Leckortung, SchadenERSTservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Greif Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten Würzburg und Fulda.

Würzburger Straße 11
97199 Ochsenfurt

Marco Greif

Good (4.26)

Der Herr M. Küchler hat das Problem schnell gefunden, ausführlich über die Befindlichkeiten erklärt und kompetente Lösungen vorgeschlagen.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung und bedanken uns herzlichst bei ihn.
Vielen Dank
11/17/2020Armen G.
Gewissenhaft, gut erklärt und verständnisvoll. Nachvollziehbar und plausibel. Würde immer wieder beauftragen. Wirklich gut, danke!!!!!
11/16/2020Anonymously
Der Mitarbeiter war sehr pünktlich, freundlich , hat alles erklärt ,würde ich jederzeit weiter empfehlen
11/13/2020Anonymously
Steffen Mehler, netter und kompetenter Mitarbeiter
11/13/2020Iris K.
Endlich eine Firma die nach einem Wasserschaden auch weitere Schritte zur schadensregulierung erklären, helfen und sogar selbstständig durchführen. Die Firma locatec hilft einem weiter nach einem Wasserschaden und dass ist sehr beruhigend für eine junge Familie die gerade erst frisch Hausbesitzer geworden sind.
11/12/2020Michael F.
Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Mitarbeiter.
Engagiertes schnelles arbeiten.
Der Mitarbeiter ist nur zu empfehlen.
Gruß Meihswinkel
11/12/2020Anonymously
Schnelle und saubere Arbeit.
11/11/2020Anonymously
Ihr Servicetechniker Herr Decher war sehr kompetentent, freundlich und pünktlich.
11/10/2020Anonymously
Sehr guter Service, hatten den Techniker Steffen Mehler zuhause. Er hat pausenlos nach der Ursache unseres Wasserschadens gesucht und ihn schließlich auch gefunden. Außerdem noch eine Toilettenspülung die ununterbrochen lief und er hat uns noch wertvolle Tipps gegeben. Also Top Mann, extrem nett und kundenorientiert immer wieder.
11/09/2020B.
Sehr guter erfahrener Techniker, der den Leitungsschaden schnell und sehr genau gefunden hat, so dass nur minimaler Schaden in der Wand entstanden ist.
11/05/2020Anonymously
Das systematische Vorgehen des Mitarbeiters und dessen Erfahrung haben in kürzester Zeit zum Erfolg geführt. Zwei Daumen hoch.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da die Kosten der Vermieter bzw. dessen Versicherung trägt und auch die Rechnung bekommt.
11/04/2020Anonymously
Heute war Locatec´s Messtechniker Kenan Toroslu bei mir vor Ort und ich bin mehr als zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit. Er ist absolut pünktlich, zeitlich sehr flexibel und seine fachliche Expertise überzeugte obendrein. Der Schaden an meiner Heizung wurde somit sehr schnell gefunden. Da es ein Versicherungsfall ist, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis leider nicht viel sagen.
11/03/2020Christopher K.
Herr Kenan Toroslu war top pünklich wusste was er zu tun hatte und absolut freundlich Auf solche Mitarbeiter können Sie stolz sein
Wegen Kosten und Kundenservice im Nachgang kann ich wenig sagen da ich keine Nachfragen hatte und die Kosten werden von der Versicherung getragen (Hoffe ich zumindest)
R Martin
11/02/2020Ralph M.
Sehr professionell, sehr freundlich (sowohl am Telefon als auch vor Ort), unkompliziert und schnell. Man ist gut beraten und auch gut aufgehoben...
10/31/2020Anonymously
Superschneller Ortstermin. Der Techniker (Kenan Toroslu), der zu dem Termin kam war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Er hat mir auch alles erklärt, so dass ich es als Laie verstehe.
Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich Mieter der Wohnung bin und die Rechnung direkt an meinen Vermieter geht.
10/22/2020G.
Der seriöse und sympathische Eindruck und die überzeugende Fachkompetenz des Messtechnikers Herrn Stefan Hofmann hat uns sehr beeindruckt. Das zielstrebige und vor allem zielführende Vorgehen hat in unserem Fall in kurzer Zeit zum auffinden des Rohrbruches geführt. Dafür recht herzlichen Dank.
10/19/2020Markus E.
Sehr Kompetenter Fachmann, der gründlich nach Fehlern sucht und sehr gut erklärt was auf den Ortungsgeräten zu sehen ist.
Kurz gesagt, pünktlich, gründlich, nett und sehr Kompetent.
10/18/2020D.
Pünktlich, freundlich, fachlich kompetent
10/17/2020Anonymously
Monteur war sehr fachkompetent und freundlich. Ursache war schnell gefunden, dank Firma Locatec.
10/16/2020Anonymously
War ein wirklich aufschlussreiches und nützliches Gespräch. Der Texhniker Kenan Toroslu war sehr freundlich und äußerst kompetent. Habe auch Freunden von dem sehr guten Service erzählt.
10/16/2020Anonymously

11/12/2020

Your message to Marco Greif Ortungstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile