Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente,

Makler Nachfolger Club e.V.
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...
Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Sustainability

Ich würde den Makler Nachfolger Club weiterempfehlen, weil der Service gut ist.
Notfallplan für Makler - Notfallordner
05/18/2018Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Lutz Pauly, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne werden wir auch Ihrem Kunden einen kostenlosen Notfallordner senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Suchoweew
Klasse Hilfe im hektischen Makleralltag die wirklich wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.
Notfallplan für Makler - Notfallordner
03/28/2018Business customer
Die Unterstützung war sehr professionell, gerade im Hinblick auf die Vertragsgestaltung.
Die Erstellung der Verträge und deren Inhalte, wurde sehr gut umgesetzt.
Durch die hohen Anforderungen an den Datenschutz und die damit verbundenen Auflagen ist es ohne eine Unterstützung von Profis nicht zu empfehlen eine Übernahme zu realisieren.
Wir freuen uns auf die nächste Möglichkeit unseren Bestand zu erweitern.

V.I.S. GmbH - Schöneck in Hessen
12/31/2017Business customer
Average
Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich nichts Anderes zu tun habe als mich sofort der intensiven Lektüre Ihrer E-Books zu widmen ?
Wie soll ich denn jetzt und gleich schon eine seriöse Bewertung abgeben ?
Kostenloses E-Book
12/08/2017Business customer
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe meinen Bestand zu verkaufen. Konnte mir nach kurzer Zeit den passenden Nachfolger für meine Kunden aussuchen. Habe auch Unterstützung für Kundenanschreiben und Verkaufsvertrag erhalten. Meine Kaufpreisvorstellungen wurden zu 100% umgesetzt. Hätte mir noch etwas mehr Hilfestellung nach dem Verkauf gewünscht. Ich kann den Makler Nachfolger Club nur empfehlen.
12/07/2017Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Dettmann, es freut uns Ihnen einen optimalen Nachfolger für Ihren Maklerbestand vermittelt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Mit großen Aussagen in die Geschäftsbeziehung gestartet (schnelle Umsetzung mit hoch qualifizierten Käufern), hat der Makler Nachfolger Club e.V. alle Erwartungen übertroffen: die Umsetzung ging mir persönlich eigendlich zu schnell. Die Kaufinteressenten wären alle willig gewesen und von 6 Käufern hätte ich mich durchweg für jeden entscheiden können. Zur Umsetzung kann ich nicht viel sagen, das habe ich grösstenteils direkt mit dem Käufer geregelt. Wobei ich immer das Gefühl hatte ich kann auf Herrn Suchoweew gerne zurückgreifen!

Preislich erstaunlich günstig, wenn man die Kollegen des BVSV anschaut!

Alles in allem eine gekonnte Zusammenführung von Angebot und Nachfrage, dafür sage ich grosses Kompliment und vielen Dank!

