Brother Plotter Kurse, Erstellung von Plotter-, Laser- und Stickdateien

veröffentlicht (99 %)
Du hast Probleme mit deinem Brother Plotter? Ich lasse dich nicht alleine, zeige dir, wie du lästige Fehler vermeidest und viel mehr aus deinem Plotter rausholst!

Du möchtest ab sofort immer perfekt aufeinander abgestimmte Nähwerke und Geschenke?
Dafür erhältst du bei mir Plotter-, Laser- und Stickdateien, fertige Labels, Caketopper und Brettchen.

Hauptstrasse 16
56754 Brohl

Maxi Sesterhenn

Bewertung vom 24.06.2024

Es wird alles super beschrieben und erklärt.
24.06.2024N.
Habe schon angefangen mich durchzuarbeiten. Musste es aber wegen Krankheit aufgeben. Das Materialbuch ist toll gestaltet. Werde mich aber bald mit den beiden Kursen beschäftigen, damit mein Plotter nicht nur zum Streicheln da steht. Wenn ich mit etwas nicht zurecht komme, kontaktiere ich Maxi wieder. Bekomme immer eine Antwort. Dafür ein Dankeschön ❤️
20.06.2024T.
Mir hat der Anfängerkurs sehr gut geholfen. Ich musste nicht erst lange vergeblich Videos suchen sondern ich habe direkt alles gebündelt bekommen, was ich zur Benutzun benötige. Dazu wird alles gut gezeigt, erklärt und ich kann es mir mehrfach anschauen. Auch die Empfehlungen sind super und die ersten Versuche hätte ich mich ohne die Materialien wohl nicht getraut. Ich bin sehr froh, dass ich in den Kur investiert habe!
19.06.2024B.
Habe mich durch den Kurs endlich mit meinem Plotter auseinander gesetzt.
18.06.2024S.
Gut
Ist alles verständlich erklärt .Wenn man Probleme hat wird einem immer geholfen.
18.06.2024P.
Während des Kurses ist mein Laptop kaputt gegangen. Alle Emstellungen,alles Erarbeitete dahin. Ich konnte durch den Kurs noch mal alles Revue passieren lassen, neue Einstellungen vornehmen. Ich kann immer weiter machen, wenn es mein Alltag erlaubt.
Super! Vielen Dank!
Ich konnte mit meinem kurz erworbenen Wissen meiner Schwiegertochter einen MOM Schriftzug mit ihren beiden
Kindern erstellen. Es hat sie so gefreut und mich sehr stolz gemacht, dass ich dies schon machen konnte!
14.06.2024C.
Es ist einfach die tolle Art von Maxi und den netten Kursteilnehmern.
Mitgliederbereich "Wir plotten uns durch das Jahr"
11.06.2024D.
Habe mich zwar noch nicht durch alles durchgearbeitet. Das liegt aber nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern dass ich jede Menge Anderes auch noch mache: Job, Stickmaschine, Garten....
Der Kurs ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut und es macht schon Spass, wie Maxi das Ganze vermittelt und erklärt. Sie hat eine sehr sympatische Art, einem alles gut zu erklären.
Ich bin in der Zwischenzeit doch vertraut geworden mit meinem Plotter und sehr motiviert, das eine oder andere auszuprobieren oder auch selber zu erstellen.
Werde mich im Herbst auch zum Materialkurs anmelden. Dann habe ich hoffentlich mehr Zeit, konsequent dran zu bleiben. Obwohl, das Tolle ist ja, dass man den Kurs nach seinem Zeitplan machen kann und auch immer wieder etwas nachschauen kann.
10.06.2024C.
Gut
Liebe Maxi, Du machst das mit dem Brother-Plotter-Kurs aus meiner Sicht sehr, sehr gut. Ich habe mich, wie ja schon mal per Mail mitgeteilt ein wenig verbucht, da ich ja seit über 20 Jahren mit der Silhouette plotte und seit 2015 mit einem professionellen CO2 Laser von Trotec arbeite. Aber trotz der vielen Jahre Erfahrung mit Vektordateien konnte ich etwas in Deinem Kurs lernen. Die Einstellungen meines Brother CM300 Plotters muss ich einfach noch ein wenig ausprobieren. Mein CM300 wird hauptsächlich zum Ausschneiden von meinen gestempelten Motiven verwendet. Was mir besonders gefallen hat ist der nette Umgang miteinander in der Facebookgruppe.
10.06.2024U.
Ich bin noch nicht fertig mit dem Anfängerkurs,da ich krank war .Als mir es wieder gut ging ist mein kleine Hündin schwer erkrankt und war dem Tode nah.Da hatte ich keinen Kopf dafür.Nun geht es bergauf und ich werde den Kurs weiter machen.Er ist sehr verständlich und wenn man nicht weiter weiss hilft Maxi einen weiter.Ich sehe den Plotter mit anderen Augen und so schwer ist es nicht.Ich kann den Kurs immer wieder machen und nachschlagen.Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben obwohl er nicht so günstig ist ,er ist aber sein Geld wert.
10.06.2024S.
Maxi hat immer ein offenes Ohr
Brother Materialkurs
10.06.2024A.
Also ich bin total begeistert!! Sehr gut und liebevoll erklärt!! Auch schnelle Antwort wenn man fragen hat. Für jeden geeignet ich traue mich mehr und habe einiges erfahren!! Ich mache definitiv weiter:)) vielen lieben Dank 😘😘🤗🤗🤗🤗🤗
10.06.2024Yvonne T.
Der Mitgliederbereich ist wirklich klasse, es macht immer wieder Spaß gemeinsam zu Basteln oder ein Thema gemeinsam zu erarbeiten. Man kann immer Themenvorschläge bringen, die auch immer umgesetzt werden. Maxi gibt sich wirklich große Mühe die Kurse immer abwechslungsreich und interessant zu gestalten und hat ein sehr umfangreiches Wissen zum Thema plotten oder auch von den Themen, drum herum. Ich bin von Anfang an dabei und ich kann es sehr empfehlen, es macht einfach einen riesigen Spaß. Danke Maxi und weiter so.
Mitgliederbereich "Wir plotten uns durch das Jahr"
10.06.2024C.
Tolle Zusammenfassung für alle Anwendungsgebiete.
Sehr kreative Lösungen, für viele Alltagsprobleme (z.B. Aufbewahrung)
25.04.2024H.
Max gibt sich immer so viel Mühe bei ihren Anleitungen. Hier beim Matten 1x1 ist es für wirkliche Anfänger bis zum Profi super erklärt und verständlich. Daumen hoch für die tolle Arbeit 👍
20.04.2024Jennifer D.
Die Anleitung war super gut erklärt, bin aber noch nicht zur Durchführung gekommen
19.04.2024C.
Ich bin begeistert - super gute Erklärung - tolle Tipps - mir gefällt das Matten 1x1 richtig gut - dadurch kann man Geld sparen, was in der heutigen Zeit ja wichtig ist
19.04.2024N.
👍🫶
18.04.2024Silvia H.
Gute Tips und Tricks zu den Matten. Ebenso die Aufstellung, wann welche Matte mit welchem Material benutzt wird, war sehr ausführlich.
18.04.2024E.
Alle Schritte sind einfach und eindeutig erklärt so das die jeder Gut verstehen kann. Die Videos sind sehr gut und verständlich.
06.01.2024J.
246 Bewertungen auf Etsy

07.07.2024

Ihre Nachricht an Löwenjunges

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löwenjunges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden