Urlaubshotel, Oststeirischer Hof,

Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau
Mitten im steirischen Thermen- und Weinland liegt unser Hotel Oststeirischer Hof.
Neben dem gemütlichen Wellness-Bereich OASIS welcher eine Sauna, Dampfbad und Tepidarium beherbergt sowie
einen Indoor Pool, besticht vor allem der Garten des Hotels im mediterranen Flair mit großer Sonnenterrasse, Liegewiese
und Outdoor Pool....

Good (3.91)

Hospitality

Focus on service

Feel-good factor

Es war rundherum eine sehr gute Entscheidung den Silvester in Ihrem Hotel zu verbringen, absolut TOP !
01/15/2019
Freundlichkeit und gegebenenfalls sofortige Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.
01/14/2019
Nettes Service-besonders bei der Buchung: geduldig, äußerst freundlich und kompetent!!!!
Den Wellnessbereich finde ich platzmäßig eher eng und das Wasser in Pool war einfach zu kalt.
Sonst: top!!!
01/14/2019
Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmerstil ist sehr 90er Jahre und das Hotel sehr verwinkelt (historisch gewachsene Zubauten); Auch die Wellnesszone ist eher klein gehalten..(!!! Wintergarten suchen - dort ist es sehr entspannend!!)
ABER das Service ist grandios, das Essen spitze und der Silvesterabend war schwerst empfehlenswert!! Entzückende Tischdeko inkl. für jeden Tisch extra beschrifteter Wunschballon, super Begleitband die für Stimmung während des grandiosen Essens sorgte ohne aufdringlich zu sein, wunderschönes "Herzerlfeuerwerk" durch spezielle 3D Brillen..
In Summe ein wirklich gelungenes Silvesterwochenende!
01/07/2019
Vielen Dank!
Es hat uns sehr gut gefallen. Großes Lob an die Belegschaft für die aufmerksame und nette Betreuung.

Mit lieben Grüßen
Andrea und Klaus Oberkofler
01/07/2019
Das Programm am Silvesterabend war perfekt organisiert.Das Essen war lecker und das Duo Maximo hat für gute Stimmung gesorgt.
01/06/2019
mit hat es sehr gut gefallen und war sehr zufrieden
01/06/2019
Wir sind schon sowas wie Stammgäste und probieren bei jedem Besuch ein neue Junior-Suite oder ein anderes Zimmer aus. Wir wurden noch mit keinem einzigen Zimmer enttäuscht was Qualität, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Das Essen ist jedes mal sehr gut und die Möglichkeiten mit Frühstück am Zimmer oder Fondue am Abend haben wir bereits öfters genutzt und sehr genossen.
Das Personal ist unglaublich. Immer höflich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Wünsche und Anregungen werden ernst genommen und sehr schnell bearbeitet/umgesetzt.
Auf spezielle Speisewünsche (z.B. keinen Fisch für 1 von 2 Personen) wird sofort reagiert und wenn man möchte auch sofort notiert und bei weiteren Besuchen automatisch berücksichtigt bzw. vorher nachgefragt ob sich daran was geändert hat.
Wir haben bereits 2 Silvesterabende im Hotel verbracht und bereits den nächsten Aufenhalt gebucht.
An das ganze Team bitte macht weiter so!
01/06/2019
Besonders nettes Personal und hervorragendes Essen, sowie sehr saubere Zimmer.
Die ruhige Lage und der nette Ort mit seinen Bewohnern haben uns sehr gut gefallen.
Leider war der Innenpool so kalt, dass man nicht schwimmen konnte :-(
Die unterschiedlichen Niveaus der Böden sind gut zum Stolpern geeignet ;-)
01/05/2019
Average
Mein Freund und ich machen jedes Jahr einen Thermenurlaub, dieses Jahr besuchen sie das Maiers Hotel in Söchau. Übers Wochenende übernachten wir im Konformzimmer dass ich über das Angebot der Kleinen Zeitung gebucht habe.

Leider erwarteten wir uns mehr von einem 4 Sterne Hotel! In unserem Zimmer war die Luft stickig und es hat nicht gut gerochen, oberhalb vom Bett war die Lampe sehr staubig und die Balkontüren waren von draußen nicht schön geputzt! Natürlich könnnen Fehler passieren...
Der Wellnessbereich hat mich selber nicht so überzeugt, das Wasser ist eiskalt! Ansonsten ist es in Ordnung, es gibt viele Sitzgelegenheiten und die Idee mit dem Tee ist auch gut!

Der Standort ist super, weil die nahe gelegenen Thermen gleich mit dem Auto erreichbar sind!

Das Essen war im großen und ganzen auch gut! Es gab viel Auswahl beim Frühstücksbüffet. Nur leider wurden wir beim Abendessen manchmal vergessen, wir bekamen nicht unsere Getränke gleich, mussten das Personal nachfragen. Aber sonst ist da Personal super und wenn man was braucht helfen sie gleich!:-)

Zum Hotelgebäude selbst, es ist groß nur schon was älter, vielleicht sollten ein paar Sachen im Zimmer ausgetauscht bzw erneuert werden?! Meiner Meinung nach finde ich dass dieses Hotel eher für ältere Leute gedacht ist.
01/05/2019
Super Service, sehr freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter
12/27/2018
Wie immer haben wir uns in euren Haus wohlgefühlt! Besten Dank und schöne Feiertage! Familie Dorfstätter
12/20/2018
Das personal ist sehr Freundlich und es gibt gutes essen. Das zimmer war super
12/12/2018
Average
Die Ausstattung der Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen. Schlüssel, Beleuchtung etc. nicht mehr zeitgemäß. Der Eingang zum Badezimmer war sehr eng. Der Lichtschalter fürs Badezimmer befindet sich auf der falschen Seite.
12/10/2018
Hätten uns mehr erwartet.
12/04/2018
Freundliches Personal, Essen sehr gut, Zimmer sauber. Wir waren sehr zufrieden.
11/20/2018
Spa ist relativ veraltet (besonders Sauna), wenig Liegeplätze zum Entspannen bzw. kein Ruheraum, kein Aufzug zu den Zimmern im 2. Stock,

alles andere war perfekt.
11/20/2018
Rezeption ist freundlich, wiewohl die Massage Termine zwar eingetragen und uns gegenüber bestätigt waren, aber nicht an den Masseur weiter gegeben waren. Aber sehr nett waren die 2 drinks aufs Haus. Danke.
Die "Putzdame" war sehr nett und es war alles sauber.
Die Tischbetreuung war ok, freundlich, aber etwas zu oberflächlich.
Wellness Bereich war fein. Zimmer war gross und ok, fein war der Balkon.
11/20/2018
Alles soweit ok, leider kein Safe in Zimmer Nr. 120, Badezimmer sehr klein, nach dem Duschen bei dem enormen Wasserdruck (OK) schwimmt alles (nicht OK).
Leider kein Aufzug.
11/20/2018
Personal ist Top , ja habe den Oststeirischer Hof Söchau schon weiterempfohlen.

64 reviews on TripAdvisor

09/13/2018
4 reviews on HEROLD.at

04/30/2018

Your message to Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2018  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile