Brother Plotter Kurse, Erstellung von Plotter-, Laser- und Stickdateien

Löwenjunges
Du hast Probleme mit deinem Brother Plotter? Ich lasse dich nicht alleine, zeige dir, wie du lästige Fehler vermeidest und viel mehr aus deinem Plotter rausholst!

Du möchtest ab sofort immer perfekt aufeinander abgestimmte Nähwerke und Geschenke?
Dafür erhältst du bei mir Plotter-, Laser- und Stickdateien, fertige Labels, Caketopper und Brettchen.

Hauptstrasse 16
56754 Brohl

Maxi Sesterhenn

Tolle Zusammenfassung für alle Anwendungsgebiete.
Sehr kreative Lösungen, für viele Alltagsprobleme (z.B. Aufbewahrung)
25.04.2024H.
Max gibt sich immer so viel Mühe bei ihren Anleitungen. Hier beim Matten 1x1 ist es für wirkliche Anfänger bis zum Profi super erklärt und verständlich. Daumen hoch für die tolle Arbeit 👍
20.04.2024Jennifer D.
Die Anleitung war super gut erklärt, bin aber noch nicht zur Durchführung gekommen
19.04.2024C.
Ich bin begeistert - super gute Erklärung - tolle Tipps - mir gefällt das Matten 1x1 richtig gut - dadurch kann man Geld sparen, was in der heutigen Zeit ja wichtig ist
19.04.2024N.
👍🫶
18.04.2024Silvia H.
Gute Tips und Tricks zu den Matten. Ebenso die Aufstellung, wann welche Matte mit welchem Material benutzt wird, war sehr ausführlich.
18.04.2024E.
Alle Schritte sind einfach und eindeutig erklärt so das die jeder Gut verstehen kann. Die Videos sind sehr gut und verständlich.
06.01.2024J.
Ich habe etwa die Hälfte durchgeackert und muss zugeben, dass ist nichts was mir leicht in den Kopf ging. Habe jedes Kapitel nach hinten geschoben. Ich kann mich fürs plotten überhaupt nicht begeistern. Maxi hat sehr gute Arbeit geleistet, es liegt an mir. Das ist nicht mein Hobby. Hab alles zusammengepackt und dem Sohn geschenkt. Der hat sich sehr darüber gefreut.
22.12.2023L.
Sehr netter Kontakt, alle offenen Fragen werden beantwortet. Online Kurs interessant, freundlich geht auf alle Fragen ein. Sehr liebevoll gestaltete Mappe.
31.05.2023C.
Immer netter Kontakt, Fragen werden super schnell beantwortet. Tolle kreative Ideen.
26.05.2023P.
Eine super Materialsammlung mit toller beschreibung.
25.05.2023C.
Gut
Aufgrund meines Urlaubs konnte ich noch nicht richtig starten. Gestern habe ich dann spontan das Holzfurnier ausprobiert und habe eine Geburtagskarte gebastelt. Das Holzfurnier ließ sich prima plotten; ich bin begeistert, wie gut das geklappt hat.
25.05.2023K.
Gut
Tolle Materialzusammenstellung. Teils knappe Grösse für ein erstes Projekt.
Super Service, schnelle Beantwortung der Fragen!! Sehr sympathisch. Für den Preis wäre cool, wenn man ein zweites Live hätte mit ev. auch mal parallelem gemeinsamen Projekt.
23.05.2023S.
Maxi ist immer superfreundlich und weiss auf jede frage die antwort. Sie macht die kurse mit viel liebe und aufwand was sich für den teilnehmer sehr lohnt. Sie ist super und ich hoffe es gibt noch weiter so gute kurse die ich besuchen werde. 1000% zu empfehlen
18.05.2023N.
Sympathisch, nett und hilfsbereit.
18.05.2023A.
Maxis Anfängerkurs war für mich der Gamechanger in puncto Plotten! Ich besitze den Plotter schon fast ein Jahr und hatte mich mit ein paar Papierprojekten etwas durchgewurschtelt. Ich hatte nur ein Tablet und konnte Canvas Workspace dadurch nur eingeschränkt nutzen, also zog noch ein neuer Laptop ein, was aber auch bedeutete, dass ich mich quasi mit zwei neuen Medien auseinandersetzen musste. Dank Maxi war das dann aber kein Problem! Sie hat in jeder Situation eine Engelsgeduld und erklärt so gut und verständlich, dass ich nach jedem Live auch immer ein wirklich schönes Ergebnis unserer Projekte in den Händen hielt. Und jetzt gibt es kein Halten mehr, ich beplotte alles, was mir in die Finger kommt! Ich fühle mich sehr sicher und kann durch die Videos in der Academy alles in meinem Tempo "abarbeiten" und meinen Plotter kennenlernen. Jetzt freue ich mich auf den Materialkurs und hoffe, dass es irgendwann einen Fortgeschrittenenkurs geben wird. Liebe Maxi, ich bin wirklich froh, dass ich Deinen Kurs besucht habe, und bedanke mich ganz herzlich bei Dir!
02.03.2023S.
Ich habe sogar den Kurs bereits weiterempfohlen.

Dieser Kurs hat mir die Angst genommen, etwas falsch zu machen und mir die Plotterwelt eröffnet.

Mir war es wichtig, dass ich nicht nur irgendwelche Videos mir angucken und gut ist, sondern dass mir alles Schritt für Schritt erklärt wird und ich alle meine Fragen stellen kann. Das hat Maxi nicht nur mit einer großen Ruhe und Gelassenheit getan, sondern auch so, dass es jeder verstanden hat.

Ich habe einen Kurs gesucht, der mir auch gleich die Materialien für die benötigten Projekte mitgibt und auch das hab ich hier gefunden.

Mit den Lives, den Projekten und nicht zuletzt der riesigen Onlineakademie, ist dies der Beste Kurs den ich mir hätte wünschen können.

Danke Maxi ♥️
23.02.2023V.
Ich würde nicht nur, ich empfehle bereits weiter. 😄
Ich bin total glücklich, dass ich mir diesen Kurs gegönnt habe, da er mich eeeendlich!!!! an den Plotter gebracht hat. Ich war ein echter Anfänger, selbst mit dem PC, erst recht mit dem Canvasworkspace-Programm und nun hab ich auch noch das Silhouette-Programm. Hätte ich mir vor dem Kurs garantiert nicht runtergeladen. 😅
Dank Maxi's Hammer-Geduld trau ich mich und will auch unbedingt mit meinem Plotter spielen.
Da kann ich nur noch mal sagen: vielen, vielen Dank, liebe Maxi!!!
Ich freu mich auf den nächsten Kurs. 😁😁😁
21.02.2023I.
Es war sehr schön, jede Frage wird ausführlich beantwortet und Maxi nimmt sich sehr viel zeit. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt. Auch kann man sich dass alles nochmal in der Akademie ansehen. Mir hat es sehr geholfen und ich habe viel neues und interessantes dazu gelernt. Ich bin froh da mit gemacht zu haben weil mir das auch mein Plotter viel näher gebracht hat. Vielen Dank dafür
20.02.2023Anja. H.
Sehr geduldige und positive Unterstützung und natürliches ungezwungenes Agieren!
Meine Erwartungen wurde mehr als erfüllt!
Herzlichen Dank :-)
18.02.2023B.
244 Bewertungen auf Etsy

08.04.2024

Ihre Nachricht an Löwenjunges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Löwenjunges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden