Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente

Makler Nachfolger Club e.V.
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Sustainability

Da es für einen Einzelmakler wie mich fast unmöglich ist, sich auch noch um die Übernahme eines Bestandes zu kümmern kommt mir der Makler Nachfolge Club e.V. wie gerufen. Ob es um die Themen Finanzierung, Steuern und Abgaben, Aufarbeitung des zu erwerbenden Bestandes und vieles mehr geht, der Makler Nachfolge Club weiß auf alle Fragen und Probleme eine Antwort und löst die auftretenden Probleme. Da ich mich momentan genau in solch einer Situation des Erwerbes eines Maklerbestandes befinde, kann ich nur jeden raten ob er einen Bestand kauft oder verkauft, niemals ohne den Makler Nachfolge Club e.V. Besonderer Dank meinerseits möchte ich dem Herr Suchoweew, für seine Arrangement zukommen lassen
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Messing, auch wir sind froh Sie als Nachfolgerkandidaten für die Übernahme von Versicherungsbeständen gewonnen zu haben. Eine erste Aufstellung von Maklerbeständen, die zum Verkauf stehen, lasse ich Ihnen zukommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew

Wir haben eine Bestandsübernahme mit dem Makler Nachfolge Club erfolgreich vollzogen. Der Bestand wurde m Vorfeld gut analysiert und der Verkäufer gut auf die Abgabe seines Bestandes vorbereitet. Gerne werden wir wieder mit dem Makler Nachfolge Club ein weiteres Projekt in die Wege leiten.
06/19/2017
Hallo Herr Schwede,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen ein Mitglied gewonnen zu haben, dass unsere Vereinsarbeit zu schätzen weiß. Einen weiteren Maklerbestand aus Ihrer Wunschregion sind wir am Vorbereiten und werden im Juli mit Ihnen und dem abgebenden Makler einen Termin vereinbaren um die nächste Übergabe zu besprechen.
Thomas Suchoweew
Wenn es den Club nicht gäbe, müsste man ihn neu erfinden. Das Makler Nachfolger Netzwerk läßt den Wert seiner Arbeit neu erstrahlen. Für fast alles gibt es Lösungen, nicht nur Probleme.
Sehr geehrter Herr Ramächers,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch wir vertreten die Meinung, dass es wichtig ist die Makler zu unterstützen. Gerade diese haben über Jahre mühsam ihren Maklerbestand aufgebaut und gepflegt. Diese Arbeit sollte auch geachtet werden und eine dementsprechende Würdigung erhalten.
Thomas Suchoweew
Für mich das beste und wichtigste Gespräch der letzten 10 Jahre! Ich dachte, wir sind bereits gut aufgestellt aber dank Herrn Suchoweew habe ich nochmal ganz neue Impulse bekommen und freue mich, diese in die Tat umzusetzen, so dass ich sicher bin, ein sehr guter Nachfolger eines Maklerkollegen zu werden und dessen Lebenswerk würdig fortführen zu können.
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Bause, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Auch wir sind der festen Überzeugung mit Ihnen einen hervorragenden Nachfolger-Kandidaten für unsere Mitglieder gefunden zu haben.
Thomas Suchoweew
Die persönliche Begleitung beim Verkauf und der Einsatz von Herrn Suchoweew waren eine große Hilfe. Nicht nur das große Netzwerk und der richtige Interessent waren wichtig, sondern auch die Hilfestellung bei der Vertragsgestaltung haben mir sehr geholfen. >> Danke!!
Ihr Markus Sobau
10/30/2016
Ich habe mir von Ihnen das E-Book "7 Fehler, die Makler im Umgang mit älteren Kunden vermeiden sollten" heruntergeladen. Ich kann die Tipps sehr gut für meinen Beruf nutzen, da ich als Beraterin für vermögende Privatkunden hauptsächlich mit älteren Kunden zu tun habe. Herzlichen Dank dafür, dass Sie dieses tolle, informative, praxisbezogene Werk kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!!
10/20/2016
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir sind bereits dabei weitere kostenlose E-Books zum Thema Bestandsübertragung und Bestandsnutzung für Sie vorzubereiten.
Lieber Herr Suchoweew,
Sie müssen sich nicht mehr nach weiteren Interessenten für meinen Bestand umsehen. Ich war gestern bei einem von Ihnen vorgeschlagenen Interessenten in Gladbeck im Büro und habe mit ihm und seiner Tochter ein für mich sehr positives Gespräch geführt. Die "Chemie" hat sofort gestimmt und ich habe ein gutes Gefühl, dass sich auch meine Mandanten bei ihm bzw. ihr wohlfühlen.
Ich danke Ihnen und Ihrem Makler Nachfolger Club für die Mühe und Unterstützung.
(Noch eine Anmerkung zu meiner Bewertung: Alle von mir mit "Neutral" bewerteten Punkte wurden von mir nicht in Anspruch genommen und konnten daher weder positiv noch negativ bewertet werden).
Alles in allem eine positive, sehr schnelle und erfolgreich erbrachte Dienstleistung.
Die besten Grüße und Ihnen alles Gute aus Dorsten
Heribert Reinsch
08/12/2016
Überzeugt hat mich die hohe Fachkompetenz. Dies nicht nur für den Bereich Nachfolgeregelung, sondern auch für alle weiteren wichtigen Themen rund um die Versicherungswirtschaft.
08/07/2016
Die Beratung von Herrn Suchoweew hat mich sehr begeistert und mir viele hilfreiche Hilfestellungen gegeben. Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass eine gewissenhafte und verbindliche Übernahme von Maklerbeständen bei mir möglich ist und halte das Preis- Leistungsverhältnis auch für mehr als angemessen. Herr Suchoweews Erfahrungsschatz und Kompetenz bietet einfach jedem die notwendige Hilfestellung im Bereich Bestandsverkauf und Bestandskauf!
Makler Nachfolger Club e.V.
bereits kurz nach dem ersten Gespräch habe ich die ersten Empfehlungen erhalten
07/11/2016
Der Makler Nachfolger Club bietet ein hervorragendes Netzwerk für alle Themen rund um die Betriebsübernahme und fundierte Kenntnisse. Es wird eine sehr hilfreiche Unterstützung angeboten und in persönlichen Gesprächen über alle relevanten Punkte gesprochen.
Hierbei wird einem bewusst, dass man sich rechtzeitig mit dem umfassenden Thema der Bestandsnachfolge und vielen weiteren rechtlichen Dinge beschäftigen sollte.
Der Makler Nachfolge Club ist hierfür ein sehr empfehlenswerter und hilfreicher Partner.
Makler Nachfolger Club e.V.
Bin von der Betreuung her sehr zufrieden. Alleine die Informationen im Erstgespräch sind Goldwert. Kann Herrn Suchoweew absolut empfehlen, Gruß Kodal.
Makler Nachfolger Club e.V.
Wir lernten dem MNC und die Herren Petersen und Suchoweew als vom Verein beauftragte Vermittler im Jahr 2014 kennen. Die Ermittlung der Kaufpreisvorstellung, die Aufbereitung der Unterlagen, die Gesprächsführung und schlußendlich die Präsentation verschiedener Kaufinteressenten erfolgte auf einem sehr hohen professionellen Niveau und immer im offenen Dialog mit uns. Wir haben uns immer sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Wir haben durch den Makler-Nachfolger-Club einen Käufer gefunden, der die Ansprüche, die wir an einen adäquaten Nachfolger stellen, vollumfänglich erfüllt. Durch die durchweg positive Erfahrung können wir nur jedem, der sich mit der Nachfolgefrage beschäftigt, empfehlen, sich an den MNC und die Herren Petersen und Suchoweew zu wenden.
02/19/2016
Herr Suchoweew ist auch für ihn neue Projekte aufgeschlossen. Darüber hinaus wertet nicht über den Makler wenn sich die Frage stellt ob die Bestände intensiv betreut werden sollen oder eher "Selbstläufer" mit wenig/gar keinem Beratungsaufwand sind. Je nach Ausrichtung des Maklerbüros sollte über kurz oder lang ein passender Bestand vermittelbar sein.
02/03/2016
Wegen der Suche nach passenden Maklerbeständen wurde ich im Juli 2015 Mitglied im Makler Nachfolger Club e.V.. Schon nach wenigen Tagen wurden mir erste Bestände zur Übernahme angeboten. Durch ein vom Verein erstelltes Kurzprofil konnte ich mir sehr schnell einen Überblick über die zur Übernahme stehenden Bestände machen und im September bereits den ersten passenden Bestand übernehmen. Auf meinen Wunsch erhielt ich weitere Angebote von Maklern die Ihren Bestand verkaufen wollten und konnte noch einen zweiten Bestand in 2015 erwerben. Die angebotenen Maklerbestände waren sehr gut vorbereitet und ich wurde auch bei den Kaufverhandlungen durch den Makler Nachfolgre Club tatkräftig unterstützt. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
01/22/2016
Anfang August 2015 bin ich Mitglied im Makler Nachfolger Club geworden. Nach einer Bestandsaufnahme wurde mir ein kostenloser Makler Nachfolger Check erstellt und aufgezeigt welcher Wert in meinem Kundenbestand steckt. Anfänglich war ich noch etwas überrascht welchen Verkaufspreis ich damit erzielen kann. Der Verein erstellte mir drauf ein Kurzexposé über meinen Bestand. Bereits zwei Wochen später wurden mir durch Herrn Suchoweew erste Kaufinteressenten präsentiert. Alle waren sehr gut vorbereitet und ich hatte angenehme Gesprächspartner, leider konnte ich meinen Bestand nur einmal verkaufen. Ende September habe ich dann den Kaufvertrag mit einer TOP Kondition unterschrieben. Der Käufer hat alle Vertragsinhalte wie Ablauf und Zahlung exakt eingehalten. Durch Herr Suchoweew wurde ich hervorragend bei den Preisverhandlungen unterstützt und jetzt steht er mir bei der Übertragung der Bestände weiterhin zur Seite.
Schön dass es einen unabhängigen Verein gibt der endlich mal die Interessen der Makler unterstützt, gerade wenn sie Ihr Lebenswerk abgeben wollen. „Nur zu empfehlen“. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
12/04/2015
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Bewertung.
Sich einen eigenen Maklerbestand über viele Jahre aufzubauen ist sicherlich eine mühevolle Aufgabe. Auch der Schritt sein aufgebautes Lebenswerk mit Kundenbeziehungen in die Hände eines Nachfolgers zu geben, ist nicht so einfach. Den es geht nicht nur darum einen Maklerbestand zu verkaufen, sondern vor allem um eine nachhaltige Betreuung Ihre Kunden. Und wenn Sie auch noch einen guten Verkaufspreis erzielt haben, freut uns das ganz besonders.

sehr gute Erstberatung
11/30/2015
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Eine umfangreiche Erstberatung ist die Grundlage für einen erfolgreichen Bestandskauf oder der Übernahme von einem Maklerbestand.

Bin begeistert vom Netzwerk und gespannt auf die Angebote und dem Nutzen
Viele Grüße
Jürgen Stein
11/07/2015
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind begeistert mit Ihnen einen erfahrenen und sehr professionellen Makler gefunden zu haben.

Thomas Suchoweew
Bereits nach wenigen Tagen bekam ich erste Angebote von zum Verkauf stehender Unternehmen angeboten, diese Unternehmen stammten sogar aus meiner Wunschregion.
10/26/2015
Sehr geehrter Herr Kunkel,
wir freuen uns sehr Sie als Nachfolgerkandidat für unseren Verein gewonnen zu haben und Ihnen kurzfristig auch passende Maklerbestände anbieten zu können. Den ersten Termin mit einem abgebenden Makler der seinen Maklerbestand verkaufen möchte haben wir bereits für Sie vereinbart. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Hr. Suchoweew,
ist ein erfahrener Gesprächspartner Rund um den gesamten Themenkomplex des gesamten FDL-Marktes!
Wir, Der Verbund unabhängiger Bankkaufleute, sprachen über Wachstumsstrategien und Qualitätsmanagement. Das Ergebnis waren sehr gute neue Ideen und ein konkreter Weg, den wir aufgreifen werden. Macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten:
Walter Kraus
Vertriebsleitung der Vita FinanzService
(www.vita-finanz.de / www.Bankershome.de)
Sehr geehrter Herr Kraus,
herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Auch wir konnten sehr schnell den Eindruck gewinnen, dass es sich bei Ihrem Unternehmen um einen sehr professionellen Dienstleister handelt. Wir sind davon überzeugt, dass ein Makler der seinen Maklerbestand verkaufen möchte und seine Kunden in Ihre Hände gibt sich auf einen TOP Service verlassen kann.

09/01/2016
27 reviews on KennstDuEinen

05/14/2013

Your message to Makler Nachfolger Club e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2015  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile