Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente,

Makler Nachfolger Club e.V.
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Sustainability

Wir waren mit der Unterstützung sehr zufrieden. Nach einer kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Alle wollten unseren Bestand kaufe. Leider konnten wir nur einem unseren Bestand übertragen. Auch bei den Vertragsverhandlungen stand uns der Verein durch Herrn Suchoweew professionell zu Verfügung. Großartige Dienstleistung.
12/11/2019Anonymously
Herr Suchoweew punktet mit seinem sehr gründlichen Auftreten, einer professionellen und individuellen auf mich zugeschnittene Vorgehensweise sowie einem sehr Umfangreichen und großem Wissen auf der Finanzdienstleistungsbranche.
11/19/2019Versicherungsmakler P.M.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Bestandsverkauf. nach eine kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Diese Interessenten waren sehr gut vorbereitet und hätten auch alle unseren Erwartungen entsprochen. Nun haben wir uns für einen Nachfolger entschieden, der jetzt unsere Kunden weiterbetreut. Wir waren sehr mit der Beratung und Unterstützung des Vereins zufrieden. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und umgesetzt. Wir sind froh, dass wir Ihrem Verein damals beigetreten sind.
07/26/2019Versicherungsbüro Dessau
Wir haben mit dem Makler Nachfolger Club unseren Versicherungsbestand an einen jungen Nachfolger verkauft. Von der ersten Beratung bis zur letzten Übergabe waren wir sehr zufrieden. Klasse Dienstleistung gerade für ältere Makler. Besonderen Dank an Herrn Suchoweew für die Unterstützung.
07/12/2019Maklerin aus Wuppertal
Sehr aufschlussreiches und informatives Gespräch. Wir hoffen nun, dass auch die Aktivitäten in Berlin forciert werden, dass wir die ersten Bestände zeitnah übernehmen können.
12/20/2018Anonymously
Herr Suchoweew hat sich immer sehr schnell und termingerecht um alle Angelegenheiten gekümmert. Alle vereinbarten Absprachen wurden eingehalten.
Auch die Erreichbarkeit war hervorragend. Sehr netter und sympathischer Kontakt.
Ich kann den Makler Nachfolger Club in jeder Hinsicht sehr empfehlen.
12/18/2018Wegert Thomas
Nachdem mir für meinen Maklerbestand nur das 1,8-Fache der laufenden Bestandsprovision angeboten wurde, wendete ich mich am 20.09.2018 an den Makler Nachfolger Club. Nach einer erneuten Bestandsbewertung hat man mir ein Verkaufsexposé erstellt und bereits am 18.10.2018 wurden mir 5 ausgewählte Kaufinteressenten vorgestellt, die alle bereit waren mir das 2,75-Fache zu bezahlen. Im November wurde nun mein Kundenbestand übertragen und ich habe den kompletten Kaufpreis erhalten. Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Ich bin sehr mit meiner Nachfolgerin zufrieden und kann die Beratung und Unterstützung durch den Verein nur jedem Makler empfehlen.
12/10/2018Thomas Wegert
Ich war mit der Beratung durch Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen ein adäquates Kurzprofil meines Bestandes zu erstellen und unnütze Interessentenanfragen zu selektieren. Er stand mir jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Dabei hat er ebenso immer im Interesse des Interessenten gehandelt.
Für beide Seiten ein Interessante Konzept. Immer wieder gerne.
10/29/2018Anonymously
schnelle Reaktion, freundlicher TOP-Service
10/29/2018Edgar
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der super schnellen Hilfe und Beratung seitens des Herrn Suchoweew. Er war fast immer erreichbar und hat mir in unzähligen Telefonaten wertvolle Tipps gegeben, und dafür gesorgt, dass der Kauf des Bestands sicher über die Bühne ging. Er hat mir viele Muster kostenlos zur Verfügung gestellt, für Kauf-/Übertragungsvertrag, Kundenanschreiben etc. Auch nach Übergabe des Bestands war er immer erreichbar und hat mir bei Haftungsfragen sehr geholfen und mich gut beraten. 100% Weiterempfehlung. Für so "Kleines Geld" ist die Leistung unschlagbar. Vielen Dank nochmal. MfG S. Hermes
10/12/2018S. Hermes
Fundiertes Wissen und unfangreiche Informationen zum Thema.
Nicht lange überlegen, sondern loslegen.
Beste Grüße Jürgen Groß
07/18/2018AnonymouslyGross invest
Ich würde den Makler Nachfolger Club weiterempfehlen, weil der Service gut ist.
05/18/2018Lutz Pauly
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Lutz Pauly, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne werden wir auch Ihrem Kunden einen kostenlosen Notfallordner senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Suchoweew
Klasse Hilfe im hektischen Makleralltag die wirklich wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.
03/28/2018Herr Bäuerlein
Die Unterstützung war sehr professionell, gerade im Hinblick auf die Vertragsgestaltung.
Die Erstellung der Verträge und deren Inhalte, wurde sehr gut umgesetzt.
Durch die hohen Anforderungen an den Datenschutz und die damit verbundenen Auflagen ist es ohne eine Unterstützung von Profis nicht zu empfehlen eine Übernahme zu realisieren.
Wir freuen uns auf die nächste Möglichkeit unseren Bestand zu erweitern.

V.I.S. GmbH - Schöneck in Hessen
12/31/2017Anonymously
Average
Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich nichts Anderes zu tun habe als mich sofort der intensiven Lektüre Ihrer E-Books zu widmen ?
Wie soll ich denn jetzt und gleich schon eine seriöse Bewertung abgeben ?
Kostenloses E-Book
12/08/2017Anonymously
Mit großen Aussagen in die Geschäftsbeziehung gestartet (schnelle Umsetzung mit hoch qualifizierten Käufern), hat der Makler Nachfolger Club e.V. alle Erwartungen übertroffen: die Umsetzung ging mir persönlich eigendlich zu schnell. Die Kaufinteressenten wären alle willig gewesen und von 6 Käufern hätte ich mich durchweg für jeden entscheiden können. Zur Umsetzung kann ich nicht viel sagen, das habe ich grösstenteils direkt mit dem Käufer geregelt. Wobei ich immer das Gefühl hatte ich kann auf Herrn Suchoweew gerne zurückgreifen!

Preislich erstaunlich günstig, wenn man die Kollegen des BVSV anschaut!

Alles in allem eine gekonnte Zusammenführung von Angebot und Nachfrage, dafür sage ich grosses Kompliment und vielen Dank!

Rechtsökonom (VWA)
Danny Ebel

schwaben consult | Versicherungsmakler
10/05/2017Danny Ebel - schwaben consult | Versicherungsmakler
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Ebel, wir freuen uns Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Unser Ziel ist es nicht teurere Bestandsbewertungen zu verkaufen, sondern geeignete Nachfolger zu vermitteln und Ihnen ohne lange Verhandlungsphasen den gewünschten Kaufpreis zu erzielen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer neuen beruflichen Laufbahn. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Uneingeschränkte Weiterempfehlung; Ich bin auf Punkte hingewiesen worden, die mir vorher nie in den Sinn kamen. Daumen hoch !
Kostenloses E-Book
10/04/2017Kirchner
Herr Suchoweew hat sich sowohl bei einem ersten Telefonat, als auch bei der persönlichen Analyse meines Unternehmens sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Es ist beim Bestandskauf auf viele Einzelheiten zu achten, auf welche Herr Suchoweew sehr detailliert eingeht. Den Service kann ich nur Empfehlen!
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass wir 3 Bestände gefunden haben, die zu Ihren Anforderungen passen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Ich konnte mit Hilfe vom Makler Nachfolger Club meinen Kundenbestand erfolgreich an einen Makler aus meiner Region verkaufen. Herr Suchoweew war sehr bemüht hat mir mehrere Kaufinteressenten vorgestellt und mich bei den Kaufverhandlungen unterstützt.
09/18/2017Adam & Partner - Wirtschaftsberatung
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrte Frau Adam, herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Seit längerer Zeit bin ich auf der vergeblichen Suche nach einem Sachbestand, den ich gerne kaufen würde. Trotz genügend Eigenkapital schien es so keinen Bestand zu finden, auch Bestandsbörsen, Marktplätze und Bestandsmakler schienen nichts im Angebot zu haben. Am 04.07 2017 entschloss ich mich Mitglied im Makler Nachfolger Club zu werden und war sehr überrascht wie schnell und professionell mir bereits in den ersten Tagen Bestände zum Kauf angeboten wurden. Nach meiner ersten Erfahrung bietet der Verein die optimale Plattform Verkäufer und Kaufinteressenten zusammenzubringen und durch erfahrenen Spezialisten zu unterstützen. Ich kann nur jedem Makler empfehlen sich bei der Vorbereitung seiner Nachfolgeplanung an den Makler Nachfolger Club zu wenden. Mit bester Empfehlung Heiko Hölz Versicherungsbüro Lichtenstein.
07/13/2017Heiko Hölz - Versicherungsbüro Lichtenstein
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Hölz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie als Nachfolger-Mitglied auch in Zukunft über zum Verkauf anstehende Bestände/Unternehmen Informieren und hoffen ihnen zeitnah einen passenden Bestand zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew.

09/01/2016

07/26/2019
38 reviews on KennstDuEinen

11/19/2019
Callback request

Your message to Makler Nachfolger Club e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2015  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile