Klinik für Ästhetische & Plastische Chirurgie

Wednesday 07:30 am-07:00 pm

Advice

Explanations

Communication

Schon vor dem Eingriff haben mir die Videos auf der Homepage sehr geholfen.
Während des Aufenthaltes waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist alles schön sauber, die Betten sind super…hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen 😉
Ich habe mich absolut wohl gefühlt – die Klinik ist nur zu empfehlen.
09/24/2018
Bruststraffung mit Inlay und Bauchdeckenplastik - Vom Empfang in der Klinik bis hin zur OP und Entlassung überall eine herzliche Atmosphäre mit hoher Kompetenz, eine gute Mischung.
04/19/2018
Rundum toll!
02/28/2018
Für mich war alles perfekt, professionelle Leistungen und sehr freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
02/28/2018
Man fühlt sich sofort wohl.
Ich selber wurde am 29.01.2018 Operiert mir wurde an dem selben Tag die Angst genommen.. Sind alle freundlich und beraten dich wenn du fragen hast kann die Klinik nur weiter empfehlen ich habe letztendlich Dr.Hrabowski zu verdanken das ich mich mich wieder wohl fühle in meinem Körper vielen Dank.
02/02/2018
Liposuktion und Brustvergrößerung mit Eigenfett vor 1 Tag - Dr. Hrabowski hat mich sehr ausführlich beraten, mit dem OP-Ergebnis bin ich bereits jetzt zufrieden.
01/23/2018
Brustvergrößerung –Schon die Aufklärung war sehr umfangreich, gemeinsam mit Dr. Hrabowski habe ich die für mich passende Körbchengröße bestimmen können und bin mit dieser Wahl sehr zufrieden. Dr. Hrabowski überzeugt nicht zuletzt durch großes Einfühlungsvermögen, selbst die Blutwerte hat er persönlich mit mir besprochen. Das Team ist sehr liebevoll, ich bin insgesamt sehr zufrieden.
01/10/2018
Brustvergrößerung - Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, Dr. Hrabowski ist sofort auf meine Wünsche eingegangen; auch beim zweiten Beratungsgespräch hat sich Dr. Hrabowski sehr viel Zeit genommen und mein OP-Wunschtermin wurde mir erfüllt. Nach der OP hat sich Dr. Hrabowski sehr gut um mich gekümmert und die Schwestern waren sehr liebevoll.
01/10/2018
Liposuktion Beine vor 2 Tagen - Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Speziell Dr. Hrabowski hatte sehr viel Geduld mit mir, ich hatte sehr viele Fragen. Insgesamt habe ich mich super wohl gefühlt, reichlich zu essen - viel Auswahl - moderne Einrichtung alles neu und hochwertig. Vor der OP wurde mir die Angst genommen, der Anästhesist ist sehr sympathisch. Meinen nächsten Eingriff habe ich bereits in den Osterferien terminiert.
01/10/2018
Liposuktion bei Lipödem vor 2 Tagen – Schon nach den ersten 5 Minuten im Beratungsgespräch war ich von Dr. Hrabowski und seiner Professionalität und seinem Fachwissen gerade im Bereich Lipödem überzeugt. Mir wurde die Angst vor der OP genommen, es ist alles sehr gut verlaufen. Der Aufenthalt in der Klinik war auch bei meinem zweiten Eingriff super - die neuen Betten sind sehr bequem. Schon nach der ersten OP hat sich mein Umfang um 10 cm reduziert und ich hatte eine deutliche Schmerzlinderung, den dritten Eingriff haben ich bereits im Mai geplant.
01/10/2018
Brustvergrößerung vor einem Tag – Für mich war rundherum alles sehr gut, die Schwestern und der Anästhesist sehr sympathisch.
01/09/2018
Bruststraffung mit Inlay vor einem Tag - Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Schon bei den Beratungsgesprächen mit Herrn Dr. Hrabowski habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch nach der OP wurde ich sehr gut versorgt.
01/09/2018
OP Inlaywechsel (ERSF – 700Q Motiva) vor einen Tag - Dr. Hrabowski ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, die Realisierung meiner Wünsche stand stets im Vordergrund. Auch nach der OP wurde ich im stationären Aufenthalt perfekt umsorgt, das Team war sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich in dieser Klinik rundum in guten Händen.
12/12/2017
Brustreduktion vor zwei Tagen - Ich habe mich von Dr. Hrabowski gut beraten umsorgt gefühlt und bin zuversichtlich, dass die Nachbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgen wird.
12/06/2017
Bruststraffung + Inlay vor 2 Tagen: Ich habe mich mit Dr. Hrabowski sehr wohl gefühlt, er vermittelt mir einen sehr seriösen und kompletten Eindruck. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer sind neu renoviert.
12/06/2017
OP Brustverkleinerung vor 2 Tagen. Der Eingriff war sehr schnell und gut, insgesamt sehr professionell. Sowohl die Krankenschwestern als auch Dr. Hrabowski waren super!
11/29/2017
(OP - Bauchdeckenstraffung) Mir ist besonders die Freundlichkeit der Krankenschwestern positiv aufgefallen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Hrabowski überzeugt durch seine Fachkompetenz und Erfahrung. Er ist mir sehr sympathisch, er hat sich sehr viel Zeit genommen.
11/16/2017
Ich war zu einer narben Behandlung bei Dr. Hrabowski ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten das Ergebniss ist sehr gut geworden man siht nach 1 Woche fast nix mehr von den narben würde immer wieder dort hin gehen er arbeitet sehr genau und vorsichtig bester Chirurg was es gibt
11/15/2017
OP Bruststraffung mit Implantatwechsel - Ich kam zu Dr. Hrabowski um meine von einem anderen Arzt durchgeführten vorherige OP zu korrigieren. Ich habe mich bei Dr. Hrabowski vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt, das Vertrauen war sofort da und seine Erfahrung war für mich wichtig.
11/07/2017
Ich habe mich gestern einem Inlaywechsel der Brustimplantate unterzogen. Zuvor wurde ich in einer anderen Klinik operiert, Dr. Hrabowski hat die vorherige OP korrigiert. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ehrlich, Dr. Hrabowski ist sehr auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
10/31/2017

09/30/2017

07/09/2018

08/01/2018

Your message to Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2017  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile