Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

CUSTOMER CHOICE 2021
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Saturday CLOSED

Weiterempfehlung auf Grund der Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und Rundum-Betreuung!
01/22/2021C. Landeck
Herr Leistner hat meine Eltern und mich beim Kauf einer Eigentumswohnung über fast 1 Jahr hervorragend begleitet und unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten! Herr Leistner war immer ansprechbar, auf Ballhöhe und hat sich in unserem Sinne voll reingehängt. Sollte bei Ihnen eine Immobilienfinanzierung anstehen, zögern sie nicht und nehmen sie Kontakt mit ihm auf!
01/07/2021Familie Kreuzberg
Das ist meine 2 Immobilie die ich übern Herrn Achim Leistner erworben habe. Wie bei der ersten Immobilie eine tolle Zusammenarbeit bis zum Schluss. Stets in Begleitung und ein super Zins. Vielen Dank und bis zur dritten Immobilie
12/28/2020Anonymously
Kompetente, sachliche Beratung, sehr gute Hinweise und professionelle Abwicklung. Das erste Mal in dieser Art eine Finanzierung abgewickelt - um Welten besser als allein bei einer Bank dies umzusetzen.
12/22/2020Martin Unger
Herr Leistner ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der sich intensiv mit den Facetten meines persönlichen Immobilienkaufs auseinandergesetzt hat. Er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich sehr gut betreut. Ich bin seit 8 Jahren Kundin bei ihm und war immer hochzufrieden. Ein Finanzberater wie man ihn sich nur wünschen kann und ausdrücklich zu empfehlen!
Sibylle Göbel
12/17/2020Sibylle Göbel
Herr Leistner hat uns sehr gut beraten, und ich würde Ihn immer wieder kontaktieren und weiterempfehlen war mit dem ganzen Abschluss voll zufrieden
12/15/2020Manuel Schepp
Sehr engagierte, freundliche und vertrauensvolle Beratung. Alle Vorgänge bzw. Vorhaben wurden immer auch für "Laien" verständlich und geduldig erklärt. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
12/12/2020Ludger Werni
Herr Leistner nimmt sich die nötige Zeit (auch mehrmals..) um die Sachlage klar darzustellen. Ehrlichkeit ist Trumpf und man kann sich auf seine Bewertungen des Objekts verlassen (ist die Immobilie das Geld Wert?). Die Beratung und Aufführen der verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung ist spitze. Wenn die Rahmenbedingungen passen, geht es ganz schnell mit der Kreditzusage. Bis auf die Übermittlung der notwendigen Unterlagen muss man nichts machen. Das Aushandeln der besten Konditionen bei der passenden Bank ist Herr Leistners Aufgabe. Die Beratung / der Support hört nicht mit den Kreditverträgen auf, wenn Fragen aufkommen ist er weiterhin verfügbar. Wohlgemerkt seine Dienste sind kostenlos!! Würde jederzeit seine Dienste erneut in Anspruch nehmen.
11/29/2020P. Cataldo
Herr Leistner hat uns durch den ganzen Prozess der Finanzierung geführt, Probleme und deren Lösungen aufgezeigt, jeden Schritt geduldig, ausgesprochen freundlich und sehr verständlich erklärt und immer zeitnah geantwortet. Und das alles, obwohl es sich nur um einen vergleichsweise geringen Finanzierungsbetrag handelte und sich das ganze Verfahren sehr in die Länge zog.
Ich kann Herrn Leistner nur vorbehaltlos weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich durch Zufall an ihn geriet. Mehr solche Berater/Begleiter und es würden sich mehr Menschen an ein Eigentum wagen.
11/04/2020Ingrid Pfendtner
Herr Leistner zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Kreativität und Engagement aus. Terminfindungen stets unkompliziert auch in den Abendstunden möglich. Sein freundliches und kundenorientiertes Verhalten machen eine Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm.
10/31/2020B. Nagel
Wir können Herrn Leistner wärmstens empfehlen. Er ist wahrhaftig ein 'Proven Expert' und hat uns rund um unseren Hauskauf - auch weit über die eigentliche Finanzierung hinaus - bestens beraten. Besonders begeistert hat uns die rasche und ausführliche sowie stets verständliche Rückmeldung auf alle unsere Fragen. Zudem waren die Gespräche vor Ort äußerst angenehm und Dank der sympatischen Art von Herrn Leistner immer eine Freude. Ohne Herrn Leistner hätten wir in dieser kurzen Zeit keine Chance auf solch großartige Konditionen und gebündelte Informationen gehabt. Wir fühlen uns von ihm bestens betreut und konnten daher alle Termine mit Makler, Notar und Eigentümern mit einem sicheren und guten Gefühl wahrnehmen. Dafür möchten wir uns auch hiermit nochmals recht herzlich bedanken!
Achim Leistner
09/19/2020Carina & Alex C.
Hervorragende Betreuung und schnelle Kontaktaufnahme. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Leistner, der bei allen Fragen immer ein offenes Ohr hatte. Wir konnten ihn stets erreichen und unser Anliegen mit ihm klären. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und können ihn absolut weiter empfehlen, auch als menschlich sympathischen Berater.
Achim Leistner
08/30/2020Uwe und Christine E.
Sehr gute Beratung in jeder Hinsicht, auch nach einigen Rückschlägen war die Qualität und Zuverlässigkeit vom Herrn Leistner bewundernswert.
08/18/2020Anonymously
Meine zweite Baufinanzierung über Herrn leistner. Wieder eine TOP Beratung und erneut wurden mir sehr attraktive Konditionen vermittelt. Extrem kundenorientierte Service mit einer professionellen Abwicklung. Auch unter Zeitdruck behält er den Überblick und die Ruhe, ist immer ansprechbar und erklärt jeden Schritt transparent nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Herr Leistner ist zudem ein sehr sympathischer Mensch und geduldiger Gesprächspartner - jemand der gut zuhören kann. Sehr empfehlenswerter Kontakt ! Jederzeit wieder !
07/30/2020Joachim Heiss
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Leistner. Die Finanzierung entsprach unseren Beduerfnissen, die Konditionen waren im Vergleich sehr gut und die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Hervorheben moechten wir auch, dass sich die Beratung nicht nur auf die Finanzierung beschraenkte, sondern auch den gesamten Hauskauf betraf. Nochmals besten Dank Herr Leistner.
07/22/2020Anonymously
Professionelle, verständliche und schnelle Beratung und Abwicklung unserer Baufinanzierung. Absolut zu empfehlen.
05/29/2020H. Jahnke
Kontakt hat vom ersten Termin ab bereits super funktioniert. Immer erreichbar, sehr nett und hilft bei allen Fragen und Unsicherheiten sehr gut.
05/14/2020M. Schork
ich möchte Herrn Leistner weiterempfehlen, als einen sehr engagierten und fachlich kompetenten, stets freundlichen Ansprechpartner.
04/30/2020U.Büber
Wir haben uns sehr über den sehr herzlichen Kontakt, die stets kurzen Reaktionszeiten und insgesamt extrem schnelle Abwicklung der Finanzierung gefreut.
04/20/2020L+M
Für unser Immobiliendarlehen hat Herr Leistner die beste Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden, beantragt und abverfolgt. Anhand unserer Eckdaten hat er die optimale Kombination aus Eigenkapitaleinsatz, Kredithöhe, Tilgungsrate und Zinsbindung berechnet und uns damit den bestmöglichen Zinssatz gesichert. Herr Leistner war jederzeit erreichbar und hat uns perfekt beraten - 5 Sterne, vielen Dank!
04/14/2020J. Fries

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile