Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung in Berlin. Wir arbeiten mit dem derzeit leistungsstärksten Diodenlaser auf dem Markt: Soprano ICE von Alma Lasers.

Da unser Fokus ausschließlich auf...
Kurfürstendamm 69

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Friendliness

Positive atmosphere

Ich besuchte das Studio für eine Hydrafacial Behandlung wegen meiner unreinen Haut. Ich war etwas nervös, da es das erste Mal war, aber man kümmerte sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut um mich, so dass ich mich sehr wohl fühlte. Die Mitarbeiterin war freundlich und geduldig. Ich werde auf jeden Fall wieder dieses Studio besuchen.

Liebe Grüße, Julia
07/31/2018Private customer
Exzellenter Kundenservice von sehr freundlichem und professionellem Personal. Die Behandlung war schnell, einfach und effektiv! Auf jeden Fall gerne wieder. :-)
07/29/2018Private customer
Bin mit allem sehr zufrieden. Hier arbeiten super herzliche und kompetente Damen. Die Ergebnisse sind auch top und lassen keine Wünsche offen! Ich fühle mich hier immer gut beraten und behandelt. VG - Katha
07/18/2018Private customer
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterin war super nett und sehr gründlich bei meiner ersten Laserbehandlung. Ich werde meine Behandlungen hier definitv fortführen. LG, Nadine
06/26/2018Private customer
Sehr professionell. Der Service und die Ergebnisse sind einfach super. Es ist genau so, wie in der ersten Beratung vorausgesagt. Volle Empfehlung meinerseits. MfG - Martin Bergmann
06/11/2018Private customer
Sehr gute Adresse für die Laser Haarentfernung. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann es allen nur weiterempfehlen.
06/01/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit dem Studio. Hier arbeiten super herzliche und kompetente Damen. Die Ergebnisse sind top und ich fühle mich hier immer gut beraten und behandelt.
05/22/2018Private customer
Super, wie immer!
05/10/2018Private customer
Sehr gute und professionelle Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wirklich sehr empfehlenswert!
05/05/2018Private customer
Sehr schöne Praxis - Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - Super freundliche und vorallem *fähige* Mitarbeiter - Beste Behandlungsergebnisse - Ich habe mich hier zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt - Danke!!!!!!!
04/20/2018Private customer
Ich bin schon seit ein paar Monaten in Behandlung und sehr zufrieden. Bei mir haben die Behandlungen wirklich sehr positive Ergebnisse gezeigt. Je nach Körper-Region bin ich schon fast komplett haarfrei! Vielen Dank für Eure tolle und unermüdliche Arbeit! Aileen :x
04/07/2018Private customer
Laser ONE - Institut für Haarentfernung Comment from Laser ONE - Institut für Haarentfernung:
Liebe Aileen, vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Ganz Liebe Grüße an dich :-)!
Hier arbeiten sehr nette und kompetente Mädels. Ich komme immer gerne hierher :)
03/31/2018Private customer
Hallo Liebe Susi, vielen Dank für das Feedback! Auch dich empfanden wir immer als eine sehr nette und angenehme Kundin. Wir freuen uns schon auf weitere Behandlungen mit dir :-).
Tolle und faire Beratung (die auch noch kostenfrei war). Jede Frage wurde freundlich, fachlich kompetent und ehrlich beantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, daß man nur an mein Geldbeutel oder unbedingt einen Behandlungstermin ausmachen wollte. So gefällt mir das :-).

Vielen Dank!
03/28/2018Private customer
Es hat sich gelohnt! Meine Haut sieht jetzt wirklich sehr schön aus! Ich kann dieses Studio nur empfehlen! MfG - Benni
03/26/2018Private customer
Hallo! Ich bin nun schon seit Anfang Januar (4 Behandlungen) bei Laser-One Institut und möchte nun meine Bewertung abgeben. In dieses Studio zu gehen, war die Beste Entscheidung seit langem.
Die Mitarbeiter hier sind wirklich sehr nett, professionell und immer gut gelaunt. Es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre... und das WICHTIGSTE: die Haare werden von Behandlung zu Behandlung
wirklich deutlich weniger! Einige Areale sind sogar schon komplett haarfrei. Ich kann Laser-One für die Haarentfernung deshalb jedem nur empfehlen. LG - Anna
03/23/2018Private customer
Hallo Anna, vielen Dank für das tolle Feedback! Wirklich sehr nett :-)!
Much better skin after the Hydra-Facial treatment. Thank you very much!
03/22/2018Private customer
Thank YOU!
Super sympathisches und freundliches Team. Schöne Praxis mit großen, hellen und sauberen Räumen. Beratung sehr ehrlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis durch die Möglichkeit der Mehrzonen-Rabatte. Traumhafte Ergebnisse - habe bis jetzt 4 Behandlungen hinter mir und bin schon gefühlt 50% der lästigen Haare los.
03/21/2018Private customer
Hallo Liebe Martina, vielen Dank für das Feedback! Dann gehen wir demnächst die restlichen 50% an ;-). Liebe Grüße
Tolle Praxis, super nette Menschen, 1A Beratung und Behandlung. Da fühlt man sich auch als Mann in den besten Händen! Macht weiter so!
03/20/2018Private customer
Sehr gute Beratung, die sogar kostenlos war. Sehr nette und geduldige Dame zu jeder Zeit. Habe gleich im Anschluss einen Behandlungstermin ausgemacht, weil ich so zufrieden war. 100% Empfehlung!
03/18/2018Private customer
Sehr symphatische und höfliche Mitarbeiter, die einen guten Umgang mit dem Kunden pflegen. Sehr schöne und vorallem saubere Praxis! Professionelles und hygienisches Arbeiten auf hohem Niveau! Von mir gibt's 5 Sterne ohne zu zögern!
03/15/2018Private customer

03/12/2018

08/12/2018

Your message to Laser ONE - Institut für Haarentfernung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 08/12/2018   |  Report profile