Baufinanzierung, Versicherungen, Immobilienfinanzierung, Finanzberater

Luigi Silvestri
Gerade junge Familien die in der Planung oder vor dem Kauf eines Immobilienkauf stehen, haben einen großen Beratungsbedarf. Welche Bank bietet mir die beste Finanzierung? Wie hoch liegt unser Finanzierungsbudget? Wie sichern wir uns gegen...

LS-Finanzberatung
Lorsbacher Str. 4a
65719 Hofheim

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Sehr schnell und effiziente Beratung zu ein Darlehen.
05/03/2021D.
Der Service ist super! Termin wurde auch um 21 Uhr noch Online angeboten!
03/05/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung. Für unsere Kunden stellen wir auch Termine außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten
zur Verfügung. Es freut mich, dass du das wertschätzt.

Beste Grüße,
Luigi
Absolut empfehlenswert! Unser Chaos würde endlich Mal beseitigt. Vielen Dank und LG aus Nürnberg
02/13/2021T.
Hall Tanja,
das war auch wirklich ein harter Ritt :-) In der Zukunft habt ihr jetzt wenigstens ein strukturierten Ordner und
findet so alles leichter.

Beste Grüße,
Luigi
Er hat sich viel Zeit genommen und wir freuen uns in Zukunft einen festen Ansprechpartner
zu haben.
01/29/2021H.
Hi Hannah,

danke dir für die tolle Bewertung. Damit ich als fester Ansprechpartner euch richtig strategisch beraten kann, ist
es wichtig so viel wie möglich über euch zu wissen. Daher nehme ich mir gerne die Zeit euch besser kennenzulernen.

Luigi
Sehr sympathische und gute Beratung!!
01/18/2021Thorsten G.
Guten Tag Thorsten,

gerne kannst du weiteren Interessenten weiterhelfen und erklären, was du bei uns besonders gut findest?
Vielen Dank im Voraus.

Alles Top!
01/13/2021Anonymously
Unsere private Situation war schön übersichtlich dargestellt und wir sind froh, dass wir unsere Leistungen verbessern konnten und dabei noch den ein oder anderen Euro gespart haben.
Wir sind super zufrieden!
01/04/2021Samira T.
Hallo Samira,

das dir unsere Beratung gefallen hat freut uns sehr. Fokus liegt bei uns immer auf die guten Leistungen,
wenn du dann noch den ein oder anderen Euro damit sparst ist es umso besser :-)

Luigi
Kontakt kam über das Internet zur Stande. Hatten erst über die Absicherung unserer Kinder gesprochen, danach konnte er unsere private Versicherungen auch noch zu besseren Konditionen anbieten.
Sind wirklich Happy und kann Luigi als Berater wirklich nur sehr weiterempfehlen.
12/07/2020Sheikh A.
Hallo Sheikh,
uns hat es sehr gefreut, dass wir dir und deiner Familie weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße,
Luigi
Beratung einfach nur Spitze, bis ins kleinste Detail. Hab mich während des Gesprächs sehr wohl gefühlt! Und super Ergebnisse damit erzielt.
10/05/2020Anonymously
Luigi Silvestri Comment from Luigi Silvestri:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht kannst du in ein bis zwei Sätzen erklären, welche tollen Ergebnisse du genau erzielt hast ?
Vielen Dank im Voraus.
Luigi
Der Kontakt entstand über meinen Arbeitgeber.
Konnte alle meine Fragen beantworten und mir alles in "einfacher Sprache" erklären.
08/31/2020Christian M.
Luigi Silvestri Comment from Luigi Silvestri:
Vielen Dank für das Feedback!
Hat uns alle Fragen kompetent und ehrlich beantwortet können. Selbst bei Versicherungsleistungen die er nicht verbessern konnte, geraten die ganz so stehen zu lassen... Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/20/2020S.
Luigi Silvestri Comment from Luigi Silvestri:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bleib Gesund und liebe Grüße.
10/19/2020Anonymously

Your message to Luigi Silvestri

All reviews and experiences about Luigi Silvestri are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile