Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung in Berlin. Wir arbeiten mit dem derzeit leistungsstärksten Diodenlaser auf dem Markt: Soprano ICE von Alma Lasers.

Da unser Fokus ausschließlich auf...
Kurfürstendamm 69

Monday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Friendliness

Positive atmosphere

Alles super! Danke für die tolle Behandlung! MFG, Anna
10/08/2018
Tolle Ausstattung und nettes Personal, was kann man mehr verlangen?! Ich komme bald wieder für den nächsten Bereich! :-)

Liebe Grüße
Nadia
10/06/2018
Super Ergebnisse und faire Preise. Bin sehr zufrieden.
10/01/2018
Seriös und professionell. Gerne wieder.
09/11/2018
Meine Erfahrung mit dem Personal bei Laser One war immer sehr angenehm. Das Team ist sehr höflich und sehr professionell. Und was auch wichtig ist: sie scheinen wirklich Spaß an iher Arbeit zu haben. Für mich ein zusätzlicher Pluspunkt!
09/08/2018
Alle waren sehr nett und professionell! Von der Dame am Empfang bis hin zu der Mitarbeiterin, die mich behandelt hat. Ich hatte eine tolle Erfahrung und meine Haut sieht viel besser als vorher aus. Ich komme definitiv wieder.

MfG - Irina
08/19/2018
Tolle Produkte, tolles Personal. Wenn Sie schöne Haut wollen und Produkte, die wirklich helfen, dann ist dies der richtige Ort.
08/17/2018
Ich besuchte das Studio für eine Hydrafacial Behandlung wegen meiner unreinen Haut. Ich war etwas nervös, da es das erste Mal war, aber man kümmerte sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut um mich, so dass ich mich sehr wohl fühlte. Die Mitarbeiterin war freundlich und geduldig. Ich werde auf jeden Fall wieder dieses Studio besuchen.

Liebe Grüße, Julia
07/31/2018
Exzellenter Kundenservice von sehr freundlichem und professionellem Personal. Die Behandlung war schnell, einfach und effektiv! Auf jeden Fall gerne wieder. :-)
07/29/2018
Bin mit allem sehr zufrieden. Hier arbeiten super herzliche und kompetente Damen. Die Ergebnisse sind auch top und lassen keine Wünsche offen! Ich fühle mich hier immer gut beraten und behandelt. VG - Katha
07/18/2018
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterin war super nett und sehr gründlich bei meiner ersten Laserbehandlung. Ich werde meine Behandlungen hier definitv fortführen. LG, Nadine
06/26/2018
Sehr professionell. Der Service und die Ergebnisse sind einfach super. Es ist genau so, wie in der ersten Beratung vorausgesagt. Volle Empfehlung meinerseits. MfG - Martin Bergmann
06/11/2018
Sehr gute Adresse für die Laser Haarentfernung. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann es allen nur weiterempfehlen.
06/01/2018
Bin sehr zufrieden mit dem Studio. Hier arbeiten super herzliche und kompetente Damen. Die Ergebnisse sind top und ich fühle mich hier immer gut beraten und behandelt.
05/22/2018
Super, wie immer!
05/10/2018
Sehr gute und professionelle Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wirklich sehr empfehlenswert!
05/05/2018
Sehr schöne Praxis - Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - Super freundliche und vorallem *fähige* Mitarbeiter - Beste Behandlungsergebnisse - Ich habe mich hier zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt - Danke!!!!!!!
04/20/2018
Ich bin schon seit ein paar Monaten in Behandlung und sehr zufrieden. Bei mir haben die Behandlungen wirklich sehr positive Ergebnisse gezeigt. Je nach Körper-Region bin ich schon fast komplett haarfrei! Vielen Dank für Eure tolle und unermüdliche Arbeit! Aileen :x
04/07/2018
Laser ONE - Institut für Haarentfernung Comment from Laser ONE - Institut für Haarentfernung:
Liebe Aileen, vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Ganz Liebe Grüße an dich :-)!
Hier arbeiten sehr nette und kompetente Mädels. Ich komme immer gerne hierher :)
03/31/2018
Hallo Liebe Susi, vielen Dank für das Feedback! Auch dich empfanden wir immer als eine sehr nette und angenehme Kundin. Wir freuen uns schon auf weitere Behandlungen mit dir :-).
Tolle und faire Beratung (die auch noch kostenfrei war). Jede Frage wurde freundlich, fachlich kompetent und ehrlich beantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, daß man nur an mein Geldbeutel oder unbedingt einen Behandlungstermin ausmachen wollte. So gefällt mir das :-).

Vielen Dank!
03/28/2018

03/12/2018

10/10/2018

Your message to Laser ONE - Institut für Haarentfernung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile