Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach

Lars Pilawski
2015 hat Lars als eher technisch-versierter Mensch den Sprung ins Marketing gemacht, um finanziell und geografisch frei zu werden und (irgendwie) Online Geld verdienen zu können. Nach einigen Monaten gelang ihm dieser Sprung mit Nischenwebseiten...

Pilawski Web-Technologie
Heinrich-Heine-Straße 105
16321 Bernau

Monday 09:00 am-12:00 am
Review from 04/22/2021

Weil es einfach ist und gut verständlich ist.
04/22/2021Rainre W.
bin super zufrieden
04/19/2021Anonymously
Super Content, einfach erklärt, bei fairem Preis-Leistungs-Verhältnis
04/14/2021Anonymously
Wirklich zu empfehlen, erhat Ahnung von dem, was er erzählt!
04/11/2021Claus-Peter B.
Lars ist ein toller Marketer, er erklärt, gerade auch für Anfänger der ich auch bin, wirklich sehr gut. Er gibt auch den neu Einsteigern eine großartige Chance. Danke dafür 👌
04/05/2021Steimann-Thies G.
Mir erscheint Lars sehr bodenständig im Vergleich zu vielen anderen Anbietern. Das spricht mich sehr an.
03/20/2021Linda V.
Das Angebot ist sehr umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Habe ich so von keinem anderen Anbieter gesehen. Der Service ist sehr gut.
03/13/2021Ralf M.
Einfache Erklärungen, die auch ich verstanden habe. Es ist wie eine Fremdsprache zu erlernen. Je logischer und nachvollziehbar die Arbeitsweise ist, um so besser lernt man. LG Ilona Kunst
02/22/2021Ilona K.
Ich war mit dem Buch Bedingungslose Finanzielle Freiheit echt zufrieden. Ich würde Lars Pilawski weiterempfehlen, weil er sich echt gut in dem Themengebiet auskennt und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist und und und.
02/15/2021Anonymously
Ich finde die Vielfältigkeit seines Angebotes toll.
01/25/2021Bärbel M.
Die Erklärungen zur Umsetzung sind sehr gut verständlich. Bin Anfänger und muss langfristig den konkreten Nutzen für mich beobachten.
01/19/2021Anonymously
mit alles ich habe schon dein Buch gelesen ,,sehr interessant lg Hans-Peter
01/19/2021Schneider H.
Lars hat echt viel wissen im Onlinemarketing wo man immer viel dazu Lernen kann.
01/15/2021F.
Ich bin froh das ich auf Lars seine Kurse aufmerksam geworden bin. Diese haben mich weitergebracht. Er ist kompetent und weis was er sagt. Ich kann Ihn zu 100% weiter empfehlen.
01/15/2021Anonymously
Die Bücher gefallen mir schon einmal sehr gut, anregend erfrischend, so formuliert, dass man weiterlesen will.
Zu allem anderen kann ich noch nichts sagen, außer den handfesten Eindruck, der vermittelt wird. Es ist mit den Produkten sicher einiges zu erreichen. Fast jeder kann sich hier irgendein Produkt, Leistung, oder nur kostenlose/günstige weiterbringende Hilfen und Informationen leisten.
01/11/2021Anonymously
Klasse Typ super Produkt kann man nur empfehlen
Ich tue es auf jeden fall Ihne empfehlen
01/11/2021Erik M.
Lars Pilawski provides services above and beyond what is expected. He understands the client's concerns and expectations. Business premises and the entrance are barrier-free. I would use the services of Lars Pilawski again.
01/08/2021Jovan D.
Es ist toll, wieviel Wissen Lars Pilawski uns an die Hand gibt. Es sind vor allem Tools und Erfahrungen, die man wirklich sofort umsetzen kann. Das vieles davon kostenfrei ist, ist dabei unbezahlbar. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass für den Erfolg online immer ein Tool das nächste nach sich zieht.Um so dankbarer bin ich für die Infos, die ich hier von Lars Pilawski bekomme.
01/06/2021Gitta G.
Div. Bücher habe ich schon gelesen, unendlich viele Videokurse gesehen - aber Lars Pilawski ist mit Abstand der beste!
Ehrlich !
Total sympathisch, nicht abgehoben oder überzogen wie so viele andere - und das ganze zu mega fairen Preisen!!!
Auf jeden Fall zu empfehlen !
*****
01/05/2021C.
Schwierig am kostenlose versprochene Downloades zu kommen, aber er hat mir gut verständlich die Marketingbegriffe in seinem Buch erklärt, war kurzweilig und leicht zu lesen
01/04/2021Anonymously

Your message to Lars Pilawski

* All reviews and experiences about Lars Pilawski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile