NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, E-Commerce, Social Media, Advertising, Logodesign, Grafikdesign

Mainardy Solutions
Wir sind Ihr Partner für alles rund ums Internet & Design. Zu unseren Hauptleistungen gehören Webdesign, Erstellung von Online-Shops, Logodesign, Social Media Marketing, Werbeanzeigen und allgemeines Grafikdesign wie Flyer, Banner, Messestände,...

Weidenweg 19
76744 Wörth am Rhein

Marlon Mainardy

Monday open all day

Realization

(last 24 months)

Herr Mainardy nimmt sich wirklich Zeit, ist präsent und öffnet seinen Geist, um zuerst zuzuhören und zu verstehen, worum es mir als Kundin meinen Webauftritt betreffend geht. Das ist wohltuend und Vertrauen erweckend. Ich habe mich vor allem in seiner Fokussiertheit, mit der er die Arbeit zügig geleistet hat, sicher gefühlt. Und unermesslich scheint seine Geduld zu sein, bei technischem Unverstand auf Klientenseite (also bei mir) kompetent zu unterstützen. Eine sehr sympathische Zusammenarbeit.
07/21/2021Ariela Sager
Mainardy Solutions Comment from Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)
sehr zuverlässiger Unternehmer, reagiert schnell und kompetent, absolut empfehlenswert
07/07/2021Fa Schwarz
Mainardy Solutions Comment from Mainardy Solutions:
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung! :)
👍
05/18/2021Anonymously
Mainardy Solutions Comment from Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die Bewertung! Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht! :)
Die Firma Hengstigal Solutions hat für uns einen Online-Shop erstellt. Alle Fragen bezüglich der Umsetzbarkeit wurden immer schnell und plausibel beantwortet.
Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und sind sehr glücklich über das Ergebnis.
Auch die Betreuung unseres Shops im Anschluss war hervorragend! Vielen Dank für die Zusammenarbeit
05/03/2021Tony Fürderer
Hallo,

vielen lieben dank für Ihre tolle Bewertung :)
Nächstes Projekt werde ich definitiv wieder mit Hengstigal Solutions erarbeiten, ich bestens beraten und versorgt.
03/03/2021Simone Schreiber
Hallo Frau Schreiber,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Projekt hat mir sehr Spaß gemacht :)
Ich bin durch Empfehlungen auf der Unternehmen gekommwn. Ich habe jemand gebraucht der mir eine Webseite für meinen Blog erstellt. Ich wurde zu jeder Zeit komoetent Beraten. Der Preis war auch mehr als fair. Am besten war, dass mein Ansprechpartner über WhatsApp erreichbar war! Kann ich aufjedenfall empfehlen
11/14/2020Julia Martin
Hallo Frau Martin,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :)
Umfassende, kompetente Beratung. Stets lösungsorientierte Kommunikation und Ausführung, auch bei zusätzlichen Fragestellungen. Schnelle und stets superpünktliche Arbeit,
Wenn es einen SECHSTEN STERN in der Bewertung gäbe, hätte ich ihn vergeben. Äußerst empfehlenswert!!
08/05/2020Josef Schäfer
Lieber Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre so nette Bewertung :)
09/15/2020Anonymously
Hallo Frau Gasche,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :)
07/20/2020A K
Lieber AK,

vielen Dank für deine Bewertung!

Your message to Mainardy Solutions

All reviews and experiences about Mainardy Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
LNIT
Schmelzer Hörsysteme GmbH Glinde