Terrassendächer, Wintergärten, Sommergarten, Carports und powerglass®

LD Vertrieb und Service GmbH
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.

Vollmerhauser Str. 36a
51645 Gummersbach

Herr Burkhard Kuhr

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Review from 08/28/2020

Project success

Der Kundenberater hat einen sehr guten Job gemacht. Alles gut ausgerechnet und geplant. Auch die ausführenden Arbeiter haben ihren Job gut gemacht. Es steht alles hervorragend und sieht gut aus. Leider dauert es etwas mit der einen Seitenwand und das Licht ist auch noch nicht eingebaut, beziehungsweise wurde vergessen und kommt hoffentlich dann mit der Seitenwand nach. Trotzdem kann ich alles empfehlen die Defizite wurden nur mit einem Stern Abzug bewertet. Wenn sich jemand ein Terrassendach leisten möchte, ist er hier an der richtigen Stelle, Preisleistung okay. Danke!
08/28/2020Katja J.
Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt. Top Qualität. Sehr gute Beratung. Schneller Aufbau.
08/28/2020Anonymously
Monteure( Kalteis und co) waren super schnell und genau, kompetent dabei sehr freundlich. Auch Herr Olbrück sehr freundlich.
Sehr angenehme Erfahrung
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert
08/28/2020Ursula G.
Sehr kompetentes Beratungsgespräch, der Berater hat alle Fragen gut und verständlich beantwortet, die Monteure vor Ort haben schnell und ordentlich gearbeitet
08/27/2020Diane T.
Die Firma LD...GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Termin zum Beratungsgespräch wurde pünktlich wahrgenommen. Während des Gespräches wurde Funktion und Qualität eingehend besprochen. Individuelle Wünsche wurden komplett berücksichtigt. Fragen waren willkommen. Der Verkaufsberater war hervorragend. Nie bekamen wir das Gefühl, dass er einfach nur etwas verkaufen möchte. Die Montage erfolgte termingerecht und einwandfrei. Danke nochmal an die Monteure!
Erwähnen möchte ich auch das Interesse des Verkäufers nachdem der Vertrag geschlossen war.
Fragen von meiner Seite wurden schnell, geduldig und kompetent beantwortet. Klasse!
08/25/2020Uwe S.
Wenn der zusätzliche Fenstereinbau und die Wandabschlüsse noch erledigt sind, dann habne wir das Rundumpaket .-))
08/21/2020Lutz S.
Sehr kompetentes Montageteam!
07/16/2020Anonymously
Beratung und Auftragsabwicklung waren einwandfrei. Uneingeschränkt empfehlenswert !
07/16/2020Anonymously
Der Kundendienst ist sehr freundlich und kompetent. Telefonische Kontakte bei Reklamation mit den Monteuren funktioniert sehr gut. Reklamationsweiterleitung von der Zentrale ist dafür ungenügend
07/15/2020Peter D.
Alles in Allem waren wir mit der Beratung, dem Preis, der Lieferung und Leistung sowie den schnellen Kontakten - unser neues Terrassendach betreffend - sehr zufrieden und würden LD weiter empfehlen !
07/15/2020Michael S.
Wir sind über das Internet auf diese Firma aufmerksam geworden und entschieden uns sofort dazu, telefonisch Kontakt aufzunehmen, um nähere Informationen zu unserem Vorhaben zu bekommen. Sehr freundlich wurden wir von der Sekretärin begrüßt und wurden super beraten. Die Außendienstmitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent und fachlich sehr versiert. Der Aufbau lief super und völlig komplikationslos. Wir sind vollends zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch bei dieser Firma. Jederzeit würden wir die Arbeiten wieder in Anspruch nehmen.
LD Vertrieb und Service GmbH
07/01/2020Familie Brudel aus V.
Wir sind der Meinung, das das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Natürlich hat uns die Wartezeit genervt,aber es ist logisch,das alles passgenau angefertigt werden muss,das dauert dann halt seine Zeit. Die Fachkräfte waren nett und haben alles zu unserer Zufriedenheit aufgebaut, inzwischen nutzen wir den zusätzlichen Raum täglich von früh bis wirklich spät und vor allem bei Wind, Regen und Hagel.
07/01/2020Roswitha S.
Wir sind rundherum zufrieden und die Besonderheit des Daches „das Powerglas mit den LED Lichtern macht es zu etwas ganz besonderen.
07/01/2020Anonymously
In general everything went as professional as expected. A missing power supply generated a little side story however .. in the end everything was working as expected. We are happy with the product and the supplied service. Thanks LD team.
06/30/2020Anonymously
Bin froh das alles trotz Coronavirus so geräuschlos verlief. Gute Handwerker
06/24/2020Thomas K.
LD Vertrieb und Service GmbH Comment from LD Vertrieb und Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Baumaßnahme eine tolle Betreuung und ein erstklassiges Montageteam. Hier gilt offensichtlich noch der Grundsatz: geht nicht - gibt`s nicht.
Zufriedenheit: 100 % .
06/24/2020Hans-Otto S.
Mit Herrn Olbrück hatte ich einen sehr kompetenten und höflichen Ansprechpartner
06/23/2020Andreas K.
Von der ersten Beratung, über die Planung bis hin zur Umsetzung und Montage unserer Terrassenüberdachung mit Senkrechtmarkise waren wir mit Länger Draussen sehr zufrieden. Kleinere Probleme und Rückfragen wurden fair und umgehend geklärt. Die Qualität der Terrassenüberdachung hebt sich deutlich von der üblichen "Baumarktware" ab. Vielen Dank für alles und weiter so.
06/19/2020Familie L.
Ich hatte bereits ein Carport der Firma länger draussen und bin, auch nach 10 Jahren, mit der Qualität des Carports sehr zufrieden. Es war jetzt eine Dichtung defekt, die auch nach 10 Jahren ohne Probleme erneuert wurde.. Wer bietet schon eine Garantie über so einen langen Zeitraum ?
Leider war die damalige Geschäftsführung absolut furchtbar.. Unzuverlässig, etc. .. man könnte auch sagen, nicht ganz solide.. Dies betraf aber nur den Geschäftsführer und nicht die Mitarbeiter der Firma und die Monteure.

Eigentlich wollte ich trotz guter Qualität nichts mehr mit länger draussen zu tun haben..
Als ich hörte, es gibt eine neue Leitung, habe ich, trotz aller Vorbehalte, ein Angebot in Gummersbach eingeholt.
Herr Marc Olbrück hat mich sehr gut beraten und mir ein gutes Angebot gemacht. Er ist sehr emphatisch und hat alle meine Wünsche berücksichtigt und mich wirklich sehr sehr gut betreut. Die Monteure der Firma kann ich nur wärmstens empfehlen.. Sie arbeiten sauber, schnell und sind ebenfalls extrem zuverlässig.. Trotz Corona hat der Zeitplan geklappt..
Ich kann die Qualität von LD und den Service nur weiterempfehlen..

Inzwischen hat auch bereits ein Nachbar eine Terrassenüberdachung bei LD bestellt.. Wenn es 10 Sterne zu vergeben gäbe.. LD, Herr Olbrück und die beiden Monteure aus GM bzw. Lindlar bekämen 12 Punkte...
06/19/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck.
Termine wurden eingehalten, vor und nach dem Termin erfolgte Kundenbetreuung!
Wir waren mit der Art wie ein Kunde behandelt wird, sehr zufrieden und können die Firma LD Vetrieb
weiterempfehlen!!!
05/24/2020Anonymously

06/27/2020

Your message to LD Vertrieb und Service GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile