Catering, Messecatering, Catering Hochzeit, Catering vegan

Pirazzistrasse 41
63067 Offenbach

auf ProvenExpert.com
Habe nun eine zweite betriebliche Veranstaltung in unserem Hause durch Lofthouse bewirten lassen und es wird definitiv nicht die letzte sein! Super leckeres Essen, super schöne Anrichtung mit hochwertiger Dekoration und nicht zu vergessen sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin begeistert und das waren unsere Gäste auch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
29.09.2016Geschäftskunde
Lofthouse hat unsere Tauffeier mit gutem Essen und hervorragendem und kompeteten Service bereichert. Das Essen war super lecker, unsere Gäste waren begeistert. Eins ist sicher: Kein Fest mehr ohne Lofthouse! Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, speziell aber an Steffan.
29.09.2016Privatkunde
Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt sowie die Dekoration der Speisen die mit viel Liebe um Detail zubereitet wurden! Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die Beratung im Vorfeld durch Frau Ott waren einfach perfekt! Beim nächsten Event unbedingt wieder!!
16.09.2016 A. Baum, CORESIS
16.09.2016Geschäftskunde
Professionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld und Nachgang. Zuverlässige, freundliche, kundenorientierte und proaktive Umsetzung vor Ort. Super Partner zur Durchführung eines Events. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße PPB
08.09.2016Geschäftskunde
Lofthouse ist eine echte Bereicherung im Caterer-Dschungel in und um Frankfurt. Die Präsentation der Speisen ist outstanding gut und die Speisen selbst sind erfrischend kreativ. Man kann endlich den Gästen mal etwas anderes anbieten. DANKE Lofthouse, vor allem sehr nette Beratung, die sich damit beschäftigt, was der Kunde braucht und nicht was im Kühlhaus des Caterers gelagert ist. Immer wieder gern :-)
31.08.2016Geschäftskunde
Wiederholungstäter- und das gerne! Sehr geschultes und zuvorkommendes Personal, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke und ein zufriedener Kunde. Was möchte man mehr?
Ich komme wieder auf LOFTHOUSE zurück und freue mich schon heute auf der erneute Geschmackserlebnis. Weiter so und auf bald!
08.06.2016Geschäftskunde
Maikel Kling hat gleich verstanden welche Art von Fest uns vorschwebt. Er hat uns entsprechend beraten und ein auf uns passendes Angebot gemacht. Die Durchführung war professionell organisiert, unsere Gäste waren begeistert vom live kochen und wir haben Rückmeldungen bekommen wie "bester Burger, den ich jemals gegessen habe". Rundum empfehlenswert!
24.05.2016Privatkunde
Super Qualität, verbindlich, termingerecht und fachlich top!! Weiter so, immer wieder gerne
04.03.2016Geschäftskunde
Zum wiederholten Male eine rundum ausgezeichnete Leistung um ein höchst engagiertes Team.
Dank gerade an Herrn Kling für frische Ideen, extrem schnelle Reaktionszeiten, tolle Produkte und Planung und Durchführung für unsere Kunden, die Spaß macht! Danke und auf bald.

die innovativ-agentur Stefan Tegethoff
04.03.2016Geschäftskunde
Anlässlich meines Geburtstages habe ich Lofthouse Catering beauftragt.
Der telefonische Erstkontakt und die Beratung waren sehr freundlich und kompetent.
Das elektronische Portfolio ist ansprechend designed und ermöglicht so einen guten Eindruck über die Auswahlmöglichkeiten bei Speisen, Getränken, Hardware und Service-Leistungen.
Die Qualität und das Anrichten der Speisen und Getränke war erstklassig.
Die mit gebuchte Servicekraft war sehr sympathisch, motiviert und hat einen tollen Job gemacht.
Lofthouse Catering - absolut empfehlenswert.
A.H. aus Frankfurt
25.01.2016Privatkunde
Meine erste Erfahrung mit einer Cateringfirma und ich bin sehr zufrieden. Habe zu Hause mein Geburtstag gefeiert und wollte so wenig Arbeit wie möglich haben. LoftHouse hat schnell einen Angebot erstellt, ging auf meine Änderungswünsche ein, kam pünktlich, hat alles wünderschön aufgebaut, und das Essen schmeckte auch sehr gut. Meine bedingungslose Empfehlung. Vielen Dank.
24.09.2015Privatkunde
Im Rahmen unserer Hochzeit gab uns das Lofthouse Team einen perfekten Service. Angefangen bei der Beratung und Zusammenstellung des Fingerfood Buffets über die Organisation bis hin zur Ausführung am Abend selbst. Dabei war Lydia immer für uns da und hat uns ein ganz individuelles Angebot zusammengestellt. Wir können Lofthouse Catering uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal! Aurora & Florian
31.08.2015Privatkunde
Gut
Anfänglich schwierige Kommunikation, hatte sich dann aber herausgestellt, dass die Mitarbeiterin krank war. Ein Kollege hatte übernommen, danach hat die Kommunikation gepasst. An unserer Hochzeit lief alles wie vereinbart nach Plan, das Buffet sah schön aus und das Essen war wunderbar! Das fanden auch unsere Gäste so.
09.08.2015Privatkunde
Zufriedene Kunden und zufriedene Gäste bei einer Veranstaltung mit 150 Gästen - was will ich mehr. Perfekte Beratung, perfekte Ausführung und sehr professionelles und zuvorkommendes Servicepersonal. Die Qualität des Essens war super und die Organisation vor Ort lief rund. Bin mir sicher, dass es von meiner Seite nicht der letzte Auftrag für das Team um Nicole Reichert war.
06.08.2015Geschäftskunde
ABSOLUTE TOP ADRESSE IN SACHEN CATERING !
Es beginnt mit einem frischen Internet-Auftritt mit aussagefähigem Leistungskatalog, es setzt sich mit super-freundlicher und hoch professioneller und individueller Telefonberatung fort und mündet in einem hervorragenden Vor Ort Event-Service in allen Belangen bis hin zur mitgebrachten, liebevollen Dekoration. Das Team von Lofthouse Catering hat mein Privatfest zum persönlichen Highlight hin unterstützt. Aufbau, Qualität der Speisen, Live Cooking, Service, Getränke, Abbau - alles hoch qualitativ zu absolut fairem Preis ... und jeder im Team hat stets Freude an seiner Arbeit ausgestrahlt was auch meine Gäste wahrgenommen haben.
In Schulnoten wäre das eine Eins Plus mit Zusatzsternchen geworden; hier in der Bewertung definitiv überall vollste fünf Sterne!
Ich kann Lofthouse Catering aufgrund meiner Erfahrungen jedem Event-Ausrichter (auch und gerade auch privat) vollauf empfehlen - hier ist man in den besten Händen ... und jeder Handgriff sitzt auch perfekt.
EIN RIESEN-DANKESCHÖN FÜR EINE 1A-LEISTUNG !!!
20.07.2015Privatkunde
Ich bedanke mich nochmals beim gesamten Lofthouse Catering Team für die perfekte Sommerparty in unserem Unternehmen! Ich habe meinen Caterer endlich gefunden! Super Organisation, sympathisches und fachlich herausragendes Team, Essen und Trinken vom Feinsten! Wir haben extremst geschwitzt - especially the Masters of the BBQs - und trotzdem hat Euer gesamtes Team gelacht und war gut drauf! Meine Hochachtung dafür! YOU ARE THE CHAMPIONS OF CATERING!
07.07.2015Geschäftskunde
Liebes Lofthouse-Team,

vielen Dank nochmals für die toll organisierte Veranstaltung. Wie auch im Jahr zuvor wurden unsere Gäste freundlich bedient, hat die Organisation super funktioniert und das Essen wieder sehr lecker geschmeckt.

Viele Grüße
Profidata Services AG
07.07.2015Geschäftskunde
Das Team ist sehr proffesionell. Die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit weiter zu empfehlen.
10.06.2015Geschäftskunde
20.05.2016Geschäftskunde
27.07.2015Geschäftskunde

28.09.2016
2 Bewertungen auf Yelp

12.01.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden