#Change Management #Coaching #Organisationsentwicklung #Führung #Sparring

make your change
Meine Mission: Mach die Businesswelt ein bisschen besser.

Langjährige Change-Expertise und Führungserfahrung, gepaart mit Enthusiasmus und Beratung auf Augenhöhe - make your change gestaltet erfolgreiche Veränderungsprozesse und begleitet Unternehmer und Führungskräfte im Wandel.
Käthe-Kollwitz-Str. 78
04109 Leipzig

Nicole Eisenschmidt

Ich habe Nicole Eisenschmidt im Rahmen der Xing Veranstaltung "Change Circle" kennen und schätzen gelernt. Sie hat den Mut, Neues nicht nur auszuprobieren, sondern aktiv zu initiieren. Das von ihr ins Leben gerufene Format des Change Circle hat mir schon nach wenigen Gesprächen konstruktiven Nutzen in meiner täglichen Arbeit als Change Practitioner in einem internationalen Unternehmen gebracht. Ich schätze besonders ihre offene und freundliche Art, wobei sie sich nicht scheut, auch unangenehme Dinge direkt an- und auszusprechen. Ich vertraue auf ihre Ratschläge, da ich diese schon mehrfach erfolgreich anwenden konnte. Ich freue mich, auch weiterhin von ihr beraten zu werden.
05/02/2019
Frau Eisenschmidt überzeugt durch ihre kommunikative Kompetenz und ihre inhaltliche Tiefe der angebotenen Formate.
Es ist immer sehr bereichernd mit Frau Eisenschmidt zusammen zu arbeiten und neue Impulse zu erhalten.
Ich kann ihre Leistungen in ihren Kernkompetenzen uneingeschränkt empfehlen.
03/29/2019
Wir waren höchst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Eisenschmidt. Die Klarheit und Kompetenz hat uns überzeugt und uns sehr wichtige Impulse für die weitere strategische Ausrichtung unserer Unternehmen gegeben. Vielen Dank nochmals ...
02/21/2019

Your message to make your change

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2019  |  Last update: 05/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Riverstate
Alexander Markwirth