Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

CUSTOMER CHOICE 2020
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Wir können Herrn Leistner wärmstens empfehlen. Er ist wahrhaftig ein 'Proven Expert' und hat uns rund um unseren Hauskauf - auch weit über die eigentliche Finanzierung hinaus - bestens beraten. Besonders begeistert hat uns die rasche und ausführliche sowie stets verständliche Rückmeldung auf alle unsere Fragen. Zudem waren die Gespräche vor Ort äußerst angenehm und Dank der sympatischen Art von Herrn Leistner immer eine Freude. Ohne Herrn Leistner hätten wir in dieser kurzen Zeit keine Chance auf solch großartige Konditionen und gebündelte Informationen gehabt. Wir fühlen uns von ihm bestens betreut und konnten daher alle Termine mit Makler, Notar und Eigentümern mit einem sicheren und guten Gefühl wahrnehmen. Dafür möchten wir uns auch hiermit nochmals recht herzlich bedanken!
Achim Leistner
09/19/2020Carina & Alex C.
Hervorragende Betreuung und schnelle Kontaktaufnahme. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Leistner, der bei allen Fragen immer ein offenes Ohr hatte. Wir konnten ihn stets erreichen und unser Anliegen mit ihm klären. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und können ihn absolut weiter empfehlen, auch als menschlich sympathischen Berater.
Achim Leistner
08/30/2020Uwe und Christine E.
Sehr gute Beratung in jeder Hinsicht, auch nach einigen Rückschlägen war die Qualität und Zuverlässigkeit vom Herrn Leistner bewundernswert.
08/18/2020Anonymously
Meine zweite Baufinanzierung über Herrn leistner. Wieder eine TOP Beratung und erneut wurden mir sehr attraktive Konditionen vermittelt. Extrem kundenorientierte Service mit einer professionellen Abwicklung. Auch unter Zeitdruck behält er den Überblick und die Ruhe, ist immer ansprechbar und erklärt jeden Schritt transparent nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Herr Leistner ist zudem ein sehr sympathischer Mensch und geduldiger Gesprächspartner - jemand der gut zuhören kann. Sehr empfehlenswerter Kontakt ! Jederzeit wieder !
07/30/2020Joachim Heiss
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Leistner. Die Finanzierung entsprach unseren Beduerfnissen, die Konditionen waren im Vergleich sehr gut und die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Hervorheben moechten wir auch, dass sich die Beratung nicht nur auf die Finanzierung beschraenkte, sondern auch den gesamten Hauskauf betraf. Nochmals besten Dank Herr Leistner.
07/22/2020Anonymously
Professionelle, verständliche und schnelle Beratung und Abwicklung unserer Baufinanzierung. Absolut zu empfehlen.
05/29/2020H. Jahnke
Kontakt hat vom ersten Termin ab bereits super funktioniert. Immer erreichbar, sehr nett und hilft bei allen Fragen und Unsicherheiten sehr gut.
05/14/2020M. Schork
ich möchte Herrn Leistner weiterempfehlen, als einen sehr engagierten und fachlich kompetenten, stets freundlichen Ansprechpartner.
04/30/2020U.Büber
Wir haben uns sehr über den sehr herzlichen Kontakt, die stets kurzen Reaktionszeiten und insgesamt extrem schnelle Abwicklung der Finanzierung gefreut.
04/20/2020L+M
Für unser Immobiliendarlehen hat Herr Leistner die beste Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden, beantragt und abverfolgt. Anhand unserer Eckdaten hat er die optimale Kombination aus Eigenkapitaleinsatz, Kredithöhe, Tilgungsrate und Zinsbindung berechnet und uns damit den bestmöglichen Zinssatz gesichert. Herr Leistner war jederzeit erreichbar und hat uns perfekt beraten - 5 Sterne, vielen Dank!
04/14/2020J. Fries
Herr Leistner ist ein ausgewiesener Experte seines Fachs. Neben der sehr angenehmen Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses hat er uns immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben, die wir sehr schätzen. Auch vor Corona-Zeiten war es nie ein Problem, wenn wir für eine Abstimmung an drei unterschiedlichen Orten waren, oder der Termin zu eher ungewöhnlichen Zeiten stattfinden sollte. Durch sein persönliches Engagement haben wir viele Tausend Euro gespart, was keinem der großen Anbieter gelungen ist, die wir anfänglich parallel verglichen haben.
Wir können Herrn Leistner daher fachlich wie persönlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/10/2020Niklas & Arite
Herr Leistner hat uns bei der Immobilienfinanzierung wie auch bei der Umschuldung hervorragend beraten und betreut! Er hat für uns das bestmögliche Ergebnis erarbeitet. Vielen Dank!
03/17/2020M. Münzner
Herr Leistner ist ein top Berater, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Er ist extrem engagiert und motiviert die Kundenbelange zufriedenstellend und schnell zu klären und die bestmöglichen Konditionen für das Finanzierungsvorhaben zu ermöglichen. Für die Beratungstermine nimmt er sich viel Zeit und er ist auch telefonisch und per Mail super erreichbar. Jegliche Fragen auch über Finanzierungsthemen hinaus beantwortet er geduldig. Er kümmert sich um die organisatorischen Dinge mit der Bank und dem Notar und informiert dabei immer über alle notwendigen und getätigten Schritte. Von seiner Erfahrung und fundierten Fachkompetenz haben wir sehr profitiert und er konnte uns damit auch einige Unsicherheiten nehmen. Durch seine authentische und sympathische Art macht es Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.
Vielen lieben Dank und großes Lob an Herr Leistner für die riesige Unterstützung und die außergewöhnlich gute Beratung bei der Finanzierung unserer Immobilie!
03/07/2020Fam. Zuber
Die Beratung durch Herrn Leistner war sehr angenehm und kompetent. Er hat sich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht und uns entsprechende Lösungsansetze anbieten können.
Für die Beratungsgespräche hat er sich stets sehr viel Zeit genommen und alle auftretenden Fragen sehr ausführlich beantwortet. Herr Leistner war jederzeit kurzfristig per Mail oder Telefon zu erreichen. Wir konnten über ihn die mit Abstand besten Konditionen für unser Vorhaben erzielen.

Vielen Dank für die Unterstützung und die sehr angenehmen Gespräche. Herrn Leistner können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

C.Schwindtner
03/05/2020Anonymously
Herr Leistner hat uns bei der Abwicklung unseres Kreditsvorhabens fachtechnisch betreut und war dabei überdurchschnittlich bemüht das für uns optimalste Ergebnis zu erzielen.

Herr Leistner ist sehr gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail. Er ist dabei äußerst engagiert und hat uns auch in projektbezogenen Fragen, die über die Baufinanzierung hinaus gingen, ausführlich und geduldig beraten und zu entsprechenden Antworten verholfen. Er verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen und hat uns daher auch in übergreifenden Themen - wie u.A. Grundstückskaufvertrag und Absicherung - Anregungen und Tipps gegeben, die uns bei der Abwicklung unseres Gesamtvorhabens unterstützt haben.

Wir fühlten uns bei Herrn Leistner stets kompetent beraten und sicher aufgehoben.
02/16/2020Jessica Weber
Wir waren rundum zufrieden: Besonders beeindruckend ist die extrem fundierte Beratung und die Abnahme sämtlicher Dokumente + Kommunikation mit potentiellen Banken.
02/11/2020M. Mertens
Wir können Hr. Leistner wärmstens empfehlen, wir haben uns vom ersten Gespräch an in guten Händen gefühlt , er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Beratungstermine nimmt sich Hr. Leistner sehr viel Zeit. Er hat sehr viel Geduld und hat uns Detaliert alles erklärt und hatte ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen. Top Finanzberater! Vielen herzlichen dank nochmals.

Familie Jessen
01/01/2020Dennis Jessen
Ein herausragender Finanzberater. Herr Leistner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und betrachtet das angestrebte Projekt als Ganzes. Er liest sich in kleinste Details ein und bedient sich der Expertise seines Verwandten- und Freundeskreises, wenn es einmal ungewöhnliche Fragen zu klären gilt. Er hat ein Auge für die menschliche Seite des jeweiligen Projektes und es macht Freude, sich mit ihm zu unterhalten. Er bringt Zweifel und Probleme ehrlich zur Sprache und evaluiert Projekte zuverlässig. Eine exzellente Erfahrung, mit ihm zusammenzuarbeiten.
12/10/2019J Berges
Wir haben vor 4 Monaten auf Grund der Beratung und Empfehlung von Herrn Leistner den Grundstückskauf mit einem variablen Darlehen abgeschlossen. Zum damaligen Zeitpunkt lagen die Baukosten und Ausführung noch nicht vollständig fest. Mit der Empfehlung von Herrn Leistner lagen wir „goldrichtig“ und konnten jetzt in aller Ruhe über Herrn Leistner bei dem günstigsten Anbieter die Gesamtfinanzierung abschließen. Neben der eigentlichen Finanzierung hat uns Herr Leistner auch bei der Kalkulation und Abwicklung mit dem Bauunternehmen durch seine Erfahrung und Fachwissen sehr geholfen. Insgesamt hat Herr Leistner einen unglaublich guten Job für uns gemacht. Auch dafür nochmal vielen herzlichen Dank!
12/06/2019L. und A. Gutfreund
Im direkten Vergleich mit anderen Baufinanzierer konnten wir unsere Finanzierung bei Herrn Leistner mit den besten Konditionen abschließen. Auch die fachliche Kompetenz und Beratung hat uns sehr überzeugt. Wir haben uns vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt, was sich bei allen Gesprächen und auch nach dem Vertragsabschluss immer wieder bestätigt hat.
12/04/2019Hartig

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile