Catering, Messecatering, Catering Hochzeit, Catering vegan

Pirazzistrasse 41
63067 Offenbach

Anlässlich der kleinen Nachfeier (30 Personen) unserer Hochzeit haben wir bei Lofthouse Catering, das erste Mal, gebucht.
Wir waren höchst zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Vom ersten Telefonat mit Frau Ott über das Aufbauteam Clemens und Mark bis zum Service von Stefan und die Köchin Anja, es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Jörg und Kirsten
12/12/2016
Anlässlich meines Geburtstages bestellte ich ein Buffet über Lofthouse Caterung.
Die Beratung, die Planung, das Angebot, die Durchführung und der Auftritt des Personals, liefen perfekt professionell durchorganisiert und der Abend wurde eine voller Erfolg.
Auch meinen Gäste waren extrem begeistert. Immer wieder gerne wieder- tolles Team.!
12/01/2016
Die Vorab-Absprachen und Kommunikation verlief reibungslos, ein sehr engagiertes Team.
Auch mit kurzfristigen Sonderwünsche wurden reibungslos umgesetzt und realisiert.
Definitv weiterzuempfehlen!
11/11/2016
Super Catering, sehr professionelles und zuvorkommendes Team!
10/29/2016
Lofthouse hat unsere Hochzeit mit ca. 240 Gästen vom Sektempfang mit Flying Food bis zur Party, die morgens um 6 Uhr endete, begleitet. Alles lief perfekt und reibungslos ab! Das Essen (ein orientalisches Buffet) war super lecker. Auch der afghanische Teil unserer Familie war bzw. ist immernoch total begeistert. Wir können ein Event mit Lofthouse wärmstens empfehlen. Einfach top. 👍🏼
10/17/2016
Unser Unternehmen hat Lofthouse Catering nun bereits mehrfach sowohl für groe als auch kleine Events gebucht. Es war jedes Mal perfekt! Nicht zu viel, nicht zu wenig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Angebote werden erstellt, wenn man selbst nicht so richtig weiß, wo die Reise hingehen soll, und anschließend mit dem Kunden angepasst und abgeändert - im Zweifel auch gerne mehrmals! Dabei immer freundlicher und kompetenter Kontakt.
Pünktliche Lieferung, super Qualität und das Auge darf hier gerne mitessen! Ich habe selten optisch so ansprechendes Essen wie auch die Dekoration "drumherum" erlebt. Da wird der kleine Kräutergarten im Topf gleich mitgeliefert, damit es gut aussieht.
Das Essen war frisch, die Rechnungsstellung funktioniert problemlos (obwohl das auf Grund von Sonderregelungen für unser Unternehmen nicht ganz einfach ist) und ich würde auch sofort für eine private Feier buchen!
Durchweg volle Punktzahl!
10/17/2016
Habe nun eine zweite betriebliche Veranstaltung in unserem Hause durch Lofthouse bewirten lassen und es wird definitiv nicht die letzte sein! Super leckeres Essen, super schöne Anrichtung mit hochwertiger Dekoration und nicht zu vergessen sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin begeistert und das waren unsere Gäste auch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
09/29/2016
Lofthouse hat unsere Tauffeier mit gutem Essen und hervorragendem und kompeteten Service bereichert. Das Essen war super lecker, unsere Gäste waren begeistert. Eins ist sicher: Kein Fest mehr ohne Lofthouse! Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, speziell aber an Steffan.
09/29/2016
Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt sowie die Dekoration der Speisen die mit viel Liebe um Detail zubereitet wurden! Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die Beratung im Vorfeld durch Frau Ott waren einfach perfekt! Beim nächsten Event unbedingt wieder!!
16.09.2016 A. Baum, CORESIS
09/16/2016
Professionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld und Nachgang. Zuverlässige, freundliche, kundenorientierte und proaktive Umsetzung vor Ort. Super Partner zur Durchführung eines Events. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße PPB
09/08/2016
Lofthouse ist eine echte Bereicherung im Caterer-Dschungel in und um Frankfurt. Die Präsentation der Speisen ist outstanding gut und die Speisen selbst sind erfrischend kreativ. Man kann endlich den Gästen mal etwas anderes anbieten. DANKE Lofthouse, vor allem sehr nette Beratung, die sich damit beschäftigt, was der Kunde braucht und nicht was im Kühlhaus des Caterers gelagert ist. Immer wieder gern :-)
08/31/2016
Wiederholungstäter- und das gerne! Sehr geschultes und zuvorkommendes Personal, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke und ein zufriedener Kunde. Was möchte man mehr?
Ich komme wieder auf LOFTHOUSE zurück und freue mich schon heute auf der erneute Geschmackserlebnis. Weiter so und auf bald!
06/08/2016
Maikel Kling hat gleich verstanden welche Art von Fest uns vorschwebt. Er hat uns entsprechend beraten und ein auf uns passendes Angebot gemacht. Die Durchführung war professionell organisiert, unsere Gäste waren begeistert vom live kochen und wir haben Rückmeldungen bekommen wie "bester Burger, den ich jemals gegessen habe". Rundum empfehlenswert!
05/24/2016
Super Qualität, verbindlich, termingerecht und fachlich top!! Weiter so, immer wieder gerne
03/04/2016
Zum wiederholten Male eine rundum ausgezeichnete Leistung um ein höchst engagiertes Team.
Dank gerade an Herrn Kling für frische Ideen, extrem schnelle Reaktionszeiten, tolle Produkte und Planung und Durchführung für unsere Kunden, die Spaß macht! Danke und auf bald.

die innovativ-agentur Stefan Tegethoff
03/04/2016
Anlässlich meines Geburtstages habe ich Lofthouse Catering beauftragt.
Der telefonische Erstkontakt und die Beratung waren sehr freundlich und kompetent.
Das elektronische Portfolio ist ansprechend designed und ermöglicht so einen guten Eindruck über die Auswahlmöglichkeiten bei Speisen, Getränken, Hardware und Service-Leistungen.
Die Qualität und das Anrichten der Speisen und Getränke war erstklassig.
Die mit gebuchte Servicekraft war sehr sympathisch, motiviert und hat einen tollen Job gemacht.
Lofthouse Catering - absolut empfehlenswert.
A.H. aus Frankfurt
01/25/2016
Meine erste Erfahrung mit einer Cateringfirma und ich bin sehr zufrieden. Habe zu Hause mein Geburtstag gefeiert und wollte so wenig Arbeit wie möglich haben. LoftHouse hat schnell einen Angebot erstellt, ging auf meine Änderungswünsche ein, kam pünktlich, hat alles wünderschön aufgebaut, und das Essen schmeckte auch sehr gut. Meine bedingungslose Empfehlung. Vielen Dank.
09/24/2015
Im Rahmen unserer Hochzeit gab uns das Lofthouse Team einen perfekten Service. Angefangen bei der Beratung und Zusammenstellung des Fingerfood Buffets über die Organisation bis hin zur Ausführung am Abend selbst. Dabei war Lydia immer für uns da und hat uns ein ganz individuelles Angebot zusammengestellt. Wir können Lofthouse Catering uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal! Aurora & Florian
08/31/2015
Anfänglich schwierige Kommunikation, hatte sich dann aber herausgestellt, dass die Mitarbeiterin krank war. Ein Kollege hatte übernommen, danach hat die Kommunikation gepasst. An unserer Hochzeit lief alles wie vereinbart nach Plan, das Buffet sah schön aus und das Essen war wunderbar! Das fanden auch unsere Gäste so.
08/09/2015
Zufriedene Kunden und zufriedene Gäste bei einer Veranstaltung mit 150 Gästen - was will ich mehr. Perfekte Beratung, perfekte Ausführung und sehr professionelles und zuvorkommendes Servicepersonal. Die Qualität des Essens war super und die Organisation vor Ort lief rund. Bin mir sicher, dass es von meiner Seite nicht der letzte Auftrag für das Team um Nicole Reichert war.
08/06/2015
2 reviews on Yelp

01/12/2015

08/30/2017

Your message to Lofthouse Catering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2015  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile