Filmproduktion / Medienproduktion - IT-Lösungen - Apple Support - Webdesign

LNIT
Wir von LNIT wollen weg von diesem Einheitsbrei. Im Bereich IT, Media und Web sind wir breit aufgestellt, aber wir möchten auf ihre Bedürfnisse eingehen und als Partner ihre Expertise in die Sichtbarkeit führen, ihr Unternehmen sicher aufstellen...

Wermeierfeld 44
31162 Bad Salzdetfurth

Lars Neumann

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Efficiency

Project success

Unkomplizierte Abwicklung der Einrichtung meiner kompletten Bürotechnik. Auch terminlich hat alles gestimmt. LNIT kann ich weiterempfehlen.
03/03/2021Anonymously
Bei Fragen rund um IT und Apple ist man bei Herrn Neumann sehr gut aufgehoben. Egal mit welcher Frage man kommt, er hat immer eine Lösung parat. Ich wollte eine zuverlässige Datensicherung und von mehreren Geräten darauf Zugriff haben, schwupps, hatte ich schnell ein Netzwerk zu Haus. Das hat super geklappt. Bei allen Fragen Rund um Apple hat Herr Neumann auch immer eine Lösung und kann zuverlässig weiterhelfen. Ich würde jederzeit immer wieder die Hilfe von Herrn Neumann in Anspruch nehmen.
02/28/2021Anja L.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Freundlicher Kontakt. Für Unternehmen und auch Privat sehr zu empfehlen.
02/28/2021Andrea N.
Sehr kompetent, freundlich und mit voller Leidenschaft am Werk. Besonders in den oftmals sehr komplexen und stressigen Situationen, stets den Durchblick zu behalten und beinahe im Handumdrehen eine Lösung zu liefern - Top! Klare Empfehlung.
02/27/2021Kamil S.
Herausragende Kombination von Fachkompetenz, Erreichbarkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und zeitnahen Umsetzungsmöglichkeiten..
02/27/2021Anke S.
Super Erreichbarkeit
02/26/2021R.
Ist sehr Kompet, hat gesperte Dateien wieder fei geschaltet , dann konnte ich wieder normal Arbeiten.
02/26/2021Friedhelm N.
Ein sehr freundlicher kompetenter Mensch. Mit Herz und Scherz bei der Arbeit. Immer ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen.
02/26/2021Anonymously
Es ist eine Mehrwert mit Euch und Eurer Expertise zu arbeiten. Danke für die fantastische Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen.
02/26/2021Anonymously
Ich bin mit der Dienstleistung von LNIT sehr zufrieden. Bei meinem Netzwerkausfall konnte mir Herr Neumann mit seiner langjährigen Erfahrung innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen und das Problem Remote beheben.

Gerne jederzeit wieder!
02/26/2021Bastian P.
Wir haben mit Lars für unser Unternehmen einen 360 Grad Rundgang in Auftrag gegeben! Alles was Lars vorher vermittelt hat, ist eingetreten. Wir haben mehr Besucher auf der Website. Der Rundgang ist super professionell und gestochen scharf. Darüber hat Lars uns wertvolle Tips zur Verbesserung unserer Websites gegeben. Das war mit Lars definitiv ein Volltreffer. Absolute Weiterempfehlung!! Vielen Dank dafür!
01/08/2021L.
Die Aufnahmen und der Service waren sehr gut und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
LNIT Zufriedenheit
01/04/2021Zamir Rahimi | H.
Ich bin unglaublich dankbar mein Herzensprojekt mit LNIT umgesetzt zu haben. Eine tolle individuelle Beratung, auf jede Frage eine Antwort, sehr hohe Qualität und dazu eine große Portion Menschlichkeit. Ich kann LNIT nur weiterempfehlen!
01/04/2021Melanie S.
Super Service und super Erreichbarkeit.
Lars nimmt sich auch für die kleinen Dinge Zeit und hilft, sobald die EDV mal harkt.
01/03/2021R.
Immer schnell zur Stelle. Sehr zu empfehlen.
01/03/2021Anonymously
LNIT hat für uns zwei Webseiten inklusive Mailadressen aufgebaut, die Unternehmensseiten auf Google und Facebook eingerichtet sowie mehrere Imagevideos erstellt und auch stets die passenden Fotos für die einzelnen Webseiten selber produziert. Mit LNIT hat man also einen Partner an der Seite, der die Grundlagen dafür schafft ein erfolgreiches Unternehmen im Jahr 2021 aufzuziehen. Dabei zeichnet sich LNIT vor allem durch eine termingerechte Fertigstellung und eine hohe Zuverlässigkeit aus. Besonders hervorzuheben ist die Videoproduktion. Durch ein umfangreiches Know How in dem Bereich und vielen guten Ideen konnte LNIT mit seinen Videos unsere Erwartungen stets übertreffen und unsere Kunden begeistern. Damit können wir LNIT jedem Unternehmer, der sein Geschäft für das digitale Zeitalter aufstellen will, bedenkenlos weiterempfehlen.
01/03/2021Kevin R.
Die BESTEN Erfahrungen im Bereich Beratung,
Umsetzung, Webseiten und Podcast gemacht.
Immer wieder gerne.
01/03/2021Personal Lounge H.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Immer mit viel Ruhe, Wissen, Energie und Freundlichkeit bei der Sache.
Auf jede Frage eine Antwort und und hilft immer Lösungen zu finden.
Zeigt Lösungswege auf und ist blitzschnell egal, um was es dabei geht.
Für mich Top-Top.
Die Zusammenarbeit unter uns als Kollegen ist auch hier sehr angenehm. Nie besser mit jemanden gearbeitet.
Tolle Ergänzung und wenn mir Wissen und Fachkompetenz fehlen, dann ist Lars sofort zu stelle und hilft weiter!
Danke!
01/03/2021Diana F.
Top Anbieter zu einem fairen Preis - absolut empfehlenswert!
01/03/2021Kai D.
Eine absolut zu empfehlende Firma mit sehr breiten Leistungsspektrum. Lars findet schnelle und passende Lösungen und hört vor allem auch genau hin wenn es um Umfang und Budget geht. Die Umsetzung erfolgt professionell und termingerecht. Nach einigen Schwierigkeiten mit anderen Agenturen sind wir froh, LNIT in Sachen Web/IT und Video als Partner an unserer Seite zu haben.
04/02/2020TischDirekt.de G.

03/12/2021

02/21/2019

Your message to LNIT

All reviews and experiences about LNIT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2019  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile