Autorin | Mentorin für Mindfulness & spirituelles WACHstum | Speakerin

Herzliches Hallo,
ich begleite dich auf deinem Weg - zurück zu Dir selbst. Meine eigene Lebensreise ist gezeichnet durch sehr viele Herausforderungen, die meine Persönlichkeit geformt haben. Alle Erkenntnisse und Tools, die ich mir angeeignet...

Gries, 15
07548  Gera

Manuela Müller

Wie bei vielen Menschen ist auch meine Zeit sehr knapp, dass ich oft das Gefühl habe, die wichtigen und wesentlichen Dinge im Leben fliegen nur so an mir vorbei…
Ich habe mir ein paar Tage Auszeit genommen und bin auf eine der wunderschönen griechischen Inseln geflogen. Dort hatte ich Zeit für mich und konnte das Buch „Alles ist in mir“ in Ruhe lesen. Ohne Frage kann das Umfeld dazu beitragen, wie man eine Lektüre aufnehmen kann und das Gelesene empfindet.
Die Autorin schreibt in einer sehr verständlichen und angenehmen Weise, so dass man Freude beim Lesen hat und auch auf keinen Fall wegen äußeren Einflüssen eine Pause einlegen möchte.
Trotzdem habe ich des Öfteren innegehalten, weil viele Abschnitte Schnittstellen mit meinem eigenen Leben hatten. Ich konnte mich nicht nur gut mit ihren Aussagen identifizieren, sondern erhielt auch Bestätigung für Gedanken, Gefühle und eigene Lebensweisheiten.
Mit vielen Zitaten bringt die Autorin Sachverhalte so schön auf den Punkt:
„Hinter der Angst verbirgt sich ein riesengroßer Schatz. Deine Angst lässt dich wachsen.“(©️Manuela Müller)
Ich handle auch nach der Devise: Wo die Angst ist, da geht`s lang…
Die vielen wundervollen Anleitungen, Übungen und Zusammenfassungen lassen das Buch für mich als ein großartiges Gesamtwerk erscheinen.
Es vermittelt, inspiriert und bringt mich ins Tun.
Mit Liebe und Dankbarkeit zum eigenen Lebenswerk – Alles ist in mir!
Danke!

Viele liebe Grüße
Steffi
01/10/2022Steffi Friebel
Manuela Müller | Alles ist in mir Comment from Manuela Müller | Alles ist in mir:
Herzlichen Dank ⭐.
Manuela persönlich kennenlernen zu dürfen war mit das Beste was mir passiert ist. Sie strahlt eine besondere Stärke, Offenheit und Ehrlichkeit aus. Man hört schon an ihrer Stimme die positive Energie die sie versprüht. „Alles ist in mir“ ist ein Buch mit sehr vielen Inputs die einiges in einem in Bewegung setzen; wenn man möchte. Es gibt Denkanstöße, Ideen , neue Sichtweisen, Erkenntnisse und vieles mehr.
Kurz um: Absolut empfehlenswert!!!!!
Danke, liebe Manu für dein Buch!
01/10/2022Diana Sch.
Ich sage von Herzen Danke liebe Diana. Alles Gute für dich.
Als Teilnehmerin in einem ihrer Workshops zum Thema "Alles ist in mir" konnte ich mich von Manuela Müllers großem Erfahrungsschatz und ihrer Professionalität überzeugen - ich empfehle sie daher gern weiter :-)
01/10/2022Amarana Karen Z.
Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Alles Gute.
Ich kenne Manuela Müller jetzt schon einige Jahre und bewundere Ihren Weg, den Sie für sich selbst und andere geht.
Manuela ist ein liebevoller Mensch, der Wärme, Herzlichkeit, Gemeinsamkeit wirklich etwas bedeuten.
Ich hatte das Glück an Ihren bisherigen Werken mitwirken zu dürfen, in dem ich die Audiobearbeitung der Hörbeispiele durchführte. Auch dort war die Zusammenarbeit stets zielstrebig und professionell.
Ich wünsche mir, dass Manu weiter so kreativ bleibt und das wir noch viel von Ihr hören werden.

Liebe Grüße
Rico Morgenstern

www.alleinunterhalter-rico.de
01/10/2022Rico Morgenstern
Ich bedanke mich aus vollem Herzen lieber Rico. Die Zusammenarbeit mit dir ist mir stets eine große Freude und von enormer Professionalität gesegnet. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
Herzlichst, Manuela
Manu ist einfach toll. Ich habe online einen Vortrag von ihr erlebt und das Vorstellen ihres Buches. Erlebe Manu einfach selbst! Diese Energie und Ihre Positivität sind einfach ansteckend. Danke, liebe Manu, dass ich dich erleben durfte. Dein Buch und dein Wirken ist einfach genial.
01/10/2022Lilia Overmann
Herzlichen Dank liebe Lilia für deine wertschätzenden Worte. Ich wünsche dir alles Gute.
Herzlichst, Manu
Ich bin so dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Calls haben werden!
01/09/2022Doreen Hoffmann
Das Kompliment geb ich sehr gern auch an dich zurück, liebe Doreen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Manuela
Ich bin psychologische und systemische Beraterin und Persönlichkeitscoach und mich verbindet mit Manuela die gleiche Grunderkrankung: Alopecia Areata!

Als ich mich entschieden habe, ihr Buch zu kaufen, hatte ich vorab einer Onlinebuchvorlesung gelauscht und war von Manuelas Ausstrahlung und ihrer inneren Ruhe und positiven Sicht aufs Leben beeindruckt. Manuela hat das geschafft, was ich meinen Kunden in der Beratung lehre: Selbstliebe!

Das Buch hat mich als Coach richtiggehend beeindruckt! Schon allein der Aufbau des Buches hat mich beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses überzeugt.
Das Buch selbst ist nicht irgendeine Biografie. Es nimmt den Leser auf Manuelas Weg in die Selbstliebe und zu innerem Frieden mit und zeigt viele unterschiedliche Methoden und Wege auf, wie es möglich ist, für jeden einzelnen dorthin zu kommen. Man darf richtig "mitarbeiten" während des Lesens und kommt sich dadurch ein grosses Stück näher und spürt, welche Wege und Methoden für einen selbst diejenigen sind, die man während des Lesens und nach dem Lesen selbst weiter verfolgen möchte.

Sogar ich als Coach wurde an viele Dinge wiedererinnert und bin wieder achtsamer mit mir selbst und gebe viel an meine Kunden weiter.

Jedem meiner Kunden empfehle ich inzwischen dieses wunderbare und ehrliche Buch, welches den Coachingprozess meiner Kunden beschleunigt.

Danke Manuela für dein Sein und dein Wirken. Ich freu mich noch über viele weitere Bücher von dir und werde dich noch oft weiterempfehlen!

Viele Grüße
Sabine Wirth

www.sonnenstrahl-training.de
www.sonnenstrahl-business.de
01/09/2022Sabine Wirth
Herzlichen Dank liebe Sabine für deine überaus liebenswerte Rezension. Ich bin sehr dankbar, dich zu kennen.
Alles Gute für dich. Herzlichst, Manuela
Ich hatte das Glück Manuela Müller ein paar Jahre in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Deshalb ist ihr Buch für mich identisch. Ich liebe ihre offene , spontane Art. Sie ist ein Mensch der anderen Kraft gibt . Ich empfehle jedem sich in das Buch zuvertiefen und sich von ihr inspirieren zu lassen.
01/09/2022Diana R.
Herzlichen Dank liebe Diana für dein Vertrauen in mich und unseren gemeinsamen Weg.
Ich kenne Manuela Müller als Autorin, als Mensch und als Absolventin ihrer sehr entspannenden Meditationen und Kurse. Ihre Bücher "Lilo Maus" für Kinder ab 4 Jahre und das Buch "Alles ist in mir", ein absolut wegweisendes Buch über Achtsamkeit, Selbstliebe und die Wirkung positiver Gedanken, haben mich komplett überzeugt. Ich konnte aus diesen Büchern so viel für mich mitnehmen und sie haben mein Leben ein Stückchen lebenswerter und besser gemacht. Manuela Müller beeindruckt mit einer emotionalen Vorgeschichte, ihr Weg war steinig, doch heute strahlt sie und gibt anderen Menschen viel Mut, Halt, Hilfestellungen, Anleitungen, sie gibt ihre Erfahrungen und ein umfangreiches Wissen weiter, insbesondere in ihrer Tätigkeit als Mentaltrainerin und Kursleiterin. Dabei ist sie sympathisch, klar, ehrlich und unheimlich authentisch. Nichts an ihr wirkt gekünstelt und man gibt sich gern zur Entspannung ihrer beruhigenden und schönen Stimme hin. Ich bin unheimlich glücklich, dass es Manuela Müller gibt und empfehle sie, ihre Kurse und Bücher uneingeschränkt und gerne weiter!
01/09/2022Petra S.
Ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Herzlichst, Manuela
Dieses wundervolle Buch hat wieder einmal gezeigt ,das man aus Rückschlägen im Leben gestärkt heraus kommen kann. Es regt zum Nachdenken an und ich persönlich habe viel positives daraus entnehmen können. Ich versuche jetzt achtsamer mit mir umzugehen.Höre auf meine innere Stimme.Was mir nicht gut tut,lasse ich.Und vor allem versuche ich auch in jedem negativen,das Positive zu sehen.Vielen lieben Dank für diese wundervollen Seiten und einem Buch das mehr als nur eine Biografie ist.🙏
01/09/2022Ulrike G.
Ich verneige mich aus vollem Herzen. Dankeschöööön und alles Gute.
Manche Bücher sind so voller Wunder, dass man sich wünscht, sie immer wieder zum ersten Mal lesen zu können.
"Alles ist in mir" ist so ein Buch.
Ich möchte dieses Buch gerne weiterempfehlen.
"Alles ist in mir" ist authentisch geschrieben, ist inspirierend und kraftvoll motivierend. Im Buch befinden sich zu einigen Themen QR-Codes, die z.B. Meditationen, Fantasiereisen, Übungen und Tabellen, anbieten. Somit erhält man dauerhaft Zugriff auf sämtliche Vorlagen, Ernährungstabellen und Rezepte. Ein echter Mehrwert.
Im "Celebration Online Kongress" hat Manuela Müller, im Dezember 2021, den Speaker Award 2021 verliehen bekommen, für Ihre herausragende Performance als Speaker.
Bei diesem Workshop hat Manuela Müller zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe referiert, viele Erkenntnisse ihrer Arbeit weitergegeben, aus Ihrem Buch " Alles ist in mir".
Mir persönlich hat das sehr geholfen.
01/09/2022Clemens Scholand
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback. Alles erdenklich Gute.
Ich war beim Online Congress in Facebook mit dabei und muss sagen ich war ziemlich überrascht mit den Gedanken, dass es so viele gibt und auch wie man ganz einfach zu sich findet.
01/08/2022Beatrix Lochmann
Vielen Dank!
Dieses Buch gibt so viele gute Anleitungen. Es hat mir und auch einigen Freunden positiv geholfen unser Leben neu zu strukturieren.. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat mein Leben so viel gelassener und positiver gemacht. Danke Manuela. Du machst das sehr professionell.
01/08/2022Walburga
Herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback liebe Walburga. Das freut mich sehr. Alles Gute für dich.
12 reviews on Amazon

12/09/2021

01/10/2022

Your message to Manuela Müller | Alles ist in mir

All reviews and experiences about Manuela Müller | Alles ist in mir are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2022  |  Last update: 01/16/2022   |  Report profile