Rechtsökonom (VWA)
Danny Ebel

schwaben consult | Versicherungsmakler
10/05/2017Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Ebel, wir freuen uns Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Unser Ziel ist es nicht teurere Bestandsbewertungen zu verkaufen, sondern geeignete Nachfolger zu vermitteln und Ihnen ohne lange Verhandlungsphasen den gewünschten Kaufpreis zu erzielen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer neuen beruflichen Laufbahn. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Uneingeschränkte Weiterempfehlung; Ich bin auf Punkte hingewiesen worden, die mir vorher nie in den Sinn kamen. Daumen hoch !
Kostenloses E-Book
10/04/2017Private customer
Herr Suchoweew hat sich sowohl bei einem ersten Telefonat, als auch bei der persönlichen Analyse meines Unternehmens sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Es ist beim Bestandskauf auf viele Einzelheiten zu achten, auf welche Herr Suchoweew sehr detailliert eingeht. Den Service kann ich nur Empfehlen!
09/29/2017Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass wir 3 Bestände gefunden haben, die zu Ihren Anforderungen passen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Ich konnte mit Hilfe vom Makler Nachfolger Club meinen Kundenbestand erfolgreich an einen Makler aus meiner Region verkaufen. Herr Suchoweew war sehr bemüht hat mir mehrere Kaufinteressenten vorgestellt und mich bei den Kaufverhandlungen unterstützt.
09/18/2017Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrte Frau Adam, herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Seit längerer Zeit bin ich auf der vergeblichen Suche nach einem Sachbestand, den ich gerne kaufen würde. Trotz genügend Eigenkapital schien es so keinen Bestand zu finden, auch Bestandsbörsen, Marktplätze und Bestandsmakler schienen nichts im Angebot zu haben. Am 04.07 2017 entschloss ich mich Mitglied im Makler Nachfolger Club zu werden und war sehr überrascht wie schnell und professionell mir bereits in den ersten Tagen Bestände zum Kauf angeboten wurden. Nach meiner ersten Erfahrung bietet der Verein die optimale Plattform Verkäufer und Kaufinteressenten zusammenzubringen und durch erfahrenen Spezialisten zu unterstützen. Ich kann nur jedem Makler empfehlen sich bei der Vorbereitung seiner Nachfolgeplanung an den Makler Nachfolger Club zu wenden. Mit bester Empfehlung Heiko Hölz Versicherungsbüro Lichtenstein.
07/13/2017Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Hölz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie als Nachfolger-Mitglied auch in Zukunft über zum Verkauf anstehende Bestände/Unternehmen Informieren und hoffen ihnen zeitnah einen passenden Bestand zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Suchoweew.
Da es für einen Einzelmakler wie mich fast unmöglich ist, sich auch noch um die Übernahme eines Bestandes zu kümmern kommt mir der Makler Nachfolge Club e.V. wie gerufen. Ob es um die Themen Finanzierung, Steuern und Abgaben, Aufarbeitung des zu erwerbenden Bestandes und vieles mehr geht, der Makler Nachfolge Club weiß auf alle Fragen und Probleme eine Antwort und löst die auftretenden Probleme. Da ich mich momentan genau in solch einer Situation des Erwerbes eines Maklerbestandes befinde, kann ich nur jeden raten ob er einen Bestand kauft oder verkauft, niemals ohne den Makler Nachfolge Club e.V. Besonderer Dank meinerseits möchte ich dem Herr Suchoweew, für seine Arrangement zukommen lassen
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Messing, auch wir sind froh Sie als Nachfolgerkandidaten für die Übernahme von Versicherungsbeständen gewonnen zu haben. Eine erste Aufstellung von Maklerbeständen, die zum Verkauf stehen, lasse ich Ihnen zukommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew

Wir haben eine Bestandsübernahme mit dem Makler Nachfolge Club erfolgreich vollzogen. Der Bestand wurde m Vorfeld gut analysiert und der Verkäufer gut auf die Abgabe seines Bestandes vorbereitet. Gerne werden wir wieder mit dem Makler Nachfolge Club ein weiteres Projekt in die Wege leiten.
06/19/2017Business customer
Hallo Herr Schwede,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen ein Mitglied gewonnen zu haben, dass unsere Vereinsarbeit zu schätzen weiß. Einen weiteren Maklerbestand aus Ihrer Wunschregion sind wir am Vorbereiten und werden im Juli mit Ihnen und dem abgebenden Makler einen Termin vereinbaren um die nächste Übergabe zu besprechen.
Thomas Suchoweew
Wenn es den Club nicht gäbe, müsste man ihn neu erfinden. Das Makler Nachfolger Netzwerk läßt den Wert seiner Arbeit neu erstrahlen. Für fast alles gibt es Lösungen, nicht nur Probleme.
02/07/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Ramächers,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch wir vertreten die Meinung, dass es wichtig ist die Makler zu unterstützen. Gerade diese haben über Jahre mühsam ihren Maklerbestand aufgebaut und gepflegt. Diese Arbeit sollte auch geachtet werden und eine dementsprechende Würdigung erhalten.
Thomas Suchoweew
Für mich das beste und wichtigste Gespräch der letzten 10 Jahre! Ich dachte, wir sind bereits gut aufgestellt aber dank Herrn Suchoweew habe ich nochmal ganz neue Impulse bekommen und freue mich, diese in die Tat umzusetzen, so dass ich sicher bin, ein sehr guter Nachfolger eines Maklerkollegen zu werden und dessen Lebenswerk würdig fortführen zu können.
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Bause, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Auch wir sind der festen Überzeugung mit Ihnen einen hervorragenden Nachfolger-Kandidaten für unsere Mitglieder gefunden zu haben.
Thomas Suchoweew
Die persönliche Begleitung beim Verkauf und der Einsatz von Herrn Suchoweew waren eine große Hilfe. Nicht nur das große Netzwerk und der richtige Interessent waren wichtig, sondern auch die Hilfestellung bei der Vertragsgestaltung haben mir sehr geholfen. >> Danke!!
Ihr Markus Sobau
10/30/2016Business customer
Ich habe mir von Ihnen das E-Book "7 Fehler, die Makler im Umgang mit älteren Kunden vermeiden sollten" heruntergeladen. Ich kann die Tipps sehr gut für meinen Beruf nutzen, da ich als Beraterin für vermögende Privatkunden hauptsächlich mit älteren Kunden zu tun habe. Herzlichen Dank dafür, dass Sie dieses tolle, informative, praxisbezogene Werk kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!!
10/20/2016Business customer
Makler Nachfolger Club e.V. Comment from Makler Nachfolger Club e.V.:
Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir sind bereits dabei weitere kostenlose E-Books zum Thema Bestandsübertragung und Bestandsnutzung für Sie vorzubereiten.
Lieber Herr Suchoweew,
Sie müssen sich nicht mehr nach weiteren Interessenten für meinen Bestand umsehen. Ich war gestern bei einem von Ihnen vorgeschlagenen Interessenten in Gladbeck im Büro und habe mit ihm und seiner Tochter ein für mich sehr positives Gespräch geführt. Die "Chemie" hat sofort gestimmt und ich habe ein gutes Gefühl, dass sich auch meine Mandanten bei ihm bzw. ihr wohlfühlen.
Ich danke Ihnen und Ihrem Makler Nachfolger Club für die Mühe und Unterstützung.
(Noch eine Anmerkung zu meiner Bewertung: Alle von mir mit "Neutral" bewerteten Punkte wurden von mir nicht in Anspruch genommen und konnten daher weder positiv noch negativ bewertet werden).
Alles in allem eine positive, sehr schnelle und erfolgreich erbrachte Dienstleistung.
Die besten Grüße und Ihnen alles Gute aus Dorsten
Heribert Reinsch
08/12/2016Business customer
Überzeugt hat mich die hohe Fachkompetenz. Dies nicht nur für den Bereich Nachfolgeregelung, sondern auch für alle weiteren wichtigen Themen rund um die Versicherungswirtschaft.
08/07/2016Business customer
Die Beratung von Herrn Suchoweew hat mich sehr begeistert und mir viele hilfreiche Hilfestellungen gegeben. Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass eine gewissenhafte und verbindliche Übernahme von Maklerbeständen bei mir möglich ist und halte das Preis- Leistungsverhältnis auch für mehr als angemessen. Herr Suchoweews Erfahrungsschatz und Kompetenz bietet einfach jedem die notwendige Hilfestellung im Bereich Bestandsverkauf und Bestandskauf!
Makler Nachfolger Club e.V.
bereits kurz nach dem ersten Gespräch habe ich die ersten Empfehlungen erhalten
07/11/2016Organization

09/01/2016

11/15/2017
28 reviews on KennstDuEinen

05/15/2013

Your message to Makler Nachfolger Club e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2015  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile