Catering, Messecatering, Catering Hochzeit, Catering vegan

Review from 03/06/2020
Realization

Vielen Dank Sebastian, wie immer super flexibeler Service
03/06/2020G. N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelles Angebot, sehr schnelle, wie vereinbarte Lieferung.
Wir haben Lofthouse Catering bereits zum 2. mal gebucht und können das Unternehmen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an unseren Kontakt
Herrn Benjamin Keller, der uns bestens betreut hat!
03/04/2020Janine N.
Kompetente Mitarbeiter, die stets freundlich sind. 👍
03/02/2020Anonymously
Die Erstberatung war sehr schnell und kompetent und unkompliziert-großes danke an Frau Ott und ihre Geduld und an das ganze Lofthouse Team-unsere GĂ€ste waren begeistert!
02/24/2020Anonymously
Gleichbleibend hervorragender Service! Immer weiter so, vielen Dank.
11/27/2018Sebastian W. (47 LinkedIn Kontakte) - STW Fahrzeugtechnik GbR
Wir wollten fĂŒr unsere Hochzeit "mal was anderes" und haben uns fĂŒr das BBQ von Lofthouse entschieden. Es hat alles gepasst.. Beratung, Service, Deko... aber vor allem hat es geschmeckt und unsere GĂ€ste waren begeistert... Jederzeit wieder und bitte weiter so

Danke, fĂŒr einen unvergesslichen Tag
05/21/2018Christian S.
AnlÀsslich der kleinen Nachfeier (30 Personen) unserer Hochzeit haben wir bei Lofthouse Catering, das erste Mal, gebucht.
Wir waren höchst zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Vom ersten Telefonat mit Frau Ott ĂŒber das Aufbauteam Clemens und Mark bis zum Service von Stefan und die Köchin Anja, es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Jörg und Kirsten
12/12/2016Jörg O.
AnlĂ€sslich meines Geburtstages bestellte ich ein Buffet ĂŒber Lofthouse Caterung.
Die Beratung, die Planung, das Angebot, die DurchfĂŒhrung und der Auftritt des Personals, liefen perfekt professionell durchorganisiert und der Abend wurde eine voller Erfolg.
Auch meinen GĂ€ste waren extrem begeistert. Immer wieder gerne wieder- tolles Team.!
12/01/2016Angelika E.
Die Vorab-Absprachen und Kommunikation verlief reibungslos, ein sehr engagiertes Team.
Auch mit kurzfristigen SonderwĂŒnsche wurden reibungslos umgesetzt und realisiert.
Definitv weiterzuempfehlen!
11/11/2016Anonymously
Super Catering, sehr professionelles und zuvorkommendes Team!
10/29/2016Anonymously
Lofthouse hat unsere Hochzeit mit ca. 240 GĂ€sten vom Sektempfang mit Flying Food bis zur Party, die morgens um 6 Uhr endete, begleitet. Alles lief perfekt und reibungslos ab! Das Essen (ein orientalisches Buffet) war super lecker. Auch der afghanische Teil unserer Familie war bzw. ist immernoch total begeistert. Wir können ein Event mit Lofthouse wĂ€rmstens empfehlen. Einfach top. đŸ‘đŸŒ
10/17/2016Janina H.
Unser Unternehmen hat Lofthouse Catering nun bereits mehrfach sowohl fĂŒr groe als auch kleine Events gebucht. Es war jedes Mal perfekt! Nicht zu viel, nicht zu wenig und fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei.
Angebote werden erstellt, wenn man selbst nicht so richtig weiß, wo die Reise hingehen soll, und anschließend mit dem Kunden angepasst und abgeĂ€ndert - im Zweifel auch gerne mehrmals! Dabei immer freundlicher und kompetenter Kontakt.
PĂŒnktliche Lieferung, super QualitĂ€t und das Auge darf hier gerne mitessen! Ich habe selten optisch so ansprechendes Essen wie auch die Dekoration "drumherum" erlebt. Da wird der kleine KrĂ€utergarten im Topf gleich mitgeliefert, damit es gut aussieht.
Das Essen war frisch, die Rechnungsstellung funktioniert problemlos (obwohl das auf Grund von Sonderregelungen fĂŒr unser Unternehmen nicht ganz einfach ist) und ich wĂŒrde auch sofort fĂŒr eine private Feier buchen!
Durchweg volle Punktzahl!
10/17/2016Melanie H. - Profidata Services AG
Habe nun eine zweite betriebliche Veranstaltung in unserem Hause durch Lofthouse bewirten lassen und es wird definitiv nicht die letzte sein! Super leckeres Essen, super schöne Anrichtung mit hochwertiger Dekoration und nicht zu vergessen sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin begeistert und das waren unsere GÀste auch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
09/29/2016Anonymously
Lofthouse hat unsere Tauffeier mit gutem Essen und hervorragendem und kompeteten Service bereichert. Das Essen war super lecker, unsere GÀste waren begeistert. Eins ist sicher: Kein Fest mehr ohne Lofthouse! Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, speziell aber an Steffan.
09/29/2016Anonymously
Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Speisen haben vorzĂŒglich geschmeckt sowie die Dekoration der Speisen die mit viel Liebe um Detail zubereitet wurden! PĂŒnktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die Beratung im Vorfeld durch Frau Ott waren einfach perfekt! Beim nĂ€chsten Event unbedingt wieder!!
16.09.2016 A. Baum, CORESIS
09/16/2016A. - CORESIS
Professionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld und Nachgang. ZuverlĂ€ssige, freundliche, kundenorientierte und proaktive Umsetzung vor Ort. Super Partner zur DurchfĂŒhrung eines Events. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele GrĂŒĂŸe PPB
09/08/2016Anonymously
Lofthouse ist eine echte Bereicherung im Caterer-Dschungel in und um Frankfurt. Die PrĂ€sentation der Speisen ist outstanding gut und die Speisen selbst sind erfrischend kreativ. Man kann endlich den GĂ€sten mal etwas anderes anbieten. DANKE Lofthouse, vor allem sehr nette Beratung, die sich damit beschĂ€ftigt, was der Kunde braucht und nicht was im KĂŒhlhaus des Caterers gelagert ist. Immer wieder gern :-)
08/31/2016Anonymously
WiederholungstÀter- und das gerne! Sehr geschultes und zuvorkommendes Personal, qualitativ hochwertige Speisen und GetrÀnke und ein zufriedener Kunde. Was möchte man mehr?
Ich komme wieder auf LOFTHOUSE zurĂŒck und freue mich schon heute auf der erneute Geschmackserlebnis. Weiter so und auf bald!
06/08/2016Christin B. - Sektor GmbH
Maikel Kling hat gleich verstanden welche Art von Fest uns vorschwebt. Er hat uns entsprechend beraten und ein auf uns passendes Angebot gemacht. Die DurchfĂŒhrung war professionell organisiert, unsere GĂ€ste waren begeistert vom live kochen und wir haben RĂŒckmeldungen bekommen wie "bester Burger, den ich jemals gegessen habe". Rundum empfehlenswert!
05/24/2016Sylvia E.
Super QualitÀt, verbindlich, termingerecht und fachlich top!! Weiter so, immer wieder gerne
03/04/2016Wolfgang N. - Piepenbrock Unternehmensgruppe
2 reviews on Yelp

01/12/2015

04/03/2020

03/20/2021

Your message to Lofthouse Catering

* All reviews and experiences about Lofthouse Catering are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2015  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile