Kaffeevollautomaten, Reparaturdienst, Service, Verkauf, Handel, Jura

Mahlwerk
Wir reparieren Ihren wertvollen Kaffeevollautomaten ganz nach Ihren wünschen. Jura, DeLonghi, AEG, Krups, Siemens, um nur einige zu nennen. Der defekt wird lokalisiert und mit Ihnen besprochen, was die beste und für Sie günstigste Lösung ist....
Oberschwärzenbacher Str. 1
94167 Tettenweis

Erwin Endl

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Kommunikation

Lösungswege

Kompetente, freundliche Beratung. Schneller Service - Preis/Leistung passt! Wir kommen bestimmt wieder.
31.03.2017Privatkunde
Alles optimal immer wieder..
04.02.2017Privatkunde
Sehr netter Kontakt, prompte Reaktion auf Mails, sehr guter und verlässlicher Service. Jederzeit wieder und bedenkenlos zu empfehlen.
31.12.2016Privatkunde
Es mag zwar billigere Services für ne Wartung geben, aber so zügig, kompetent, zuverlässig und mit nettem Kontakt ist nicht alltäglich. Absolut empfehlenswert!!!
28.12.2016Privatkunde
Top! Maschine wieder wie neu zu einem fairen Preis!
21.11.2016Privatkunde
Beratung und Kundenservice sind hervorragend
30.10.2016Privatkunde
Ich habe bei Mahlwerk mittlerweile schon mehrmals bei meiner Jura einen Service und Reparaturen machen lassen und war jedes Mal mit den erbrachten Leistungen zufrieden.
Beratung, Service und Versandabwicklung alles bestens und zufriedenstellend.
Komme gerne wieder und ich kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen...
10.10.2016Privatkunde
Meine Jura war in besten Händen. Super Komplettservice, rasche Abwicklung, sehr netter Kontakt und das allerbeste EINE GRATIS LEIHMASCHINE. Werden euch sicher weiterempfehlen!☺
09.10.2016Privatkunde
Top Service, sehr freundlich, sehr gute Arbeit!
09.10.2016Privatkunde
Ich bin mit dem Experten Herrn Erwin Endl äußerst zufrieden, es wurde von der Beratung bis zur Endabholung professionell und zuverlässig gehandelt. Mit dem Zeitmanagement, der Qualität, Leistung und dem Service erwies sich die Kundenorientierung in allen Punkten hervorragend. Ich werde ihn in Zukunft weiterempfehlen und gerne wiederkommen.
07.10.2016Privatkunde
Gut
Habe bei Mahlwerk eine Jura F90 überholt gekauft ,
der Kaffeeautomat ist im Topzustand, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Gutes Preis Leistungs verhältnis.
G:N
13.09.2016Privatkunde
Sofortige Reparatur meiner Kaffeemaschine, netter Kontakt jederzeit und gerne wieder! !
11.09.2016Privatkunde
Netter Kontakt, immer erreichbar, ist kompetent, ... kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.09.2016Privatkunde
Meine Erfahrungen mit Mahlwerk sind sehr gut.Freundlich.Reparaturen werden schnell wenns Termine zulassen, erledigt..Kommunikation ist super.Kann ich nur weiter Empfehlen.
29.08.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt; schnell und hilfsbereit; alles TOP!
28.08.2016Privatkunde
Sehr kompetenter und schneller Service! Sehr netter Kontakt, unbedingt weiter zu empfehlen !
Es wird einem schnell geholfen, der Service und die Leistung passen perfekt. Jeder Zeit wieder
26.08.2016Privatkunde
Der Service ist 1A. Die Maschine wurde bei uns abgeholt und nach der Reparatur wieder gebracht. Innerhalb einer Woche hat man seinen sehr gut gewartete Automaten wieder zurück. Wir haben auch schon einen gebrauchten Automaten bei Mahlwerk gekauft und sind damit sehr zufrieden. Also wir können Mahlwerk beruhigt weiterempfehlen und das haben wir auch schon gemacht.
26.08.2016Privatkunde
Ich habe diverse Fachbetriebe probiert. Mahlwerk gehört definitiv zur Premiumklasse. Ich bleib dabei. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

25.04.2017

Ihre Nachricht an Mahlwerk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden