Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach

veröffentlicht (99 %)
2015 hat Lars als eher technisch-versierter Mensch den Sprung ins Marketing gemacht, um finanziell und geografisch frei zu werden und (irgendwie) Online Geld verdienen zu können. Nach einigen Monaten gelang ihm dieser Sprung mit Nischenwebseiten...

Pilawski Web-Technologie
Heinrich-Heine-Straße 105
16321 Bernau

Donnerstag 09:00-00:00
Bewertung vom 07.06.2022

Sehr geduldiges Team, auch bei wiederholten Fragen, es wird hier wirklich geholfen. Selbst um "Ures" gibt es Antworten und Hilfe.
Wirklich, vielen vielen Dank
07.06.2022Affiliate N.
Lars liefert sehr gute Kurse und Anleitungen mit hohem Mehrwert zu fairen Preisen.
Man kann viel von ihm lernen.
05.06.2022Anonym
Das Angebot von Lars begeistert mich, weil es auf meine Kundenbedürfnisse maßgeschneidert ist und funktioniert. Es hebt sich von der Mehrheit des Wettbewerbs wohltuend ab, weil er seine Kurse nachvollziehbar aufbaut und gut verständlich präsentiert. Als Autor schätze ich Lars, weil er Klartext spricht und seine Erfahrungen offen und respektvoll weitergibt. Seine praktischen Tipps und Tools kann ich sofort anwenden. Der Unternehmer Lars wirkt auf mich in seinem Tun authentisch, integer und versiert. Ihm vertraue ich, dass das Ziel seiner Leistungen tatsächlich Win-Win ist. Das Preis-Leistungsverhältnis seines Angebotes sehe ich als herausragend an.
01.06.2022Edda S.
Mit großer Skepsis erst angefangen, den ersten Kurs gekauft und angesehen. Er war gut, den zweiten Kurs gekauft und....ein Paket gekauft, eine Seite; Hilfe erfolgt wirklich.
Das Team, Lars, sind klar zu empfehlen.
18.05.2022Marcus K.
Kommt immer gut rüber!!!!
06.05.2022M.
Top Qualität
06.05.2022A.
Authentisch und realitätsnah...
21.04.2022Otmar S.
Der Kurs hat trotz dem Umfang praktisch nichts gekostet und immer wieder kommen motivierende Emails mit Tips oder Anregungen, einfach super!
15.04.2022Francis K.
Lars bietet eines der besten Produkte auf dem Markt an. Hätte ich Ihnen schon früher kennen gelernt, dann wäre ich jetzt von weiter.Ich kann Ihn nur weiter weiterempfehlen.
09.04.2022f.
Gut
Lars teilt sein großes Wissen für kleines Geld. Der Support ist bestens! Kann man nur empfehlen!
07.04.2022Bernd f.
Bei Lars habe ich immer das Gefühl, dass es um eine Win-Win-Situation für Alle geht. Das gefällt mir sehr gut.
06.04.2022Anonym
Was heute hier und da so oft fehlt ist, dass ein Wort eine Phrase ist. Dies ist bei Lars nicht so, denn er steht
hinter seinen Aussagen und meint es ernst. Er steht im Stoff und versteht den Neuanfänger.
04.04.2022Manfred L.
Lars ist ein authentischer Marketer, der weiß wovon er spricht!
31.03.2022Anonym
Sehr sympathisch, authentisch und Einer der Wenigen, die wirklich helfen wollen!
30.03.2022Anonym
Gut
Lars begleitet mich schon einige Jahre. Seine Erfahrungen und seine Tipps haben mir immer wieder weitergeholfen, mir online, Projekte aufzubauen, welche mir ein Nebeneinkommen generieren. Seine Art finde ich sehr sympathisch, da er nicht überheblich wirkt manch andere aus der Branche!
23.03.2022D.
Gut
Ich finde die Beiträge und Angebote sehr interessant. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut !
19.03.2022Harry W.
Lars Pilawski, bekannt als Win-Win-Marketer überrascht zunächst durch sein breites Angebot. Sein Fachwissen und die Art Sachverhalte nachvollziehbar zu erklären überzeugen. Sofort anwendbare Kurse, einfach und verständlich erklärt sind sein Markenzeichen. Vor allen hebt er sich durch sein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis deutlich vom übrigen Onlinemarkt ab.
14.03.2022Gisela H.
Gut
Ich habe den Kundendienst noch nicht wirklich in Anspruch genommen, weil ich es noch nicht brauchte.
13.03.2022M.
Ich habe bis jetzt drei Bücher gekauft und bin von seinem Schreibstil angetan, daa für mich der Inhalt besser herüberkommt.
13.03.2022Max M.
Mehr als zufrieden!

Prädikat: äußerst empfehlenswert!
10.03.2022Claudia P.

Ihre Nachricht an Lars Pilawski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Pilawski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden