bestellung bis zur Endmontage ist über ein Jahr vergangen. Da kann man schon ungeduldig werden. Grundsätzlich kann ich die Firma empfehlen, man sollte aber bei der Beauftragung alles möglichst detailliert beschreiben, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.
06/22/2018Private customer
Beratung war kompetent und zielführend. Die Umsetzung/Montage wurde termingerecht ausgeführt und lässt keinen Grund zur Beanstandung zu.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden durch Herrn Westerink zuvorkommend und gut beraten. Die Ausführung der Arbeiten vor Ort waren zugig und gut.

Wir sind an der Errichtung eines weiteren Seitenelements (Schiebetüren) interessiert, sofern der Preis stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Monika und Lothar Selbach
06/22/2018Private customer
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden
Ich kann Länger Draussen nur empfehlen.
Der best
06/22/2018Private customer
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden.
Termine wurden alle eingehalten und unser Dach wurde zügig montiert.
06/22/2018Private customer
Beratung war sehr gut. Der Berater hatte viel Geduld mit uns, da es etwas gedauert hat bis wir unsere wunderschöne Terassenüberdachung nach unseren Wünschen gestaltet haben. Die Firma Länger Draußen gab sich sehr viel Mühe jeden unserer Wünsche zu berücksichtigen.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
03/27/2018Private customer
Kompetente Beratung. Schnelle Montage
03/15/2018Private customer
Schneller Termin, gute Beratung, fairer Preis und schnell Abwicklung.
Top!
Wir können Länger Draußen nur weiterempfehlen.

03/16/2018

Your message to Länger Draussen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile