NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

#Change Management #Coaching #Organisationsentwicklung #Führung #Sparring

make your change
Meine Mission: Mach die Businesswelt ein bisschen besser.

Langjährige Change-Expertise und Führungserfahrung, gepaart mit Enthusiasmus und Beratung auf Augenhöhe - make your change gestaltet erfolgreiche Veränderungsprozesse und begleitet Unternehmer und Führungskräfte im Wandel.

Käthe-Kollwitz-Str. 78
04109 Leipzig

Nicole Eisenschmidt

(last 24 months)

Nicole unterstützt unser Team auf fantastische Weise. Ihre ruhige, immer freundliche und enorm kompetente Art, sowohl uns als Geschäftsführung als auch unser Team in Gesprächen zu coachen, hat uns große Stücke voran und zueinander gebracht. Wir sind sehr dankbar, möchten noch lange mit ihr arbeiten und können Sie nur weiterempfehlen. Make your change! Es anpacken ist nun auch unser Motto.
12/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung, die wir so kurzfristig und unkompliziert erhielten. Besonders erfreut war ich über konkrete Anpassung an unser verfolgtes Ziel.
12/16/2019Anonymously
Wir waren alle sehr zufrieden. Es gab wirklich gute Impulse, einen motivierenden Rahmen sich auch einzubringen (was dann die Kollegen auch getan haben) und Denkanstöße. Damit ist eine belastbare Basis für den weiteren Folgeprozess geschaffen!!
12/13/2019Anonymously
Die gemeinsame Zusammenarbeit war sehr ansprechend und zielorientiert. Das Thema wurde individuell betrachtet und der Workshop war auf die Zielgruppe zugeschnitten. Vielen Dank dafür!
12/04/2019Anonymously
Ich habe Nicole Eisenschmidt im Rahmen der Xing Veranstaltung "Change Circle" kennen und schätzen gelernt. Sie hat den Mut, Neues nicht nur auszuprobieren, sondern aktiv zu initiieren. Das von ihr ins Leben gerufene Format des Change Circle hat mir schon nach wenigen Gesprächen konstruktiven Nutzen in meiner täglichen Arbeit als Change Practitioner in einem internationalen Unternehmen gebracht. Ich schätze besonders ihre offene und freundliche Art, wobei sie sich nicht scheut, auch unangenehme Dinge direkt an- und auszusprechen. Ich vertraue auf ihre Ratschläge, da ich diese schon mehrfach erfolgreich anwenden konnte. Ich freue mich, auch weiterhin von ihr beraten zu werden.
05/02/2019Anonymously
Frau Eisenschmidt überzeugt durch ihre kommunikative Kompetenz und ihre inhaltliche Tiefe der angebotenen Formate.
Es ist immer sehr bereichernd mit Frau Eisenschmidt zusammen zu arbeiten und neue Impulse zu erhalten.
Ich kann ihre Leistungen in ihren Kernkompetenzen uneingeschränkt empfehlen.
03/29/2019Anonymously
Wir waren höchst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Eisenschmidt. Die Klarheit und Kompetenz hat uns überzeugt und uns sehr wichtige Impulse für die weitere strategische Ausrichtung unserer Unternehmen gegeben. Vielen Dank nochmals ...
02/21/2019Anonymously
03/27/2020Anonymously
09/05/2019Anonymously

Your message to make your change

All reviews and experiences about make your change are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2019  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Wiebke Anton