loyalworks by Miriam Engel

Mehr Loyalität, mehr Miteinander, mehr Wachstum!

SIE WOLLEN MEHR ERFOLG?

Die Arbeitswelt ist komplexer und unübersichtlicher als jemals zuvor: Fachkräftemangel, digitale Transformation, interkulturelle Zusammenarbeit. Kontinuierliche Veränderungsprozesse auf allen Ebenen verunsichern die Mitarbeiter, Führungskräfte begegnen permanenten Herausforderungen. Das kostet Kraft und Vertrauen.

An der Flöthe 11b
37079 Göttingen

Miriam Engel

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/05/2021

Availability

Appreciation

Ich habe bei Miriam Engel ein Seminar zum Thema "Frauen führen" besucht.
Das Thema wurde zielgerichtet, auf den Punkt und in anschaulicher Weise referiert und war passgenau für meine derzeitigen Bedürfnisse und meine weitere Entwicklung. Ich kann Miriam Engel nur weiterempfehlen.
05/05/2021Anonymously
Die Coaching Termine mit Miriam Engel waren für mich sehr effektiv. Ich bekam für meine Businessentwicklung viele Hilfestellungen und Anregungen, die für mich sehr wertvoll sind. Von ihren neuen und frischen Denkansichten kann ich schon jetzt profitieren. Es war ein sehr sympathisches und kreatives Coaching durch Miriam Engel, mit viel Feingefühl für meine Anliegen.
03/02/2021Barbara H.
Loyalworks berät menschlich und fachlich top - das bringt ein Unternehmen ganz anders neu weiter. Klar, man muss umdenken und sich darauf einlassen und die Beratung auch annehmen - das gibt im Team neue Energie und auch mir als Führungskraft tolle Unterstützung.
06/09/2020ROTER FADEN W.
Die Beratung zu den Bereichen Employer Branding und PR war sehr gut und haben uns weitergeholfen unser Profil zu Schärfen und damit sowohl für unsere Patienten, als auch für unsere Partner besser Sichtbar zu werden.
12/12/2019Navid L.
Ich bin total geflasht von den vielen Ideen, die in dem wohnen, was Miriam Engel für mich erarbeitet hat, und habe das Gefühl, ich brauche Jahre, um das alles umzusetzen…
Sie hat sich intensiv in das in meinem Falle sehr spezielle Thema hineingedacht und mir dadurch neue Blickwinkel eröffnet!
Großer Dank!
loyalworks by Miriam Engel
06/24/2019Katharina Ziegler - LebensWert o.
Authentisch, überzeugend. Eine sinnvolle und nachhaltige Investition zur Wertsteigerung im Betrieb und Führung
Empfehlenswert
03/07/2019Christa B.
Flinke, äußerst freundliche und sehr kompetente Abwicklung.
10/04/2018Carsten A. - PMH Personalmanagement Harz GmbH
05/06/2021Anonymously
05/05/2021Sabine L.

09/28/2018
13 reviews on Amazon

01/20/2021

Your message to loyalworks by Miriam Engel

* All reviews and experiences about loyalworks by Miriam Engel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2018  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile