Portrait- und Businessfotografie * wertschätzend . emotional . authentisch

Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!
1979 begann ich, die Fotografie zu lieben. Seit 1985 übe ich diese Leidenschaft beruflich aus und seit 1994 genieße ich meine Unabhängigkeit als als freiberufliche Fotografin. Ich bin Expertin für wertschätzende Portraitfotografie von...
Brinkhansstraße 13c
30900 Wedemark

Communication

Customer requests

Wir hatten bei dir vor über 17 Jahren das erste Shooting zu unserer Hochzeit mit außergewöhnlich schönen Bildern, wo es heute noch Spaß macht sie anzuschauen.
Diesmal haben wir uns zur Konfirmation unserer Tochter Bilder gewünscht.
Du hast wegen den Wetterbedingungen spontan umdisponiert und es sind wunderschöne Bilder geworden.
Danke Maren, deine mitreißende Art ist ansteckend.
Enrico, Manuela & Marie
06/08/2019
Vielen Dank liebe Maren, für den wunderschönen Spaziergang. Wie immer so ungezwungen, natürlich, lustig und unauffällig fotografiert, so sehen die Fotos auch aus. Natürlich und lebendig. Wenn du mich fotografierst, schaffst du es , dass ich mich von einer anderen Seite sehen kann. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Schön, deine Freundin zu sein! Ich freue mich schon auf die Fotos zum 80.Gebutstag...😂
Fotoshooting mit Maren in einer Homestory
05/07/2019
Liebe Maren, vor vielen Jahren hast du bereits schon einmal außergewöhnliche Bewerbungsfotos von mir gemacht. Auch damals schon...sehr viel Spaß,dein unglaublich gutes Auge für Menschen und die Kunst einem die Befangenheit zu nehmen, die sicherlich viele,die einem Fotografen gegenüber stehen, kennen.
Nun habe ich es wieder gewagt und in einer recht spontanen Aktion, einen kurzfristigen Termin bei dir bekommen. Und es es war wie damals, locker, einfach,grossartig. Herausgekommen sind Fotos, die mich sehr begeistert haben und die meinen Weg zu neuen Herausforderungen sehr professionell unterstützen.
Lieben Dank für diese tollen Bewerbungsfotos und das sehr angenehme Shooting.
04/25/2019
Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß! Comment from Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!:
Liebe Alice, ich freue mich sehr über Dein Feedback und genieße es besonders, wenn ich eben diese fotografische Lebensbegleitung, die mir so am Herzen liegt, auch weiterhin für Dich übernehmen darf. Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen!
Fotografie mit viel Gefühl &Spaß...ja, genau so war das Fotoshooting mit Maren.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht sich auf Maren einzulassen, ich hab mich sofort
wohl gefühlt und ich hätte nie gedacht, dass ich so entspannt beim „fotografieren" sein könnte.
Maren hat es durch ihre lockere und mitreißende Art geschafft, mir ein so gutes und sicheres Gefühl zu geben, das super schöne und natürliche Fotos entstanden sind. Ich freu mich riesig über die Bilder.
Es war ein toller Nachmittag und ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir,
liebe Maren, ganz herzlich bedanken...auch für die schnelle und unkomplizierte Art, wie ich dann die Fotos erhalten habe. Das war sicherlich nicht das letzte Shooting bei Dir 😉😊
Ellen M.
04/17/2019
Ganz herzlichen Dank liebe Ellen! Was für ein Nachmittag! Bestes Wetter und eine sensationelle Motivausbeute. Ich freue mich riesig, dass ich Dich glücklich machen konnte und freue mich schon auf unser nächstes Shooting :-) DANKE auch an Dich, Maren
Ich habe Maren Kolf mit einem Business-Fotoshooting beauftragt.
Bekommen habe ich außergewöhnliche Fotos mit absolutem Mehrwert, wertschätzende zwischenmenschliche Gespräche mit tollen Impulsen, eine Wohlfühlatmosphäre mit sekundenschnellem Blick für das Individuelle und Besondere. Ich erfreue mich jeden Tag an den Fotos, vielen Dank!!
Absolut zu empfehlen, als Fotografin ebenso wie als Mensch!!
04/16/2019
Liebe Ulli, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Shooting mit Dir war auch für mich eine große Freude. Nicht umsonst haben wir uns noch so herrlich "festgequatscht" :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir! Bis bald, Maren
Meine Erfahrung mit Maren war fabelhaft. Ich mag es gar nicht vor der Kamera zu stehen, aber Maren hat es geschafft das ich mich entspanne und das Shooting hat wirklich Spass gemacht. Als es an der Zeit war, die Fotos auszusuchen, war sie sehr hilfsbereit und ließ mich nicht zu viele Bilder aussuchen. Die Bilder sind Spitze, jeder der sie gesehen hat, bestätigt dies immer wieder. Ich kann Maren und ihre Dienste wärmstens empfehlen. Danke, Maren, dass du dieses Erlebnis so wunderbar gemacht hast.

