Marcus Lange video & media

Video- und Filmproduktion von A-Z. Imagefilm, Produktfilm, Werbefilm uvm.

Marcus Lange video & media
Ich unterstützte Unternehmen bei den Themen Videoproduktion und Videomarketing. In Zusammenarbeit mit einem wachsenden Netzwerk aus Medien- u. Marketingexperten, talentierten Mediendesignern und Künstlern werden agile und passende Lösungen erarbeitet.

Schloßanger 1
86179 Augsburg

Marcus Lange

…Seine professionelle Arbeitsweise, sowie sein Engagement und seine Tatkraft im Bereich der Video-Produktion lagen jenseits unseren hohen Erwartungen. Mehrere Prototypen unterschiedlicher Projekte setzte er gekonnt in Szene. Von der perfekten Ausleuchtung über komplexe Kameraführungen bis zum Schnitt und ausgefeilter Post-Production konnte er unsere Projekte mit überzeugenden Kommunikations-Videos bereichern. Herr Lange arbeitet in diesem Bereich bereits mit seiner eigenen Unternehmung weshalb wir uns freuen weiterhin mit Ihm eng als Partner zusammen zu arbeiten…
12/29/2020BMW Group
Medesyre - die allerbeste Entscheidung für unseren Projektfilm! Herr Lange setzt Ideen kreativ und ästhetisch um. Professionell und absolut zuverlässig sowie super Kommunikation. Der Film gefällt allen, die ihn gesehen haben. Ich denke, das ist die beste Bestätigung. Tausend Dank!
12/29/2020Sarah Z.
Ja fünf Sterne sind nicht immer so glaubwürdig, aber, wenn es acht Sterne geben würde, würde ich acht Sterne geben! Und zwar aus folgenden Gründen: Marcus hat ein großes Potential zum Filme machen, ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit hoch zufrieden. Einfach sensationell, wie er aus extrem einfachen Bedingungen/Gegebenheiten einen top professionellen Film erstellt! Überzeugt euch selbst:

Danke Marcus für deine Leistung, weiter so!
12/29/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Marcus Lange war unkompliziert, sehr produktiv und gleichzeitig entspannt. Marcus ist flexibel auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sie trotz straffem Zeitplan und strengem Budget sehr professionell und genau umgesetzt. Die positiven Rückmeldungen zum Trailer, zeigen uns, dass wir mit dem Produkt die von uns angestrebte Wirkung genau erzielt haben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bedanken und nochmals und empfehlen seine Dienstleistung unbedingt weiter!
12/29/2020Anonymously

12/29/2020

Your message to Marcus Lange video & media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2020  |  Last update: 12/29/2020   |  Report profile