Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Kosmetik

Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung in Berlin. Wir arbeiten mit dem derzeit leistungsstärksten Diodenlaser auf dem Markt: Soprano ICE von Alma Lasers.

Da unser Fokus ausschließlich auf...
Kurfürstendamm 69

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Friendliness

Quality assurance

Bisher läuft alles prima! Habe schon 3 Sitzungen hinter mir und kann die Veränderungen deutlich sehen. Die Beratung vor den Behandlungen war auch sehr toll und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. MfG, Aleksandra
02/21/2018Private customer
Prima! 100% Weiterempfehlung!
01/18/2018Private customer
I have been here with my sister for the Hydra Facial treatment. Great treatment and great result. 100% recommendation!
01/14/2018Private customer
Laser ONE - Institut für Haarentfernung Comment from Laser ONE - Institut für Haarentfernung:
Dear Maylin, thanks for your review :-)! We are glad that you liked it. Best regards, Laser ONE
Empfehlenswert!
12/26/2017Private customer
Hallo, ich habe mir hier die Haare an den Beinen und Achseln komplett entfernen lassen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Haare konnten tatsächlich entfernt werden und sind bis heute auch nicht zurück gewachsen. Als ebenso großen Pluspunkt empfand ich die Erreichbarkeit (gleich neben der U-Bahn Station) und die tolle und freundliche Art, wie man behandelt und empfangen wurde. 5 Sterne ohne zu zögern. Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht... Sandra
12/23/2017Private customer
Hallo Liebe Sandra, vielen Dank im Namen des gesamten Laser ONE Teams für deine nette Bewertung. Wir wünschen dir auch fröhliche Weihnachten und ein glückliches und haarfreies Jahr 2018 :-)!
Hallo, bis zu 8 Behandlungen klingt natürlich viel (in meinem Fall waren es nur 6 Behandlungen), aber rechnet doch mal: 2x WAXING im Monat x 12 Monate = macht 24 Behandlung pro Jahr... und wieviel €uro??? ...Ist einem meistens garnicht so bewusst. ;) Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Vor allem wenn man dann viele Jahre Ruhe hat. Man muss halt nur ein wenig Geduld mitbringen. Zum Ergebnis, Personal, Ambiente: alles top und vorbildlich. Ich gebe Euch gerne 5 Sterne, die habt ihr euch verdient. Gruß, Micha
12/06/2017Private customer
Vielen Dank :-).
Super angenehmes & kompetentes Personal, ich habe mich während meiner Behandlungen immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bin mit dem Ergebnis ebenso sehr zufrieden und kann Laser-one nur weiterempfehlen.
12/02/2017Private customer
Ich habe mir hier vor einiger Zeit die lästigen Haare auf meiner Brust entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Schon nach der 3. Behandlung konnte ich eine deutliche Reduzierung des Haarwachstums feststellen. Bisher sind die Haare tatsächlich nicht zurück gewachsen (ca. 4 Monate nach Ende der Behandlung), was mich natürlich sehr glücklich stimmt. Auch meiner Frau gefällt die nackte glatte Brust sehr. Ohne Zweifel kann ich allen, die an verstärktem Haarwachstum leiden bzw. einfach nur haarfrei sein wollen, laser-one nur weiterempfehlen. LG - Matthias
11/28/2017Private customer
Wir schätzen diese ausführlichen und hilfreichen Bewertungen wirklich sehr. Es hilft nicht nur uns, sondern auch allen Unentschlossenen. Also VIELEN Dank für deine tolle Bewertung, Matthias! Alles Gute wünscht dir dein Team von: Laser ONE.
Bisher alles gut verlaufen, bin gespannt wie es weiter geht. MfG, Tanja
11/25/2017Private customer
Wenn du weiterhin zu den Sitzungen kommst, bestimmt positiv ;-)! Liebe Grüße und danke für deine Bewertung.
Auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber es lohnt sich! ES WACHSEN WIRKLICH KEINE HAARE MEHR NACH :-O!!! Super zufrieden und super happy, alles ist so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Daumen nach oben und DANKE :)!
11/22/2017Private customer
Auch dir vielen Dank für deine Bewertung, liebe Miriam. Das freut uns natürlich sehr, dass du so zufrieden bist. Eine schöne haarfreie Zeit wünscht dir: Laser ONE.
Bei mir ist gerade Halbzeit (4te Sitzung) und ich habe laut Maria noch 3-4 Sitzungen vor mir. Ich kann und möchte aber bereits schon jetzt nur positives über die Methode berichten. Es tut so gut wie gar nicht weh (kleines piksen) und das Haarwachstum wirkte schon nach den ersten beiden Behandlungen deutlich reduziert. Interessant fand ich den Effekt nach der ersten Laser-Behandlung, ich konnte die nachwachsenden kleinen Härchen einfach mit den Fingern herausziehen :-). Großes Lob auch an Maria (!), sie ist eine total liebe und verständnisvolle Person, bei der ich mich jedes Mal aufs Neue sehr wohl fühle. Bis in 2 Wochen... Danke sagt Elif :-)
11/20/2017Private customer
Danke für deine netten Zeilen :)!!! Freue mich auf die nächste Sitzung mit dir. LG, Maria
Ich kann Laser ONE nur weiterempfehlen! Nach drei Sitzungen wachsen schon viel weniger Haare nach. Sehr professionell, hygienisch und zentral gelegen.
11/19/2017Private customer
Liebe Ursula, das ist schließlich auch Sinn der Sache ;-). Wir freuen uns auf die nächste Sitzung mit Ihnen und bedanken uns ganz herzlich für die nette Bewertung. Liebe Grüße, Laser ONE Team
Sehr gutes Ergebnis und nettes Personal. Die Behandlung war gut auszuhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/04/2017Private customer
12/10/2017Private customer

02/17/2018

02/24/2018

Your message to Laser ONE - Institut für Haarentfernung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile