Mama-Coach

Lena Franck
Als Mama-Coach helfe ich Müttern, im Familienalltag gelassen und selbstsicher zu sein, sodass sie ihr Leben wieder genießen können statt ständig zu meckern und zu schimpfen – denn eine zufriedene Mama ist das größte Geschenk für die Entwicklung eines jeden Kindes!

Gimmeldinger Straße 41
67433  Neustadt

Methods

Motivation

Professional demeanor

Ich kann Lena Franck voll und ganz weiterempfehlen. Sie ist ausgesprochen fachkompetent, glaubwürdig, immer wohlwollend und freundlich. Sie schafft es, ihr umfassendes Wissen gut verständlich zu vermitteln und zeigt auf, wie dieses in den Alltag übertragen werden kann. Für Rück- und sonstige Fragen ist sie immer ansprechbar.
01/16/2022Kerstin L.
Ich habe sowohl das Coaching bei Lena als auch das Gruppenprogramm "Bewusster Leben als Mama" mitgemacht. Beides hat mein Leben und die Beziehung zu meinen Kindern nachhaltig verändert, verbessert. Lena ist sehr empathisch und motivierend. Mich hat ihr großer Methodenkoffer an Übungen beeindruckt, mit dem sie passende Impulse und Perspektiven setzt, die etwas verändern, wenn man an sich arbeitet und die Veränderung zulässt. Ich möchte ihr dafür danken.
01/14/2022Kristin L.
Die Kurse sind sehr ansprechend und bringen einen auch weiter. Für mich manchmal zu enge Zeitfenster zur Aufgabenerfüllung gesetzt und somit hinkt die Umsetzung etwas hinterher. Würde sie aber insgesamt jederzeit wieder buchen die Kurse und weiterempfehlen,
01/10/2022I.
Lena schafft es auf besondere Art einen neuen liebevollen Blickwinkel auf alltägliche Familiensituationen zu bringen. Das hat mir in ihrem Blog schon sehe gut gefallen und auch im Programm Bewusster leben als Mama gibt es viele Hilfestellungen zum Entdecken, was für einen selbst passt. Ich empfehle sie gerne von Herzen weiter.
01/08/2022Bianca S.
Ich habe vorher schon kostenlose Minikurse von Lena mitgemacht und nun den Kurs "Bewusster leben als Mama" . Sie ist mir schon von Anfang an sympathisch gewesen. Ich finde sie sehr authentisch und einfühlsam. Sie berät individuell und verurteilt niemanden.
Besonders in einer persönlichen schwierigen Phase im Umgang mit meinen Kindern hat mir Lena einfühlsam durch ein Antwortaudio die Augen geöffnet, mich ermutigt. Sie vermittelt einem das Gefühl "ich bin da, ich sehe dich und dein Problem ". Sie regt zum Nachdenken an und animiert immer wieder, an seinem persönlichen Weg dranzubleiben. Und regelmäßig fragt sie per Mail oder im Forum nach wie es einem mit dieser Übung geht oder wie es läuft usw.
Durch die gezielten Fragen im Forum wird der Fokus immer wieder auf das Positive gerichtet, was ich für mich persönlich sehr gut finde.
Am meisten gefallen mir die Antwortvideos auch wenn ich mal selbst keine Frage gestellt habe. Und ganz toll finde ich, dass Lena auch dabei mal von sich erzählt, wie sie das in ihrer Familie macht, mit einer selbstbewussten und leichten Art. Ich kann soviel von ihr wertvolles lernen und ich bin ihr sehr dankbar. Das Workbook ist gut gestaltet und die Aufgaben "mamazeitfreundlich" gut zu erledigen. Und selbst wenn man hinterherhängt, motiviert sie immer dranzubleiben und beruhigt beispielsweise mit freundlichen E-Mails oder im Audio zum Workbook.
12/30/2021V.
Ich bin sehr von Lena begeistert
12/29/2021Anonymously
Sehr professionelle Aufbereitung der Inhalt. Nachhaltiger Wissenstransfer ist sehr hoch. Das Programm macht Spaß und hat mein Leben um vieles verbessert mit konkreten Tools, Lerninhalten und Umsetzungsphasen für meine persönlichen Stärken. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
12/29/2021Karin K.
Sowohl Gruppenkurse als auch Einzelcoaching waren sehr gut. Auf Fragen habe ich immer hilfreiche Antworten bekommen. Die Gruppenzusammenstellung hat sehr gut zu meiner persönlichen Situation gepasst, sodass man sich in der Gruppe gut aufgehoben fühlte. Ich kann Lenas Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/28/2021Tanja S.
Lenas mentoring helped me so much! She is the best expert i came across in all matters concerning stress, parenthood and mental health. She always gave great advice, provided superb techniques and further resources to help me tackle every problem i came across. Im a better mother and person because of her.
12/28/2021Anna H.
Ich kann Ihren Kurs 100% weiterempfehlen. Ich habe so viel gelernt. Inzwischen wurde ich von verschiedenen Seiten darauf angesprochen, dass meine Geduld meinen Kindern gegenüber ja bewundernswert sei! 😉
12/28/2021N.
Das Coaching hat alles, was man sich nur wünschen kann! Lena ist empathisch, professionell und wertschätzend. Sie unterstützt einen, sich selbst zu helfen, egal bei welchem Problem. Das sie selbst mit von drei Kindern ist, versteht sie die Konflikte, ich die Mütter in ihrer Rolle haben können, sehr gut. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und hatte keine Scheu, ihr von meinen Gefühlen zu berichten. Ohne Aufdringlichkeit arbeitet sie die Punkte heraus, die zu bearbeiten sind, und gibt einem Methoden und Strategien an die Hand, das auch umsetzen zu können. Lena hat mir die Augen geöffnet, mich unterstützt und begleitet. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr machen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
12/16/2021T.
12/30/2021Anonymously
12/28/2021Anonymously

Your message to Lena Franck

All reviews and experiences about Lena Franck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2021  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile