BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
LernCoaching ist Vorhilfe statt Nachhilfe. Es geht um das Lernen lernen, Motivationsaufbau, Stressabbau, um die Lernorganisation und die Struktur im Lernprozess. Ob klein oder groß, es beginnt immer mit der Frage: „Wo stehe ich?“ und „Wo will ich...
Vordergasse 59
63110 Rodgau

Andrea Kurz

Explanations

Raising awareness

Expertise

Bereits 1 1/2 Stunden Coaching waren sehr inspierend und haben mir viel Ansporn und Inspiration zum Üben & Ausprobieren gegeben. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank dafür!
05/29/2019
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Fortbildung.
Besonders die Kleingruppe hat mir gut gefallen.
Weiter so....
05/02/2019
Sehr geehrte Andrea Kurz,

vielen Dank für eine gute, neue Erfahrung.
In meiner Schulzeit habe immer wieder „gelernt“, dass Fremdsprachenunterricht keinen Spaß macht. Folglich blieb der Erfolg aus und die Kenntnisse hielten sich in Grenzen.
Nun will ich es noch mal wissen und gehe mit mehr eigener Motivation an das Thema heran.
Dabei habe ich durch Ihre Schulung sehr viele ansprechende Anreize erhalten, mir neuen Stoff erfolgreich anzueignen.
Ich probiere die gelernten Methoden nun täglich aus und merke, dass ich auch als Erwachsener mit der passenden Motivation, Lernerfolge erzielen kann.
Nun übe ich Vokabeln ganzheitlich, im Kontext und emotional!
So verknüpfe ich in meinem Hirn das Thema Fremdsprachen mit einer positiven Erfahrung.
Ich entdecke da hoffentlich immer mehr meine Möglichkeiten!
Sebastian Scheyhing
01/29/2019
Meine Tochter war schon nach der ersten Stunde begeistert und ist sehr gern zum Coaching gegangen. Sie hat viel über das Lernen und sich gelernt und es klappt nun wunderbar. Auch die Methoden die ihr mitgegeben wurden, kann sie wunderbar einsetzen. Kann es nur zu 100% empfehlen und falls was mit meiner Tochter wäre, dann würde ich es jederzeit wieder buchen.
01/11/2019
Mit der persönlichen Beratung und den individuell zugeschnittenen Lösungsansätzen sind wir sehr zufrieden. Die Umsetzung im Kurs hat unserem Sohn neue Ansätze gegeben und sehr viel Spaß gemacht. Besonders die lockere und ungezwungene Atmosphäre und die kleine Gruppe gefallen ihm sehr.
Wir würden (und haben) "Perlentaucher" bereits an Freunde weiterempfohlen. ++ Frau Kurz ist spitze! ++
12/05/2018
Der Rechtschreibkurs hat meiner Tochter sehr gefallen. Wir kannten Frau Kurz schon vorher und meine Tochter hat sich jedesmal sehr gefreut, wenn sie wieder zu den Perlentauchern durfte. Nicht nur die Freude am Lernen war groß, auch der Nutzen des Kurses. Die Rechtschreibregeln wurden nochmals einzeln durchgenommen und erklärt, andere Lernwege als die in der Schule wurden gezeigt, was uns viel gebracht hat. Nebenbei gab es auch noch weiter nützliche Tips wie z. B. Konzentrationsübungen.
11/20/2018
Unsere Mentorinnen und Mentoren schätzen die praxisorientierte Information und können die Empfehlungen in der Praxis anwenden.
Ihr Workshop
10/02/2018
Beeindruckt hat uns Frau Kurz mit ihrem Engagement für ihre Zielgruppe und das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder.
09/24/2018
Wie immer, war es auch Ihre Art der Präsentation, die sehr locker und positiv auf die Mentorinnen wirkte. Sehr hilfreich ist in dieser Hinsicht auch das Skript, welches mit Sicherheit eine gute Stütze bei der Arbeit der Mentorinnen ist, insbesondere in diesem Workshop auch die Tipps für die Rechtchreibung.
Ihr Workshop
09/23/2018
Andrea ist ein absoluter Motivationscoach! Sie vermittelt die Lerninhalte mit viel Engagement und Freude, sehr professionell mit fundiertem Wissen. Sie schafft es, dich aus deiner Komfortzone rauszuholen - alles andere als langweilig. Ein sehr kompetenter und authentischer Coach - für mich - der geborene Coach!
Ich danke dir für dein Wissen, das du mir vermitteln konntest , wodurch ich auch viele Fortschritte und Erkenntnisse in meinem privaten Bereich gezogen hatte!!! Liebe Grüße Tanja Klaric
09/20/2018
Es war eine in allen Bereichen gelungene Weiterbildung. Weiter so 👍🏻
09/19/2018
Positiv und nicht selbstverständlich ist meiner Meinung nach die "STATTFINDGARANTIE". So konnte ich als damals einzige Teilnehmerin die LernCoach Ausbildung nutzen.

Im Nachhinein hätte mir eine Ausbildung mit anderen Teilnehmern besser gefallen, bzw. hätte ich vermutlich mehr Nutzen (u. a. durch den Austausch) gehabt.
Der Vorteil an dem genannten "Setting" war, dass Andrea Kurz und ich uns individuell bezüglich der Kurszeiten absprechen konnten.
Es wurde sehr auf meine persönlichen Wünsche geachtet ( - ;
09/16/2018
Die lockere Lern-und Arbeitsatmosphäre war großartig 😍 Wir wurden herzlich umsorgt mit Snacks und Getränken und haben mit Spaß und viel Herz lernen und üben dürfen 😍🍀✨danke für dieses tolle Seminar
09/16/2018
Es ist eine große Hilfe wenn Frau Kurz als “neutrale” Person die Themen an unseren Sohn adressiert und er diese aufnimmt bei denen er bei seinen Eltern abblockt.
09/03/2018

06/14/2019

08/28/2018
Callback request

Your message to Lern & Coachinstudio Perlentaucher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile