Schwimmbecken & Poolbau - Schwimmbad Rundumservice

Review from 05/18/2021

Problem comprehension

Availability

Reliability

Von Anfang an bis zum Schluss haben wir uns gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Alles wurde gut erklärt und ein grosses Kompliment vor allem an Andreas, der super Arbeit geleistet hat!!! Wir hoffen nun auf Sonnenschein und dann: Rein ins kühle Nass.
Was gibt es Schöneres? Ich habe die Erlaubnis von Luxline, hier noch Werbung in eigener Sache zu machen. Am Rand des Pools liegen und ein spannendes Buch lesen? Zwei habe ich bereits geschrieben und werde das dritte mit Sicherheit am Wasser fertigstellen :-). Auf meiner Homepage findet man alle Angaben und natürlich freue ich mich über Feedbacks. Viel Freude im Wasser und beim Lesen
www.robert-singer.com
05/18/2021R.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wir haben lange verglichen und uns nach 9 Monaten entschieden. Bessere Qualität und Leistung, alles vom selben Anbieter ist zu dem Preis nirgends zu finden. Wir sind sehr zufrieden.
04/27/2021B. L.
Bei der Firma LuxlinePool bekommt man alles aus einer Hand. Von der Planung, Aushub, Gärtner, Technik, Elektriker etc. bis hin zur letzten Bodenplatte wurde alles von LuxlinePool so organisiert, dass man sich fast um gar nichts mehr zu kümmern braucht. Auch spontane individuelle Ideen von unserer Seite, wurden von der LuxlinePool schnell und zuverlässig übernommen und in die Planungen problemlos integriert. Dieses Versprechen von LuxlinePool "Alles au einer Hand" und das Preis- Leistungsverhältnis hatten uns schlussendlich überzeugt. Was auch beispielslos ist, Herr Berndt war und ist über alle Kanäle immer erreichbar, sogar zum Teil auch an Wochenenden, was überhaupt nicht selbstverständlich ist und das ganze Angebot und den Service von LuxlinePool zusätzlich abrundet. Kurz gesagt; wir sind absolut zufrieden und happy mit unserem neuen Pool. Alles Top. Danke an LuxlinePool und das ganze Team.
03/14/2021Familie B.
Sehr zu empfehlen. Wir haben lange verglichen, aber ein Poolbauer zu finden wo man alles aus einer Hand bekommt, in der Qualität, da hat uns nur Luxlinepool überzeugt . Bessere Qualität ist zu dem Preis nirgends zu finden. Daumen hoch.
01/25/2021Alex M.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für das gesamte Pool Projekt: Sehr gute Beratung, tolles Produkt und ein 1A Service, selbst an Wochenenden war Herr Berndt erreichbar sowie zur späteren Stunde. Wir hatten erst ein wenig Bedenken da nicht ganz ersichtlich ist was die Seriosität angeht, da ist noch Nachholbedarf, dies wurde aber durch die Musterpoolbesichtigung und persönliche Gespräche recht schnell aus dem Weg geräumt. Wir sind rundum zufrieden.
01/16/2021Herbert G.
Äußerst Kundenorientiert, zu jeder Tageszeit erreichbar sogar an Wochenenden. Sehr kulant. Wir sind rund um zufrieden mit den ausgeführten arbeiten. Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Vor allem, alles aus einer Hand zu bekommen, nur eine Ansprechpartner zu haben, hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen Luxlinepool auf jeden fall weiter.
12/30/2020H.
Sehr freundliches Beratungsgespräch mit Herr Berndt, der sich viel Zeit nahm und auf all unser Fragen einging. Der Vor Ort Termin, sehr professionell, man bot uns umfassende Möglichkeiten an den Pool wie ein Baukastensystem zusammen zu stellen und in den Garten zu integrieren. Was uns sehr verwundert hat, alles unverbindlich. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zu frieden. Ein großes Lob an LuxLinePool
07/17/2020Christoph M.
Der Preis zu Qualität und Leistung ist einfach unschlagbar. Wir haben sehr viel gegen Angebote eingeholt, keiner war annähernd am Preis vom LuxLinePool. Wir waren erst skeptisch haben es aber dann doch gewagt und nicht bereut. Die Wartezeit des Pools hat zwar vom Werk eine ganze weile gedauert aber es im Moment eben Hochsaison. Vielen Dank LuxLinePool und das gesamte Team.
07/12/2020Carina S.
Wir haben den Pool Kos in unserem Garten bauen lassen. Sehr Positiv ist uns aufgefallen das der Vor Ort Besuch bei uns und die Offerte kostenlos und unverbindlich sind, man hat uns ohne drängen genügend Bedenkzeit gegeben was sehr angenehm war. Wir haben uns reichlich informiert und viele weitere Angebote eingeholt, aber Preis Leistung war bei LuxLinePool unschlagbar. Nach der Entscheidung den Pool mit LuxLinePool zu bauen verlief alles sehr Problem los, wir wurden über die gesamte Planungszeit und Bauphase sehr kompetent beraten und man hat uns stetig begleitet. Ein ganz großes Lob an Herr Berndt der zu jeder Zeit für uns da war, selbstverständlich auch ein großes Lob an das komplette Team von LuxLinePool.
07/02/2020Urs L.
Da wir wenig Erfahrung hatten im Pool Bau wurden wir sehr gut beraten, es wurde auf alles eingegangen, Probleme die während der Bau Phase auftraten wurden mit uns besprochen und sehr gut gelöst. Telefonisch immer erreichbar, was sehr angenehm war. Am meisten gefiel uns das man alles aus einer Hand bekommt, sei es die Gartenarbeiten, die Technik und der Pool, das haben wir sehr genossen, das es nur ein Ansprechpartner für alles gab. Vielen Dank an das sehr kompetente Team von LuxLinePool
07/02/2020Iris S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, Schnelle Antworten auf Fragen, sehr kompetente Beratung. Einbau von Anfang bis Ende reibungslos.
06/30/2020Clemens R.
Von Anfang bis zum Schluss einfach Top und immer sehr freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06/11/2020Herbert M.

Your message to LuxlinePool

* All reviews and experiences about LuxlinePool are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile