Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente

Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...

Rothenbühlstraße 1

0951-4072667
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Lieber Herr Suchoweew,
Sie müssen sich nicht mehr nach weiteren Interessenten für meinen Bestand umsehen. Ich war gestern bei einem von Ihnen vorgeschlagenen Interessenten in Gladbeck im Büro und habe mit ihm und seiner Tochter ein für mich sehr positives Gespräch geführt. Die "Chemie" hat sofort gestimmt und ich habe ein gutes Gefühl, dass sich auch meine Mandanten bei ihm bzw. ihr wohlfühlen.
Ich danke Ihnen und Ihrem Makler Nachfolger Club für die Mühe und Unterstützung.
(Noch eine Anmerkung zu meiner Bewertung: Alle von mir mit "Neutral" bewerteten Punkte wurden von mir nicht in Anspruch genommen und konnten daher weder positiv noch negativ bewertet werden).
Alles in allem eine positive, sehr schnelle und erfolgreich erbrachte Dienstleistung.
Die besten Grüße und Ihnen alles Gute aus Dorsten
Heribert Reinsch
12.08.2016Geschäftskunde
Überzeugt hat mich die hohe Fachkompetenz. Dies nicht nur für den Bereich Nachfolgeregelung, sondern auch für alle weiteren wichtigen Themen rund um die Versicherungswirtschaft.
07.08.2016Geschäftskunde
Die Beratung von Herrn Suchoweew hat mich sehr begeistert und mir viele hilfreiche Hilfestellungen gegeben. Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass eine gewissenhafte und verbindliche Übernahme von Maklerbeständen bei mir möglich ist und halte das Preis- Leistungsverhältnis auch für mehr als angemessen. Herr Suchoweews Erfahrungsschatz und Kompetenz bietet einfach jedem die notwendige Hilfestellung im Bereich Bestandsverkauf und Bestandskauf!
Makler Nachfolger Club e.V.
bereits kurz nach dem ersten Gespräch habe ich die ersten Empfehlungen erhalten
11.07.2016Organisation / Verein
Der Makler Nachfolger Club bietet ein hervorragendes Netzwerk für alle Themen rund um die Betriebsübernahme und fundierte Kenntnisse. Es wird eine sehr hilfreiche Unterstützung angeboten und in persönlichen Gesprächen über alle relevanten Punkte gesprochen.
Hierbei wird einem bewusst, dass man sich rechtzeitig mit dem umfassenden Thema der Bestandsnachfolge und vielen weiteren rechtlichen Dinge beschäftigen sollte.
Der Makler Nachfolge Club ist hierfür ein sehr empfehlenswerter und hilfreicher Partner.
08.04.2016Geschäftskunde
Bin von der Betreuung her sehr zufrieden. Alleine die Informationen im Erstgespräch sind Goldwert. Kann Herrn Suchoweew absolut empfehlen, Gruß Kodal.
04.04.2016Geschäftskunde
Wir lernten dem MNC und die Herren Petersen und Suchoweew als vom Verein beauftragte Vermittler im Jahr 2014 kennen. Die Ermittlung der Kaufpreisvorstellung, die Aufbereitung der Unterlagen, die Gesprächsführung und schlußendlich die Präsentation verschiedener Kaufinteressenten erfolgte auf einem sehr hohen professionellen Niveau und immer im offenen Dialog mit uns. Wir haben uns immer sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Wir haben durch den Makler-Nachfolger-Club einen Käufer gefunden, der die Ansprüche, die wir an einen adäquaten Nachfolger stellen, vollumfänglich erfüllt. Durch die durchweg positive Erfahrung können wir nur jedem, der sich mit der Nachfolgefrage beschäftigt, empfehlen, sich an den MNC und die Herren Petersen und Suchoweew zu wenden.
19.02.2016Geschäftskunde
Herr Suchoweew ist auch für ihn neue Projekte aufgeschlossen. Darüber hinaus wertet nicht über den Makler wenn sich die Frage stellt ob die Bestände intensiv betreut werden sollen oder eher "Selbstläufer" mit wenig/gar keinem Beratungsaufwand sind. Je nach Ausrichtung des Maklerbüros sollte über kurz oder lang ein passender Bestand vermittelbar sein.
03.02.2016
Wegen der Suche nach passenden Maklerbeständen wurde ich im Juli 2015 Mitglied im Makler Nachfolger Club e.V.. Schon nach wenigen Tagen wurden mir erste Bestände zur Übernahme angeboten. Durch ein vom Verein erstelltes Kurzprofil konnte ich mir sehr schnell einen Überblick über die zur Übernahme stehenden Bestände machen und im September bereits den ersten passenden Bestand übernehmen. Auf meinen Wunsch erhielt ich weitere Angebote von Maklern die Ihren Bestand verkaufen wollten und konnte noch einen zweiten Bestand in 2015 erwerben. Die angebotenen Maklerbestände waren sehr gut vorbereitet und ich wurde auch bei den Kaufverhandlungen durch den Makler Nachfolgre Club tatkräftig unterstützt. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
22.01.2016Geschäftskunde
Anfang August 2015 bin ich Mitglied im Makler Nachfolger Club geworden. Nach einer Bestandsaufnahme wurde mir ein kostenloser Makler Nachfolger Check erstellt und aufgezeigt welcher Wert in meinem Kundenbestand steckt. Anfänglich war ich noch etwas überrascht welchen Verkaufspreis ich damit erzielen kann. Der Verein erstellte mir drauf ein Kurzexposé über meinen Bestand. Bereits zwei Wochen später wurden mir durch Herrn Suchoweew erste Kaufinteressenten präsentiert. Alle waren sehr gut vorbereitet und ich hatte angenehme Gesprächspartner, leider konnte ich meinen Bestand nur einmal verkaufen. Ende September habe ich dann den Kaufvertrag mit einer TOP Kondition unterschrieben. Der Käufer hat alle Vertragsinhalte wie Ablauf und Zahlung exakt eingehalten. Durch Herr Suchoweew wurde ich hervorragend bei den Preisverhandlungen unterstützt und jetzt steht er mir bei der Übertragung der Bestände weiterhin zur Seite.
Schön dass es einen unabhängigen Verein gibt der endlich mal die Interessen der Makler unterstützt, gerade wenn sie Ihr Lebenswerk abgeben wollen. „Nur zu empfehlen“. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
04.12.2015Geschäftskunde
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Bewertung.
Sich einen eigenen Maklerbestand über viele Jahre aufzubauen ist sicherlich eine mühevolle Aufgabe. Auch der Schritt sein aufgebautes Lebenswerk mit Kundenbeziehungen in die Hände eines Nachfolgers zu geben, ist nicht so einfach. Den es geht nicht nur darum einen Maklerbestand zu verkaufen, sondern vor allem um eine nachhaltige Betreuung Ihre Kunden. Und wenn Sie auch noch einen guten Verkaufspreis erzielt haben, freut uns das ganz besonders.

sehr gute Erstberatung
30.11.2015Geschäftskunde
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Eine umfangreiche Erstberatung ist die Grundlage für einen erfolgreichen Bestandskauf oder der Übernahme von einem Maklerbestand.

Bin begeistert vom Netzwerk und gespannt auf die Angebote und dem Nutzen
Viele Grüße
Jürgen Stein
07.11.2015Geschäftskunde
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind begeistert mit Ihnen einen erfahrenen und sehr professionellen Makler gefunden zu haben.

Thomas Suchoweew
Bereits nach wenigen Tagen bekam ich erste Angebote von zum Verkauf stehender Unternehmen angeboten, diese Unternehmen stammten sogar aus meiner Wunschregion.
26.10.2015Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Kunkel,
wir freuen uns sehr Sie als Nachfolgerkandidat für unseren Verein gewonnen zu haben und Ihnen kurzfristig auch passende Maklerbestände anbieten zu können. Den ersten Termin mit einem abgebenden Makler der seinen Maklerbestand verkaufen möchte haben wir bereits für Sie vereinbart. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Thomas Suchoweew
Gut
Hr. Suchoweew,
ist ein erfahrener Gesprächspartner Rund um den gesamten Themenkomplex des gesamten FDL-Marktes!
Wir, Der Verbund unabhängiger Bankkaufleute, sprachen über Wachstumsstrategien und Qualitätsmanagement. Das Ergebnis waren sehr gute neue Ideen und ein konkreter Weg, den wir aufgreifen werden. Macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten:
Walter Kraus
Vertriebsleitung der Vita FinanzService
(www.vita-finanz.de / www.Bankershome.de)
Sehr geehrter Herr Kraus,
herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Auch wir konnten sehr schnell den Eindruck gewinnen, dass es sich bei Ihrem Unternehmen um einen sehr professionellen Dienstleister handelt. Wir sind davon überzeugt, dass ein Makler der seinen Maklerbestand verkaufen möchte und seine Kunden in Ihre Hände gibt sich auf einen TOP Service verlassen kann.

Thomas Suchoweew
Meine Erfahrung ist eine sehr positive !
Ich habe bereits nach wenigen tagen der Auftragserteilung die ersten Vorschläge unterbreitet bekommen und nach weiterer Beratung und Abstimmung auch einen Bestand gekauft.

Gespräche mit weiteren Maklern sind vereinbart und es kann gut sein, dass wir hier zum "Wiederholungstäter" werden !

Ich kann nur sagen : Bitte so weiter machen!!

Edgar Künsting, Paderborn
05.10.2015Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Künsting,
wir sind sehr froh mit Ihnen einen zuverlässigen Partner zu haben. Die schnellen Entscheidungen und unkomplizierte Abwicklung beim Bestandskauf in Ihrem Haus haben uns überzeugt. Gerne werden wir Ihr Unternehmen an Makler die ihren Maklerbestand verkaufen wollen empfehlen. Wir sind uns sicher, Sie zum Wiederholungstäter für den Bestandskauf zu machen.

1.) unkomplizierte & schnelle Angebotsunterbreitung
2.) Passendes Angebot unterbreitet.
3.) Weitere Verkaufsangebote nachgereicht.
Erg.: Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05.10.2015Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Degenhardt,
nicht nur wir sondern auch unser abgebender Makler ist von Ihnen begeistert. Fairer Kaufpreis, super Unterstützung bei der Bestandsübertragung, pünktliche Bezahlung der vereinbarten Tranchen, einfach TOP. Jeder Makler der seinen Maklerbestand verkaufen möchte kann froh sein, so einen Nachfolger zu finden. Gerne lassen wir Ihnen weitere Angebote zukommen.

Thomas Suchoweew
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, gepart mit einer sehr guten Beratung die auch deutlich über den eigentlichen Bestandskauf hinausging. Sehr empfehlenswert...
07.09.2015Geschäftskunde
Gut
Der Ersttermin hat mir Spaß gemacht und suggeriert mir die Möglichkeit einer positiven Zusammenarbeit. Über die genauen Leistungen kann zum aktuellen Zeitpunkt nichts genaues gesagt werden.
01.09.2015Geschäftskunde
Habe sehr gute und positive Erfahrungen machen können. Ich kann den Makler Nachfolge Club e.V. nur empfehlen. Vielen Dank für die sehr umfangreiche und verständliche Beratung.
12.08.2015Geschäftskunde
viel Erfahrung und Kompetenz
22.07.2015Geschäftskunde

01.09.2016
27 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.05.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden