Anwalt für Medizinrecht, Kanzlei für Medizinrecht, Anwalt Medizinrecht

MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht
Wir sind in Berlin ansässig jedoch bundesweit tätig.

SPEZIALISIERUNG IM ARZTHAFTUNGSRECHT
Ich verfüge aufgrund zahlreicher arzthaftungsrechtlicher Mandate über Erfahrung und Wissen in medizinischen Fragen, die eine gutachterliche Prüfung der...
Unter den Linden 21

Marksen Ouahes

Freitag 09:00-18:00

Kontrolle

Zielerreichung

Herr Rechstanwalt OUAHES hat uns im Rahmen des von uns geplanten Imports von Medizinprodukten schnell, engagiert und umfassend rechtlich beraten. Dabei wurden alle Aspekte berücksichtigt. Überraschend und zielführend fanden wir die umfassenden persönlichen Beratungsgespräche mit ihm.
Prüfung eines OEM Vertrages und Voraussetzung für das Inverkehrbringen eines Medizinprodukts
13.10.2019S.
Herr RA Ouahes ist kein gewöhnlicher RA. Er nimmt sich überdurchschnittlich Zeit, berät fundiert und sehr geduldig. Er bietet neben beispiellosem Fachwissen auch strategisch perfekte Lösungen.
Wir haben alle unsere Verfahren durch Herrn Ouahes begleiten lassen und waren immer positiv beeindruckt.
Rechtsberatung und Betreuung
26.08.2019A.
Ich war stets traurig und dann doch erfolgreich in der Sache, weil ich recht hatte und RA Ouahes mir zur Seite stand!
Ich habe RA Ouahes jedesmal mit vollstem Vertrauen beauftragt!
24.09.2017Frau D.
Er ist kompetent hat umfangreichesich Wissen alles in allem bin ich mit der DienstLeistung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
23.04.2017M.
Kompetent, gute Erklärungen, freundlich, immer zur Verfügung...super gerne wieder...
22.04.2017M.
Ein Anwalt wie kein anderer! Er bemüht sich persönlich um die Belange seines Mandanten und hält ihn unverzüglich auf dem Laufenden. Nach langer Suche den Anwalt meines Vertrauens gefunden, was sich im Nachhinein in eine gut freundschaftliche Anwalt-Mandanten Beziehung für die Ewigkeit entwickelt hat. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. In 2 Gesellschaftsrechtlichen Fällen - 2 Erfolge! So kann es weiter gehen! Vielen Dank Herr Ouahes!
18.04.2017M.
Engagiert, Durchsetzungsstark, diplomatisch, zielführend, großer Wissensschatz, blickt über den Tellerand hinaus, flexibel. Wir wenden uns jederzeit immer wieder gerne an RA Ouahes.
17.04.2017Anonym
Absolute zufriedenheit 😊Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich bin froh, dass mir alles so gut erklärt wurde. Wirklich sehr nett und freundlich... Vielen Dank!
17.04.2017H.
Vertretung in der Sache gegen Dauert wegen Kronenbruch aufgrund eines Steins im Müsli
03.09.2019N.

26.01.2019
1 Bewertung auf 11880.com

07.01.2019

Ihre Nachricht an MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden