Locos Deutschland GmbH & Co KG

Anlageberatung,Finanzberatung,sichere Geldanlage,Edelmetalle kaufen,Geld anlegen

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit Locos fernab vom Mainstream! Klartext beim Thema sichere Geldanlage

Nur mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die Ihnen folgendes ermöglicht:

Am Riedrain 25
36124 Eichenzell

Daniel Sauer

Saturday CLOSED

Action recommendations

Bond of trust

Customer support

Klares zeitgemäßes Konzept, sehr gute kompetente Beratung.
Sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung ohne eigenen Arbeitsaufwand.
Extrem flexible Handhabe bei Sonderwünschen und Änderungen im Portfolio.
Ist immer ansprechbar, wenn Fragen auftauchen, nimmt sich viel Zeit.
10/05/2020Anonymously
Die Firma LOCOS vertreten durch Herrn Sauer ist erfrischend anders als andere sog. Finanzexperten. Vor dem Hintergrund von historisch belegbaren Fakten sowie der aktuellen Finanzkrise bietet Herr Sauer eine Beratung an, die ehrlich ist und keine falschen Versprechungen macht. Er tritt sehr authentisch auf und bietet auch Tipps jenseits dessen, was der Mainstream bietet. Ein dickes Dankeschön!
10/04/2020Annegret E.
Hier habe ich die Beratung und Umsetzung gefunden, die ich gesucht habe.
10/02/2020Anonymously
Herr Daniel Sauer hat mich überzeugt durch sein professionelles Auftreten und seine freundliche fürsorgliche Art. Ich fühle mich gut beraten und immer aktuell informiert bei auftretenden Fragen
10/02/2020Mathias L.
Herr Sauer nimmt sich wirklich Zeit für die Bedürfnisse welche man hat.
Es wird null Druck ausgeübt, die Beratung ist sehr gut und aufschlussreich.
Kann Locos Deutschland bisher nur empfehlen.
09/08/2020Markus H.
Vielen Dank Herr Hurtz
Mir wurden die Augen geöffnet in Richtung Sachwerte. Danke Daniel Sauer.
07/29/2020Anonymously
„Die Rettungsweste für dein Geld, wird alles für dich verändern“ - in der Tat hat mich Daniel Sauer durch seine Fachkompetenz verbunden mit Herz und Zeitgeist nicht nur überzeugt, sondern mir auf seine professionelle authentische Art und Weise die Augen über die Welt der Finanzen geöffnet... ich bin sehr dankbar für den neuen Weg in meine finanzielle Unabhängigkeit!!!
Sehr zu empfehlen ist der Online-Kurs und alle YouTube Videos.
06/29/2020Angelika B.
Herzlichen Dank Frau Budwech
Mich hat die kritisch-realistische Einschätzung des Geldsystems im allgemeinen und im besonderen in der gegenwärtigen Lage überzeugt. Und es überzeugten mich die Vorzüge der Honorarberatung statt versteckter und am Ende höherer Kosten durch die sonstige Beratungspraxis. Last but not least: Als Laie durchschaue jedenfalls ich nur begrenzt, was am besten zu tun ist und wie man es umsetzt. Da braucht es Vertrauen. Im Falle von Locos Deutschland konnte ich dieses Vertrauen aufbringen. Ganz sicher ist man immer erst im Rückblick. Ich habe mich da auch schon einmal getäuscht. Aber ich bin guter Dinge.
06/04/2020Wilhelm M.
Vielen Dank Herr Sauer,
es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Ihrer Firma.
Wir werden Sie weiterempfehlen.
05/23/2020Anonymously
Trotz Anlaufschwierigkeiten bin ich positiv überrascht, es ist alles gut abgelaufen. Qalität der Ware
sehr schön, Verpackung super. Immer wieder gerne.
04/28/2020Anonymously
Kommunikation und Auftragsdurchführung waren kompetent und prompt. Bei Bedarf gerne wieder.... ;)
04/22/2020Anonymously
Locos rechtfertigte entgegenberachtes Vertrauen beim Kauf von Anlagediamanten. Würde wieder bei Locos investieren.
04/20/2020Roland F.
Nachdem ich Herrn Sauer schon über Monate in YouTube verfolge, habe ich mich nun entschlossen, mir professionelle Hilfe in Sachen Vermögensverwaltung zu holen. Die Prognosen, die Herr Sauer zu unserem Finanzsystem gibt, kann ich vollkommen unterschreiben, was neben der Heimatnähe und den informativen YouTube Videos einer der Hauptgründe war, Herrn Sauer mein Vermögen anzuvertrauen.
Die Beratung war sehr ausführlich und aufschlussreich, zudem werden auch die Kosten klar aufgezeigt, was für mich extrem wichtig war. Auch die sachwertbezogenen und flexiblen Anlagemöglichkeiten sind für mich sehr überzeugend.
Die Erreichbarkeit ist top bzw. erfolgt unmittelbar ein Rückruf, wo alle offenen Fragen ausführlich beantwortet werden.
Über die Vermögensverwaltung kann ich aktuell noch wenig sagen, da wir momentan erst bei den Verträgen sind, aber ich fühle mich definitiv gut aufgehoben.
Ich werde dann bei gegebener Zeit eine weitere Bewertung einstellen, wenn die Vermögensverwaltung eine bestimmte Zeit lief.
Schon jetzt vielen Dank an Herrn Sauer
04/08/2020Daniel M.
Danke für Ihr Vertrauen
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Sauer ist der Einzige, dem ich in Sachen Geldanlagen mein ganzes Vertrauen schenke und ich bin mit der Betreuung bisher rundum sehr zufrieden.
03/29/2020G.
Bei dem Gespräch mit Herrn Sauer habe ich sehr gute Tips bekommen, mein Geld sinnvoll und auch zukunftssicher anzulegen. Ich habe mehre Varianten angeboten bekommen. Außerdem hat Herr Sauer nicht versucht mir irgendetwas anzudrehen, sondern konkret gesagt, was Sinn macht und was nicht. Ebenso wurde auch noch andere Themen (Wirtschaft usw.) besprochen und welche Gefahren hier und da drohen (z.B. Versicherungen). Ich kann Locos nur empfehlen, wenn jemand sein Geld sinnvoll und gewinnbringend unterbringen möchte.
03/25/2020Rolf M.
Danke Herr Mätzke
- Persönliche Gespräche, die über Geldanlage hinausgehen (z. B. gesamtpolitische bzw. gesellschaftliche Entwicklungen),
- ich habe Herrn Kaib (Locos) als sehr bodenständig wahrgenommen, d.h. dass er nicht nur irgendwelche Finanzprodukte unter das Volk bringen will, sondern diese für sich selbst auch anwendet und auch die Menschen im Umfeld nicht vergisst (Gemeinnützige Dinge).
03/24/2020Michael H.
Sehr kompetente Beratung, freundlich und ausführlich, sachbezogen und gut erklärt, schnelle Abwicklung.
03/23/2020Anonymously
Meine Gesprächs-/Verhandlungsperson ist Herr Tobias Kaib (Geschäftspartner von H. D. Sauer), welcher mir
zuverlässig, kompetent und geduldig meine Fragen beantwortete beim kostenlosen Beratungsgespräch
(welches schnell realisiert werden konnte und dann auch pünktlich stattfand - sehr lobenswert).
Die Locos-Strategie erscheint mir für die gegenwärtige - überaus heikle/schwierige - Wirtschafts- und
Finanzlage, europa- bzw. weltweit, klug und sinnvoll.
Meine Anlage sollte wenig riskant ausserhalb des Euro-Raumes platziert werden.
Dies wurde von Herrn Kaib so gehändelt; als weiterhin Fragen auftauchten, wurden mir diese sehr zeitnah und umsichtig beantwortet.
Ich fühle mich bei Locos Deutschland, explizit bei Herrn Kaib, in besten seriösen Händen und habe dieses
Unternehmen auch schon weiterempfohlen.
Auch das Edelmetall-Handling bzw. die Connections nach Liechtenstein sind mir gefällig.
Meine nächsten freiwerdenden Gelder vertraue ich diesen Finanzexperten ohne Bedenken nochmal an.
03/07/2020Anonymously
Herr Sauer hat sich viel Zeit genommen und hat alles detailiert erklärt.
02/18/2020Anonymously
Von dem Beratungsgespräch bis zur Umsetzung: verständlich, kompetent, nachvollziehbar und zügig in der Umsetzung.
02/17/2020Anonymously

05/18/2020

12/26/2018

Your message to Locos Deutschland GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2019  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile