Versicherungsdienstleistung

Makleragentur Fuchs
Versicherungen und Energie ganz einfach und unkompliziert. Wir beraten Dich in allen Situation und suchen das bestmögliche Angebot für Dein Anliegen aus. Wir sichern Deine Zukunft ganz einfach ab!

Anna-Seghers-Ring 44
67592 Flörsheim-Dalsheim

Selina Fuchs

Cost optimization

Preis- Leistungsverhältnis optimal getroffen.
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert (Abwicklung und Bearbeitung ist sehr modern … fand persönlich, telefonisch, per E-Mails, WhatsApp, Skype …. TOP). Alles im allen sehr zu empfehlen …..
SCHNELL , NEUTRAL ,FREUNDLICH ,MENSCHLICH , KOMPETENT so wie es sein sollte
12/18/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Einfache Darstellung der Angebote, so dass ich selbst entscheiden konnte welches am besten passt. Es wurden die unterschiedlichen Leistungen klar aufgezeigt und damit die Schwächen und Stärken, als auch der Beitrag, besprochen. So überschaubar und ohne verspürten Zwang sollte jede Beratung sein. Zusätzliche Wünsche wurden auch später reibungslos umgesetzt. Alles wurde von Frau Fuchs erledigt und die Bestätigungen kamen dann direkt von den Versicherungen per Post. TOP, weiter so Frau Fuchs. Danke
12/17/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Super schneller Kundenservice. Die Beratung ist super ehrlich. Top Leistungen zum Super Preis.
Rundum bin ich sehr zufrieden. Eine sehr nette und kompetente Fachberaterin.
12/16/2019Melissa F.
Makleragentur Fuchs Comment from Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Melissa!
Klare und detaillierte Angebote die in keinem Versicherungskaudawelsch übermittelt wird. Beim letzten Schaden wurde alles sehr zügig bearbeitet. TOP, so einfach müsste es als Kunde immer sein
12/16/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Kompetent alle angefallen Fragen beantwortet. Alternativen aufgezeigt, diese erklärt mit allen Vor- und Nachteilen, so dass es für mich leichter wurde meine eigene, persönliche Entscheidung zu treffen. So stellt man sich eine Optimale Beratung vor. Danke
12/16/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Die persönliche, höfliche und ehrliche Beratung hat mich von der Makleragentur Fuchs überzeugt. Selina macht tolle Arbeit und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
12/15/2019Rosemarie S.
Makleragentur Fuchs Comment from Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Rosemarie!
Immer Ansprechbar ! Super !
11/25/2019O. K.
Sachliche kompetente kundenorientierte Beratung
Wir sind sehr zufrieden🤠👍
11/22/2019P.
Makleragentur Fuchs Comment from Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Philipp!
Die Makleragentur Fuchs ist unser Top Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.
Unsere bisherigen Erfahrungen waren: immer ansprechbar, kurzfristigste Problembehebung, Top Vermittlung in Sachen Preis- Leistung.
Wir empfehlen die Makleragentur Fuchs immer wieder gerne weiter.
11/21/2019Sabrina P.
Vielen Dank, Sabrina!
Frau Fuchs hat eine Super Beratung. Ich habe eine optimale Beratung und sehr gute Klärung all meiner Fragen sowie viele nützliche Informationen erhalten.
11/21/2019Friedrich R.
Makleragentur Fuchs Comment from Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Frieder!
Frau Fuchs ist eine sehr kompetente Maklerin,
stets freundlich und zuvorkommend.
Wir sind mehr als nur zufrieden und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
Schnelles bearbeiten unserer Anliegen und es wurde immer auf Wünsche eingegangen.
Vielen Dank
11/21/2019J.
Makleragentur Fuchs Comment from Makleragentur Fuchs:
Vielen lieben Dank, Jenny!
Ist zuverlässig, habe immer relativ schnell einen Rückruf bekommen. Sie hat sich sehr stark eingesetzt, zur Klärung diverser Sachverhalte. Schnelle Bearbeitung der Anfragen. Sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
11/18/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich habe bei Selina einen Online-Beratungstermin bzgl. meiner aktuellen Berufsunfähigkeitsversicherung gebucht. Selina hat sehr ausführlich meinen Vertrag geprüft und meinen aktuellen Stand aufgenommen. Wir haben meine Versicherung aktualisiert.
Selina hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich und ist auf meine Bedürfnisse und meinen Ist-Stand eingegangen.
11/18/2019Jessica K.
Danke, Jessica!
Sehr zu empfehlen!!!

Selina ist eine tolle Versicherungsmaklerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingeht- Sie dreht dir nicht irgentwelche Versicherungen auf, sie schaut - sucht mehrere tolle Angebote raus bespricht das mit dir, bei dir Zuhause ( Ideal für Mamas mit kleinen Räubern 😂🙈)
Ich habe alle Versicherungen für mich und die Kinder in ihre Hand gegeben, so hab ich eine Ansprechpartnerin, wenn mal was sein sollte...

Letzte Woche zb.. Da hat ein Reh mein Auto von nahem begutachtet wollen, es war ca 18 Uhr... Ich hab Selina geschrieben, Bilder geschickt, Freitag hat Sie alles bei der Versicherung eingereicht, Dienstag war der Gutachter da, abends hatte ich das Gutachten und seit gestern auch mein Geld für die Reparatur erhalten... 1 Woche nach dem Unfall!!!! Das hatte ich die letzten Jahre nie... Ich musste immer wieder einer Versicherung hinterher telefonieren und wenn ich Glück hatte war nach 3 Wochen dann endlich mal ein Schreiben im Briefkasten.

Ihr braucht ne Versicherung, oder mehrere? Dann meldet euch mal bei ihr, sie ist echt super.

Danke Selina für den für mich stressfreien und unkomplizierten Abschluss mit dem Unfall ❤️
Dennoch hoffe ich das so schnell kein Reh mehr mein Auto sehen will 🙈
11/18/2019Sabrina K.
Vielen Dank, Sabrina :-)
Stets freundlich und hilfsbereit.
06/23/2019I.
Danke, Iris!
Sehr arrangiert, selbstbewusstes auftreten, findet die besten Leistungen für das geringste Budget und ist sehr Kundenfreundlich.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Makleragentur Fuchs mit hoher Zufriedenheit weiterempfehlen
06/21/2019Laureen D.
Danke Laureen!
Ein super Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen 😄
06/20/2019Fabienne W.
Danke Fabienne!
Stehts zur Stelle und jederzeit erreichbar falls Fragen aufkommen. Souveränes Auftreten und gute Angebote
06/20/2019J.
Danke Jelena!
Frau Fuchs ist eine sehr kompetente Versicherungsmaklerin, die jederzeit für ihre Kunden da ist. Ich schätze ihre Kundennähe und das Bemühen, stets die beste und günstigste Versicherung zu finden.
Meinen Freunden und Bekannten habe ich sie stets empfohlen und werde dies selbstverständlich weiterhin
tun.
06/20/2019Herr H.
Vielen Dank Herr Heng!
Absolute Weiterempfehlung! Ehrliche Beratung, freundlicher Service und tolle Angebote. Wer das nicht nutzt ist selbst dran schuld ;)
06/20/2019F.
Vielen Dank, Florian!

02/28/2019

08/02/2019

Your message to Makleragentur Fuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 06/23/2020   |  Report profile