wir designen Workplace Performance

Lauble Workplace Performance
Innovative Büroeinrichtung im digitalen Zeitalter fördert die Leistungsfähigkeit Ihrer Beschäftigten.
Mit unseren langjährigen Erfahrungen zum Thema Arbeitsgestaltung im Büro, erhalten Sie eine optimierte Bürowelt und steigern Ihre...

Dorfstrasse 23
85051 Ingolstadt

Martin Lauble

Bewertung vom 11.05.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Lieber Martin, das war ein lebendiger Exkurs in die Büroakustik und ich mag es wie du individuell mit den Kursteilnehmern agierst! Danke Dir für viele neue Erkenntnisse und Anregungen... :-)
Gut
online ist es schierig mit der Gruppe in Kontakt zu treten, aber gelungen. Die Gesamtzeit am Bildschirm ist zu lang.
11.05.2021Anonym
Martin bringt die Inhalte anschaulich, leicht verständlich und sehr lebendig rüber.
Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich werden die Seminare bei Martin gern wieder besuchen und Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.05.2021Anonym
Sehr freundschaftlich und persönlich.
Lieben Dank Martin
Hat viel Freude gemacht.
27.04.2021Anonym
Ich habe einen besonders starken Speaker erlebt, der mich inspiriert und mir Idee gegeben hat. Alleine die Idee im Büro sind sensationell. Seine Erfahrung und tiefe Expertise aus der langjährigen Praxis hat mich beeindruckt. So hatte ich das Thema bisher noch nicht gesehen. Matrin Lauble ist voll und ganz zu empfehlen! Danke Herr Lauble für die Keynote.
14.04.2021Anonym
Herr Lauble ist fachlich und menschlich top! Er verfügt über ein großes Wissen und eine langjährige praktische Erfahrung. Die Arbeit mit ihm macht einfach Spaß, da er und sein Team sehr professionell arbeiten. Schnelle Reaktionszeiten sowie ein hoher Dienstleistungedanke machen ihn zu einem perfekten Kooperationspartner
17.02.2021Anonym
Es war eine lebendige Unterhaltung mit zielführenden Fragestellungen und ausgewogenen Gesprächsanteilen. Vielen Dank für den professionellen Austausch.
11.02.2021Anonym
02.04.2021Anonym
26.03.2021Anonym
11.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lauble Workplace Performance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lauble Workplace Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Annabell Whitney