Terrassendächer, Wintergärten, Sommergarten, Carports und powerglass®

LD Vertrieb und Service GmbH
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Lamellendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.

Vollmerhauser Str. 36a
51645 Gummersbach

Herr Burkhard Kuhr

Saturday CLOSED

Review from 04/14/2022

Unsere Terrassenüberdachung wurde an einem Tag aufgebaut. Die beiden freundlichen Monteure haben flink und sehr sauber gearbeitet, danke dafür. Die Qualität der Ausführung ist tadellos. Sicher kostet die Überdachung einiges aber es ist ein bedeutender Unterschied zu den Billigüberdachungen, welche in der Nachbarschaft zu sehen sind. Wir sind vollauf zufrieden.
04/14/2022Karola A.
Sehr gute Kundenberatung, leider lange Auslieferungszeit, verbesserungswürdig: Aufmaßerstellung, dadurch können Falschlieferungen vermieden werden. Gesamtergebnis jedoch sehr gut - das Warten hat sich gelohnt.
03/28/2022Iris B.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Angefangen von der Erstberatung über Abwicklung des ganzen Vertrages. Für die Verzögerung durch spätere Lieferung der Markise ist offensichtlich der Unterauftragnehmer verantwortlich. Kann ich alles in allem sehr empfehlen, zumal der Preis gegenüber den Mitbewerbern um ca. 30 % günstiger ist.
02/03/2022Anonymously
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Konzept des Verkaufsleiters NRW / Hessen Markus Stoth, der Qualität der Terrassenüberdachung/Markise, als auch der ausgeführten Arbeiten (alles aus einer Hand).
Des weiteren fanden wir es gut, dass Herr Stoth uns bei Rückfragen stets mit Rat & Tat zur Seite stand.
Nochmals Danke !
11/25/2021Stefan F.
Gute und freundliche Beratung durch den Kundenberater vor Ort.
Sehr kompetente Monteure und schneller Aufbau.
11/25/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Von der Planung durch Herrn Einax bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Für den Aufbau haben die Monteure zwei Tage gebraucht .Die Baustelle wurde nach den Arbeiten ordentlich aufgeräumt ,die elektrische Markise und die LED Beleuchtung wurde auf Funktion geprüft.
Wir können die Firma "Länger Draussen" auf jeden Fall weiter empfehlen.
Einen besonderen Dank nochmal an Herrn Einax für die Planung und dafür, das er immer erreichbar war wenn Fragen aufgetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sauer & Doris Drescher
11/24/2021Bernd S.
Terrassendach aus dem Haus LD gut terminnah in guter Qualität und Ausführung und den Preis wert. Unterdachmarkise aus dem Haus LD um einige Wochen verzögert, doch in guter Qualität und Ausführung und den Preis wert. Nun ja, es war Corona-Lockdown. Anfang April 2021 dann nach Vor-Ort-Beratung Vertikalmarkisen beauftragt und 50 % Anzahlung geleistet. Lieferzeit ca. 10 Wochen vorausgesagt (also etwa Ende Juni). Mitte Juni 2021 auf Rückfrage die Auskunft, dass man sich wohl vermessen hätte und die Produktion neu planen müsse. Gefolgt von dem Versprechen, künftig den Kunden regelmäßig und vorausschauend über die Liefersituation auf dem Laufenden zu halten. Jetzt Ende November 2021 trotz erneuter Rückfrage keine Stellungnahme zum Liefertermin.
11/22/2021Horst F.
Ich war absolut dankbar für die gute, nette und schnelle Beratung. Die Betreuung war wirklich jederzeit da und Fragen schnell beantwortet. Das Ziel der Firma war meinen Wunsch zu erfüllen und alles für mich passend zu gestalten. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Ich liebe meine Überdachung...... ich danke besonders Hr. Marc Olbrück und Hr. Martin Szepat !!
09/22/2021Vesna K.
Sehr gute Arbeit beim Aufbau.
09/20/2021Anonymously
Die Auftragsannahme sowie Abwicklung vor Ort waren vorbildlich.
Fahrten zur Vertriebs Niederlassung waren nicht notwendig.
Die Monteure machten einen freundlichen und erfahrenen Eindruck was sich im Endergebnis niederschlug.
Mängel wurden bei der Montage von den Monteuren selbstständig angezeigt.
Eine Abarbeitung fand in relativ kurzer Zeit statt.
Dieses alles ohne hinter zu telefonieren. Weiter so. Preis / Leistung absolut OK.
09/19/2021Bernd Z.
Die Produkte sind sehr massiv und sehen trotzdem Elegant aus. Der Preis ist im Vergleich mit den Mitbewerbern nicht zu toppen. Die Kundenberatung ist professionell.
09/15/2021Michael S.
Sehr gut. Danke
09/13/2021Thomas W.
Top Qualität der Produkte und der Ausführung
leider (vermutlich durch Corona bedingt) etwas längere Wartezeit
LD Vertrieb und Service GmbH
09/09/2021Michael Und Sibylle P.
Das Dach wurde fachgemäss von fleissigen Arbeitern geliefert und montiert innerhalb eines Tages.
Herr Weizhar der das Dach vorher ausgemessen hat war sehr kompetent und freundlich.Jederzeit wieder.
lg stefan siegfried
09/07/2021Stefan S.
Sehr gute Beratung, schneller Aufbau und nette Mitarbeiter. Sind bisher mit der Terassenüberdachung sehr zufrieden.
09/07/2021K.
Kompetente Beratung, auch der Bestellung wurden Fragen beantwortet und eine flotter, reibungsloser Aufbau. Immer wieder gerne
09/07/2021Stefan P.
Die Beratung durch Herrn Steiner war sehr gut. Lieferung und Aufbau hat zwar etwas länger gedauert . Aber in der heutigen Zeit verständlich. Monteure hatten gutes Fachwissen und kamen mit allen Problemen ( altes Haus mit schiefen Wänden) klar. Würde LD weiterempfehlen und immer wieder beauftragen. C.S.
08/05/2021C.
War insgesamt zufrieden mit der Planung und der Realisierung des Projekts, wenn auch nach dem Grundsatz: Was ewig währt, wird immer gut !
Würde daher LD auf jeden Fall weiterempfehlen !
06/27/2021Anonymously
Dies war eine Ergänzung zur bestehenden Terrassenüberdachung mit Einsatz einer Glaswand und einer elektrischen Jalousie. Die Arbeiten wurden optimal ausgeführt.
Bei der Umsetzung von neuen Wintergarten-Ideen würde ich immer wieder die Leistungen von Länger Draußen in Anspruch nehmen und selbstverständlich empfehle ich Länger Draußen guten Gewissens weiter.
Für den Kunden sehr relext!!!
06/25/2021Ingrid F.
Mit der Beratung, dem Service , der Qualität des Materials und der Montage des Terrassendachs sind wir sehr zufrieden.
Das Terrassendach einschließlich Markise entspricht genau unseren Vorstellungen.
Wir haben die Firma nach einer Empfehlungen von Bekannten ausgewählt.
06/24/2021Sylvia G.

05/20/2022

05/17/2022

Your message to LD Vertrieb und Service GmbH

* All reviews and experiences about LD Vertrieb und Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile