Leckortung, SchadenERSTservice

Marco Greif Ortungstechnik
Die Greif Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten Würzburg und Fulda.

Würzburger Straße 11
97199 Ochsenfurt

Marco Greif

Review from 07/28/2020
Realization

Die Beratung von Uwe Decher war perfekt verständlich und sehr freundlich .
Es blieben keine Fragen ungeklärt.
07/28/2020Sabrina I.
Die schwierige Leckortung im Keller wurde von Herrn Gans sehr professionell und analytisch durchgeführt.
Vielen Dank!
07/23/2020Anonymously
Herr Kenan Toroslu war sehr pünktlich, sehr höflich und nett und hat sehr gute Arbeit geleistet!
Selten findet man einen solch hilfsbereiten und zuvorkommenden Handwerker!
Weiter so!
07/07/2020Anonymously
Heute war Ihr Techniker Herr Florian Gans bei mir. Top Arbeit. Danke dafür
06/23/2020Marco B.
Ich musste die Dienste der Firma Marco Greif bereits schon zweimal in Anspruch nehmen aufgrund von zwei voneinander unabhängigen Leitungswasserschäden und war beide Male total zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, schnelle Abwicklung. Alles völlig unkompliziert. Vielen Dank
06/03/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldung und kurzfristiger Termin. Techniker sehr pünktlich und freundlich.
06/03/2020Anonymously
Der Ortungstechniker Der Firma Greif, Uwe Decher hat von Anfang an bei der Lecksuche einen professionellen Eindruck hinterlassen. Da wir schon einen Ortungstechniker einer anderen Firma hatten,der keinen Schaden feststellen konnte, war die Vorgehensweise von Herrn Decher eine andere.
Ich würde die Firma Marco Greif Leckortung auch meinen Freunden u. Bekannten weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit Böhnke
06/01/2020Gerrit B.
Hallo, ich wollte eigentlich meine Zufriedenheit via „locatec.link/x0k“ mitteilen. Jedoch, mein Sicherheitssystem warnt mich davor, diese Seite zu öffnen. Deshalb auf diesem Wege:

Also, der Mitarbeiter Herr Martin Küchler, von der Locatec Würzburg, Fulda, Marco Greif Ortungstechnik, Würzburger Str. 11, 97199 Ochsenfurt, war pünktlichst erschienen und hat in einer äußerst professionellen Art und Weise das Leck gefunden.

Wer solche Mitarbeiter beschäftigt, hat bei der Personalauswahl gut getan.

Ich werde bei Gelegenheit Ihre Firma wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ferdinand Gruß
Heinrich-Grob-Str. 36
97250 Erlabrunn
05/29/2020Ferdinand G.
professionelle Ausführung und Beratung durch Herrn Uwe Decher, sehr freundlich und pünktlich!
05/24/2020Anonymously
Kompetenz des Mitarbeiters Florian Gans. Qualität der durchgeführten Arbeiten.
05/19/2020Häupler D.
Der Messtechniker Uwe Decher war sehr kompetent und äußerst bemüht, alle geschilterten Sachverhalte in seine Betrachtungen einzubeziehen. Er handelte stets lösungsorientiert und führte seine Arbeiten sehr sorgfältig durch. Man fühlte sich jederzeit kompetent und angemessen beraten.
Da nicht alle Punkte im Bewertungsfragebogen in Anspruch genommen wurden, blieben einige Punkte unbeantwortet.
05/15/2020Markus M.
Mit dem Service. Habe morgens bei der Versicherung angerufen und am selben Tag kam noch ein Mitarbeiter vor Ort .
Herr Decher war sehr freundlich und hat sein bestes gegeben .
05/14/2020Anonymously
Herr Gans hat professionell nach der Lecktage gesucht und gefunden mit geringen Aufwand - sprich nur ein kleines Teil einer Mauer geöffnet.
05/04/2020Marcus D.
Herr Florian Gans (Monteur) hatte nach meiner Meinung sehr viel Erfahrung und in Ruhe alles erledigt. Top Service. Weiter so.
05/03/2020Lothar B.
Ich war mit Ihrem Mitarbeiter Uwe Decher sehr zufrieden!
04/28/2020Anonymously
Pünktlich, zielorientiert Gearbeitet, alle Möglichkeiten der Leckortung die notwendig waren genutzt,
sehr freundlich, das Ergebnis der durchgeführten Arbeit verständlich erläutert , Besser geht es nicht.
Marco Greif Ortungstechnik (LOCATEC)
04/27/2020Haustechnik Otto Inh. Rene' O.
Ich war mit dem Mitarbeiter, Herrn Uwe Decher, sehr zufrieden. Er hat die Vorgänge und Arbeitsschritte erklärt und sich für die auftretenden Fragen Zeit genommen.
04/26/2020D.
Der Techniker Florian Gans ist zu empfehlen
04/23/2020Anonymously
Ich bin mit der Firma Locatec sehr zufrieden. Sie machen hervorragende Arbeit und versuchen schnellst möglich das Problem zu finden.
Wir haben Bekanntschaft mit dem Techniker Kenan Toroslu gemacht, sehr gute Arbeit, schnell, zuverlässig und sehr freundlich. So soll ein Techniker sein.
04/20/2020Anonymously
Der Messtechniker Florian Gans ist pünktlich zum vereinbarten Termin erschienenen und hat nach kurzer professioneller Suche den Fehler gefunden. Wir sind überaus zufrieden mit der Firma Locatec.
04/16/2020Anonymously

05/17/2020

Your message to Marco Greif Ortungstechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile