Portrait- und Businessfotografie * wertschätzend . emotional . authentisch

Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!
1979 begann ich, die Fotografie zu lieben. Seit 1985 übe ich diese Leidenschaft beruflich aus und seit 1994 genieße ich meine Unabhängigkeit als als freiberufliche Fotografin. Ich bin Expertin für wertschätzende Portraitfotografie von...
Brinkhansstraße 13c
30900 Wedemark

Communication

Liebe Frau Kolf, haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld und die tollen Ergebnisse! Hab' schon einiges an Feedback zurückbekommen und ... interessant ... jeder hat sein ganz eigenes Lieblingsmotiv. Insofern eine gelungene Auswahl ;) Tolles Shooting, klasse Location, stimmige Atmosphäre, anregende Gespräche und gute Verhandlungen ... was will man mehr! Vielen Dank!
09/03/2018Business customer
Bewerbungsfoto passend zu mir und meinem Profil hat Pforten und anschließend Welten geöffnet.
Benefits:
Kaffee Latte Macchiato
Lachstunde
Psychologische Aifbaustunde
Coaching
...und noch mehr Lachen
08/24/2018Private customer
Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß! Comment from Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!:
Ohh, was für ein wunderschönes Feedback - es berührt mich sehr!
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich unendlich....
Maren Kolf
Maren und ich hatten unmittelbar eine Beziehung zueinander. Ich fühlte mich in meiner wahren, unverstellten Persönlichkeit gesehen. Maren ermutigte mich natürlich zu sein und bestärkte mich. Ich war überrascht, dass ein kurzes Foto Shooting so tiefe Persönlichkeitsschichten und Gefühle erreichen kann. Ich bin dankbar für diese Begegnung mit einer so tollen Frau mit Vorbildcharakter. Marens direkte, ehrliche, humorvolle, mutige und zugewandte Art beeindruckten mich sehr. So habe ich über die Fotos hinaus sehr viel mitgenommen. In ihrer Expertise als Fotografin vertraue ich Maren voll und ganz.
06/22/2018Business customer
Von Herzen DANKE für Dein so wundervoll persönliches Feedback.
Auch mir war es eine große Freude!
Kompetente Beratung und mit Leidenschaft dabei.
Einfach das "kleine bisschen Mehr", dass sich in meinen Bildern wiederspiegelt.
Vielen Dank für das besondere Erlebnis...
Business-Portraits
Vielen Dank, liebe Frau Gerschler-Haut! Ich freue mich sehr über Ihr Feedback!
Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, Maren beim Feminess Kongress begegnen zu dürfen und hatte dort auch ein Shooting mit ihr. Nicht nur, dass es unendlich viel Spaß gemacht hat, auch die Fotos sind wirklich phantastisch geworden. Fotos ab jetzt nur noch mit Maren Kolf!
06/18/2018Business customer
Liebe Pina,
ganz herzlichen Dank für Dein spontanes Vertrauen in meine Arbeit und Deine Fähigkeit, fast mitten auf der Hildesheimerstraße total natürliche Portraits entstehen zu lassen. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting! Maren
Nicht nur ein Fotoshooting, sondern eine von Wertschätzung, Kompetenz und Vertrauen geprägte Begegnung. Über das Ergebnis freue nicht nur ich mich, meine Medienpartner sind ebenfalls angetan von der Qualität der Aufnahmen.
04/24/2018Business customer
Herzlichen Dank, lieber Herr Birnstein, für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich sehr darüber und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!
Maren Kolf schafft es, den einzigartigen Moment einzufangen! Der Mensch gewinnt durch ihre Bilder zur höchsten menschlichen Hochschätzung und Charaktertiefe! Die Bildbearbeitung macht sie höchstqualitativ und vielseitig, sodass ihre Bilder allumfassend einsetzbar sind! Maren Kolf ist auch menschlich eine unvergessliche Persönlichkeit! Sie schafft eine natürliche Nähe und Vertrautheit und trägt so maßgeblich zum Gelingen des Fotoshootings bei! Ich komme gerne wieder, liebe Maren!
04/24/2018Business customer
Liebe Diliana,
es war mir ein Fest, Dich fotografieren zu dürfen und ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit Dir!
Individuelle Beratung - viel Spaß beim Shooting - einzigartige Bilder:
Ich würde jederzeit wieder hingehen
03/20/2018Business customer
Liebe Urte,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Unser gemeinsames Shooting hat mir viel Freude gemacht!
Liebe Maren,
am 06.12.17 war ich bei Dir zu einem Shooting-Termin erschienen. Du hast mich sehr gut beraten, denn ich
brauchte für meinen neuen Job ein neues Business-Portrait.Eigentlich war mir gar nicht so danach draußen
in der Kälte Fotos zu machen.Aber das Ergebnis war der Hammer.Mein neues Business-Portrait hat eine
enorme Ausstrahlung -- einfach Klasse!! Liebe Maren, Du hast mir gezeigt, das mein Gesicht auch
strahlen kann!
Ich danke Dir ganz herzlich für das tolle Business-Portrait.
Liebe Grüße Petra
03/06/2018Private customer
Liebe Petra!
Du bist eine strahlende Frau - ich habe Dein Leuchten einfach nur sichtbar gemacht.
Ja, mein Outdoor Studio ist in den Wintermonaten zwar eine Herausforderung, aber das Licht ist halt ein Traum, wie Du selbst erfahren hast :-)
Liebe Grüße, Maren
Einfach unglaubliches Shooting, noch nie so ein proferssionelles auftreten erlebt, die Bilder sind der Hammer. Ich kann Frau Kolf jedem nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann aber eine super Qualität erhalten.
03/01/2018Business customer
Herzlichst, Maren Kolf
Tolles shooting, nette Atmosphäre, bin begeistert, wie toll Maren unseren Sohn fotografisch eingefangen hat. Danke!
Fotoshooting mit Maren in einer Homestory
02/23/2018Private customer
Herzlichst, Maren Kolf
Maren Kolf ist eine authentische Person, die mit sehr viel Gefühl arbeitet. Sie geht sehr gut auf Ihre Kunden und die entsprechenden Situationen ein. Sie animiert die Personen; jeden einzelnen nimmt sie mit "auf Ihre Reise", ein tolles Ergebnis zu erzielen! Es macht wahnsinnig viel Spaß, mit Ihr zu arbeiten. So manches Shooting dürfte gern länger dauern oder öfter stattfinden ;) , wie z.B. unsere Hochzeit. Aber in der Regel heiratet man ja nur 1x und benötigt dafür den besten Fotografen bzw. die beste Fotografin, um diesen schönsten Tag im Leben in Bildern oder auch einem Fotobuch festzuhalten.
Aber auch ein professionelles Shooting an der frischen Luft im Bezug auf eine Selbständigkeit machte so viel Spaß, dass es nicht enden sollte. Leider wurde es irgendwann dunkel :)
Wir wünschen Maren Kolf weiterhin so viel Gefühl & Spaß bei Ihrer Fotografie!
02/22/2018Private customer
Liebste Yvonne,
ja, Du gehörst ja zu meinen Stammkunden der allerersten Stunde.
Es ist mir eine große Freude, Dich und Deine Familie immer wieder fotografisch durch eure Lebensereignisse und auch eurer Business begleiten zu dürfen!
Herzliche Grüße, Maren
Frau Kolf hat sich viel Zeit genommen, im Vorfeld gute Ideen entwickelt,, wie sie meine Wünsche umsetzen kann und während des Shootings sehr gut motiviert
02/21/2018Business customer
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, liebe Frau Bönning!
Es war mir eine große Freude, Ihre Persönlichkeit in authentischen Portraits festzuhalten.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Maren Kolf
Professionell, kreativ und mit Spaß!
Fotoshooting mit Maren in einer Homestory
02/18/2018Private customer
Herzlichst, Maren Kolf
Es macht immer, wir waren schon mehrmals bei Frau Kolf, riesigen Spaß, wir haben einfach sehr viel gelacht und es sind immer unvergessene Stunden, an die wir uns alle mir einen Lächeln erinnern!
02/13/2018
Ganz herzlichen Dankliebe Kathrin - für dein Feedback!
ich freue mich schon jetzt auf das nächste...
Liebe Grüße von Maren
Frau Kolf hat mich ausführlich dazu beraten, auf welche Weise Portraitaufnahmen wirken. Verschiedene Möglichkeiten der Darstellungen hat sie mir erläutert, so dass ich mich gut informiert gefühlt und mich daraufhin entschieden habe. Die fertig gestellten Portraits haben mir sehr gut gefallen, und ich habe den Eindruck, dass sie aussagekräftig und für eine Bewerbung sehr geeignet sind. Da ich mich letztlich doch nicht beworben habe, kann ich die Frage nach dem Nutzen nicht ermessen. Doch freue ich mich, dass ich nun aktuelle und geeignete Portraits fürs etwaige nächste Mal habe.
01/21/2018Private customer
Herzlichst, Maren Kolf
„Bevor ich Maren auf Empfehlung einer Freundin kennenlernte hatte ich eine regelrechte Phobie vor Studio-Fotographie. Ich mag durchaus Bilder von mir, habe mich jedoch in den gestellten Fotos und der Atmosphäre von Fotostudios nie wohlgefühlt und so sahen auch die Bilder von mir aus: Ich habe mich darin nie wiedergefunden.

Die Arbeit mit Maren habe ich von Beginn an anders erlebt. Ich habe bereits im ersten Telefonat viel Empathie und Leidenschaft für Fotografie gespürt. Dies zog sich auch nachhaltig wie ein roter Faden durch die gemeinsame Fotosession. Wir haben unglaublich viel gelacht, gescherzt zwischendurch gleichermaßen ernstere Themen besprochen. Maren war es ein Anliegen den Kern meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin zu verstehen um dies in Ihre Arbeit transferieren zu können. Das Ergebnis sind 15 wunderschöne Bilder von mit in verschiedenen Kontexten, die eines gemeinsam haben: Jedes der Bilder spiegelt eine Facette meiner Persönlichkeit wieder. Maren hat mir mit buchstäblich in die Seele geschaut und dies in tollen Bildern eingefangen. Eine Erfahrung, die ich vielen Frauen wünsche!“
01/18/2018Business customer
Liebe Carmen,
ich danke Dir sehr für Deine Vertrauen und ganz besonders für Dein Feedback.
Herzliche Grüße nach Bonn
von Maren
Es sind immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Mein Glaube daran, hat sich auch dieses Jahr im Mai wieder bestätigt, das Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zusammen treffen.
An einem sonnigen Sonntag am Timmendorfer Strand, war ich geflasht und beeindruckt, wie wenig Worte es braucht, um Zugang zu einem Menschen zu schaffen....
Der Mut und das Selbstvertrauen genau das richtige zu tun.... hat Maren mir im Vorbeigehen ihr Booklet mit einem Lächeln zugesteckt.... worin all ihre Botschaften bei mir ankamen.
Vor allem: Tief berührende Portraits ihres Lebens.... ihre ganz eigene Lebensgeschichte...ein Zeitzeugnis, das sie lieben und schätzen werden...
Keine 24 Stunden später kam es zum Kontakt, mit dem beidseitigen Ziel, sich kennen zu lernen.
Das Treffen war eine Begegnung, die sehr schnell vertraut war.
Gerade auf meinem persönlichen Weg der Veränderung zum Seniormodel und Modecoach, war dies für mich der richtige Zeitpunkt, genau „MICH“ jetzt in den Mittelpunkt zu stellen und dies über Fotografie zu erleben.
Das Vertrauen und die Wertschätzung von Maren , lies mich dies in einer Homestory mit Spaß und Leichtigkeit leben und lieben....
Es entstanden Bilder, die authentisch mich und meine Geschichte darstellten...
Genau diese Art von Fotografie von Maren, mit viel Gefühl und Spaß haben mir meine Persönlichkeit gespiegelt.
DANKE Maren für diese Zeit und das daraus entstandene Zeitzeugnis.

Stolz und glücklich über diese Lebensgeschichte haben mein Mann und ich uns entschlossen, dies such noch gemeinsam zu erleben..... und ein Zeitzeugnis unserer Beziehung zu erstellen... und es war so unglaublich schön, begleitet von Maren‘s Empathie und Intuition....

Jetzt schmückt diese lebendige Lebensgeschichte unser gemeinsames Heim.

Tina Edeling September 2017
01/11/2018Private customer
Liebe Tina,
genauso habe ich es auch empfunden. Ja, unsere Begegnung sollte einfach sein. Ich suche mir sehr gerne meine Kundschaft selber aus. Und Lieblingskunden erkenne ich in Lichtgeschwindigkeit. Meine Begegnung mit Dir und Olaf ist eines meiner Top Geschenke in meinem Businessjahr 2017 - und ich bin mir sicher, dass unsere Wege (beruflich wie privat) verbunden bleiben. Ich freue mich noch heute, dass ich an diesem Tag im Mai 2017 meine Booklets dabei hatte und Euch so gnadenlos spontan angesprochen habe.
Ganz herzlichen Dank!
Für Deine Offenheit und dass Du Dich eingelassen hast, mit mir fotografisch auf die Reise zu gehen... Maren
Jeder hat bestimmte Lebensphasen, in denen man sich wünscht, diesen Moment festzuhalten.
Vor einigen Jahren hatte auch ich diesen Wunsch! Meine Selbstwahrnehmung war damals kritisch und sehr unsicher. Doch mein erstes Shooting bei Maren Kolf war eine wunderbare Erfahrung!
Meine Unsicherheiten verschwanden und ich konnte mich einfach fallenlassen, was auf den traumhaften Bildern sichtbar ist. Seitdem lasse ich immer wieder mal gerne neue wunderschöne Zeitzeugnisse von Maren gestalten. An unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten. Jedes Mal aufs Neue bin ich beeindruckt, was Maren in mir sieht. Fotografie mit Freude, Spaß und Motivation.
Danke liebe Maren
01/11/2018Private customer
Liebe Danny,
ich feiere es, Deine so vielen und so unterschiedlichen Facetten zu entdecken und mittlerweile gehörst Du ja auch zu meinen Lieblingsmodellen für meine freien Arbeiten. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen! Maren
Liebe Fotografen-Sucher! Wenn Ihr eine wertvolle, bleibende Erinnerung sucht und Ihr Euch immer sagt: ich seh' immer doof auf Bildern aus - dem sei Maren sehr ans Herz gelegt. Herzlich & menschlich holt sie Eure Schokoladenseite zum Vorschein! Ohne das ihr es merkt, mit viel Gefühl.
Unser Fotoshooting war unglaublich besonders (vor allem für mich): Ich - immer unzufrieden mit Fotos - keine Idealmaße, bin nun so glücklich, das sie da war und uns begleitet hat. Denn so habe ich tatsächlich Bilder von meinem eigenen Heiratsantrag bekommen! Und noch viel mehr!
Mein Partner hat mich damit überrascht, unsere gemeinsame Vergangenheit noch einmal zu erleben und diese fotografisch festzuhalten. So haben wir mit Maren mehrere Stunden verbracht, gewisse Stationen unseres Lebens, unserer gemeinsamen Zeit wieder zu erleben und sind an all die Orte gefahren, die wir in ganz besonderer Erinnerung haben. Die Krönung des Ganzen war dann dort an einem dieser besonderen Orte einen Heiratsantrag zu bekommen. Ich wusste von nichts und war unglaublich überrascht, emotional und überglücklich. Trotz Fotografin dabei, war es ein absolut intimer Moment und wir haben Maren an dieser Stelle gar nicht bemerkt - nun habe ich Bilder von meinem Heiratsantrag und die sind so unfassbar schön geworden, das mir tatsächlich beim Anschauen, weiterhin die Tränen kommen. Daher: klare Empfehlung!
12/18/2017Private customer
Liebe Anja,
ich freue mich so über Deine wundervolle Bewertung. Vielen lieben Dank dafür!
Es war mir eine besondere Ehre euren so ereignisreichen Tag begleiten zu dürfen. Auch mich haben unsere gemeinsamen Stunden sehr berührt. Die Liebe - sie schenkt mir immer wieder die schönsten Motive!
Danke für euer Vertrauen! Maren

06/12/2018

06/23/2018

Your message to Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 09/03/2018   |  Report profile