My experience with Maren was fabulous. I hate having my picture taken, in any situation, but Maren made me feel relaxed and made the shoot fun. When it came time to pick the photos, she was very helpful and didn't let me go overboard with picking too many. The pictures are stunning and everyone who has seen them confirms this time and again. I highly recommend Maren and her services. Thank you Maren for making this experience so wonderful.
12/17/2018
Liebe Angela,
ganz lieben Dank für Dein Feedback! Es war mir ein Fest, Deine Klarheit und Dein herrliches inneres Feuer in Deinen Portraits sichtbar machen zu dürfen. Du bist mir jederzeit willkommen! Maren
Hier werden nicht nur Fotos gemacht, es wird die Persönlichkeit im Bild festgehalten. Immer wieder gern!
12/14/2018
Maren vermittelt eine unglaubliche Wertschätzung und bringt eigene Vorschläge ein, die uns Frauen bestimmt nicht einfallen würden. Sie möchten sich mal wieder richtig als Frau fühlen, Ihre Vorzüge und Schönheit haben Sie vergessen? Maren lässt Sie ganz neue Erfahrungen machen. Nach dem Shooting fühlen Sie sich, als seien Sie kurzzeitig im Urlaub gewesen. Es war ein phantastisches Erlebniss. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Danke liebe Maren,
liebe Grüße Ramona
12/12/2018
Liebe Ramona,
ganz tief berührst Du mich mit Deinem lieben Feedback! Von Herzen danke ich Dir dafür!
Maren
Ich hatte von Anfang an das Gefühl nicht nur ein "Kunde" zu sein, sondern ein Mensch mit Herz und Seele, und genau das wird es sein, was sie auf ihren Bildern entdecken werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nun kann mein Bewerbungsbild die Firmen umhauen! Danke Fr. Kolf ;-)
12/11/2018
Herzlichen Dank liebe Frau Gantzek! Ich freue mich sehr über Ihr Feedback.
Sie haben ein außergewöhnliches Portrait gewählt, welches Ihnen sicher besondere Türen öffnen wird.
Maren Kolf
Liebe Frau Kolf, haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld und die tollen Ergebnisse! Hab' schon einiges an Feedback zurückbekommen und ... interessant ... jeder hat sein ganz eigenes Lieblingsmotiv. Insofern eine gelungene Auswahl ;) Tolles Shooting, klasse Location, stimmige Atmosphäre, anregende Gespräche und gute Verhandlungen ... was will man mehr! Vielen Dank!
09/03/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, lieber Herr Wagner!
Maren Kolf
Bewerbungsfoto passend zu mir und meinem Profil hat Pforten und anschließend Welten geöffnet.
Benefits:
Kaffee Latte Macchiato
Lachstunde
Psychologische Aifbaustunde
Coaching
...und noch mehr Lachen
08/24/2018
Ohh, was für ein wunderschönes Feedback - es berührt mich sehr!
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich unendlich....
Maren Kolf
Maren und ich hatten unmittelbar eine Beziehung zueinander. Ich fühlte mich in meiner wahren, unverstellten Persönlichkeit gesehen. Maren ermutigte mich natürlich zu sein und bestärkte mich. Ich war überrascht, dass ein kurzes Foto Shooting so tiefe Persönlichkeitsschichten und Gefühle erreichen kann. Ich bin dankbar für diese Begegnung mit einer so tollen Frau mit Vorbildcharakter. Marens direkte, ehrliche, humorvolle, mutige und zugewandte Art beeindruckten mich sehr. So habe ich über die Fotos hinaus sehr viel mitgenommen. In ihrer Expertise als Fotografin vertraue ich Maren voll und ganz.
06/22/2018
Von Herzen DANKE für Dein so wundervoll persönliches Feedback.
Auch mir war es eine große Freude!
Kompetente Beratung und mit Leidenschaft dabei.
Einfach das "kleine bisschen Mehr", dass sich in meinen Bildern wiederspiegelt.
Vielen Dank für das besondere Erlebnis...
06/21/2018
Vielen Dank, liebe Frau Gerschler-Haut! Ich freue mich sehr über Ihr Feedback!
Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, Maren beim Feminess Kongress begegnen zu dürfen und hatte dort auch ein Shooting mit ihr. Nicht nur, dass es unendlich viel Spaß gemacht hat, auch die Fotos sind wirklich phantastisch geworden. Fotos ab jetzt nur noch mit Maren Kolf!
06/18/2018
Liebe Pina,
ganz herzlichen Dank für Dein spontanes Vertrauen in meine Arbeit und Deine Fähigkeit, fast mitten auf der Hildesheimerstraße total natürliche Portraits entstehen zu lassen. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting! Maren
Nicht nur ein Fotoshooting, sondern eine von Wertschätzung, Kompetenz und Vertrauen geprägte Begegnung. Über das Ergebnis freue nicht nur ich mich, meine Medienpartner sind ebenfalls angetan von der Qualität der Aufnahmen.
04/24/2018
Herzlichen Dank, lieber Herr Birnstein, für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich sehr darüber und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!
Maren Kolf schafft es, den einzigartigen Moment einzufangen! Der Mensch gewinnt durch ihre Bilder zur höchsten menschlichen Hochschätzung und Charaktertiefe! Die Bildbearbeitung macht sie höchstqualitativ und vielseitig, sodass ihre Bilder allumfassend einsetzbar sind! Maren Kolf ist auch menschlich eine unvergessliche Persönlichkeit! Sie schafft eine natürliche Nähe und Vertrautheit und trägt so maßgeblich zum Gelingen des Fotoshootings bei! Ich komme gerne wieder, liebe Maren!
04/24/2018
Liebe Diliana,
es war mir ein Fest, Dich fotografieren zu dürfen und ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit Dir!
Individuelle Beratung - viel Spaß beim Shooting - einzigartige Bilder:
Ich würde jederzeit wieder hingehen
03/20/2018
Liebe Urte,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Unser gemeinsames Shooting hat mir viel Freude gemacht!
Liebe Maren,
am 06.12.17 war ich bei Dir zu einem Shooting-Termin erschienen. Du hast mich sehr gut beraten, denn ich
brauchte für meinen neuen Job ein neues Business-Portrait.Eigentlich war mir gar nicht so danach draußen
in der Kälte Fotos zu machen.Aber das Ergebnis war der Hammer.Mein neues Business-Portrait hat eine
enorme Ausstrahlung -- einfach Klasse!! Liebe Maren, Du hast mir gezeigt, das mein Gesicht auch
strahlen kann!
Ich danke Dir ganz herzlich für das tolle Business-Portrait.
Liebe Grüße Petra
03/06/2018
Liebe Petra!
Du bist eine strahlende Frau - ich habe Dein Leuchten einfach nur sichtbar gemacht.
Ja, mein Outdoor Studio ist in den Wintermonaten zwar eine Herausforderung, aber das Licht ist halt ein Traum, wie Du selbst erfahren hast :-)
Liebe Grüße, Maren
Einfach unglaubliches Shooting, noch nie so ein proferssionelles auftreten erlebt, die Bilder sind der Hammer. Ich kann Frau Kolf jedem nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann aber eine super Qualität erhalten.
03/01/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst, Maren Kolf
Tolles shooting, nette Atmosphäre, bin begeistert, wie toll Maren unseren Sohn fotografisch eingefangen hat. Danke!
Fotoshooting mit Maren in einer Homestory
02/23/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst, Maren Kolf

06/12/2018

04/28/2019

Your message to Maren Kolf - Fotografie mit viel Gefühl & Spaß!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile