Anwalt für Medizinrecht, Kanzlei für Medizinrecht, Anwalt Medizinrecht

MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht
Wir sind in Berlin ansässig jedoch bundesweit tätig.

SPEZIALISIERUNG IM ARZTHAFTUNGSRECHT
Ich verfüge aufgrund zahlreicher arzthaftungsrechtlicher Mandate über Erfahrung und Wissen in medizinischen Fragen, die eine gutachterliche Prüfung der...

Wilmersdorfer Str. 133

Marksen Ouahes

Monday 09:00 am-06:00 pm

Quality assurance

Needs assessment

Ein super Anwalt .Immer freudlich ,immer erreichbar, immer gute Erklärungen.
Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Durch sein kompetentes,medizinisches Fachwissen führte es zum Erfolg.
Ich danke ihm für seine äußerst erfolgreiche Durchsetzung meiner Ansprüche gegen die BG.
Rechtsvertretung Medizinrecht
03/04/2020Anonymously
Herr Rechstanwalt OUAHES hat uns im Rahmen des von uns geplanten Imports von Medizinprodukten schnell, engagiert und umfassend rechtlich beraten. Dabei wurden alle Aspekte berücksichtigt. Überraschend und zielführend fanden wir die umfassenden persönlichen Beratungsgespräche mit ihm.
Prüfung eines OEM Vertrages und Voraussetzung für das Inverkehrbringen eines Medizinprodukts
10/13/2019S.
Herr RA Ouahes ist kein gewöhnlicher RA. Er nimmt sich überdurchschnittlich Zeit, berät fundiert und sehr geduldig. Er bietet neben beispiellosem Fachwissen auch strategisch perfekte Lösungen.
Wir haben alle unsere Verfahren durch Herrn Ouahes begleiten lassen und waren immer positiv beeindruckt.
Rechtsberatung und Betreuung
08/26/2019A.
Ich war stets traurig und dann doch erfolgreich in der Sache, weil ich recht hatte und RA Ouahes mir zur Seite stand!
Ich habe RA Ouahes jedesmal mit vollstem Vertrauen beauftragt!
09/24/2017Frau D.
Er ist kompetent hat umfangreichesich Wissen alles in allem bin ich mit der DienstLeistung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
04/23/2017M.
Kompetent, gute Erklärungen, freundlich, immer zur Verfügung...super gerne wieder...
04/22/2017M.
Ein Anwalt wie kein anderer! Er bemüht sich persönlich um die Belange seines Mandanten und hält ihn unverzüglich auf dem Laufenden. Nach langer Suche den Anwalt meines Vertrauens gefunden, was sich im Nachhinein in eine gut freundschaftliche Anwalt-Mandanten Beziehung für die Ewigkeit entwickelt hat. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. In 2 Gesellschaftsrechtlichen Fällen - 2 Erfolge! So kann es weiter gehen! Vielen Dank Herr Ouahes!
04/18/2017M.
Engagiert, Durchsetzungsstark, diplomatisch, zielführend, großer Wissensschatz, blickt über den Tellerand hinaus, flexibel. Wir wenden uns jederzeit immer wieder gerne an RA Ouahes.
04/17/2017Anonymously
Absolute zufriedenheit 😊Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich bin froh, dass mir alles so gut erklärt wurde. Wirklich sehr nett und freundlich... Vielen Dank!
04/17/2017H.
Vertretung in der Sache gegen Dauert wegen Kronenbruch aufgrund eines Steins im Müsli
09/03/2019N.

02/25/2021
1 review on 11880.com

01/07/2019

Your message to MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht

All reviews and experiences about MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile