Texten, E-Mail-Marketing und Online-Marketing für selbstständige Frauen

marketingmagie
Julia Richter und Andrea Feustel | Onlinekurse und Beratung für geniale Texte, Newsletter & Content-Marketing-Strategien

Wir helfen selbstständigen Frauen dabei, online sichtbar zu werden - mit guten Texten und Newslettern, die dir automatisiert neue Kunden bringen.

Sonnenhag 37
14532 Kleinmachnow

marketingmagie - Texte & Online-Marketing für Selbstständige und Unternehmen

Ich habe den Textkurs bei Andrea und Julia mitgemacht und kann die beiden ohne Einschränkung und von ganzem Herzen empfehlen! Der Kurs ist voll mit wertvollem Input, der nicht nur leicht verständlich aufgebaut ist, sondern der mich auch direkt in die Umsetzung gebracht hat. Mithilfe des Kurses habe ich nicht nur meinen Redaktionsplan gefüllt, sondern auch meine E-Mail-Willkommenssequenz erstellt und meine Website-Texte überarbeitet! Andrea und Julia haben einen tollen Erfahrungsschatz, an dem sie uns teilhaben lassen und sie haben die Fähigkeit, ihr Wissen auf eine authentische und leichte Art weiterzugeben! Vielen lieben Dank dafür!
07/27/2021Stephi Z.
Praktische und leicht verständliche Kursinhalte, die ich sofort umsetzen konnte. Die professionelle und ruhige Art von Andrea und Julia brachte mich ins Tun und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank.
07/22/2021Lisa H.
Hohe Kompetenz von Profis. Die beiden haben immer einen hilfreichen Tipp, wenn ich denke, ich sitze in der Sackgasse. Humorvoll, sympathisch und angenehm im Kontakt. Immer wieder gern!
07/21/2021Sylvia S.
Julia und Andrea haben mich mit ihrer natürlichen und authentischen Art in das Thema Email-Marketing umfassend eingeführt, vor dem ich mich bis anhin immer gefürchtet hatte ;-) Der Kurs ist inhaltlich stimmig aufgebaut und man kommt sofort ins "Machen", was extrem hilfreich ist. Die Anleitungen und Inhalte sind sehr gut verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, so dass ich ab nun meine Strategie selber weiterverfolgen kann. Den einzigen Minuspunkt sehe ich in den wochentäglichen Lektionen, die einen zeitlich je nachdem an den Anschlag bringen können, wenn man sich während der Kursdauer nicht vollumfänglich auf den Kurs konzentrieren kann. Alles in allem kann ich nun von mir sagen, dass mir durch den Kurs der Schrecken vor dem Marketing genommen wurde 😄 Vielen Dank dafür!
07/04/2021R.
Die individuelle Beratung in allen Teilen des Kurses war großartig
06/29/2021Gudrun R.
Schritt für Schritt wurde alles erklärt, ich bin auch viel tiefer in der "Gedankenwelt" meiner Kunden eingedrungen und konnte daher die Texte viel besser umsetzen. Vielen Dank nochmal an Euch zwei, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
06/29/2021Cathrin W.
07/20/2021Sandra G.
06/29/2021Anonymously

Your message to marketingmagie

All reviews and experiences about marketingmagie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile