Keynote Speaker I Online Redner I SPIEGEL Bestseller Autor

Marc Wallert
Marc Wallert hat als Geisel 140 Tage im Dschungel überlebt. Das Leben hat ihn zu einem Experten für Resilienz gemacht, der inneren Kraft. Sein Motto und lautet "Stark durch Krisen" und wurde als Buch zum SPIEGEL Bestseller. Marc Wallert macht...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Advice

Marc Wallert besticht durch seinen klaren, ruhigen und fokussierten Vortragsstil. Ich habe ihn bereits mehrfach erleben dürfen und bin von seiner hochprofessionellen Art begeistert. Zudem ist er ein sehr sympathischer Typ, der wirklich was zu sagen hat. Eine klare Empfehlung und eine echte Bereicherung für ein Event.
05/05/2021Andreas Duckstein
Marc Wallert ist ein beeindruckender Speaker und Mensch. Seine Keynotes sind fesselnd und befreiend zugleich, spannend, berührend und zum Umdenken und Handeln anregend. Marc schafft es, sein Publikum von der ersten Sekunde an in seinen Bann zu ziehen - sowohl live als auch digital. Ich bin unfassbar dankbar, Marc als Speaker erlebt haben zu dürfen und empfehle ihn zu 1000% weiter. Lieber Marc, tausend Dank für all die wertvollen Erfahrungen, Eindrücke und Strategien, die du teilst - damit hast du mein Leben schon jetzt nachhaltig positiv beeinflusst.
04/30/2021Sophie Neumann
Toll vorgetragen, sehr inspirierend.
04/29/2021Manfred
ENDLICH mal jemand der auf echte Erfahrungen zurückgreift und diese für mich (und die anderen Zuschauer) praktisch und anwendbar rüber bringt!
Abgesehen davon, dass die Art der Präsentation seiner Zeit voraus ist, nimmt er einen mit in den Business"Jungel" und zeigt auf witzige und amüsante Weise Wege auf, die vorher verborgen lagen. Bin sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat und super auf die Impulse aus dem Publikum eingegangen ist. Freue mich schon sehr darauf einen Vortrag live erleben zu können, wenn das wieder möglich ist. Vor dem Monitor war es schon super (könnten sich übrigens einige der "alten Garde" was abgucken), doch Live ist die Stimmung vermutlich noch besser.
04/28/2021Jan Omland
Ich habe schon einige Vorträge von Keynote Speakern gehört. Dieser hat mich besonders inspiriert, weil er motiviert und Mut macht!
04/28/2021Anonymously
Marc Wallert war unser persönliches Highlight als Keynote-Speaker bei unserer Hybrid-Veranstaltung. Sein "Ausflug in den Dschungel" und die Übertragung der dort gewonnen Erkenntnisse in unsere heutige Corona-Zeit waren sehr inspirierend. Der Vortrag war noch lange in unseren Köpfen präsent und hat uns das ein oder andere Mal ermöglicht, Ereignisse und Herangehensweisen anders zu betrachten.
04/28/2021Anonymously
sehr professionell, gepaart mit einer großen Empathie.....
04/27/2021Anonymously
Unsere Agentur hat mit Marc Wallert bei Unternehmsveranstaltungen zusammen gearbeitet- mit aller größtem Erfolg. Die Teilnehmer waren begeistert, die Unternehmen auch. Gesetzte Kommunikationsziele wurde erreicht. Die Zuhörer wurden von Anfang an mitgenommen, der Spannungsbogen hatte während des gesamten Vortrages keine "Hänger ". Mehr Begeisterung geht nicht, mehr Mehrwert für die Zuhörer auch nicht. Und das Online ...
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
blaueQuelle Werbeagentur, www.blauequelle.de
Michael Thenner
04/27/2021Michael Thenner
Habe Marc Wallert zweimal Live erlebt und kann es jedem nur empfehlen.
04/26/2021Achim Barth
Marc Wallert hat 2 beeindruckende Keynotes auf unseren Konferenzen gehalten. Er ist ein brillanter Redner, der mit seiner Geschichte nicht nur fesseln kann, sondern sehr wertvolle Impulse gibt, wie wir durch die eigene Haltung unser Leben zufrieden und glücklich gestalten können. Absolut empfehlenswert!
04/26/2021Vera Hofheinz
Was eine Geschichte! Man will es sich nicht vorstellen, wie es gewesen sein muss, in Geiselhaft im Dschungel um sein Leben zu bangen. Aber wenn Marc Wallert davon erzählt, hält der Raum den Atem an. Spannend, charmant, bisweilen unerwartet witzig berichtet er nicht nur darüber, wie er es erlebt und überlebt hat, sondern besonders auch, was danach kam und welche Lehren er fürs Leben gezogen hat. Lehren, von welchen wir lernen dürfen. Marc Wallert ist wahrlich kein "Entführungsopfer", sondern ein kraftvoller, reflektierter und sehr charmanter Profi, der uns zeigt, wie man in Krisen nicht den Kopf verliert. danke, Marc!
04/26/2021Martin Spütz
Marc ist einfach ein super authentischer Typ, bodenständig und absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich würde Ihn sofort empfehlen
04/26/2021Anonymously
05/11/2021Anonymously
04/30/2021Claudia Langolf
04/26/2021Manuela Hierl

Your message to Marc Wallert

All reviews and experiences about Marc Wallert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2021  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile