Traininswissenschaftler

1:1 Online via Zoom

Am Schmiedlacker 22C
84028 Landshut

Lorenzo Fürg

Die Leistungsdiagnostik mit Lorenzo war super. Sowohl FMS Test als auch die Körperanalyse mit der Inbody waren für mich sehr aufschlussreich.
24.07.2024Jasmin N.
Hab noch nie so eine Analyse gemacht gehabt. Sehr aufschlussreich und kompetent beraten worden.
22.07.2024Anonym
Kompetente Beratung, viel mitgenommen, alles super gelaufen!
18.07.2024J.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Freut mich, dass du viel mitnehmen konntest. War auch super entspannt und deine Werte auch nicht so schlecht ;-) Danke fürs Feedback
Mit Lorenzo zu trainieren ist wie mit einem guten Freund zu arbeiten, der gleichzeitig ein absoluter Profi ist. Seine Tipps zur Ernährung und sein Einfühlungsvermögen haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich rundum wohl zu fühlen.
16.07.2024N.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Es freut mich sehr, dass du das so siehst wie ich. Ich versuche stets eine freundschaftliche Beziehung zu meinen KundInnen zu pflegen. Das ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit und Erfolge. Danke fürs öffentliche Ansprechen:)
Ich habe von Lorenzo durch eine Online-Recherche erfahren und war neugierig auf die Analyse. Die gesamte Beratung war super, entspannt und hat mir tatsächlich ganz neue Impulse für meine Gesundheit gegeben. Ich werde weiterführend mit Lorenzo zusammenarbeiten und bin auf die Ergebnisse gespannt. Deshalb habe ich die Beratung auch kostenlos bekommen, was ich mehr als fair finde.
11.07.2024K.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das ist doch selbstverständlich! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge! Danke für deine positive Rückmeldung
Mit Lorenzos großartiger Unterstützung habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch ein neues Verständnis für gesunde Ernährung und Bewegung gewonnen. Er war immer da, um mich zu ermutigen und zu unterstützen. Ich bin ihm wirklich dankbar und kann ihn sehr empfehlen.
09.07.2024H.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Mega. Ich feiere deine Erfolge. Natürlich die Gewichtsabnahme, aber auch insgesamt, dass du deinen Lebensstil so positiv verändert hast. Krasse Leistung. Vielen Dank für deine Empfehlung!
Natürlich kann man sich auch günstigere Anbieter suchen, aber die Qualität und individuelle Betreuung von Lorenzo sind jeden Cent wert. Er achtet wirklich darauf, dass jede Session perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Endlich sichtbare Erfolge. Juchu! Von mir selbst bin ich auch ein wenig überrascht, wie motiviert und engagiert ich durch die Unterstützung geblieben bin. Empfehlenswert!
08.07.2024Thomas A.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Thomas. Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Betreuung und der Qualität meiner Betreuung so zufrieden bist. Deine Erfolge und deine Motivation sind mir sehr wichtig. Es ist schön zu sehen, dass du von den Fortschritten begeistert bist. Ich freue mich darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen.
Ich wollte immer schon einen tieferen Einblick in meine physischen Stärken und Schwächen bekommen. Die Kombination aus InBody Analyse und Functional Movement Screen hat mir genau das gegeben. Durch die Beratung von Lorenzo kann ich jetzt gezielt an meinen Schwächen arbeiten.
04.07.2024Bernd H.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Nicht nur an deinen Schwächen, lieber Bernd. Auch an deinen Stärken. Bin gespannt, wie sich deine Werte verändern werden. Danke für die Rezension:)
Durch den FMS Test konnte ich meine Bewegungsmuster verbessern und habe jetzt weniger Beschwerden im Training. Lorenzos Tipps waren dabei sehr hilfreich und praxisnah. Bei der Inbody Analyse war ich echt erstaunt über meinen Körper und habe mich über meine Werte gefreut.
01.07.2024Annalena B.
Liebe Annalena,
Ja deine Werte sind super! Weiter so. Wenn du dich jetzt noch auf das im FMS Test besprochene konzentrierst, dann wäre das das I-Tüpfelchen!
Die Beratung war sehr angenehm und professionell und ich habe wertvolle Impulse mein weiteres Training erhalten. Sehr empfehlenswert!
30.06.2024Anonym
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank, das freut mich sehr :-)
Lorenzo hat mir einige neue Impulse für mein Training gegeben. Nun bin ich wieder total motiviert meine sportlichen Ziele zu erreichen und bin durch die Betreuung von Lorenzo auf dem richtigen Weg.
25.06.2024Anonym
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
So soll's sein! Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ein sehr professioneller Trainer.
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde explizit auf meine Sportart eingegangen.
Ich weis jetzt wie ich mein Training am besten gestaltete soll, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Lorenzo ist auch ein sehr guter Motivatior und erklärt die Übungen sehr gut.
25.06.2024M.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das freut mich sehr. Danke fürs Feedback :)
Ich hatte wirklich meine Zweifel, ob das Online Personal Training etwas für mich ist und ob ich damit auch meine Ziele erreiche. Seit dem Erstgespräch mit Lorenzo weiß ich, dass es für mich als Vielbeschäftigte genau das ist, was ich schon lange gesucht hatte. Eine unglaublich persönliche Betreuung zeiteffizient auf meinen Alltag angepasst. Es ist ein großer Unterschied, ob ich mich alleine mit irgendwelchen Abnehm-Programmen herumschlage oder ob ich einen Trainer an der Seite habe, der mich versteht und motiviert, immer zur Stelle ist und mich auch mal an schlechten Tagen abholen kann. Großartig!
24.06.2024S.
Lorenzo hat mich ganz individuell beraten & ist auf meine persönlichen Stärken und Schwächen eingegangen. Danke die guten Tipps. Nur zu empfehlen!
20.06.2024Haugeneder V.
Ich war mit der Beratung von Lorenzo sehr zufrieden. Jetzt kenn ich meinen aktuellen Fitnessstand und weiß wie ich an mir arbeiten kann.
20.06.2024L.
Die Art, wie Lorenzo das Training individuell anpasst und motiviert, ist top! Ich hab schon viel ausprobiert, aber hier sehe ich die Ergebnisse und fühle mich großartig. Preise sind angemessen, wenn man bedenkt, mit welchem Herzblut Lorenzo seine Kunden betreut.
20.06.2024Markus F.
Wichtige Analyse um persönliche Ziele, anhand der Ergebnisse, zu definieren und zu verfolgen. Zusätzlich kompetente Begleitung um gesetzte Ziele zu erreichen. Auch ein super Typ, der weiß wie man motiviert an die Sachen ran geht!
20.06.2024W.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank dir für dein Feedback, Waldemar!
Ich war wirklich unsicher, ob das Online Training wirklich das richtige für mich ist und ob ich dadurch tatsächlich Erfolge erzielen würde. Doch Lorenzos emphatische und motivierende Art hat es mir ermöglicht, durchzuhalten und echte Ergebnisse einzufahren. Bislang sind es -4kg und ich fühle mich jetzt schon um einiges fitter und ausgeglichener. Das Trainvolution Programm ist wirklich perfekt für mich und die 1:1 Betreuung einfachklasse. Klare Empfehlung meinerseits!
19.06.2024D.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir für deine lobenden Zeilen, Daniel. Deine Ergebnisse freuen mich besonders und wir werden noch weitere gemeinsam feiern 🙌.
Mit Lorenzos ständiger Erreichbarkeit und motivierender Unterstützung habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch eine dauerhafte Veränderung meines Lebensstils vollzogen. Vor der Zusammenarbeit mit Lorenzo habe ich mich über Jahre hinweg nur im Kreis gedreht, ich wollte abnehmen, aber jeder "billige" Versuch scheiterte jedes mal wieder. Deshalb bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn wirklich an jeden empfehlen, der sich viel Frust beim Abnehmen ersparen will.
18.06.2024M.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Herzlichen Dank für dein Feedback, Mareike. Das ehrt mich. Ich leide immer ein Stück weit mit, wenn mir Menschen frustriert mitteilen, dass sie es einfach nicht schaffen, auf ihr Wunschgewicht zu kommen. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn wir Schritt für Schritt gesteckte Ziele erreichen.
Professionelles und strukturiertes Arbeiten. Sehr gute Einschätzung des Ist-Zustandes sowie Ausarbeitung eines effektiven Trainingkonzeptes.
Man fühlt sich sehr gut betreut.
14.05.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Sebastian

04.07.2024

Ihre Nachricht an Lorenzo Fürg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lorenzo Fürg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden