LeadersAcademy - Silvia Karnebogen

Leadership-Training, Organisations- u. Kommunikationsentwicklung, Coach, Autorin

LeadersAcademy - Silvia Karnebogen
Als Top-Expertin für Führungskräfte Trainings unterstütze ich Sie als ambitionierten Unternehmer und helfe Ihnen auf Ihrer Heldenreise als Mentor und Unterstützer, fit für den Umgang mit Mitarbeitern und Kunden, mit der eigenen Führung, sowie...

Kirchwinkel 10
37120 Bovenden

Silvia Karnebogen

Customer focus

Efficiency

Frau Karnebogen überzeugt mit ihrem Praxis - bewährten Wissen, welches Sie empathisch, fachlich versiert und verständlich vermittelt.
Ihre Kunden profitieren davon in mehrfacher Hinsicht:
Sie gewinnen an zusätzlichem Wissen, vertiefen dieses und können es erfolgreich in ihren Führungsalltag einbringen. Es ist dabei unerheblich, ob Sie sich als angehende Führungskraft auf Ihre neuen Verantwortlichkeiten vorbereiten möchten, oder als gestandener Entscheider anspruchsvolle Veränderungen zu realisieren haben. Frau Karnebogen ist für Führungsthemen und Organisationsentwicklung meine erste Wahl und wird daher von mir uneingeschränkt empfohlen.
06/22/2021Rozek C.
Ich bin begeisterte Teilnehmerin des 360-Grad-Trainings der Leaders-Academy von Silvia Karnebogen. Sie versteht es mit Geduld und Professionalität den Teilnehmern ihre Berufung näher zu bringen. Besonders ihre Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Organisationentwicklung und Unternehmensberatung machen sie zu einer wertvollen Ansprechpartnerin.
Im Bereich des Coachings gelingt es Silvia Karnebogen mit ihrem Charme und ihrer Güte einen Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung zu schaffen. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre Leidenschaft versteht sie ihre Kunden genau dort abzuholen, wo sie stehen und sie zu ihren Zielen zu führen. Sie beeindruckt mich immer wieder mit der Vielfalt ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten zum Coachen, indem sie herausfordert und fördert. Liebe Silvia Karnebogen, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit
06/07/2021A.
Die Leaders Academy hat mich wirklich von Anfang an überzeugt. Kompetente Hilfe in allen Bereichen, exzellentes Fachwissen für meinen Erfolg, wertvolle Insights und Vorlagen aus bewerten Strategien, konstruktive und wertschätzende Gespräche auf Augenhöhe. Kurzum: Absolute Empfehlung für jeden, der sich auch nur ein bisschen verbessern will. Hier gibt es die funktionierenden Strategien von heute und morgen und keine schon längst überholten Weisheiten. Diese Investition zahlt sich wirklich aus!
04/17/2020Philipp S.
Silvia ist eine eloquente, charismatische Beraterin mit einem großen Allgemeinwissen. Sie begegnet einem im Mentoring oder dem Training mit wahnsinnig viel Empathie aber auch einer bodenständigen Ratio, die einen in Kombination sehr stark in die Reflektion und letztendlich in den Verbesserungsprozess bringen. Ich habe nach jedem Kontakt mit Silvia das angenehme Gefühl reflektiert und sicher einen Schritt weiter zu kommen. Silvias Trainings sind ein Muss für jeden Unternehmer oder jede Führungskraft, die nicht auf der Stelle treten möchte.
04/14/2020Charlotte R.
Die Leaders Academy bietet einen einzigartigen Input für Führungskräfte und Unternehmer/innen. Ein wertvolles Netzwerk, wo Unternehmer mit ähnlichen Zielen und Problemen zusammen kommen.
LeadersAcademy - Silvia Karnebogen
03/10/2020Zahm & Zornig W.
War ein tolles Erlebnis, professionelles Team und super Atmosphäre! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Hat mir sehr weiter geholfen und wurde äußerst verständlich rüber gebracht.
03/09/2020Anonymously
Hier werden viele gute Impulse vermittelt, die man sehr gut in die Praxis transferieren kann. Außerdem ist der Austausch mit anderen Führungskräften sehr gewinnbringend und inspirierend. Abgerundet wird das Paket mit Silvia Hübsch, die mit viel Praxiswissen und Humor die Seminare zu einem echten Gewinn für jede Führungskraft macht. Absolut empfehlenswert!
03/09/2020Anonymously
Silvia von der Gedankentanken Leaders Academy überzeugt durch große Kompetenz, ihre Weltgewandtheit und sympathische Art, Inhalte zu vermitteln. Absolute Empfehlung!
03/09/2020Dorothea L.
Mega Mehrwert und sofort umsetzbares Wissen. Ein ganzheitlicher Ansatz, den man heute nur selten findet! Wow und viel Erfolg weiterhin! Katja Maria Huber
03/09/2020Katja Maria H.
Die letzten Veranstaltungen oder Seminare waren sehr informativ und strukturiert gestaltet.
Ich könnte das erhaltene Wissen schon verinnerlichen und erfolgreich anwenden.

Ganz besonders muss Ich die Frau Hübsch von der Leaders Academy Erfurt loben.
Durch ihr Coaching, habe ich in den letzten Monaten eine Umsatz und Leistungssteigerung von 43% erreicht.

Alles in allem... Einfach klasse.
Jedem zu empfehlen.
03/09/2020Ron Michel M.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
03/08/2020Felicitas B.
Kompetenz, Empathie, Weiterentwicklung und Verbindung
03/08/2020Sabine S.
Ich bin sehr beeindruckt von dieser praxisnahen Ausbildung und kann nur jedem empfehlen dieses erfolgreiche Training zu besuchen.
03/08/2020A. D.
Ich nehme schon seit mehreren Monaten an ihrem Training teil und ich kann nur sagen, dass ich oft wieder aufs neue überrascht bin, wie tief sich Frau Hübsch Karnebogen in den unterschiedlichen Themen befindet. Ich bin nun auch keine 40 mehr und kann dennoch sagen, dass ich jedes Mal etwas mitnehme.
Vielen Dank!
03/08/2020Marcus K.
Frau Hübsch Karnebogen ist eine sehr integre Frau. Sie gibt in Ihren Seminaren genau acht, dass alle Teilnehmer bei der Sache und soviel wie möglich aus dem zu Erlernendem mitnehmen. Ich finde sie einfach klasse.
03/08/2020Emilia K.
03/08/2020Anonymously
03/08/2020E.
03/08/2020Anonymously

Your message to LeadersAcademy - Silvia Karnebogen

All reviews and experiences about LeadersAcademy - Silvia Karnebogen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2020  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile