Cloud Service Dienstleister

maja.cloud
Der unzerstörbare Windows PC ohne Fehler war bisher nur ein Traum. Wir haben Ihn erschaffen. Keine Updates, unbekannte Fehlermeldungen oder Störungen mehr.
Mit dem maja.cloud Dienstleistungen bekommen Sie von Email bis hin zum kompletten Windows...

Kampsriede 6a
30659 Hannover

Herr Sascha Arlt

Monday 08:00 am-06:00 pm

Problem solving

Engagement

Reliability

Geliebte Software, überall Einsatzbereit. Tolle Sache!
12/30/2020Phillip
das Angebot ist sehr flexibel und die Unterstützung hilft auch bei angebotsfremden Problemen.
Alles in Allem wie eine eigene Abtteilung nur günstiger.
12/26/2020Hubert Pfeiffer
Best Support Ever.
12/05/2020AR
Toller Artikel. Schad, dass man im Blog nicht kommentieren kann.

Aber dann an dieser Stelle ein großes Lob, auch wenn es nur begrenzt hier sichtbar bleibt.

Ihr seid ein tolles Team und mit Euren Lösungen gewinnt man viel QualityTime.

#Handwerk #Zukunft #NeueWege
maja.cloud
Kompetente Hilfe und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter sind herausragende Merkmale, die
bei mir dazu führten, dass Probleme und Fragen schnell gelöst und beantwortet wurden. Das ist neben den vielen Features für mich als User das Wichtigste. Es klappt was klappen muss, schnell und zuverlässig. Danke liebes Maja-Team
07/05/2020Gerhard Reitz
Sehr engagiert und zuverlässig
06/04/2020Carsten
Mit der Maja Cloud wird uns ein großer Schwung an Arbeit genommen. Unser Team möchte nicht mehr auf die Maja Cloud verzichten. Toller Service, schnelle antworten.
05/27/2020Torsten Thiele
Super schnelle Antwort bei Fragen und Problemen, der Geschäftsführer Sascha Arlt ist absolut zuverlässig und kompetent!
04/30/2020Rudi Hellmold
Persönlicher Kontakt, schnelle Reaktion bei Problemen, ich kann von überall arbeiten
03/20/2020Anonymously
Ein wirklich cooles und innovatives Produkt.
03/20/2020Peter Embscher
Mein Homeoffice war in 10 Minuten eingerichtet ohne dass ich zusätzliche Software installieren musste. Hut ab!!!
03/19/2020Mike Schmidt
Die Cloud funktioniert von überall und man bleibt unabhängig an jedem Ort. Der Support funktioniert einwandfrei, schnelle und zuverlässige Lösungen. Immer hilfsbereit und freundlich. Rundum empfehlenswert
03/18/2020Anonymously
Sehr guter Cloudanbieter, Support immer erreichbar, sehr nett, hilfsbereit und geduldig. Sehr zu empfehlen...
03/18/2020B. Fricke
Der Cloudanbieter meines Vertrauens.
03/18/2020Mirko Nolte - Nolte Finanzmanagement
Extrem schnelle Bearbeitung, absolut reibungslos - wir sind begeistert! Nur zu empfehlen!
03/18/2020Daniel Müller
CM Systemhaus bietet mit der maja-cloud eine Lösung an, die eine eigene IT-Netzwerk- und Administratorkompetenz überflüssig macht. Meine Programme laufen in der cloud, nicht mehr auf meinem Rechner. Keine teure Hardware und keine nervigen updates mit Funktionsprüfung (und -reparatur) mehr. Die Verfügbarkeit von maja-cloud ist hervorragend (sofern eine Internetverbindung steht). Ein paar liebgewonnene Gewohnheiten muss man akzeptieren und an den Nagel zu hängen: ich kann in die cloud nicht einfach neue Software herunterladen, um diese auszuprobieren. Und es braucht etwas Zeit damit diese dann in der cloud impementiert werden würde. Dafür erhalte ich ein vorher selbst nicht erreichtes Maß an Stabilität und Sicherheit.
Der Service vom cm-systemhaus ist extraklasse: ungewöhnlich in der Kombination aus Schnelligkeit und Effektivität sowie persönlicher Ansprache und individueller Betreuung.
03/18/2020Ulrich Pieschel
Wir arbeiten von verschiedenen Orten aus, der Zugriff klappt super. Egal ob vom Kunden aus oder von zu Hause oder aus der Praxis, man hat immer die gleiche Arbeitsumgebung. Perfekt ist auch die Tatsache, dass wir uns nicht um die Datensicherung kümmern müssen (Rückspielen von selbst zerstörten Daten hat schon einmal prima geklappt :-) ). Dadurch sind wir auch nicht auf spezielle Hardware angewiesen, geht mal was kaputt, nimmt man halt ein anderes Gerät. Kein langes einrichten, einschalten und los!
03/18/2020Dr. Stephan Hübner
Sascha Arlt hat sich Zeit genommen, eine perfekte Lösung erarbeitet und umgesetzt - zu einem überraschend guten Preis - Leistungsverhältnis!
03/18/2020S. Zander, frischCelle
Das CM Systemhaus hat uns bei einem Softwareumstellungsprozess hoch professionell und akkurat begleitet. Sehr gute Bedarfsanalyse und präzise definiert welcheSchnittstellen nötig sind.
Gerne wieder!
03/18/2020Stephan Reinisch
Die persönliche Beratung kann ich nur ausdrücklich empfehlen, Begeisterung und Herzblut sind spürbar und im positiven Sinne, echt ansteckend. Die Cloud funktioniert auf jeden System und ab jeden Ort, super 👍
03/18/2020Maik Rauschenberger

06/02/2021

07/16/2018

Your message to maja.cloud

All reviews and experiences about maja.cloud are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile