wir designen Workplace Performance

Lauble Workplace Performance
Innovative Büroeinrichtung im digitalen Zeitalter fördert die Leistungsfähigkeit Ihrer Beschäftigten.
Mit unseren langjährigen Erfahrungen zum Thema Arbeitsgestaltung im Büro, erhalten Sie eine optimierte Bürowelt und steigern Ihre...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Martin Lauble

External conditions

Lieber Martin, das war ein lebendiger Exkurs in die Büroakustik und ich mag es wie du individuell mit den Kursteilnehmern agierst! Danke Dir für viele neue Erkenntnisse und Anregungen... :-)
05/11/2021Ingo K.
online ist es schierig mit der Gruppe in Kontakt zu treten, aber gelungen. Die Gesamtzeit am Bildschirm ist zu lang.
05/11/2021Norbert E.
Martin bringt die Inhalte anschaulich, leicht verständlich und sehr lebendig rüber.
Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich werden die Seminare bei Martin gern wieder besuchen und Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/11/2021Alexander K.
Sehr freundschaftlich und persönlich.
Lieben Dank Martin
Hat viel Freude gemacht.
04/27/2021Anonymously
Ich habe einen besonders starken Speaker erlebt, der mich inspiriert und mir Idee gegeben hat. Alleine die Idee im Büro sind sensationell. Seine Erfahrung und tiefe Expertise aus der langjährigen Praxis hat mich beeindruckt. So hatte ich das Thema bisher noch nicht gesehen. Matrin Lauble ist voll und ganz zu empfehlen! Danke Herr Lauble für die Keynote.
04/14/2021Christian B.
Herr Lauble ist fachlich und menschlich top! Er verfügt über ein großes Wissen und eine langjährige praktische Erfahrung. Die Arbeit mit ihm macht einfach Spaß, da er und sein Team sehr professionell arbeiten. Schnelle Reaktionszeiten sowie ein hoher Dienstleistungedanke machen ihn zu einem perfekten Kooperationspartner
02/17/2021Turgay G.
Es war eine lebendige Unterhaltung mit zielführenden Fragestellungen und ausgewogenen Gesprächsanteilen. Vielen Dank für den professionellen Austausch.
02/11/2021Gilbert K.
Herr Lauble hat uns bei unserer Kampagne tatkräftig unterstützt. Er hat uns vorab beraten, Empfehlungen ausgesprochen, einen großartigen Vortrag gehalten und alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Wir können eine Empfehlung wärmstens aussprechen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
02/04/2021Perihan Ül.
Die Begegnungen mit Martin Lauble sind, egal in welcher Form sie stattfinden, inspirierend, motivierend und machen glücklich und zufrieden.
Floskellos und ungeschminkt spricht er aus, was Realität ist. Ein Vorreiter auf seinem Gebiet, bei dem man viel lernt und definitiv 10 Sterne wert.
Du denkst, Du hast schon genug Menschen kennengelernt, die ähnliche Dinge tun? Vergiss es - Du musst erleben und spüren, welche Energie dieser Mann mitbringt.
Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten, ihn zu erleben und sein Erfolg freut mich von Herzen!!!!!
Martin - weiter so - ich bin ein Fan!
01/27/2021Nicole L.
Klasse Leistung
06/10/2020Meta H.
Unser Team hat sehr davon profitiert. Absolut empfehlenswert.
05/11/2020Anja W.
Martin is an expert regarding all matters of workplace performance. Get his book it is full of usefull information.
05/05/2020Dr. Jan G.
Herr Lauble ist sehr aufgeschlossen und proaktiv, aus meiner Sicht lebt er das Thema Arbeitsplatzgestaltung. Seine Einstellung zu seinen Auftraggebern ist lobenswert. Er vertritt, nachtürlich unter Berücksichtigung aller aller anzuwendenen Regualieren, den Standpunkt des Auftraggebers, jedoch
ohne Abstriche bei der Arbeitsplätzqualität für die Mitarbeiter zu machen.
03/24/2020Holger S.
Besonders positiv habe ich das individuelle Eingehen auf die Persönlichkeit der Schulungsteilnehmer wahrgenommen, sowie die hohe Fachkompetenz von Herrn Lauble.
Vielen Dank, kann ich nur empfehlen!
02/15/2020Anonymously
Ein Meister seines Fachs! Es ist spannend und sehr inspirierend, Martin Lauble auf der Bühne zu erleben!
02/12/2020Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Herr Lauble macht sehr kompetente Beratungen und versteht es seine Aeusserungen mit echten Messungen zu begründen. Bei Allem sucht er trotzdem eine kostengünstige Lösung für den Endkunden.
02/12/2020Zoran S.
Tolle Tipps, die ich schon anwende. Danke!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Top Experte, super Content!
10/17/2019INGO S. - UNIQUE HUMAN BRANDING
Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
10/17/2019Sabrina von N.
Sehr kompetent und sympathisch, ein Mann, der die Zuhörer weiter bringt
09/24/2019Anonymously

Your message to Lauble Workplace Performance

All reviews and experiences about Lauble Workplace Performance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile