Social Media Marketing & Digitale Kommunikation

Marco Kindermann Consulting
Ihre Facebookseite läuft schleppend? Dann wird es Zeit für das nächste Social Media Level?! Wir vermitteln Ihnen erprobtes Wissen - ganz individuell und in Ihrem Tempo!
Wussten Sie, dass 28 Millionen Menschen in Deutschland Facebook aktiv nutzen?...
Sandfeld 2a
24873 Havetoft

Marco Kindermann

Sustainability

Das war ein sehr angenehmer, interessanter und informativer Workshop!
Workshop-Leitung und Zeit-Management sind leicht verbesserungswürdig, daher teilweise "nur" ein GUT, ansonsten durchweg ein SEHR GUT.
02/07/2017
Marco Kindermann Consulting Comment from Marco Kindermann Consulting:
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung und deine konstuktive Kritik. Die nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen und werden für folgende Schulungen & Workshops berücksichtigt. Gerade bei Workshops und den daraus resultierenden Diskussionen, die einen absoluten Mehrwert für alle Beteiligten bereitstellen, kann die angesetzte Zeit überschritten werden. Wobei die überzogene Zeit von uns nicht extra berechnet wird, da die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und der Inhaltstransfer die obersten Prioritäten für uns sind.
Wir hatten eine super erfolgreiche Schulung, es war überhaupt nicht anstrengend/langweilig ihm bis zum Schluss zuzuhören. Bin aus der Schulung mit einem besseren Verständnis und auch mit neuen Ideen und eventuellen Veränderungen/Wünschen rausgegangen. Würde die Schulung jedem weiterempfehlen, der sein Unternehmen auf Facebook bekannter machen möchte!
01/13/2017net services GmbH & Co. KG
Herr Kindermann hat eine sehr sympathische Art mit der er das behandelte Thema verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Durch den Workshop haben alle Teilnehmer ein Gefühl für Social Media, insbesondere Facebook, entwickelt und die Angst für die Thematik wurde ein Stück weit genommen.
01/13/2017
Vielen Dank! Es war ein wirklich sehr guter, zielführender und wertstiftender Workshop. Kann ich bedingungslos und auch sehr gerne weiterempfehlen!
11/09/2016
In klarer und strukturierter Art führte Herr Kindermann gut verständlich durch das Seminar. Grundlagen sowie Tipps & Tricks der Profis wurden so verständlich erklärt. Alle Fragen wurden ausführlich und praxisnah erläutert. So sollten Workshops immer laufen!
Review for
Facebook Seminar MKCONFB01 "Ihr Unternehmen erfolgreich auf Facebook - Die 1. Schritte"
09/22/2016
Herr Kindermann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Referent, der ein enormes Wissen im Bereich Social Media hat. Unserem Unternehmen hat er mit dem Workshop sehr weitergeholfen und wir freuen uns schon, zusammen mit Ihm tiefer in die Materie einzutauchen.
09/16/2016
Ich habe selten einen Partner gefunden, der so außerordentlich zuverlässig und kompetent ist. Noch nie habe ich es erlebt, dass jemand so flexibel und explizit auf die Kundenwünsche eingeht. Eine super Beratung und eine noch bessere Umsetzung und Unterstützung!!! Macht weiter so, Ihr habt mir mehr als nur geholfen!!

neoimages GmbH
Ali Ullah Ali
04/06/2016
Das Facebook Seminar "Ihr Unternehmen erfolgreich auf Facebook - Die 1. Schritte" hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben nützlichen Wissen und hilfreiche Tipps mitnehmen können und freuen uns darauf diese umzusetzen. Das Team von Marco Kindermann Consulting ist sympathisch, professionell und sehr aufmerksam.
04/05/2016
Herr Kindermann hat unsere Website neu designt und einfach perfekt umgesetzt. Die Arbeit war professionell und gleichzeitig mit tollem persönlichen Kontakt. Unsere neue Homepage entspricht unseren Vorstellungen. Danke, dass Sie so viel Geduld mit uns hatten. Wir sind mit unserer neuen Homepage vollstens zufrieden und werden noch gerne weitere Projekte mit Herrn Kindermann in Angriff nehmen.
02/18/2016
Wir durften bereits mit vielen Kooperationspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten, jedoch bietet bisher niemand eine solch hohe Qualität in der Planung, Zusammenarbeit und Umsetzung gemeinsamer Kundenprojekte wie Marco Kindermann. Er brennt für sein Business und begeistert uns wie auch unsere Kunden.
Kommunikation auf Augenhöhe und ehrliches Feedback ist vollumfänglich von ihm zu erwarten. Durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung im Social Media ist er für jeden Kunden, der sich mit Social Media ernsthaft auseinandersetzt ein großer Gewinn!
Unsere klare Empfehlung geht an Marco Kindermann von Marco Kindermann Consulting.
Bewertet von Jens Hannewald - Photographie // www.jenshannewald.de
11/30/2015
Marco Kindermann hat unsere Website entwickelt und ist für die kontinuierliche Pflege/Administration verantwortlich. Meine Erwartungen und Wünsche werden in jeder Hinsicht voll erfüllt und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
Ralf Niederdränk
GENAPLAN Gesellschaft für Nachfolgeplanung mbH, Hamburg
www.genaplan.de
11/26/2015
Wir würden Marco Kindermann Consulting jederzeit weiterempfehlen. Auch über das Consulting Projekt hat er uns weiter begleitet und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank!
11/20/2015
Wir waren sehr zufrieden - MK Consulting hinterfragt, ergänzt, denkt mit - Super Partner, nur zu empfehlen!
11/20/2015
Marco Kindermann ist absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er arbeitet seriös und verlässlich.
Sehr professionelle Abwicklung!
Gute, ehrliche, vertrauenswürdige und direkte Gesprächsführungen!
11/19/2015
04/25/2017
02/15/2017bfw-Unternehmen für Bildung in Erkrath
08/09/2016
11/25/2015
11/23/2015

Your message to Marco Kindermann Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2015  |  Last update: 04/25/2017   |  Report profile