Bezirksleiter, diplomierter Bankbetriebswirt, Finanzierungsspezialist

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo liebe Kunden,

ich möchte mich gerne als zuständiger Bezirksleiter und Finanzierungsspezialist in Asperg vorstellen.
Als gelernter Bankkaufmann und dipl. Bankbetriebswirt habe ich den Beruf des Bankers von der Pike auf gelernt und durch...

Solitudestr.49
71638 Ludwigsburg

Goal orientation

Efficiency

Guten Tag,ich war sehr zufrieden schnelle Antworten für alle Fragen Zuverlässigkeit Bin dankbar für alles,hat mich gefreut mit euch zu arbeiten würde es immer wieder gerne.

Freundliche Grüße
Denis.H
02/24/2021Denis H.
Eine kompatible und schnelle Beratung. Unsere Traum mit richtige Hilfe und Unterstützung war in kurzem Zeit erfüllt. Jeder Zeit werden wir uns wieder für Herr Dietsche als Ansprechpartner entscheiden
👍👍👍👍👍
02/24/2021Mehida H.
Faire und kompetente Beratung, gerne wieder!
02/16/2021Oliver S.
Herr Dietsche hat immer ein offenes Ohr auch nachdem Kauf einer Immobilie.
Man bekommt sehr schnell immer bei Ihm einen Termin.
Und als Kunde fühlt man sich immer sehr wohl.
02/11/2021Ercan C.
Wir fühlen uns durch Herrn Dietsche sehr gut und professionell betreut.
Er ist immer schnell zu erreichen und nimmt sich bei Fragen viel Zeit.
01/20/2021Hans P.
Sehr professioneller Berater. Was wir besonders toll fanden, waren die Möglichkeiten einer Onlinebratung. Auch die günstigen Finanzierungskonditionen haben uns überzeugt, die Finanzierung gemeinsam mit Herrn Dietsche abzuschließen. Dankeschön!
12/29/2020Ruiz M.
Top Beratung, kann ich jedem nur empfehlen.
12/29/2020Anonymously
Herr Dietsche ist ein sehr kompetenter Berater. Fragen konnte er leicht verständlich erklären. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal.
12/29/2020Anonymously
Sehr kompetenter Berater. Er reagiert sehr schnell auf Rückrufe und E-Mails und ist immer für uns zu erreichen.
Vielen Dank für die Beratung und die schnelle Abwicklung unserer Finanzierung.
Viele Grüße Fam. Cicek
12/29/2020Berivan C.
Vielen Dank Herr Dietsche für die freundliche Beratung und die kompetente Unterstützung beim erreichen unserer Ziele. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Machen Sie weiter so. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Melanie Braun
12/29/2020Melanie B.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dietsche! Man fühlt sich immer sehr gut beraten, Ernst genommen und unterstützt.
12/28/2020Emely W.
Herr Dietsche hat sehr gute Kompetenzen die ich bei der Beratung gesehen habe , wie er das alles rüber gebracht hat das wir es auch super verstanden haben. Gerne würde ich Herr Dietsche weiterempfehlen an meine Freunde.Ich wünsche Herr Dietsche schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr natürlich bedanken wir uns für alles und sagen Bleiben Sie Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Seref Sari
12/21/2020Anonymously
Herr Dietsche nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung. Ich habe die Möglichkeit gehabt, viele Fragen zu stellen, was mir sehr wichtig ist. Vielen Dank für die angenehme Beratung.
11/20/2020Anonymously
Lieber Herr Dietsche,
vielen Dank für Ihre Beratung.
Als Berufseinsteiger habe ich mich gut beraten gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass Sie mir nur etwas verkaufen wollen.
LG und alles Gute
11/19/2020Anonymously
Sehr gute, professionelle Beratung. Sehr freundlicher Berater. Sehr empfehlenswert!
11/19/2020H.
Herr Dietsche ist einer von sehr sehr seltenen Finanzberatern die nicht nur Verträge und Abschlüsse an den Mann bringen will sondern er hat für jeden Zweifel ein offenes Ohr und bietet Alternativen an wo diese Zweifel genommen werden. Auch wenn man keine Erfahrung mit Finanzierungen hat, ist es kein Finanzberater der dies erkennt und versucht diese Situation auszunutzen. Er ist sehr unterstützend bei allen Angelegenheiten. Vielen Dank für Ihr Unterstützung.
11/17/2020Nancy H.
Eingehende und gezielte Beratung auf unsere individuellen Bedürfnisse welche eine gute Grundlage zum Erwerb einer Immobilie nun darlegen. Sollten wir ein adäquates und passendes Objekt dazu finden werden wir mit Hr. Dietrich, LBS Ludwigsburg, aufgrund seiner qualifizierten Kenntnissen, einen Abschluss anstreben. Danke für die bisherige Begleitung auf dem Weg zum Eigenheim. :-)
11/17/2020Christopher K.
Wir wurden kompetent und unkompliziert beraten. Besonders überrascht hat mich die Präsentation der Finanzierung. Es wurde alles ausführlich an einem Flatscreen vorgestellt und auch verschiedene Varianten mit staatlichen Förderungen präsentiert. Die Präsentation wurde uns auch als Handout zur Verfügung gestellt.

Auf Fragen und Probleme wurde schnell reagiert und geholfen. Es waren auch ohne Probleme Abendtermine möglich. Hier war Herr Dietsche und gegenüber sehr flexibel und zuvorkommend.
11/13/2020Laura H.
Sehr fachmännische und kompetente Beratung - man fühlt sich gut aufgehoben! Kann Herr Dietsche jederzeit weiter empfehlen! Volker M.
11/13/2020V.
Die Finanzierungs-Beratung von Herrn Dietsche war/ist überdurchschnittlich gut. Er ist super engagiert. Er hat uns beim Kauf unseres Hauses sehr gut beraten und unterstützt. Vielen, vielen Dank, die Empfehlungen an Herrn Dietsche sind selbstverständlich.
11/11/2020M. V.

Your message to Mario Dietsche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile