Schwimmbecken & Poolbau - Schwimmbad Rundumservice

Bewertung vom 01.07.2022

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Vertrauensverhältnis

Langatmiges Bewilligungsverfahren der Gemeinde -nach Freigabe war die Baugruppe aber da und wie. In kürzester Zeit (3Wo.) Aushub - Grundplatte - Pooleinbau - Technikraum - Hinterfüllung - Randplatten - Rasenanpassung - Instruktion abgeschlossen. Die Arbeiter sind pünktlich, freundlich und fleißig, Arbeitsplatz immer aufgeräumt verlassen. Kann LUXLINE POOL Hr. Berndt und Team nur weiter empfehlen. L.P. Jona
01.07.2022Anonym
Tolle Sache. Wir haben alles aus einer Hand genommen. Preis Leistung sind top. Baustelle gut geplant und alles ohne Sorgen ( fast, gibt es aber immer ). Monteure sind Top und auch Herr Berndt. Sind extra für die Endabnahme nochmals vorbei gekommen.
Diese Firma würde ich ohne zögern nochmals Beauftragen.

Danke an Luxline Pool für die tolle Leistung
21.06.2022Luca S.
Nach gründlichem Vergleich hat sich Luxlinepool als weitaus bestes Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Zudem ist der Kontakt mit Herrn Berndt in allen Fragen ganz ausgezeichnet, sowohl was die ständige Erreichbarkeit wie die Erfüllung aller Wünsche der Kunden betrifft. Auf ihn ist absoluter Verlass. Das ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir können ihn jedermann uneingeschränkt als Partner in einem Pool-Projekt empfehlen. In unserem Fall hat sich das wertvolle Prinzip «Alles aus einer Hand» nicht verwirklichen lassen, weil bei uns wegen grosser Unwetter gleichzeitig die Gartenterrasse eingebrochen ist und wir sinnvollerweise nur einen Baumeister für beide Projekte beauftragen wollten. So verblieb ein gutes Stück Bauleitung in unserer Hand. Diese praktische Erfahrung hat sich dann auch bei der Behebung kleinerer Mängel bewährt. Mit dem Schlussergebnis sind wir rundum zufrieden und geniessen ein herrliches Pool-Erlebnis mit Wasserschwall und Gegenstromanlage. Eine echte Bereicherung unserer Lebensqualität!
26.05.2022Philippe M.
Im Rahmen des Poolbaus im Sommer 2021 haben wir die Firma LuxlinePool kennen und schätzen gelernt, wobei wir die Firma insbesondere darum ausgewählt haben, da sie eine Gesamtlösung bietet. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wobei ein besonderes Lob allen Handwerkern gilt, welche sich ausnahmslos durch Kompetenz, exaktes Arbeiten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichneten. Herr Berndt selbst war immer erreichbar und zeigte sich stets kulant. Für jedes Problem wurde umgehend eine Lösung gesucht und gefunden. Auch kleine Änderungen und Ergänzungen während der Bauphase konnten immer sofort umgesetzt werden. Nicht zuletzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis äusserst fair.
Der Pool überzeugt durch eine gute Wärmeisolation und überstand ein heftiges Hagelgewitter absolut schadlos.
Wir können die Firma zu 100% weiterempfehlen.
31.10.2021Fam. P.
Von Anfang an bis zum Schluss haben wir uns gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Alles wurde gut erklärt und ein grosses Kompliment vor allem an Andreas, der super Arbeit geleistet hat!!! Wir hoffen nun auf Sonnenschein und dann: Rein ins kühle Nass.
Was gibt es Schöneres? Ich habe die Erlaubnis von Luxline, hier noch Werbung in eigener Sache zu machen. Am Rand des Pools liegen und ein spannendes Buch lesen? Zwei habe ich bereits geschrieben und werde das dritte mit Sicherheit am Wasser fertigstellen :-). Auf meiner Homepage findet man alle Angaben und natürlich freue ich mich über Feedbacks. Viel Freude im Wasser und beim Lesen
www.robert-singer.com
18.05.2021R.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wir haben lange verglichen und uns nach 9 Monaten entschieden. Bessere Qualität und Leistung, alles vom selben Anbieter ist zu dem Preis nirgends zu finden. Wir sind sehr zufrieden.
27.04.2021B. L.
Bei der Firma LuxlinePool bekommt man alles aus einer Hand. Von der Planung, Aushub, Gärtner, Technik, Elektriker etc. bis hin zur letzten Bodenplatte wurde alles von LuxlinePool so organisiert, dass man sich fast um gar nichts mehr zu kümmern braucht. Auch spontane individuelle Ideen von unserer Seite, wurden von der LuxlinePool schnell und zuverlässig übernommen und in die Planungen problemlos integriert. Dieses Versprechen von LuxlinePool "Alles au einer Hand" und das Preis- Leistungsverhältnis hatten uns schlussendlich überzeugt. Was auch beispielslos ist, Herr Berndt war und ist über alle Kanäle immer erreichbar, sogar zum Teil auch an Wochenenden, was überhaupt nicht selbstverständlich ist und das ganze Angebot und den Service von LuxlinePool zusätzlich abrundet. Kurz gesagt; wir sind absolut zufrieden und happy mit unserem neuen Pool. Alles Top. Danke an LuxlinePool und das ganze Team.
14.03.2021Familie B.
Sehr zu empfehlen. Wir haben lange verglichen, aber ein Poolbauer zu finden wo man alles aus einer Hand bekommt, in der Qualität, da hat uns nur Luxlinepool überzeugt . Bessere Qualität ist zu dem Preis nirgends zu finden. Daumen hoch.
25.01.2021Alex M.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für das gesamte Pool Projekt: Sehr gute Beratung, tolles Produkt und ein 1A Service, selbst an Wochenenden war Herr Berndt erreichbar sowie zur späteren Stunde. Wir hatten erst ein wenig Bedenken da nicht ganz ersichtlich ist was die Seriosität angeht, da ist noch Nachholbedarf, dies wurde aber durch die Musterpoolbesichtigung und persönliche Gespräche recht schnell aus dem Weg geräumt. Wir sind rundum zufrieden.
16.01.2021Herbert G.
Gut
Äußerst Kundenorientiert, zu jeder Tageszeit erreichbar sogar an Wochenenden. Sehr kulant. Wir sind rund um zufrieden mit den ausgeführten arbeiten. Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Vor allem, alles aus einer Hand zu bekommen, nur eine Ansprechpartner zu haben, hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen Luxlinepool auf jeden fall weiter.
30.12.2020H.
Gut
Sehr freundliches Beratungsgespräch mit Herr Berndt, der sich viel Zeit nahm und auf all unser Fragen einging. Der Vor Ort Termin, sehr professionell, man bot uns umfassende Möglichkeiten an den Pool wie ein Baukastensystem zusammen zu stellen und in den Garten zu integrieren. Was uns sehr verwundert hat, alles unverbindlich. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zu frieden. Ein großes Lob an LuxLinePool
17.07.2020Christoph M.
Gut
Der Preis zu Qualität und Leistung ist einfach unschlagbar. Wir haben sehr viel gegen Angebote eingeholt, keiner war annähernd am Preis vom LuxLinePool. Wir waren erst skeptisch haben es aber dann doch gewagt und nicht bereut. Die Wartezeit des Pools hat zwar vom Werk eine ganze weile gedauert aber es im Moment eben Hochsaison. Vielen Dank LuxLinePool und das gesamte Team.
12.07.2020Carina S.
Wir haben den Pool Kos in unserem Garten bauen lassen. Sehr Positiv ist uns aufgefallen das der Vor Ort Besuch bei uns und die Offerte kostenlos und unverbindlich sind, man hat uns ohne drängen genügend Bedenkzeit gegeben was sehr angenehm war. Wir haben uns reichlich informiert und viele weitere Angebote eingeholt, aber Preis Leistung war bei LuxLinePool unschlagbar. Nach der Entscheidung den Pool mit LuxLinePool zu bauen verlief alles sehr Problem los, wir wurden über die gesamte Planungszeit und Bauphase sehr kompetent beraten und man hat uns stetig begleitet. Ein ganz großes Lob an Herr Berndt der zu jeder Zeit für uns da war, selbstverständlich auch ein großes Lob an das komplette Team von LuxLinePool.
02.07.2020Urs L.
Da wir wenig Erfahrung hatten im Pool Bau wurden wir sehr gut beraten, es wurde auf alles eingegangen, Probleme die während der Bau Phase auftraten wurden mit uns besprochen und sehr gut gelöst. Telefonisch immer erreichbar, was sehr angenehm war. Am meisten gefiel uns das man alles aus einer Hand bekommt, sei es die Gartenarbeiten, die Technik und der Pool, das haben wir sehr genossen, das es nur ein Ansprechpartner für alles gab. Vielen Dank an das sehr kompetente Team von LuxLinePool
02.07.2020Iris S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, Schnelle Antworten auf Fragen, sehr kompetente Beratung. Einbau von Anfang bis Ende reibungslos.
30.06.2020Clemens R.
Von Anfang bis zum Schluss einfach Top und immer sehr freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
11.06.2020Herbert M.

Ihre Nachricht an LuxlinePool

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LuxlinePool sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden