Leckortung, SchadenERSTservice

Marco Greif Ortungstechnik
Die Greif Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Würzburg und Fulda.

Würzburger Straße 11
97199 Ochsenfurt

Marco Greif

Review from 06/01/2020
Realization

Timeliness

Der Ortungstechniker Der Firma Greif, Uwe Decher hat von Anfang an bei der Lecksuche einen professionellen Eindruck hinterlassen. Da wir schon einen Ortungstechniker einer anderen Firma hatten,der keinen Schaden feststellen konnte, war die Vorgehensweise von Herrn Decher eine andere.
Ich würde die Firma Marco Greif Leckortung auch meinen Freunden u. Bekannten weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit Böhnke
06/01/2020Gerrit B.
professionelle Ausführung und Beratung durch Herrn Uwe Decher, sehr freundlich und pünktlich!
05/24/2020Anonymously
Kompetenz des Mitarbeiters Florian Gans. Qualität der durchgeführten Arbeiten.
05/19/2020Häupler D.
Der Messtechniker Uwe Decher war sehr kompetent und äußerst bemüht, alle geschilterten Sachverhalte in seine Betrachtungen einzubeziehen. Er handelte stets lösungsorientiert und führte seine Arbeiten sehr sorgfältig durch. Man fühlte sich jederzeit kompetent und angemessen beraten.
Da nicht alle Punkte im Bewertungsfragebogen in Anspruch genommen wurden, blieben einige Punkte unbeantwortet.
05/15/2020Markus M.
Mit dem Service. Habe morgens bei der Versicherung angerufen und am selben Tag kam noch ein Mitarbeiter vor Ort .
Herr Decher war sehr freundlich und hat sein bestes gegeben .
05/14/2020Anonymously
Herr Gans hat professionell nach der Lecktage gesucht und gefunden mit geringen Aufwand - sprich nur ein kleines Teil einer Mauer geöffnet.
05/04/2020Marcus D.
Herr Florian Gans (Monteur) hatte nach meiner Meinung sehr viel Erfahrung und in Ruhe alles erledigt. Top Service. Weiter so.
05/03/2020Lothar B.
Ich war mit Ihrem Mitarbeiter Uwe Decher sehr zufrieden!
04/28/2020Anonymously
Pünktlich, zielorientiert Gearbeitet, alle Möglichkeiten der Leckortung die notwendig waren genutzt,
sehr freundlich, das Ergebnis der durchgeführten Arbeit verständlich erläutert , Besser geht es nicht.
Marco Greif Ortungstechnik (LOCATEC)
04/27/2020Haustechnik Otto Inh. Rene' O.
Ich war mit dem Mitarbeiter, Herrn Uwe Decher, sehr zufrieden. Er hat die Vorgänge und Arbeitsschritte erklärt und sich für die auftretenden Fragen Zeit genommen.
04/26/2020D.
Der Techniker Florian Gans ist zu empfehlen
04/23/2020Anonymously
Ich bin mit der Firma Locatec sehr zufrieden. Sie machen hervorragende Arbeit und versuchen schnellst möglich das Problem zu finden.
Wir haben Bekanntschaft mit dem Techniker Kenan Toroslu gemacht, sehr gute Arbeit, schnell, zuverlässig und sehr freundlich. So soll ein Techniker sein.
04/20/2020Anonymously
Der Messtechniker Florian Gans ist pünktlich zum vereinbarten Termin erschienenen und hat nach kurzer professioneller Suche den Fehler gefunden. Wir sind überaus zufrieden mit der Firma Locatec.
04/16/2020Anonymously
schnell, sauber und kompetent
04/02/2020Anonymously
Herr Uwe Decher hat die Arbeit sehr professionell, kompetent und freundlich erledigt. Lob an den Sachverständigen!
03/27/2020Anonymously
Herr Uwe Decher hat super Arbeit geleistet, gerne wieder!!
03/24/2020Anonymously
Die Ortung wurde bei uns von Stefan Hofmann vorgenommen. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen, und würden Ihn auch weiterempfehlen.
Die Rechnung mit über 500 € sehe ich allerdings für 2 Stunden Arbeit überzogen.

Viele Grüße
02/17/2020Anonymously
Wir waren im Auftrag eines Kunden mit an der Baustelle. Es wurde sehr gut gearbeitet
02/17/2020Hartmut W.
Sehr netter telefonischer Kundenservice und auch der Techniker vor Ort war nett, hat alles gut und nachvollziehbar erklärt.
02/17/2020Anonymously
Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen, da die Kosten an die Versicherung weitergeleitet werden. Leider kann man diesen Punkt nicht überspringen.

Ansonsten bin ich sehr dankbar für den schnellen und kompetenten Einsatz.

Nervig ist die Ungeduld, das Feedback auszufüllen. Aber das ist in den heutigen Zeiten einfach so, das hat nichts mit dem EInsatz zu tun.
02/17/2020Karin P.

05/17/2020

Your message to Marco Greif Ortungstechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile